#276

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 12.12.2020 13:03
von FOG CITY
avatar

» ...WINTER IS NOT A SEASON, IT'S A CELEBRATION... «
꧁ Life happens, CHOCOLATE HELPS ꧂



Langsam geht das Jahr immer mehr dem Ende zu. In die Häuser werden immer mehr Weihnachtsbäume geschleppt. Mehr und mehr Lichter leuchten. Weihnachten ist schon fast greifbar...



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine weiße Winterlandschaft vor der Tür?

Bei uns in San Francisco liegt kein Schnee. Es ist auch nicht arschkalt, aber man merkt das es kühler ist. Gern könnt ihr uns etwas Schnee schicken, solltet ihr davon zu viel haben, die Kids würden sich freuen und die Kinderaugen wären sicher groß, für manche wäre es der erste Schnee. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten in vollen Touren und auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen kommenden 3. Advent. ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
FOG CITY LIFESTYLE

nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 13.12.2020 14:49
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME

nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 13.12.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:



Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 16.12.2020 17:52
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!

Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe – zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.12.2020 18:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar



Habt ihr all eure Geschenke schon, wartet ihr noch auf die Zulieferung oder kauft ihr auf den letzten Drücker?
Wir hoffen ihr habt eure Geschenke schon besorgt, selbst auf das Internet kann man sich nicht mehr verlassen.
Alle bestellen nun so viel, das sogar die Post ist überlastet.

Auch wenn hier alle Weihnachtsmärkte doch C gecanceled sind, in Miami läuft der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren.

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!




Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.



Einen besinnlichen 4. Advent wünschen euch das Team aus dem s-ckerforpain.de

nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 23.12.2020 18:17
von SCKER
avatar




Merry Christmas ! Joyeux Noel! Gezur Krislinjden! Kala Christouyenna! Buone Feste Natalizie! Feliz Navidad!
Noeliniz kutlu olsun! Kalá Christoúgenna! Crăciun fericit! Hyvää Joulua!


Kerzenschein, der Duft von Lebkuchen, Tannennadeln und dampfenden Heißgetränken... der Dezember ist mit stetigen Schritten vorangeschritten und hat uns endlich zu dem wichtigsten Tag gebracht. Aus diesem Grund wollen wir uns auch gar nicht, wie von uns gewohnt, mit vielen Worten aufhalten. Stattdessen zitieren wir Robert Reinick: "Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum. Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum!"
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, Liebe, Licht und Frohsinn sowie besinnliche Tage mit vielen Momenten zum Innehalten, die euch Freude und Entspannung bringen, im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, ihr erholt euch von den Strapazen dieses Jahres und ladet neue Energie! Und möge der ein oder andere Weihnachtstraum wahr werden.



Ganz viel Liebe zum Fest der Liebe und die besten Weihnachtsgrüße schickt euch das gesamte Team des S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 27.12.2020 04:42
von The Covenant
avatar



Zitat

"The last few days are near and the end becomes the beginning."




What will I find in the end?

I'll find the beginning.



Das Jahr nähert sich dem Ende.
Somit werden auch die dunklen Tage immer weniger.
Wir freuen uns, dass wir erneut mit euch diesen Start erleben.
Oder mit jenen, die wir als neue Partner an unserer Seite begrüßen dürfen.
Auf ein gemeinsames wohlwollendes, beginnendes Jahr!
In welchem die Tage wieder länger werden.

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

'The Covenant'


[covenantny.de/]

nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 27.12.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Das große Fressen hat ein Ende...
Kennt ihr das? An Weihnachten wird ja gerne üppig aufgefahren - Kartoffelsalat, Butterstolle, Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, Lebkuchen und Schokolade noch und nöcher. Weihnachten ist halt nicht nur das Fest der Liebe, der Familie und des Schenkens sondern auch des hemmungs- und schamlosen Futterns! Einmal im Dezember wird aus Fressflashs, die uns sonst nur nach einer Trennung oder anderen emotionalen Ausnahmesituationen widerfahren, eine hohe Kunst gemacht. Mit jeder Menge Deko, einer Prise Glitzer und etwas Lametta im Hintergrund heißt das Gelage plötzlich ganz schick "Weihnachtsdinner" und ist gesellschaftlich vertretbar. Da wird ein sonst eher seltenes Problem allerdings schnell zum ständigen: das Foodkoma. Denn was passiert natürlich unweigerlich? Das wir träge auf der Couch landen und uns von der 5ten Sissi-Wiederholung berieseln lassen. Hauptsache, nicht bewegen...



Auch unser Team ist noch voll im Post-Christmas-Modus. Aber was soll ich auch sagen? Wenn man eine mexikanische Frau heiratet, gehört die deftige Hausmannskost wohl nicht nur an Weihnachten zum Programm. Danielle und Roxanne haben fleißig Wagenladungen an Keksen aus Ellies Backstube verteilt, damit auch unsere Member was von der Völlerei haben. Tja, und Sora, Thalia und Lewis? Die Mods haben es sich in der Lounge ebenfalls gutgehen lassen und heimlich beinahe alle Vorräte geplündert. Wie gut, dass bald Neujahr vor der Tür steht und wir ein paar gute Vorsätze angehen können.
Bis dahin, genießt noch die ruhigen Tage ! Und falls ihr noch was gegen die Bauchkrämpfe braucht, könnt ihr euch gerne bei uns ein paar Magentabletten oder Verdauungsschnäpse abholen.

Euer Benicio und der Rest der Chatoen vom s-ckerforpain.de

nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 27.12.2020 20:24
von Route666
avatar



wünscht euch die Route666 -----> darkverse.de

nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 29.12.2020 10:49
von Abandon All Hope
avatar



wünschen euch das Abandon All Hope --> endverse.de

nach oben springen

#286

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 30.12.2020 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Jahr geht nun zu Ende und wir hoffen das ihr das alles gut überstanden habt. Natürlich hoffen wir das das neue Jahr um einiges besser wird und wir alle auf das alte Jahr schauen können und sagen, das haben wir überstanden.. nun geht es nur noch Bergauf.

In diesem Sinne wünschen wir, das gesamte Team und die Mitglieder ,Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr




brothersforlife.de/

nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 30.12.2020 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



/midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/

Das Jahr geht nun zu Ende und wir hoffen das ihr das alles gut überstanden habt. Natürlich hoffen wir das das neue Jahr um einiges besser wird und wir alle auf das alte Jahr schauen können und sagen, das haben wir überstanden.. nun geht es nur noch Bergauf.

In diesem Sinne wünschen wir, das gesamte Team und die Mitglieder ,Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 31.12.2020 14:04
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. (h) Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des [S*CKER FOR PAIN]

nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 06.01.2021 18:01
von SCKER
avatar




Neues Jahr - neues Glück! Oder wie heißt es so schön? Wer kennt es denn nicht, gleich zu Anfang des neuen Jahres macht man sich eine Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr, halten sich bloß nur die meisten nicht besonders lange an diese. Nun ist das wunderbare Jahr 2021 bereits beinahe eine Woche alt und wir haben uns bei den Bewohnern Miamis einmal nach ihren Neujahrsvorsätzen umgehört, auch um zu sehen, wie viele diese nach einer Woche noch immer verfolgen und um ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen um ihre Ziele in diesem Jahr auch zu verfolgen! Selbstverständlich bleiben alle Teilnehmenden anonym! xD



Gute Vorsätze und die dazu passenden Lösungen:
Das S*CKER FOR PAIN übernimmt keinerlei rechtliche Verantwortung, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

Vorsatz Nr.1: Im neuen Jahr möchte ich mich gesünder ernähren und regelmäßiger Sport treiben!
Unser Tip: Bestell statt zwei mal die Woche nur noch einmal die Woche Pizza und schau auf Catharina M. Wrigleys Fitnessblog vorbei, dort findest du ein paar richtig gute Workouts und Ernährungstips!

Vorsatz Nr.2: Im letzten Semster auf der Uni habe ich noch nicht viele Freunde gefunden und das neue Semester möchte ich nützen um Bekanntschaften zu machen.
Unser Tip: Versuche dich doch einmal einer unserer Studentenverbindungen anzuschließen, sehr zu empfehlen wären die Betas - sobald man die Hellweek überstanden hat, steht Schwesternschaft auch schon an oberster Stelle!

Vorsatz Nr.3: Das große Geld! Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es einen Haufen Geld zu kassieren!
Unser Tip: Statte doch einmal dem Devils Paradise einen Besuch ab. Mit einem Händchen für Poker oder etwas Glück beim Roulette werden die Träume vom Geld ganz schnell wahr!

Vorsatz Nr.4: Immer schon wollte ich einmal mein spirituelles Selbst finden!
Unser Tip: Neben Yoga und Meditieren können wir hierbei nur einen Besuch bei den Wanderers of Light empfehlen; eine nette kleine Sekte, welche es sich zur obersten Aufgabe gemacht hat Glück und Friede einem jeden seiner Mitglieder zu bringen!

Viel Glück mit euren Vorsätzen für das neue Jahr wünscht euch das Dr.Sommer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 10.01.2021 18:04
von SCKER
avatar




Kälte, Regen, Schnee, Wind, Eis, das typisch fürchterliche Wetter welches der Winter einfach immer mit sich bringt.
Wartet, so normal diese eisigen Wetterbedingungen auch sein möchten, so ist Miami beim besten Willen davon nicht betroffen! Tatsächlich sind die Monate wischen November und April die besten um die sonnige Stadt direkt am mehr zu besuchen, da wir uns genau dann in der Trockenzeit befinden. Während zwischen Juni und September die Regenzeit herrscht zusammen mit der Hurrikane Saison von August bis Oktober. Dem nach wenn ich der Kälte aus der Heimat entfliehen wollt können wir nur einen Trip nach Miami empfehlen, wo die Strände immer noch strahlend und das Meer angenehm warm ist!



Für all jene welche uns nicht glauben möchten, haben wir passend dazu auch gleich den Wetterbericht gecheckt!
Sonntag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 21°- 17°
Montag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 24°- 20°
Dienstag: Wolkig mit leichtem Niederschlag von 24°- 20°

Mittwoch: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 26°- 18°
Donnerstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 14°
Freitag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 23°- 17°
Samstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 13°


Einen schönen Sonntag Abend wünscht das Team aus dem sonnigen S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 13.01.2021 18:02
von SCKER
avatar




Wer braucht schon Hollywood, wenn man Miami haben kann?
Auch wenn es mit dem Verreisen aktuell schwierig ist, das Feeling könnt ihr euch ganz leicht nach Hause holen! Immerhin gibt es so viele Filme, die in unserer schönen Stadt spielen und/oder dort gedreht wurden. Wie wäre es zum Wochenteiler mit ein wenig... NETFLIX AND CHILL?
Ja? Dann macht euch frisches Popcorn, schnappt euch eure Fernbedienung und lehnt euch zurück! Hier kommen unsere Miami - Film- und Serienempfehlungen für euch:

Einer der wohl bekanntesten Filme vor der traumhaften Kulisse Miamis ist wohl Scarface. DER Gangsterepos von 1983 hat dem Drogenimage von Miami wahrlich ein Denkmal gesetzt. Ihr wollt lieber ein bisschen Car Action? Wie wäre es mit 2 Fast, 2 Furious mit dem legendären Paul Walker? Wilde Rennszenen am Ocean Drive inklusive! Jeder, der das Crime-Genre feiert und von forensischen Analysen und der spannenden war es der Gärtner-Frage nicht genug bekommen kann, ist mit CSI: Miami, Dexter oder The Glades an genau der richtigen Adresse! Sie alle legen sich mächtig ins Zeug, wenn in Miami Beach ein Verbrechen aufgeklärt werden muss. I mean... vergessen wir bitte nicht Horatio Caines berühmt-berüchtigten Sonnenbrillenmove, Leute!



Miami Medical sowie Nip/Tuck bieten das passende Pendant für alle deren Herz bei Arztserien höher schlägt. Für gute Lacher sorgt natürlich die legendäre Baywatch Neuauflage - fürs Auge ist da definitiv auch etwas dabei! Ernsteren Stoff für Klassikliebhaber bietet der sage und schreibe 21. Teil der James Bond Reihe "Casino Royale" , der ebenfalls in unserer schönen Stadt spielt. Ihr mögt Sean Connery lieber? Kein Problem! Denn auch in Goldfinger jagt der martiniliebende Agent die bösen Buben in Miami!
Und wenn ihr nicht alleine schauen wollt (Zoom & Skype machen ja auch in diesen Zeiten gemeinsame Filmabende möglich), haben wir natürlich ebenfalls genau das Richtige für euch! Für einen Abend mit den Jungs: Pain & Gain, ein Film über Bodybuiler - davon gibt es im Sunshine State genauso viele wie Sand am mehr - auf der Jagd nach dem großen Geld. Für einen Abend mit den Mädels, empfehlen wir Step Up Revolution! Ryan Guzman der oberkörperfrei am Strande entlangtanzt.... müssen wir mehr sagen?



Okay, soll etwas familienfreundliches sein? Dann schaltet bei Austin & Ally ein!
Zu guter Letzt kommen wir noch zu meinem persönlicher Favouriten: die Bad Boys Reihe ! Will Smith und Martin Lawrence in Action. Volle Punktzahl in Sachen Humor, Musik, Action und Spannung. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Einen gemütlichen Filmabend wünscht S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 15.01.2021 15:51
von Live your Life like your Dreams
avatar





Endlich wieder Freitag, das Wochenende klopft an die Tür. Wir lassen es natürlich gerne herein.
Wir hoffen ihr könnt euer Wochenende genießen, draußen im Schnee.

Live your Life like your Dreams

nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 17.01.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Liebe Freunde... wie wäre es mit ein wenig Kultur zum Ende der Woche? Das Wort zum Sonntag bringen wir aus Miami mit. Also... Rosen sind rot, Veilchen sind blau... Nein, nein! Das können wir natürlich noch viel, viel besser! Nun, schweiget und lauschet !

Vacationed all over Florida coast
there's one location, love the most
Miami is popular, has beautiful beach
catch a plane ride, easy to reach.

Gentle waves with soft golden sand
no better place to get a perfect tan
sound of children laughing, having fun
lotion protects from hot evening sun.

Sunrise in the morn, a lovely site to see
sun bouncing off ocean, paradise to me
swaying of perfect tall palm trees
coolness felt from light ocean breeze.

Miami beach is where the models are seen
never saw another beach kept so clean
fresh seafood daily if wanting to eat
sound of reggae walking the street.

Top end shops where the wealthy spend
continuous party, nighttime doesn't end
lots of entertainment with little crime
great place to go if you have the time.




Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Dichte(n)/(r) vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.01.2021 18:10
von SCKER
avatar




Dieses Jahr mag zwar erst zarte 20 Tage jung sein, dennoch sollten wir uns alle bereits eine Frage stellen; Habe ich dieses Jahr schon eine gute Tat getan?
Deine Antwort ist "Nein", wie gut, dass wir hier in Miami da die perfekte Lösung für dich haben! Denn wir vom S*CKER FOR PAIN hatten in unserer schönen Stadt einen kleinen Babyboom, gut es war viel mehr ein Welpenboom! Nun sind etliche Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause und einer Familie, welche sie mit Liebe überschüttet sowie ihre Bäuche 24/7 mit Freuden streichelt!



So ist dies nun eure Chance auf eure erste gute Tat des Jahres; willkommen bei der Adoptionsaktion des Miami Tierheims! Wo wir für einen Jeden den passenden Vierbeiner finden, egal ob für Singles, welche auf der Suche nach einem Freund sind, oder Paare, welche sich gemeinsam der Aufgabe der Hundeerziehung stellen wollen, oder Familien, welche ihren Kindern den sehnlichsten Wunsch nach einem Haustier erfüllen möchten. Wir versichern euch, hier ist für jeden der passende Hund dabei! Demnach nur keine falsche Scheu, unsere kleinen Welpen können es kaum erwarten ein neues zuhause zu finden und das Leben von ein paar Zweibeinern auf den Kopf zu stellen!

Dem Anlass entsprechend spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Kauknochen für alle ! ♥

nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 21.01.2021 11:24
von Live your Life like your Dreams
avatar



HEUTE IST WELTKNUDDELTAG!!!



passend zum heutigen "Weltknuddeltag" möchten wir euch ganz fest knuddeln und euch einen wundervollen kuschligen Tag wünschen.



Das Team und die Member des Live your Life nimmt euch ganz fest in den Arm <3

nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 27.01.2021 17:57
von SCKER
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.01.2022 08:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Montag ist geschafft und ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen.
Gemeinsam kämpfen wir uns nun durch die Woche und müssen uns nach dem ganzen feiern erstmal an den Alltag gewöhnen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25658 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :