![]() |
|
Hey,
oh ich habe nichts dagegen wenn du 14 Jahre nimmst. Ich hab ja gesagt so Zwischen 12 und 14 Jahre, also ist 14 auch in Ordung für mich.
Ich hab auch ein Gesuch gemacht, falls du informationen brauchst.
nimm dir die Zeit die du brauchst zum Überlegen das ist für mich Oke

Na da hatten die Mädels ja Glück xD
Mein Zwilling wäre auch frei, allerdings passt er nicht ganz in deinen Alterswunsch...
Daher, mit den beiden Damen wirst du auch Spaß haben
Sind ja alle sehr sehr nett hier.
Viel Spaß und so
Lg Alex

ich habe mich durch die Gesuche gewuselt und eines gefunden das mich interessiert. Das von Jayden Cooper nach seiner kleinen Schwester.
Zum einen würde ich gerne fragen ob der Ava Lucy Hale für ihn in Ordnung wäre und zum anderen ob sonst noch jemand Anschluss sucht?
Vielleicht eine Freundin/ Beste Freundin ? Ich bin auch offen für die Liebe

Julia, auch Julz genannt:
- ist 23 Jahre alt
- geborener Werwolf
- examinierte Krankenschwester (auf der Notfall Ambulanz)
- fröhlicher und offener Mensch
- trotz ihrer Werwolfgene eher ein sanfter und fürsorglicher Mensch
- wenn es um ihre liebsten geht , kann sie aber zur Löwin oder besser gesagt zum Wolf werden
- liebt das Leben, Musik , ihren Bruder und ihr Rudel
- sie kocht gerne und viel
Liebe Grüße

Es freut mich sehr das du uns gefunden hast ^^ ich bin mir sicher Jayden freut sich er auf dich
@Jayden Cooper schau mal vorbei du hast Besuch^^
Wegen Anschluss, den findest du sicher ^^
Ich kann gerne anbieten eine rundMail zu fragen oder du meldest dich nach der Bewerbung einfach bei interne Suche

LG Livia

Ich mach es mir hier mal gemütlich und warte auf Jayden. Das mit der Rundmail ist eine liebe Idee, aber ich denke ich werd mich dann Intern einfach umschauen wenn sich vorab niemand finden lässt.

Danke für das Eis, perfekt !
Ich hab grad noch was rum gestöbert und auch noch Chloe Bennet entdeckt.
Also hätte ich nun
Lucy Hale
oder
Chloe Bennet
zur Auswahl. Mal schauen was mein vielleicht Bruder sagt.

Hallöchen erstmal ^^
Ich wollte fragen ob man auch ein anderes wesen spielen kann, oder ob nur die wesen aus der liste gehen.
meine zweite frage wäre, ob ihr mir gegebenenfalls sophie turner reservieren könntet ^^
*lässt ein Buffet für alle da*
LG

Ich hatte an einen Phönix, bzw. Mutanten gedacht. Wollte eine Anlehnung an die Figur Jean grey aus dem Film Dark Phoenix machen ^^
jean fähigkeiten
Hier der Link zu ihren Fähigkeiten, mir ist klar das einige Sachen davon nicht gehen werden

Guten Abend,
da mich das Gesuch von Dimitri Rafael Deveraux sehr interessiert, habe ich auch hierzu eine Frage. Sucht der Herr noch immer nach einer seiner Schwestern oder seiner Tochter?
Liebe Grüße

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1166
Themen
und
25692
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |