![]() |
|

Dann besprecht euch mal.
Ich gehöre allerdings zu den Spielern, die kein Spielgeschehen vorher absprechen, weil das für mich nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist. Es nimmt dem Ganzen in meinen Augen einfach die Spannung. Da man vorher weiß, worauf man sich einlässt, sollte es meiner Meinung nach möglich sein, mit eventuellen Konsequenzen zu leben.
Unabhängig von eurem Beschluss hinsichtlich meiner ersten Frage, werde ich mir das daher nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen, da ich nichts anfangen will, das mir nachher mehr Probleme als Spaß einbringt.

Hey hey
Also ich kann verstehen was du meinst, aber ich zum Beispiele bin jemand der eigentlich offen für alles ist, nur meine Chara sollte da nicht unbedingt drauf gehen, außer ich hab es vorher erlaubt . Ansonst wenn du mal jemand Quälen willst und ins Forum kommen möchtest ich stell mich gerne dazu auch mal zu Verfügung. Aller Dings kann ich da nur für mich und nicht für anderen Sprechen, wie es bei anderen aussieht kann ich es dir nicht sagen. Doch vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entschiedunung.
LG Aurora

Nun ja da gebe ich dir natürlich recht. Jeder lässt es laufen, meinte mit dem besprechen halt nur, dass man sicher geht, dass es für denjenigen dann auch okay ist, wenn im Playverlauf es "extremer" zur Sache geht. Genau den Verlauf oder wie, dass ist jedem selbst überlassen dann.
Zu deiner ersten Frage, welche Art von Variation hast du dir denn vorgestellt? Wir sind relativ offen für Ideen und Vorschläge ^^

Es geht nicht (nur) darum irgendjemanden zu quälen oder zu foltern.
Es geht darum, dass ich ausgesprochene Drohungen beispielsweise auch umsetze und mich dafür nicht rechtfertigen oder erst lang und breit abklären muss, was passieren wird.
Das Wesen selbst wäre ein Schedim. Eine Art reiner Dämon ersten Ranges mit besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten, der nur durch besonders mächtige Engel oder den Herrscher des Höllenreichs selbst gebannt werden kann.

huhu,
nate musste noch mal was erledigen also übernehme ich das, entschuldieg fürs warten
wenn du drohungen aussprichst und du diese dann umsetzen möchtest ist das in ordnung, immerhin hast du die leute durch deine drohung bereits vorgewarnt. wie nate schon sagte nur bei großen bzw extremen sachen solltest du den anderenn einfach fragen wo den seine grenzen währen. damit niemand sich in die enge getrieben fühlt.
unsere dmäonen sind auch nicht gerade zimperlich.
naja gegen hochranige dämonen spricht im grunde nichts, allerdings sollte der dann vom machtlevel schon unter den herschaftshäusern stehen. wenn er keinem eigenen angehört bei uns ist das so das ganz oben das luciferchen steht und darunte rdie 7 herschaftshäuser der hölle, bzw die höllenfürsten. Aktuell sind 2 Fürstenhuser abgedeckt, du könntest also auch gerne ein neues anfangen

Nun, was die einen für extrem halten, könnte für mich völlig unerheblich und harmlos sein. Daher ja die erwähnte Drohung bzw. Warnung. Wenn man es dann trotzdem darauf anlegt, halte ich das für selbst geschaffenes Leid.
Näheres zum Charakter käme dann in der Bewerbung, sollte ich mich dazu entschließen.

Huhu,
entschuldige die verspätete antwort ich war essen ^^
also ja bei uns ist durchaus etwas los
Ja John Doe ist auch da, nur gerade ist seine PB nicht anwesend aber ich denke wenn er nacher heim kommt oder morgen früh, weiß ja nicht wo er ist :P wird er sich freuen das sich wer für sein Gesuch interessiert
und keine sorge wir nehmen das nicht krum
lg

Huhu leiber Gast entschuldige die späte Antwort >< das rl hatte mich
Ich habe zwei Gesuche offen meinst du die Seelenverwandte oder den vertrauten?
Es sind beide offen und aktuell jedoch ist der Ava Kat Graham bei der Seelen Verwandten nun leider vergeben also müßte man da neu überlegen bin aber fur alles offen
Lg liv

Ich hatte gestern wegen der Sirene gefragt.
Und zwar könnte sie durch ihre Stimme, Schallwellen erzeugen, die für ihre Feinde tötlich sind.
Diese nutzt sie aber wirklich nur im Notfall, möchtet ihr noch was wissen?
LG

Guten Morgen

Schön das du nochmal reingeschaut hast.
Ich hab es mal an die Damen des Teams weiter gegeben, bitte dich also um ein klein wenig Geduld

Bisher klingt es eigentlich gar nicht so schlecht, magst du noch ein wenig mehr uns erzählen?
Liebe Grüße, Izzy

Naja sie ist adoptiert wurden, weil ihre richtige Mutter eine Sirene war und getötet wurde, niemand sollte wissen was sie wirklich ist, weswegen sie auch erst später von ihren Fähigkeiten erffährt, und was sie wirklich ist, reicht das?
LG

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1166
Themen
und
25692
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |