#226

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.09.2020 16:14
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen [wink]
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.09.2020 18:03
von SCKER
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 06.09.2020 18:02
von SCKER
avatar

Puppys, Kitten and Rocks.

Wer hat als Kind nicht immer wieder seine Eltern stundenlang angebettelt um doch endlich einen Welpen oder Kätzchen zu bekommen? In den meisten Fällen war die Antwort immer nur "Nein" oder man wurde mit einem lahmen Goldfisch abgespeist. Dabei wollte man doch unbedingt ein Haustier, mit welchem man doch spielen und kuscheln könnte. Einen treuen Begleiter, welcher einem in jeder Lebenslage zur Seite steht und auf der anderen Seite der Haustür sehnsüchtig darauf wartet, dass man endlich nach Hause kommt. Doch wie gut, dass es für all jene Kinder, welchen nie ein Hund oder eine Katze vergönnt war, es immer noch den allzeit treuen Pet-Rock gab! Das wohl mit abstand beste aller Haustiere, welchem auch der heutige Pet-Rock-Day gewidmet ist!



How to take care of your pet-rock:
1) Swimming and bathing - Never take your pet rock swimming. They are known to be poor
swimmers and will sink to the bottom. It is ok to give them an occasional bath in shallow water.
2) Feeding – No one knows what pet rocks like to eat, but they seem to thrive without food. It is not
necessary to feed your pet rock
3) Exercise – Pet rocks can be quite lazy. They do enjoy being tossed in the air sometimes, but
should never be thrown at anything.
4) Traveling – Pet rocks enjoy going on vacations. They prefer traveling in pockets.
5) Training – Pet rocks are easy to train. They can quickly learn to “sit”, “stay”, and “play dead”.
However, they are also very stubborn and will not come when called.

Einen schönen Sonntagabend wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 09.09.2020 17:34
von SCKER
avatar

GOODBYE SUMMER

Was bedeutet Spätsommer für euch?
Für mich bedeutet es... angenehmere Temperaturen als die brutale Hitze des Sommers, goldgefärbte Getreidefelder, Sonnenblumen...



Bei uns in Miami heißt das momentan zwar noch Schwitzen bei kuscheligen 28Grad, jedoch Aufatmen für unsere Bewohner, denn die feierwütigen Touristen verziehen sich langsam wieder in ihre Provinznester und unsere Reichen und Schönen kehren braungebrannt und mit einer latenten Alkoholabhängigkeit aus den karibischen Urlaubsdomizilen zurück. Die Influencer unter uns können sich ein paar Glückstränchen aus den Augenwinkeln wischen, denn für sie bringt der goldene September das perfekte Licht für ihre Selfies und neue Outfitmöglichkeiten: Boots zum Sommerkleidchen? Nun ist der Zeitpunkt, wo Klamotten aus der Herbst- und Sommerschublade gemixt werden dürfen. #autumnvibes Bevor der Herbst wirklich einzieht genießen unsere Bewohner, aber noch ihre "letzten Male" : der letzte große Eisbecher des Jahres, die letzte große Strandparty... Gerade unsere Studenten nutzen ihre letzten freien Tage dafür. Denn langsam aber sicher heißt es: Schultasche packen. Unser College öffnet wieder seine Pforten. Zu Feier dessen haben die Deltas und Betas gemeinsam eine gigantische HOMECOMING PARTY ausgerichtet, die bereits in vollem Gange ist. Aber Miami wäre eben nicht Miami, wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie geplant...

Seid ihr Team Sommer oder Team Winter? Herbst oder Frühling?

So oder so - wir hoffen ihr tankt noch ein paar Sonnenstrahlen! Ein wundervolles Bergfest wünschen euch Danielle, Roxanne, Julio, Sora und Benicio vom S-CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 10.09.2020 21:29
von Portkey
avatar



Hallo ihr Lieben

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung auf unsere Anfrage.
Es freut uns sehr, dass wir nun Partner sind.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lenora und North aus dem Portkey

nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 11.09.2020 17:35
von Portkey
avatar




♦ Any plans for this weekend? ♦



Nun ich hoffe, dass ihr bessere Pläne für das Wochenende habt als unser kleiner Harry hier. Egal ob allein, mit Freunden oder der Familie: Genießt das schöne Wetter welches uns versprochen wurde und erholt euch gut von der stressigen Woche.

Ganz liebe Grüße senden euch Lenora und North vom Portkey

GREETINGSSTORYTIMEMISSING SOULS

nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 13.09.2020 18:04
von SCKER
avatar

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.

Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom S-CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 16.09.2020 18:01
von SCKER
avatar

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren, meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neueste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die Schönen und Reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun, als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum Besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, bestmöglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur, ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom S*CKER FOR PAIN euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥

nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 17.09.2020 18:44
von Samuel
avatar



Ja Ja ich weiß, wir haben uns schon länger nicht gemeldet. Aber glaubt mir, wir leben noch und erfreuen uns bester Gesundheit.

Ihr wisst doch selber wie das so ist, wenn man etwas machen möchte, dann aber aus dem Fenster sieht und … TAADDAAA .. Sonne satt. Wer will da schon im Zimmer hocken und am Lappy tippseln? Ihr vielleicht?
Nun werden die Tage ja wieder kürzer, der Herbst klopft auch schon an, deshalb wollen wir Besserung geloben und uns wieder öfter blicken lassen. Ihr Seht .. los werdet ihr uns noch lange nicht.

So nun habe ich euch genug beschwatzt, jetzt sende ich euch noch etwas für die Ohren und hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei.



Und das Beste zum Schluss

Lieben Gruß vom Team This is the hunt

nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.09.2020 18:06
von SCKER
avatar





... let's play hide and seek !

Liebe Partner, es freut uns verkünden zu dürfen; in Miami ist nun offiziell die Ball-Saison eröffnet!
So starten wir auch gleich mit einem guten alten Maskenball in das Geschehen. Ein historischer Ballsaal, welcher nur so vor Prunk strotzt, zusammen mit unzähligen Gästen, welche sich in opulente Kleider und elegante Anzüge geschmissen haben. Einzig und allein eine Maske, versteckt die Identität eines jeden Einzelnen. So ist es wohl auch der Schutz der eigenen Identität, wie auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen, wer einem gegenüber stehen mag, der einen dazu animieren mag, vollkommen aus sich selbst herauszukommen und vielleicht auch einmal etwas zu riskieren, das man sich sonst nie trauen würde.



Zu sicher sollten sich die Besucher unseres Maskenballs dennoch nicht fühlen. Kaum dass die Uhr Mitternacht schlägt, werden die Masken auch schon gelüftet. Während sich wahrscheinlich der eine oder andere Prinz in einen Kürbis zurückverwandelt, könnte man genauso erfahren, dass es auch vielleicht der schlimmste Feind war mit welchem man eine Nacht lang das Tanzbein geschwungen hatte.
Auch wenn unser Ball gerade erst so richtig angefangen hat, sind wir uns jetzt schon mehr als nur sicher, dass es spätestens um Mitternacht zu einigen bösen Überraschungen kommen wird! Glaubt dabei nur ja nicht, dass diese dann nicht auch ans Licht kommen, spätestens am nächsten Morgen wird unser geliebter GossipBlog bereits all eure Sünden ausgeplaudert haben!

Somit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN eine kleine Warnung aus; fühlt euch lieber nicht zu sicher hinter eurer Maskerade! ♥

nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 23.09.2020 18:02
von SCKER
avatar





... SHOTS ?

Zwei unserer drei aktuell laufenden Partys haben wir euch bereits näher vorgestellt. Last but not least, werfen wir noch einen Blick auf den Campus der Stadt. Dort finden nämlich gerade die alljährlichen Partys zum HOMECOMING statt. Richtig, die eine Woche im Jahr, in der an amerikanischen Highschools und Colleges der Bildungsauftrag einmal völlig außen vorgelassen wird und sich stattdessen alles nur um eines dreht: wir feiern uns selbst. Für all diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen: dabei geht es um den Gemeinschaftsspirit an Schulen und Universitäten und soll obendrein dazu dienen, Alumni, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, wieder an ihre Alma Mater zu locken! So finden sich unter den Feierenden nicht nur Studenten, auch die ein oder andere Lehrkraft und Ehemalige, lassen sich blicken. Die monatelangen Vorbereitungen sorgen dafür, dass diese Party so ziemlich jede andere in den Schatten stellt. Aber in diesem Jahr soll alles anders kommen. Denn der Fund einer Leiche wird dann doch - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Stimmungskiller. Und eines ist ziemlich sicher: einer unter uns ist der Mörder... nur wer?



Ihr wollt herausfinden, wer dahintersteckt? Dann schaut vorbei beim S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 25.09.2020 15:12
von TheNightCourt
avatar




VOSQUE TERRESTRES VOSQUE INFERNI AUDITE
*von der Erde und von der Hölle, du wirst uns hören


TIDEMAKER
*Gezeitenmacher

magic (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧. Night Court

nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 26.09.2020 17:05
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 27.09.2020 18:04
von SCKER
avatar

... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 30.09.2020 17:40
von SCKER
avatar





May I introduce to you . . .

Ladies und Gentlemen, dürfen wir ihnen präsentieren: Miamis größten Albtraum; den Gossip Blog!
Wenn es eine Sache gibt vor der sich alle Einwohner in Miami fürchten, von den Kriminellen bis hin zu den Studenten, dann er es der Gossip Blog. Wie einfach wären doch in unser aller Leben blieben unsere Geheimnisse doch tatsächlich geheim, nur so viel Glück hat man leider nicht in einer Stadt wie dieser. Regelmäßig meldet sich der Gossip Blog zu Wort, egal ob durch anonyme Textnachrichten an einzelne Bewohner oder gleich öffentlich einsehbar für die ganze Welt auf Intstagram.



Früher oder später erwischt es einen Jeden. Irgendwie schafft es der Gossip Blog immer wieder die sowohl sprichwörtlichen als auch wortwörtlichen Leichen aus dem Kellern unserer Bewohner ans Licht zu bringen. Affären, kriminelle Verbindungen, Schwangerschaften, schräge Fetische oder einfach nur, dass man der Mittbewohnerin heimlich ein Shirt geklaut hat, ganz egal was, sobald es einem lieber wäre, dass es niemals jemand erfahren sollte, kann man sich sicher sein das der Gossip schon längst Bescheid weiß. Unzählige Beziehungen und Freundschaften fielen dem Ganzen bereits zum Oper. Demnach empfielt sich nur eins um der scharfen Zunge des Gossip Blogs zu entgehen: beichte! Beichte lieber schnell deine tiefsten Geheimnisse bevor es jemand anderes für dich übernimmt!
Es heißt doch immer "Gott sieht alles", oh Schätzchen unser Gossip Blog sieht noch viel mehr!

Damit wollen wir vom S*CKER FOR PAIN euch daran erinnern ganz besonders gut auf eure Geheimnisse zu achten ! ♥

nach oben springen

#241

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 02.10.2020 13:27
von Raven Stark
avatar



Es ist endlich soweit. Endlich ist der Oktober da, wenn ihr genauso Halloween verrückt sein wie ich, ist für euch eigentlich jeden Tag Halloween, für andere ist es schon seit September soweit. Zumindest ich zähle nun schon sehnsüchtig die Tage bis es soweit ist und während dessen beschäftige ich mich mit dem vorbereiten/Planen von meinem Kostüm und dem dekorieren, man kann immerhin nie früh genug anfangen.



Wir hoffen ihr habt heute Nacht den Vollmond gut überstanden und freut euch genauso auf Halloween wie wir oder eher wie ich. Denn es gibt gute Nachrichten warum dieses Jahr Halloween so besonders ist.

Zum ersten: am 31. Oktober ist wieder ein Vollmond und es ist an einem Samstag!!
Dieser Monat ist, wie manche sagen würden "Der Monat der Hexen", denn gerade zu Vollmond sind sie besonders Aktiv und gerade Halloween, auch Samhain genannt, sagt man sich so soll die Linie zwischen der sterblichen Welt und der, der Untoten besonders dünn sein.
Was bestimmt für manche Rituale, sehr nützlich ist.


Wir haben auch hier einen kleinen Hit für euch um euch in die Richtige Stimmung zu bringen:


Wir wünschen euch einen schönen Freitag und werden euch jede Woche mit einem Spooky fakt beglücken bis es endlich soweit ist und die gruseligste Zeit im Jahr soweit ist.
Doch passt auf mit wem ihr euch so unterhalten, nicht jeder Geist ist gleich gut. [wink]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 02.10.2020 14:49
von TheNightCourt
avatar



Addams Family Values: Wednesday + Joel + moments

I’ll never forget you.
You won’t?
You’re too weird.

The Night Court


nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.10.2020 18:17
von SCKER
avatar





Und auch an diesem schönen Sonntag ist der allzeit zuverlässige Zeitungsjunge früh aus dem Bett und bringt euch die aktuelle Sonntagsausgabe des Miami Herald.


Carson Kinder immer noch vermisst!
[block]Bereits vor wenigen Tagen erreichte uns die Eilmeldung das Josephine und Theodore Carson, Politiker welche sich in ihrem Wahlprogramm dafür stark machen, die Kriminalitätsrate innerhalb von Miami zu bekämpfen, ihre beiden Kinder Hunter (26) und Arcadia (22) als vermisst gemeldet haben. Bereits vor Tagen hat die Polizei das Suchgebiet nach den Beiden ausgeweitet und dennoch konnten die immer noch keine Spur von ihnen finden. Auch Familie und Freunde der beiden hatten bislang keine Hinweise dazu wo das Geschwisterpaar nur sein könnte.
Sollten sie Hinweise zum Verschwinden der Carson Kinder haben leiten sie diese an die Polizei weiter, ein jede Information kann nützlich sein! ( read more here ) [/block]

Temperaturen: 24 - 29 c°
Niederschlag: 6%
Luftfeuchte: 79%
Wind: 23 km/h


Amerikas Hoffung auf Olympisches Gold bricht eigene Rekorde.
[block]Unzählige US Sportler traf die Nachricht über die auf das Frühjahr verschobene Olympiade in Tokio schwer. Scheinen dennoch unsere Sportler die zusätzlich gewonnene Zeit zu nützen um ihr Training weiter zu vertiefen. So berichtet auch das Nationalteam der Schwimmer freudig das der bereits sechsfache Goldgewinner Alexander Lynch, in den letzten Wochen seine eigenen Rekorde gebrochen haben soll. SO äußerst sich sein Trainer äußerst zuversichtlich das es dem 25. Jährigem erneut gelingen müsste Gold für sein Land aus Tokio mit nachhause zu bringen. ( read more here ) [/block]
Seattle Seahawks at Miami Dolphins: Kann "Fitzmagic" Russell Wilson aufhalten?
[block]Die Dolphins gewannen in der vergangenen Woche ihr erstes Spiel und wollen mit Quarterback Ryan Fitzpatrick für die nächste Überraschung sorgen. Sein Gegenüber Russell Wilson ist in der Form seines Lebens und führt eine von Verletzungen geplagte Mannschaft weiter ungeschlagen in Richtung Playoffs. ran.de blickt auf das Duell der beiden Teams. ( read more here )[/block]


Florida Lotto wird in Zukunft größere Preise haben, doch damit steigt auch der Ticketpreis.
[block]Florida Lotto gab vor wenigen Tagen bekannt das sich am 8. Oktober an ihrem beliebtesten Spiel etwas ändern wird.
Offiziell haben sie verkündet das sie das ganze Spiel einmal erneuern wollten und in diesem Zug auch gleich ein neues Logo der Öffentlichkeit präsentieren werden. In ihrem neusten Statement gaben sie auch gleich bekannt das sie nicht nur bessere Preise, sondern auch noch eine höhere Gewinnchance bieten wollten um das Spiel noch attraktiver zu machen. Doch um dies auch finanziell ermöglichen zu können stiegen hiermit auch die Preise von $1 auf $2, was von den Spielern wiederum mit gemischten Gefühlen aufgenommen wird. ( read more here )[/block]


Chaos und Untergriffe bei erstem TV-Duell
[block]US-Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden sind am Dienstag (Ortszeit) zum wohl chaotischsten TV-Duell der jüngeren US-Geschichte aufeinandergetroffen. Zu hitzigen Wortgefechten und Beleidigungen kam es vor allem bei den Themen Coronavirus-Krise, Supreme Court und Rassismus. Indem Trump Biden laufend ins Wort fiel, dominierte er die Debatte laut Beobachtern zwar, gewonnen hat er sie Umfragen zufolge aber nicht. ( read more here )[/block]


Einen angenehmen Sonntagabend wünscht dann noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 07.10.2020 18:06
von SCKER
avatar





Mafia, Straßengang, Bewohner, Cops. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns ein Kult den Krieg und alles änderte sich.

Nun, ganz so friedlich ging es in Miami nie zu. Doch mit dem Erscheinen der Wanderer of Lights werden die Karten noch einmal ganz neu gemischt. Unterschichtler, Studenten, Surenos, normale Bewohner... Menschen, jeder Herkunft, Geschlechts, jeden Alters und sozialen Ranges werden von der Glaubensgruppe in den Bann gezogen und wenden sich nicht nur von ihrem alten Leben sondern auch von ihren Liebsten ab. Unwissend, dass die einst so friedliche Hippiegruppierungen sich mit der Zeit zu einer ernstzunehmenden Sekte gesteigert hat. Innerstaatliche Sicherheitsorganisationen wie das FBI haben die Gemeinschaft bereits ins Auge gefasst, sind angesichts der Furcht von Aussteigern über ihre Zeit als Mitglied auszusagen sowie des Mangels an Beweisen gegen die Köpfe der Organistation nahezu machtlos. Und so können die Wanderer scheinbar ungehindert ihre Botschaften verbreiten und immer mehr Anhänger für sich gewinnen. Was hinter der idyllischen Fassade ihres Domizils, dem stillgelegten Buena Vista Hotels passiert, können Außenstehende nicht erahnen. Man munkelt jedoch, dass auch diese Gemeinschaft ihre dunklen Facetten hat: Drogen, psychische Folter, Einschüchterung. Aber wie sagt man so schön? Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten.
Trotzdem gewinnt die Gruppe an Zulauf. Nur sie scheint vor dem Hintergrund der sich ausbreitenden Kriminalität in der Stadt einen sicheren Hafen zu bieten. Eine kleines Paradies inmitten von Chaos und Unordnung, eine Alternative zum modernen Leben und kapitalistischen Strukturen. Sinn, Orientierung, Geborgenheit. Und so flüchten sich immer mehr Menschen in die offenen Arme der Wanderer, während der Kreislauf aus Furcht und Zugehörigkeitsgefühl sie in etwas weitaus Gefährlicheres treibt.



Wir sind gespannt, was unsere neue Gruppierung noch so treiben wird und vor allem, wie unsere Surenos und Mafia darauf reagieren werden, dass sich jemand in ihre Geschäfte einmischt.
Einen wundervollen Mittwocht wünschen euch die Ungläubigen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 11.10.2020 18:01
von SCKER
avatar





HEFTE RAUS, WIR SCHREIBEN EINEN TEST !
Okay, nein. Soooo gemein, sind wir dann doch nicht. Aber da wir nun einmal eure Aufmerksamkeit haben, verwöhnen wir euch heute mal mit ein paar interessanten Fun Facts über unsere Traumstadt, die ihr garantiert noch nicht wusstet! Mühsam zusammengetragen von unseren Archivaren, Leseratten, Alteingessesenen und Historikern.


Der Name Miami kommt von den Stämmen, die einst an diesem Ort lebten - den Mayaimi, die im 16. und 17. Jahrhundert hier anssäsig waren.
Miami begrüßt jährlich rund 14 Millionen Touristen und hat einen der größten Kreuzfahrtschiffhäfen der Welt.
Der legendäre italienische Modedesigner Gianni Versace, wurde in Miami Beach getötet.
Da die Stadt auf einem Sumpf errichtet wurde, müssen die Strände teilweise regelmäßig mit Sand nachgefüllt werden.
Es ist die einzige US-Stadt, die von 2 Nationalparks umgeben ist - den Everglades und dem Biscayne National Park.
1944 erfand ein Miamian namens Benjamin Green ebenhier Sun Tan Lotion.
Angeblich geht im Miami Country Club, der Geist des Honeymoon Schauspielers Jackie Gleason um.
Die meiste Streetart innerhalb eines Viertels findet man in Wynwood - nirgendwo anders im Land gibt es mehr Werke innerhalb eines Stadtviertels als hier.
Miami ist die einzige US-Hauptstadt, die von einer Frau gegründet wurde.
Die erste Burger King Filiale eröffnete 1954 in Miami.
Obwohl die Stadt vor allem für ihre weißen Sandstrände bekannt ist findet man in Miami Beach auch einen der größten Skiclubs der Vereinigten Staaten.
Die Chancen auf weiße Weihnachten liegen unter einem Prozent - das erste und letzte Mal Schnee verzeichneten die Meteorologen im Januar 1977.


Tja, Will eben nicht nur Clubs und Partystrände. Wir haben noch so viel mehr zu bieten.
Trotzdem lassen wir euch als kleinen Ohrwurm noch diesen coolen, alten Klassiker hier.


Mit dieser kleinen Lehrstunde verabschieden wir uns und wünschen euch allen noch einen erholsamen und entspannten Sonntagabend!
Sonnige Grüße schickt euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 14.10.2020 18:27
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Es ist mal wieder so weit... Halloween steht unmittelbar vor der Tür!
Während der letzte Tag im Oktober für die meisten Kinder bedeutet, verkleidet von Haus zu Haus laufen zu dürfen, nur um mit zuckergefüllten Bäuchen nachts glücklich im Bett zu landen, hat Halloween für die Ü16 Generationen gleich eine ganz andere Bedeutung; PARTYS! Neben Unmengen an Alkohol und viel zu lauter Bässe, ist es ein ganz besonderes Detail, welches Halloween Partys von allen anderen unterscheidet: die Kostüme. Nein, keiner möchte erschreckend oder gar gruselig aussehen, dieser eine Tag im Jahr ist immer wieder die Ausrede dafür sich einfach so zu kleiden wie man es sich sonst unter dem Jahr nie trauen würde, ohne dafür verurteilt werden zu können. Ganz nach dem Motto, "Es ist doch nur ein Kostüm".



Wie wir doch schon bewiesen haben, wenn es eine Sache gibt, welche die Bevölkerung Miamis besonders gut kann, dann Partys schmeißen. So steigern wir uns hier vielleicht etwas zu sehr in unsere Partys hinein, doch ist doch auch ein jedesmal das Ziel, die vorherige Party noch einmal zu übertreffen. Und wenn wir ehrlich sein dürfen, das Einzige, was wir hier im S*CKER FOR PAIN noch besser können als Party zu feiern, dann die Alkoholleichen am Morgen danach los zu werden.

Doch warum sind wir noch einmal genau hier? Genau! Denn das hier ist eure offizielle Einladung zur alljährlichen Halloween Party des s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 17.10.2020 17:15
von La Light da Black
avatar

Hallo zusammen,
*Erstmal den Staubabklopfen*

ja wir wissen das wir böse Partner waren und uns eine kleine Weile nicht mehr in den Grüßen vorbei gekommen. Als erstes möchten wir uns natürlich dafür bei euch entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht uns solange nicht zu melden.
Wir geloben für die Zukunft wieder besserung ^^

Jetzt wollen wir euch einfach einen Wunderschönen restlichen Tag. Genisst den Tag und das Wochenende, passt jedoch auf das ihr euch warm genug einpackt und nicht Krank werdet.
Ansonsten Schicken wir euch noch ganz viel Liebe für den Tag



euer
La Light da Black

nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 18.10.2020 17:48
von SCKER
avatar





Alle Jahre wieder... steht man vor dem selben Problem. Die Einladungen zu etlichen Halloweenpartys sind raus und man steht vor dem Spiegel und fragt sich "Was soll ich nur anziehen?". Will man bei einer jeden Party dasselbe Kostüm tragen oder doch immer etwas anderes? Will man sein Kostüm selbst basteln oder kaufen? Etwas Kreatives oder doch ganz im Geiste Halloweens so freizügig wie auch nur irgendwie möglich... So hilfreich, wie wir vom S*CKER FOR PAIN nun mal immer sind, haben wir euch ein paar Vorschläge zusammengesucht, die vielleicht die nötige Inspiration liefern.











Hoffentlich konnten wir euch mit der Suche nach einem Kostüm für die nächste Party weiterhelfen. Oder seid ihr auch lieber welche von den ganz besonders Kreativen und tragt Jahr für Jahr wie Ted Mosby das Gleiche, in der Hoffnung, dass es keinem auffallen würde? Ist es denn schlussendlich überhaupt wichtig, was man trägt, wenn sich am nächsten Tag nach all der Drinks sowieso keiner mehr daran erinnern kann? Wie gut, dass wir bei unserer Halloweenparty nicht vor haben einen Kostümwettbewerb zu veranstalten.

Einen schönen Sonntag wünscht das süßkrambunkernde Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.10.2020 18:52
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Warm, kalt, warm, kalt, Regen, frost.
Das Wetter zur Zeit ist wirklich nicht genau einzuschätzen.
Natürlich möchte man das schöne Wetter genießen, wenn die Sonne da ist und es Warm ist, doch sollte jeder von euch aufpassen das er sich dennoch Warm genug anzieht.
Kuschelt euch den Abend in eine Decke. Wir haben uns auf jedenfall entschlossen euch einen schönen Tee vorbei zu bringen, der euch aufwärmen soll um sicher zu gehen das ihr Gesund bleibt...oder zumindest schnell wieder gesund werdet wenn es euch schon erwischt hat.



Euch auf jedenfall noch einen schönen Abend. Kuschelt euch ein und trink euren Tee ^^

liebe Grüße die Nachbarn aus dem La Light da Black

nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.10.2020 22:04
von The Covenant
avatar



Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :