#126

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 24.04.2020 09:46
von This is the Hunt
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt. :P

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. :p Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! (cwl) Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]

nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 24.04.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always time for a revolution!

Fashion. Eine Möglichkeit der Selbstinszenierung in welcher man sich kreativ komplett verausgaben kann. Es ist wohl der einfachste Weg sich der Welt so zu zeigen wie man auch gesehen werde möchte. Dennoch bekam man bereits als Kind schon von der Mama die wichtigsten Regeln beigebracht. Auf Mamas Fashion Regeln folgten dann mit den Jahren die der Modezeitschriften und Fashionblogger welche einem quasi vorschreiben wie man sich am besten zu kleiden hat. Doch wo bleibt da der Spaß an der ganzen Sache. Eben um sich wieder in Erinnerung zu rufen das Fashion einfach Spaß machen soll gibt es den heutigen Fashion-Revolution-Day! Ein Tag um dazu ein zu laden Mamas Regel oder auch die Stereotypen über Bord zu werfen und zu tragen was auch immer einen freud!



Dem nach nutzt den heutigen Tag um das eine Teil in eurem Schrank zu tragen, von dem euch jeder sagt "Das kannst du unmöglich auf der Straße tragen" und rockt es! Bei Mode sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt als tobt euch so richtig aus und tragt es mit Selbstbewusstsein!

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die Fashionistas vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 26.04.2020 17:49
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Some things you never forget.!

Mit den Jahren sammelt man viele gute so wie auch schlechte Erinnerungen, doch eines will man wohl nie vergessen; den ersten Kuss! Selbstverständlich hatten wir als Kinder alle diese Romcom Vorstellung von unserm aller ersten Kuss. Mit dem süßesten Typen von der Schule in einem Feld voller Blumen nach dem er einem seine unsterbliche Liebe gestanden hatte. Bei so manch einem wurde sogar die überaus kitschige Fantasie zur Realität, doch bei so vielen war es dann doch der Junge auf der ersten Party mit Jungs und Mädchen auf den die Saftfalsche beim Flaschendrehen zeigte, nichts besonderes, dennoch eine unvergessliche Erinnerung.



Manchmal hat es einfach etwas unglaublich schönes in alten Erinnerungen zu schwelgen und genau dazu soll der heutige Remember-your-first-Kiss-day einladen.

Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kissing-Booth aufgestellt und nehmen eure Bestellungen entgegen! ♥

nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 28.04.2020 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 28.04.2020 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 29.04.2020 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar

i wish ... i wish ... i wish ...

Ein Pony, das Barbie Traumhaus, den Einser in Matte, drei Kilo weniger, den Traum Job, das noch Pizza im Eisfach ist, das aller neuste Handy, gutes Wetter, einen roten Ferrari ... im laufe eines Lebens wünscht man sich wohl unendlich viele Dinge und obwohl nicht ein jeder Wunsch in Erfüllung geht so verliert man nie den Optimismus und versucht es am nächsten Tag einfach erneut. Wer hatte als Kind denn auch nicht unzählige Cent Münzen in einen Brunnen geworfen um sich vom Spielzeug Auto bis zum Weltfrieden allerhand zu wünschen.



Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit sich etwas zu wünschen als den heutigen Welt-Wunsch-Tag? Wir haben doch alle den einen oder anderen Herzenswunsch der endlich in Erfüllung gehen soll. Dem nach empfiehlt es sich genau heute das Sparschwein zu knacken, nach einer Sternschnuppe Ausschau zu halten und mit einem Kescher bewaffnet auf Jagt nach der guten Fee zu gehen, welche bis heute noch immer nicht von alleine auftauchen wollte. So wünscht euch heute was schönes! ♥

Viel Glück, wünschen die guten Feen vom s-ckerforpain.de! ♥

nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 30.04.2020 18:25
von the redhead }
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. DENKT DRAN BALD IST WIEDER WOCHENENDE, UND AUCH WENN DIE PARTYS UND KONZERTE NOCH WARTEN MÜSSEN, KANN MAN JA AUCH EIN WENIG PARTY ZUHAUSE MACHEN ODER EBEN ANDERE LUSTIGE DINGE. NUN HABEN WIR NOCH UNSER NEUES VIDEO MIT GEBRACHT, WAS EINE SEHR LIEBE FREUNDIN GEMACHT UND HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH. BIS ZUM NÄCHSTEN MAL ♥ •


GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




www .another-day-in-paradise-san-diego.de

nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 01.05.2020 15:13
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'


nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 01.05.2020 18:00
von SCKER
avatar

Summer Vibes

Die Tage in Miami werden immer heißer und passend dazu haben wir uns in neue Schale geschmissen! ♥



Es mag bestimmt schon so manch einem aufgefallen sein - wir hatten heute für kurze Zeit unsere Pforten geschlossen! Fleißig wie die Bienen waren unsere Grafikfeen an der Arbeit, um das S*CKER FOR PAIN passend zum Sommer neu einzukleiden, und haben sich dabei mal wieder selbst übertroffen.

Zur Feier dessen, wollen wir euch einladen, mit uns das neue Design zu feiern!

Viel Spaß bei der Erkundungstour und einen guten Start ins Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 02.05.2020 23:35
von Princeville
avatar


Aloha liebes Partnerforum!

Wir melden uns mal wieder direkt aus dem Paradies und wünschen einen fröhlichen neuen Monat!
Schaut doch gerne mal bei uns vorbei, Besuch ist immer gern gesehen.

Liebe Grüße, Princeville

Informationen zu uns
Geöffnet: 03.04.2020
FSK: 16
Genre: Real Life RPG
Ansprechpartner: Team Account
Link: http://princeville.xobor.de/


nach oben springen

#136

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 03.05.2020 18:01
von SCKER
avatar

It is ghost hour.

Es ist an der Zeit die Ouija Bretter heraus zu holen und besser gleich zweimal nachzusehen, ob sich unter dem Bett nicht doch ein Monster versteckt. Wir haben heute Paranormal-Day, was als Einladung für sämtliche Hobby-Geisterjäger dient, ihre Ghostbusterkostüme aus dem Schrank zu holen in der Hoffnung den einzig wahren Marshmellowmann fangen zu können. Oder man setzt sich mit den Freundinnen zusammen nach ein, zwei Gläschen Wein und versucht mit dem Ouija Brett Kontakt zu allem Übernatürlichen aufzunehmen.



Doch wie wir bereits in sämtlichen Horrorfilmen gelernt haben, sollte man besser gut aufpassen bevor man mit dem Übernatürlichen seine Spielchen spielt. So achtet darauf bei der abendlichen Suche nach einem übernatürlichen Zeichen niemanden zu verärgern und verratet nur den netten Geistern eure tiefsten Geheimnisse und solltet ihr euch doch zu sehr fürchten: etwas Salz an Türen und Fenstern hat bislang noch jedes Gespenst fern gehalten.

Einen guten Start in die neue Woche wünschen die Geisterbeschwörer vom S*CKER OF PAIN! ♥

nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.05.2020 02:02
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Heute haben wir mal extra für Euch zwei tolle Gerichte passend zum Frühling ausgesucht.
Viel Spaß beim nachkochen...und guten Appetit.


1. Wenn mal ein Mädel einen Jungen verwöhnen möchte...dann funktioniert es damit am besten:

Biergulasch

Zutaten für 4 Portionen

1 kg Rindergulasch
2 dicke Zwiebeln
40 g Griebenschmalz
Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß)
500 ml Schwarz- oder Kellerbier
200 ml Fleischbrühe
ca. 1 EL dunkle Mehlschwitze (Instant)



2. Sollte ein Junge ein Mädchen verwöhnen wollen...bringt das auf den Tisch:

Pasta mit Lachs und Spinat

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Sonnenblumenkerne
250 g Kirschtomaten
150 g geräucherter Lachs
500 g frische Bandnudeln (aus dem Kühlregal)
200 g Baby-Spinat
1 EL Olivenöl
100 g Doppelrahm-Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern
Salz , Pfeffer



3. Und wenn Beides nicht geschmeckt haben sollte...dann vernascht Euch eben gegenseitig.






Forum

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.05.2020 19:09
von Princeville
avatar


Aloha, liebes Partnerforum!

Das Wetter in Deutschland wird immer dunkler, aber in Hawaii sind solch finstere Tage eher seltener. Trotz der momentanen Einschränkungen geht das Leben weiter und gerade hier, in Princeville, sind die Menschen guter Dinge. Denn hier gibt es keine Einschränkungen xD Surfen, am Strand liegen, Party feiern... Noch ist hier alles möglich. Speerfischen, Bootrennen, alte traditionelle Kampfschauspiele... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Daher ist es gerade in solch schwierigen Zeiten gut, Geschichten schreiben zu können.

Kommt gut durch die Pandemie, bleibt gesund und lasst der Kreativität weiterhin freien Lauf!

Liebe Grüße
Princeville


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.05.2020 19:19
von This is the Hunt
avatar



Hallo! Përshëndetje! Zdravo! Hola! Ahoj! Goddag! Hello! Tere! Hei! Salut! Ciao! Olá! สวัสดี
(Für Fehler haftet der Google Übersetzer!)

Ich dachte, ich versuche es mal mehrsprachig, aber versuche mich nun denke doch lieber an einem kleinen Reim.

Gras ist grün
Nur nicht im Winter
Ich hab´ eine Katze
Mit Namen Günther



Mmh... ich muss denke noch was üben. 🥴

Wie auch immer!

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. 😬
Zudem wünschen wir einen guten Start in die neue Woche. 🥳

Ich gehe jetzt Muffins essen.


Mit vielen lieben Grüßen vom Team des

This is the Hunt. 💚

nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 05.05.2020 15:24
von the redhead }
avatar



  

  
• YOU HEAL THE WORLD WITH LOVE AND HAPPINESS •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE HABEN GANZ VIEL WÄRME AUS DEM SONNIGEN KALIFORNIEN DABEI UND WOLLEN DIESE NUN IN BEFORE SUNRISE VERTEILEN. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG UND WEITERHIN TOLLE PLAYS ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 06.05.2020 18:03
von SCKER
avatar

To my one true love ... food.

Eine Frage auf welche wir wohl alle die selbe Antwort haben: Was gibt es besseres als Essen? Richtig! Nichts!
Nicht nur, dass Essen unsere Mägen füllt und den Körper dadurch mit Allem versorgt, was er zum Leben braucht, so ist es auch noch eine gute Möglichkeit sich kreativ zu verausgaben oder andere Kulturen zu erforschen. Hinzu kommt auch noch der unglaublich gesellige Aspekt. Denn wer ist schon gerne allein? Wann auch immer man nicht weiß, was man mit Freunden unternehmen soll oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen will, Essen gehen oder auch zusammen Kochen ist da immer die passende Option. Wieso sollte man auch zu einem guten Essen Nein sagen?



Doch da ist er; der eine Freund in der Gruppe, welcher zu 90% des Jahres auf Diät ist, obwohl er heimlich zuhause die Chipspackungen auf einem Satz aufisst. Immer endet es mit diesem einem Freund so, dass er entweder nicht auftaucht oder stundenlang in seinen drei Blättern Salat herumstochert. Doch nicht heute! Wir haben den offiziellen No-Diet-Day wodurch die Ausrede "Bin auf Diät" nicht zählt und man sich auch ganz ungeniert mal wieder gönnen kann, worauf man doch bereits so lange Lust hat.

Einen Tag cheaten kann man auch verkraften, wir werden es auch keinem verraten. ♥
Damit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN einen guten Appetit und genüssliches Schlemmen ! ♥

nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 08.05.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Let's have a drink together!

Es heißt doch immer, man solle sich über die kleinen Dinge im Leben freuen... Deshalb dachten wir uns heute, euch mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten - denn heute gehen die Drinks alle auf uns! Seid nur bitte nicht all zu enttäuscht, denn ausnahmsweise kommen wir einmal nicht, wie üblich, mit literweise Whiskey oder Bier im Gepäck; und das nicht nur, weil die Autofahrt zurück nach Miami recht lange dauert. Nein, denn anlässlich des heutigen Share-a-Coke-day, haben wir einfach mal einen der legendären Coca Cola Trucks überfallen, um überall im Land reichlich Cola verteilen zu können!



Selbstverständlich haben wir die Flaschen bereits vorab gekühlt und ihr habt die freie Wahl ob Classic, Light, Zero oder Life - es ist mehr als genug für alle da! Was gibt es denn auch schon besseres, an einem heißen Tag, als ein eiskaltes Cola?

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 09.05.2020 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende. Für manche von uns war die Woche anstrengend, für andere war sie langweilig. Dennoch sollte jeder von uns sehen, dass bald auch wieder bessere Zeiten kommen in denen wir wieder viel unterwegs sind und gar nicht wissen wo unsere Zeit geblieben ist. Langsam aber sicher ist die ja wieder in Sicht. Bei uns ist dafür bereits einiges passiert. Die Rmänen geben noch keine Ruhe, sie wollen weiter ihre Rache, während die Cullens eher versuchen eine friedliche Lösung zu finden. Doch wird das möglich sein?

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende

Euer Team vom http ://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

//Achtung Leerzeichen im Link

nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 09.05.2020 18:22
von Dmitrij Krylow
avatar



Guten Abend, liebe Nachbarn! Heute zum Tag der verlorenen Socke kam mir eine Kleinigkeit in den Sinn, die ich nur zu gerne teilen möchte. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja bereits (:




Allerliebste Grüße!
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up

nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 10.05.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about a Movie Marathon?

Einige werden sich jetzt bestimmt denken "Star Wars? Sind sie da nicht ein paar Tage zu spät dran?" und ja May the fourth, der Tag für alle Star Wars Fans war bereits, doch seien wir mal ehrlich: wer hatte Montag denn schon die Zeit sich hinzusetzten und den ganzen Tag über Star Wars zu schauen? Richtig, kaum jemand! Alle Star Wars Filme nacheinander zu sehen würde insgesamt 21 Stunden und 48 Minuten dauern. Doch dementsprechend passend fällt auf ausgerechnet heute der Stay-up-all-night-day; die wohl beste Ausrede auf den sonst so geliebten Schlaf zu verzichten und die restlichen Teile zu schauen, welche man Montag nicht mehr geschafft hatte!

-

In einer weit entfernten Galaxie warten spannende Abenteuer, welche selbst bei der hundertsten Wiederholung immer noch unterhaltsam sind. Doch die Ausrede, bereits Montag durchgemacht zu haben um die ganze Nacht Star Wars zu sehen, lassen wir nicht gelten, denn mit The Clone Wars; Rebels oder The Mandalorian gibt es noch mehr als genug zum bingewatchen!

Viel Spaß beim Durchmachen wünschen die letzten Jedi vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 10.05.2020 23:48
von last chance for New York
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört,... doch, es hat sich nun etwas verändert.
Das Design wurde überarbeitet!
Wir hoffen, es gefällt euch,... denn uns erfreut es mit glitzernden Augen.
Darüber hinaus ist nun Clary Fray ebenfalls Admin.

Wir hoffen, ihr habt den Muttertag gut gefeiert, wünschen euch alles gute und freuen uns, von euch zu lesen.

Grüße aus dem lastchancefornewyork.xobor.de

nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 11.05.2020 00:11
von this is the hunt
avatar



Gehört ihr auch dem Team Sonne an oder doch eher dem Team Regen?
Wir vom Team sind gespaltener Meinung, auch wenn die Mehrheit sicher die Sonne und das warme Wetter genießt, gibt es auch die eine oder andere Person, die sich den Regen wünscht. Wenn wir mal ehrlich sind, versteht man diesen Wunsch auch. Denn wer schwitzt schon gerne unter der Sonne?

Egal zu welchem Team ihr gehört denkt immer an die Sonnencreme, niemand möchte aussehen wie eine Krabbe.

hier mal ein süßes Krabbielein



Und wenn ihr dann doch ohne Sonnenschutz in der Sonne war, haltet durch der Schmerz geht auch vorbei (kleiner Tipp - Quark soll Wunder wirken)

Eigentlich war der Text dort oben nur eine Ablenkung damit niemand merkt dass wir auf der Suche nach Jemanden sind.

Die liebe Clarissa Fray sucht nämlich Jace , kann ihr dabei helfen ihre Erinnerungen zurück zu bekommen.

Auch unser lieber Gabriel sucht Kleine Schwester vielleicht habt ihr sie gesehen und würdet Gab kurz Bescheid sagen, wo er sie abholen könnte - er macht sich Sorgen um sie.

Auch würden wir uns über jedes Wesen freuen.

Nun wünschen wir euch noch eine tolle Zeit bis zum nächsten Mal

das Team von

This is the Hunt

nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 11.05.2020 11:11
von petite-ville
avatar



Nach milden Temperaturen in der letzten Zeit statten uns die "Eisheiligen" diese Woche einen Besuch ab.

Die "Eismänner" - wie sie auch genant werden - sind vom 12. Mai bis zum 14. Mai.
In Norddeutschland werden auch der 11. Mai und in Süddeutschland der 15. Mai hinzugezählt.

In dieser Zeit gibt es nochmal starke Kälteeinbrüche mit evtl. Frost und Schnee.
Vor dem Ende der "Eisheiligen" wird gewöhnlich im Garten nicht gepflanzt und kein Vieh auf die Weide getrieben.


Die Namen der Heiligen sind:

Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai
Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
Sophia(e), frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai


So und jetzt liebe Nachbarn... holt eure dicke Kleidung wieder aus dem Schrank und packt euch warm ein.


petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 11.05.2020 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



  

  
• IT'S JUST ANOTHER MANIC MONDAY •

[block]• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG UND LASSEN EUCH WIE IMMER VIEL LIEBE DA ♥ •[/block]

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 13.05.2020 17:58
von SCKER
avatar

We should buy a bar!

Nach den letzten Wochen zuhause fehlen einem einige Dinge aus dem gewohnten Alltag. Eines davon; die allzeit zuverlässige Stammbar! In welcher man vom Barkeeper des Vertrauens herzlichst begrüßt wird und der Lieblingsdrink am Tisch steht ohne ihn überhaupt bestellen zu müssen, mit den leicht klebrigen Fußböden und dem Nebel aus kaltem Rauch, welcher in der Luft hängt. Bis in die frühen Morgenstunden kann man dort gemütlich mit den Freunden sitzen und über Gott und die Welt philosophieren ...


Doch eben dieses vertraute Gefühl kann man auch zuhause nachstellen, egal ob über Skype oder im engsten Freundeskreis, macht aus eurem Wohnzimmer einfach eine Bar! Nützt den heutigen World-Cocktail-Day und versucht euch am Mixen von Cocktails mithilfe von YouTube-Videos und erfüllt euch genau so wie Ted und Barney den Traum von einer eigenen Bar. Und der wohl beste Vorteil die Stammbar direkt im Wohnzimmer zu haben ist, dass um drei Uhr Morgens der Weg bis ins Bett nicht mehr so weit ist.

Einen schönen Abend wünschen noch die Barkeeper des Vertrauens vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :