#76

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 30.10.2016 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann besprecht euch mal.
Ich gehöre allerdings zu den Spielern, die kein Spielgeschehen vorher absprechen, weil das für mich nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist. Es nimmt dem Ganzen in meinen Augen einfach die Spannung. Da man vorher weiß, worauf man sich einlässt, sollte es meiner Meinung nach möglich sein, mit eventuellen Konsequenzen zu leben.
Unabhängig von eurem Beschluss hinsichtlich meiner ersten Frage, werde ich mir das daher nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen, da ich nichts anfangen will, das mir nachher mehr Probleme als Spaß einbringt.

nach oben springen

#77

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 30.10.2016 17:49
von Aurora Davina West (gelöscht)
avatar

Hey hey

Also ich kann verstehen was du meinst, aber ich zum Beispiele bin jemand der eigentlich offen für alles ist, nur meine Chara sollte da nicht unbedingt drauf gehen, außer ich hab es vorher erlaubt . Ansonst wenn du mal jemand Quälen willst und ins Forum kommen möchtest ich stell mich gerne dazu auch mal zu Verfügung. Aller Dings kann ich da nur für mich und nicht für anderen Sprechen, wie es bei anderen aussieht kann ich es dir nicht sagen. Doch vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entschiedunung.

LG Aurora

nach oben springen

#78

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 30.10.2016 17:56
von Demetri Amethea | 628 Beiträge

Nun ja da gebe ich dir natürlich recht. Jeder lässt es laufen, meinte mit dem besprechen halt nur, dass man sicher geht, dass es für denjenigen dann auch okay ist, wenn im Playverlauf es "extremer" zur Sache geht. Genau den Verlauf oder wie, dass ist jedem selbst überlassen dann.

Zu deiner ersten Frage, welche Art von Variation hast du dir denn vorgestellt? Wir sind relativ offen für Ideen und Vorschläge ^^

nach oben springen

#79

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 30.10.2016 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es geht nicht (nur) darum irgendjemanden zu quälen oder zu foltern.
Es geht darum, dass ich ausgesprochene Drohungen beispielsweise auch umsetze und mich dafür nicht rechtfertigen oder erst lang und breit abklären muss, was passieren wird.

Das Wesen selbst wäre ein Schedim. Eine Art reiner Dämon ersten Ranges mit besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten, der nur durch besonders mächtige Engel oder den Herrscher des Höllenreichs selbst gebannt werden kann.

nach oben springen

#80

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 30.10.2016 18:31
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

huhu,
nate musste noch mal was erledigen also übernehme ich das, entschuldieg fürs warten
wenn du drohungen aussprichst und du diese dann umsetzen möchtest ist das in ordnung, immerhin hast du die leute durch deine drohung bereits vorgewarnt. wie nate schon sagte nur bei großen bzw extremen sachen solltest du den anderenn einfach fragen wo den seine grenzen währen. damit niemand sich in die enge getrieben fühlt.
unsere dmäonen sind auch nicht gerade zimperlich.

naja gegen hochranige dämonen spricht im grunde nichts, allerdings sollte der dann vom machtlevel schon unter den herschaftshäusern stehen. wenn er keinem eigenen angehört bei uns ist das so das ganz oben das luciferchen steht und darunte rdie 7 herschaftshäuser der hölle, bzw die höllenfürsten. Aktuell sind 2 Fürstenhuser abgedeckt, du könntest also auch gerne ein neues anfangen


zuletzt bearbeitet 30.10.2016 18:32 | nach oben springen

#81

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 30.10.2016 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun, was die einen für extrem halten, könnte für mich völlig unerheblich und harmlos sein. Daher ja die erwähnte Drohung bzw. Warnung. Wenn man es dann trotzdem darauf anlegt, halte ich das für selbst geschaffenes Leid.

Näheres zum Charakter käme dann in der Bewerbung, sollte ich mich dazu entschließen.

nach oben springen

#82

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 30.10.2016 18:48
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

jaa das stimmt XD

na dann solltest du noch fragen haben kannst du jederzeit fragen
wir helfen dir gerne wieter
und würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können


nach oben springen

#83

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 03.11.2016 12:21
von Demetri Amethea | 628 Beiträge





Ihr habt noch Fragen oder euch ist etwas unklar?
Kein Problem! Stellt Eure Fragen einfach hier. Wir sind gern für euch da!

nach oben springen

#84

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 24.11.2016 19:44
von Ich ^^
avatar

Hey,

also eigentlich interessiere ich mich für das Gesuch von John Doe, aber ist hier noch was los? Nicht falsch verstehen die Frage bitte ^^ und wenn ja, wie sieht es mit John aus?

lg

nach oben springen

#85

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 24.11.2016 20:09
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

Huhu,
entschuldige die verspätete antwort ich war essen ^^
also ja bei uns ist durchaus etwas los
Ja John Doe ist auch da, nur gerade ist seine PB nicht anwesend aber ich denke wenn er nacher heim kommt oder morgen früh, weiß ja nicht wo er ist :P wird er sich freuen das sich wer für sein Gesuch interessiert

und keine sorge wir nehmen das nicht krum

lg


nach oben springen

#86

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 24.11.2016 20:14
von Ich ^^
avatar

Soll ich mich dann richtig bewerben? und gut das ihr mir das nicht krumm nehmt ^^

nach oben springen

#87

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 24.11.2016 20:17
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

ach was ist ja oke ^^

joar solltest du schon da er ja auch gerne einen Probepost aus der Sicht haben möchte


nach oben springen

#88

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 25.11.2016 00:17
von Rebecca Clark (gelöscht)
avatar





Ihr habt noch Fragen oder euch ist etwas unklar?
Kein Problem! Stellt Eure Fragen einfach hier. Wir sind gern für euch da!

nach oben springen

#89

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu
ist das gesuch von Livia de Lima
aktuell noch?

nach oben springen

#90

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 11:28
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

Huhu leiber Gast entschuldige die späte Antwort >< das rl hatte mich
Ich habe zwei Gesuche offen meinst du die Seelenverwandte oder den vertrauten?

Es sind beide offen und aktuell jedoch ist der Ava Kat Graham bei der Seelen Verwandten nun leider vergeben also müßte man da neu überlegen bin aber fur alles offen

Lg liv


nach oben springen

#91

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habe da keine ahnung...wegen avatar

nach oben springen

#92

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 12:35
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

Hmmm lass mich kurz überlegen


nach oben springen

#93

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 12:39
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

Taylor Swift?
Emma Stone?
camilla luddington?
Kathryn McCormick?
Emma Watson?


nach oben springen

#94

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ne .. sagen mir so gar nicht zu

nach oben springen

#95

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 19:25
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

Hm wer würde dir den saugen
Bzw hast du irgendwelche Vorlieben? Haarfarbe oder so?


nach oben springen

#96

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 14.12.2016 19:31
von Livia de Lima | 2.243 Beiträge

nina dobrev?
Danielle campell
Phoebe tonkin?


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 19:36 | nach oben springen

#97

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 19.01.2017 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen oder Mahlzeit ♥

Ich hatte gestern wegen der Sirene gefragt.
Und zwar könnte sie durch ihre Stimme, Schallwellen erzeugen, die für ihre Feinde tötlich sind.
Diese nutzt sie aber wirklich nur im Notfall, möchtet ihr noch was wissen?

LG

nach oben springen

#98

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 19.01.2017 11:49
von Isaac de Lima (gelöscht)
avatar


Guten Morgen

Schön das du nochmal reingeschaut hast.
Ich hab es mal an die Damen des Teams weiter gegeben, bitte dich also um ein klein wenig Geduld
Bisher klingt es eigentlich gar nicht so schlecht, magst du noch ein wenig mehr uns erzählen?



Liebe Grüße, Izzy

nach oben springen

#99

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 19.01.2017 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja sie ist adoptiert wurden, weil ihre richtige Mutter eine Sirene war und getötet wurde, niemand sollte wissen was sie wirklich ist, weswegen sie auch erst später von ihren Fähigkeiten erffährt, und was sie wirklich ist, reicht das?

LG

nach oben springen

#100

RE: Noch Fragen?

in Fragen? 19.01.2017 16:07
von Isaac de Lima (gelöscht)
avatar


Ja, das reicht
Husch in die Bewerbung, danach kannst du dich anmelden


LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :