![]() |
|

Dann danke ich dir erstmal dafür und auch für die schnelle Antwort <3
Also grundsätzlich spricht mich auch das Gesuch nach der jüngsten Tochter von Dimitri an, die wie ich gerade sehe auch noch frei ist - auch wenn ich da wahrscheinlich ein wenig anpassen müsste
Ansonsten überleg ich mir das erstmal und, wenn sie denn wirklich noch frei ist, komme ich auch gerne mit meiner Bewerbung für die jüngste Deveraux wieder!

Nichts zu danken ^^
Okay in dem fall verlinke ich dir mal den @Dimitri Rafael Deveraux damit er dir rede und antwort stehen kann ^^

Es wurde gerufen und der Meister ist erschienen
Hallo auch hier erstmal <3
Ich würde ihr erstmal, um die Familienähnlichkeit deutlicher zu machen, vielleicht eher jemanden in die Richtung Danielle Campbell als Avatar geben? Sophie ist ja rothaarig - wobei sie im "schlimmsten" Fall ja nach ihrer Mutter kommen könnte. Wie du magst (:
Und was den Beruf angeht passt sowas wie erstmal Barkeeperin zu werden oder irgendwo auszuhelfen ganz gut. Es sei denn du würdest sie lieber woanders sehen. Sowohl gegen die Langeweile als auch, um die Gegend kennenzulernen beziehungsweise wie in der Ursprungsidee einiges über die Leute zu erfahren ;D
Ansonsten würde ich mich an die Infos im Gesuch halten und der Guten Leben einhauchen

Huhu, klar^ ^
also beim Ava hatte ich ja nichts angegeben, ich hätte auch nichts dagegen wenn du den Ava behälst das überlasse ich ganz dir ob du sophia magst oder lieber wegen der Familien ähnlichkeit Danielle
ja also du musst nicht zwingend jetzt im ersten Post wieder zuhause ankommen wenn du magst kannst du auch schon seit ein paar wochen oder tagen wieder da sein, das könnte man ja gerne intern dann besprechen wie es dir passt
gegen den Beruf habe ich nichts, solange es meiner Tochter spaß macht und sie sich nicht in gefahr begiebt bin ich da recht offen
lg

Ich denke, nach einem kleinen Ausflug in die Bildersuche, werde ich aber auf Danielle umschwenken. Die passt einfach optisch besser und ich bin da dann doch ein wenig zu perfektionistisch
Wahrscheinlich würde ich sie gerade in der Anfangsphase der Rückkehr einsteigen lassen, also wie du selbst sagst ist sie dann eben nicht frisch angekommen aber auch noch nicht besonders lange da. Aber dann machen wir das doch so und ich würde mich einfach mal an eine Bewerbung setzen! <3

Ich würde wirklich liebend gerne bei euch mitmachen meine Frage wäre nur ob jemand einen Bruder, Freund, Bekannten oder was auch immer sucht. Er wäre in etwa zwischen 14 und 17 Jahren was das Wesen betrifft wäre ich für alles offen.
lg

Also ich weiß spontan das @Alexander Maxwell seinen Zwillingsbruder sucht
@Diana Wood sucht ihren jüngeren Bruder
Und auch @Leigh Jones & @Melissa Jones suchen jüngere Brüder
Alle außer Alexander sind Menschen der Alexander ist ein Gestaltwandler Wolf

Wenn du magst Frage ich gerne noch Mal im Team nach ob jemand noch etwas sucht
LG Livia

Huhu, da bin ich auch Schon
Jaaa Leigh und ich suchen ein paar unserer Unzähligen Brüder ^^
2 Würden in deine Altersangabe passen...ich hab auch schon ein Gesuch dafür aufgegeben falls du mal drauf schauen möchtest Gesuch
die jüngeren Brüder sind ganz unten
Liebe Grüße

Ich würde mir darüber nochmal Gedanken machen, immerhin sollte die Story dann ja auch stimmig sein und dann melde ich mich einfach nochmal

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1166
Themen
und
25692
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |