![]() |
|
zuletzt bearbeitet 12.11.2019 18:03 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Ich habe euch bereits vor gut 3 Jahren schon einmal entdeckt, hatte damals aber bereits zu viele Charas, sodass mir die Zeit gefehlt. Danach habe ich euch - leider - aus den Augen verloren.

Heute habe ich euch eher zufällig über einen eurer Partner wiedergefunden und ich war mehr als positiv überrascht, dass es euch noch gibt.

Und da ich nicht noch einmal 3 Jahre ins Land ziehen lassen will, mache ich mal direkt Nägeln mit Köpfen. xxD
Ich habe die ein oder andere Idee im Kopf herum schwirren.
Eine davon betrifft die Gruppierung der Jäger. Sind die überhaupt bei euch gewollt? Wenn ja, wie agieren diese? Wie in Supernatural oder im Rahmen eines Berufes wie Detective oder FBI Agent oder ähnlichem?
Lg
nach oben springen

Na da freu ich mich doch das du uns nach 3 Jahren wieder gefunden hast

Ja Jäger die jagt auf Vampire, Werwölfe usw Jagt machen sind bei uns Willkommen. Wir haben sogar bereits eine Jägerin

Was deine restliche Frage betrifft trifft eher der Supernatural Vergleich zu. Auch wenn sie bei uns nicht jagt auf Dämonen machen. Auch wenn man sagen muss das unsere aktuelle Jägerin tatsächlich Polizistin ist, aber das ist kein muss.
Es handelt sich hierbei um Menschen, meist um Familien die ihre Kinder von klein auf ausbilden diese Monster zu erkennen und zu jagen...Sicher kann man auch sagen das mehrere Gruppen zusammen arbeiten und da Verbindungen zueinander halten
Ich offen ich könnte dir helfen?
Liebe grüße
Livia

zuletzt bearbeitet 05.12.2019 19:37 |
nach oben springen

Das klingt sogar perfekt. Ich meinte beim Vergleich mit Supernatural tatsächlich auch eher die Art wie die Jäger vorgehen und eben zu diesem Leben gekommen sind. Dass sie dabei "lediglich" Jagd auf Vampire & Werwölfe machen, tut dem Ganzen ja keinen Abbruch

Hier wäre der Chara männlich und beim Face könnte ich mir Jensen Ackles (ich weiß, wenig kreativ

Die andere Idee würde die gewandelten Vampire betreffen.
Hier wäre der Chara weiblich und beim Avatar spukt mir Crystal Reed im Kopf herum.
Konkrete Ideen hab ich jetzt noch nicht wirklich. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.

Wie sieht es mit Kontaktmöglichkeiten für beide Varianten aus?
Sorry, wenn ich so mit der Tür ins Haus falle. Aber so ganz ohne Anschluss ist es immer schwierig.

nach oben springen

Und ich weiß das es schwer sein kann zu entscheiden xD
Zu dem gewandeltes Vampir weiß ich das sowohl Dimitri als auch Dalia ein Gesuch für eine weibliche Gewandelte Vampirin offen haben. Jedoch dürfte da der Anschluss nicht schwer sein da wir auch ohne das du dich für ein Gesuch entscheidest genug Reinblütler haben die sicher nichts dagegen haben dich in ihren Clan aufzunehmen

Zu dem Jäger. Wie gesagt wir haben bereits eine Jägerin nämlich Jeaniene Swan...Die sucht ihren Ex Freund und Vater ihres Sohnes. Da wird nun nicht expezieht darauf hingewiesen ob er such Jäger ist oder nicht, da müsste man also fragen, da sie jedoch aus einer gebürtigen Jagerfsmilie kommt ist eine mögliche Freundschaft von kindertagen an da auch möglich ..Allerdings kann er sicher auch Abschluss durch seinen Beruf finden, falls du den einen hast, außer jagen xD

zuletzt bearbeitet 05.12.2019 20:09 |
nach oben springen

nach oben springen

Je länger ich darüber nachdenke, tendiere ich doch eher zu dem Jäger. Zum einen liegen mir männliche Charaktere irgendwie mehr nd zum anderen sehe ich da für mich mehr Entfaltungsmöglichkeiten.
Ich habe mir mal das Wanted von Jeaniene angesehen. An sich finde ich es ganz interessant. Allerdings tendiere ich beim Face eindeutig zu Jensen Ackles, der jedoch defintiv nicht mehr als unter 30 durchgeht.

nach oben springen

nach oben springen

Huhu,
also wie Livia schon sagte hat geht ein Kindheitsfreund auf jedenfall
was das Gesuch angeht...36 Ist oke...dann hatte ich halt etwas mit einem Älteren allerdings würde ich mein Alter dann zumindest von 22 auf 24 heben, was die beziehung angeht weil mit 22 eine Beziehung zu einem 30 Jährigen doch etwas ungewöhnlich währe
nach oben springen

Gut zu wissen, dass du grundsätzlich nicht abgeneigt bist und sogar bereit bist, dein Alter anzupassen. Danke dafür.

Ich schlage vor, dass ich mir mal genauere Gedanken um den Chara mache. Dann sehe ich am besten, ob das mit dem Ex und Vater deines Kindes das Richtige für mich ist oder, ob es doch eher der Freund aus Kindheitstagen wird. Deal?

An dieser Stelle würde ich mir dann gerne das Face von Jensen Ackles reservieren.
Euch noch einen schönen Abend und bis die Tage.
Lg
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 05.12.2019 21:09 |
nach oben springen

nach oben springen

Hallo <3
Ich hätte großes Interesse am Gesuch nach dem Nesthäkchen der de Lima's. Jetzt wollte ich, bevor ich mich direkt auf zur Bewerbung mache, noch zwei Dinge absprechen. Als erstes den Namen, der ja auf Absprache geändert werden kann. Wäre Dahlia de Lima für euch ebenso in Ordnung? Und wie sagt euch Danielle Rose Russell als Avatar zu?
Liebste Grüße!
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1166
Themen
und
25692
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Mitglieder |
| FAQ
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |