#101

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 03.04.2020 16:09
von TA Team
avatar

Hände hoch, Partner, oder wir … nein, wir grüßen euch auch so. Tut mir leid.



Na? Wer kennt diesen jungen Mann noch? Ist schon ordentlich ein paar Jahre her, dass er über die heimischen Flimmerkisten geritten ist. Je älter man wird, desto schöner ist es, in Erinnerungen an die Kindheit zu schwelgen, oder? Wer waren denn so eure Lieblinge? Ich erinnere mich noch an Trickserien wie Heidi, Biene Maja, Tom & Jerry, die Schlümpfe und auch Inspector Gadget oder gar die Ghostbusters. Klasse. Und jetzt fühle ich mich alt … aber hey, wir hatten damals echt coole Jungs und Mädels im Fernsehen.



Überhaupt wäre so ein Tag zwischendurch, an dem man mal wieder Kind sein darf, nicht verkehrt. Könnt ihr euch noch daran erinnern, was ihr so als Knirpse getrieben und vor allem gespielt habt? Mir fallen da so Spielchen ein wie "Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser?", "Alle meine Entchen kommt nach Haus" und natürlich Klassiker wie Fangen (Greif) oder Verstecken. Ja, ein ordentliches Kinderleben ist schon was Feines. Vor allem werde ich wohl nie begreifen, was mich damals daran gestört hat, früh ins Bett zu müssen. Was das angeht, haben die Eltern kleiner Wirbelwinde bis heute einen der wohl großartigsten Helfer überhaupt. Und mit dem verabschieden wir uns und wünschen euch einen gemütlichen Tag mit vielen Kindheitserinnerungen.



Liebe Grüße schickt euch euer

The Adventure Team

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 03.04.2020 18:04
von S*CKER
avatar

IT'S TIME TO PARTY!

Was wäre wohl ein besserer Anlass um eine Party zu schmeißen als der Welt-Party-Tag?! Selbstverständlich stellt sich da gleich die Frage; Wie soll man bitte derzeit eine Party schmeißen? Die Antwort ist so schon simpel; Skype! duh! xD Sammelt die Skypedaten all eurer Freunde, bequatscht jene ohne Profil sich schnell eines zu zu legen und schon kann die Party los gehen!
Doch wie schmeißt man die perfekte Skype Party? Man braucht einen DJ, besten falls eben jenen Freund mit der vertrauenswürdigsten Spotify Playlist und jede, wirklich jede menge Alkohol! Was als Veranstalter der Party unglaublich praktisch ist, die Leute bringen ihren eigenen Schnaps mit und niemand kotzt einem in die Bude! Doch ein einfaches zusammen sitzen und betrinken vor einem Bildschirm ist euch zu langweilig? Wie wäre es mit einer Themenparty?! Dirndl-Party, warum die Tracht immer nur zum Oktoberfest raus holen? Kostüm-Party, kramt die Schätze aus eurem Kleiderschrank aus! Worst-dressed-Party, schlimmer gehts immer! Best-of-90er, nach ein zwei Bier singen alle mit, vertraut mir!



Dem nach, ruft eure Freunde zusammen, füllt das Bier im Kühlschrank wieder auf und schwingt mal wieder das Tanzbein, eine kleine Party hat ja bekanntlich noch nie jemanden geschadet! xD Und noch ein Vorteil am zuhause feiern, wenn man ein zwei Gläschen zu viel hatte, ist das eigene Bett keine fünf Schritte entfernt!

Eure Party-Löwen vom S*CKER OF PAIN!

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 04.04.2020 09:12
von petite-ville
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.


Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!


Forum

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 05.04.2020 18:04
von SCKER
avatar

EASY LIKE SUNDAY

Sonntag. Ein Tag zum Durchatmen und Luft holen für die neue Woche. Während die einen ihn als Montags hässlichen kleinen Bruder bezeichnen und gedanklich schon wieder bei der Arbeit sind, nehmen wir uns den Tag um uns zurückzulehnen. Denn wenn nicht heute, wann dann? Abgesehen davon, dass wir so lange liegenbleiben können wie wir wollen, den ganzen Tag in unseren geliebten Jogginghosen oder Pyjamas herumlaufen können - an einem Sonntag alles ruhig angehen zu lassen ist nicht nur gesundheitlich empfehlenswert sondern auch gesellschaftlich anerkannt.
Und wie ginge das besser als mit etwas passender Musik?



In diesem Sinne: Stresst euch nicht!
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch
euer Chaosteam vom S*CKER OF PAIN!

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 06.04.2020 00:38
von We Walk In The Shadows
avatar



Eine wunderschöne Nacht, liebe Nachbarn!

Es gibt tatsächlich ein bisschen was Neues bei uns, und zwar ein neues Design, yeey! So viel dazu, des Weiteren läuft bei euch hoffentlich auch alles halbwegs entspannt und ruhig, wir für unseren Teil halten brav die Ohren steif : )
Und weil es schon ein ganzes Weilchen her ist, kommt auch mal wieder ein zum Foren-Thema und der Uhrzeit passender Fun-fact.



Was haben Vampire und Kürbisse gemeinsam? Auf den ersten Blick wahrlich nicht viel. Vielleicht die gemeinsame Verbindung zu Halloween? Das wäre naheliegend, doch ihr kommt niemals drauf, worauf wir hinauswollen.

In einigen Regionen in Südosteuropa herrschte früher der Aberglaube, dass sich Kürbisse und Wassermelonen zu Vampiren verwandelten, wenn man sie länger als zehn Tage draußen stehen ließ. Woher dieser Mythos genau entstammt ist nicht bekannt, jedoch können wir nicht ausschließen, dass unser Dmitrij bei dessen Entstehung seine Finger mit im Spiel hatte.

Alrighty, das war's für heute, habt einen guten Start in die Woche!

Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up

nach oben springen

#106

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 08.04.2020 17:59
von S*CKER
avatar


COUPLE APPRECIATION MONTH.

Ich liebe dich - Nein, ich liebe dich viel mehr. Als Single ist man meist schnell genervt von den zuckersüßen Pärchen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Wenn man hingegen in einer (Langzeit-) Beziehung ist, stellt man sich vielleicht irgendwann die Fragen: Wo ist eigentlich die ganze Romantik geblieben? Warum genieße ich die Nähe meines Partners/meiner Partnerin nicht mehr so wie zu Anfangszeiten? Um diesem Negativen entgegenzuwirken, wurde der Couple Appreciation Month 2010 von Blissful Escapes ins Leben gerufen, um Paare dazu zu ermutigen, etwas Besonderes zutun und dadurch ihre Beziehung zu festigen/feiern.



Also nutzt diesen Monat - trotz aller Schwierigkeiten - um euch daran zu erinnern, wie es war, als ihr euch in euren Partner/eure Partnerin verliebt habt. Doch das Allerwichtigste ist: verbringt Zeit miteinander! Gerade jetzt sollte man aus jedem Tag das Beste herausholen. Und an alle Single's unter uns - denkt daran, dass ihr irgendwann auch zu diesen zuckersüßen Pärchen gehören werdet, über die man die Augen verdreht.

Damit wünsche ich euch ein schönes restliches Bergfest (auch, wenn die Woche für die Meisten verkürzt ist)
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.

nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 08.04.2020 19:10
von Appare Vestigium
avatar



● THANKS FOR ALL HELPING HANDS... ●
finally, we're free!

Ja, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet... wir sind grauenvolle Partner. Aber wir sind nicht verschwunden oder lösen uns nun in Luft auf. Auch wenn wir alle apparieren können bei uns, wenn man nicht grade ein Muggel ist. Aber wir möchten mit diesen Grüßen nicht nur mitteilen, dass wir noch leben und es Mittwoch ist. Ich meine so richtig Mittwoch vor Donnerstag und vor dem verlängerten Wochenende!



Auch wenn wir wohl dieses Jahr die Tage über Ostern eher mit einem lachenden und auch weinenden Auge entgegen sehen. Denn Covid-19 ist immer noch aktuell und beschränkt unseren Alltag. Doch es ist trotzdem eine Zeit um DANKE zu sagen an alle die welche dafür Sorgen, dass wir am Ende nicht im Chaos unter gehen. - Krankenhauspersonal, Polizisten, Verkäufer/inen, Pflegepersonal, Sicherheitsmitarbeiter usw. -



Wir hoffen, dass ihr noch alle Gesund seit und wünschen euch trotz allem ein gutes und erholsames verlängertes Wochenende, welches vor der Tür steht.


ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 09.04.2020 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seid ehrlich, das tun wir alle heute noch. Das, oder wir zählen die Paletten ab bis zum siebten Ei, obwohl das noch nie funktioniert hat. Aber wenn dieses Jahr schon das Eiersuchen größtenteils ausfallen muss, dann haben wir uns doch wenigstens ein Überraschungsei verdient, oder?
 
Wir wünschen euch schöne Ostern und ein sonniges verlängertes Wochenende, und bleibt gesund!
 
Euer Lights Down Low Team

 

nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 10.04.2020 17:59
von S*CKER
avatar

Troy and Abed in the Morning!

Das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter könnte kaum besser sein und dennoch bleiben wir alle brav zuhause... Nur was nun tun an diesem schönen Wochenende? Keine Sorge, uns vom S*cker of Pain gehen die Ideen wohl nie aus! Unsere heutige Empfehlung die wohl beste Sitcom, gleich nach FRIENDS! Wer gerne schräge Charaktere, haufenweise Pop-Kultur Referenzen und stundenlangen Spaß hat; ist bei COMMUNITY genau richtig! Sechs Staffel und ein Film, wie von der ersten Folge an prophezeit, unterhalten Stunden lang und nehmen nur all zu oft das klassische Film und Serien Chema auf den Arm. Bereits nach der ersten Staffel wirft man den großen Traum einmal nach Harvard zu gehen über Bord, um stattdessen viel lieber das Greendale Community College zu besuchen!



Eben weil diese Goldstück von einer Serie, vielen nichts sagt und glücklicherweise eben erst bei Netflix mit aufgenommen wurde, ist sie unsere neuste Empfehlung um gut unterhalten ein paar Stunden tot zu schlagen.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die S*CKER OF PAIN Human-Beings! ♥

nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 11.04.2020 19:02
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum

nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 12.04.2020 17:59
von S*CKER
avatar

HAPPY EASTER


Ostern – eigentlich eine schöne Zeit, die man mit der ganzen Familie feiern und genießen sollte. In diesem Jahr ist das leider etwas anders. Die Gründe kennen wir alle, ob wir es einsehen wollen oder nicht. Doch wir wollen uns deswegen die Feiertage nicht gänzlich vermiesen lassen!



Auch wenn man die restliche Familie nicht besuchen kann, gibt es doch auch andere Mittel und Wege, um miteinander zu kommunizieren – wie wäre es zum Beispiel mit Videochat oder wenns auch nur ein einfacher Anruf mit dem Telefon/Handy ist?
Es gibt immer eine Möglichkeit, auch wenn sie nur so klein ist. Also anstatt uns drüber aufzuregen, dass wir uns in dieser Ausnahmesituation befinden, sollten wir lieber Alternativen in Betracht ziehen.
Ostereier im Freien zu suchen ist wohl dieses Jahr keine wirkliche Option – außer natürlich man hat einen privaten Garten. Wie wäre es mal damit, dieses Ostern die Geschenke im Haus zu verstecken? Auch wenn das ein oder andere Missgeschick passieren kann, sollten die Kinder nicht alle Eier finden und man sich aus Versehen auf eins drauf setzt. Aber vielleicht ist ja genau das lustig – zumindest für die anderen.
Positiv denken ist also angesagt, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: diese Zeit geht auch wieder vorbei.
Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 12.04.2020 20:05
von Appare Vestigium
avatar



● HAPPY EASTER! ●
finally, we're free!

Auch wenn dieses Jahr das Osterfest so anders ist. So ist es doch ein ganz BESONDERES OSTERN! Beschützt eure Lieblingsmenschen, gebt auf euch acht und denkt daran: Ihr seid euch so nah! In euren Herzen gibt es keinen SICHERHEITSABSTAND!
Fröhliche Ostern, ihr Lieben!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 12.04.2020 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FROHE OSTERN, FROHE OSTERN, FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR!

Wenn ihr so alt seid, dass diese CD auch bei euch als Kind zu Ostern immer rauf und runter gelaufen ist...dann wisst ihr spätestens jetzt wieder WIE verdammt alt das ist. Wir entschuldigen uns für den allgemeinen Ohrwurm, aber ein wenig Spaß muss sein. *unschuldig in die Runde schau*
 
Und wie der alte Rolf so schön gesungen hat, wir wünschen euch frohe Ostern, und bleibt gesund!
 
Euer Lights Down Low Team

 

nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 13.04.2020 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Liebes Partnerforum, Das The Last Standing we are Alive Wünscht euch ein schönen Montag und hofft das ihr gut in in die Woche hinein gekommen seit , wir lassen euch noch ein kleinen Song Da, wir herzen euch und lassen euch den Süßen Gruß da.
Wir wollen euch aber auch frohe Ostern wünschen und wissen lassen das wir wieder da sind.


LG das Team vom The Last Standing we are Alive.

nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 13.04.2020 20:26
von WIT
avatar




Besser spät als nie, kommen jetzt auch mal Ostergrüße von uns aus dem mutierten San Francisco! Wieso wir so spät dran sind? Nun, ein neues Aussehen fürs Forum dauert doch länger als erwartet . Wir hoffen, dass ihr auch trotz der momentanen Lage einen frohen Ostermontag genießt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße vom WHATEVER IT TAKES

Infos
Gruppierungen
Listen
Gesuche

nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 15.04.2020 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag des Radiergummis

Am 15. 04 wird die Erfindung des Radiergummis gefeiert. Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Joseph Priestley jedoch, ein britischer Naturforscher, machte dies unabhängig von seinem Landsmann nach einer Beobachtung noch im selben Jahr publik und galt so lange Zeit als der Erfinder dieses kleinen Wunders, dass uns in der Schule wohl oftmals den Hintern gerettet hat.
Wenn es nicht gerade diese roten am Ende des Bleistiftes waren, die mehr Streifen hinterlassen haben als alles andere.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team

nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 15.04.2020 17:54
von S*CKER
avatar


Sag das Zauberwort und du hast die Macht!

Pokemon, Chihiros Reise ins Zauberland, Sailor Moon, mein Nachbar Totoro; Animes hatten einfach immer schon ihren ganz eigenen Zauber. Sind wir nicht alle als Kinder Sonntags früh Morgens aus dem Bett geklettert nur um Stunden lang Animes sehen zu können? Der heute AnimeTag läd dazu ein sich mal wieder ein paar der alten Animes anzusehen. Mit Chihiro mal wieder ins Zauberland reisen, eine wilde Fahrt mit der Buskatze, mit den Sailor Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen oder alle 894 Pokemon fangen... Es gab wohl kaum eine bessere Beschäftigung für einen Sonntag Morgen. Dennoch lieben viele von uns die guten alten Animes noch bis in ihr erwachsenen alter. Spätestens wenn man ein zwei Gläschen getrunken hatte und einer anfängt die Titelmusik von Sailor Moon oder Pokemon zu singen stimmten auch schon alle anderen in voller Inbrunst mit ein. So manche Dinge begleiten einen einfach ein Leben lang.

-

Füllt die Schüssel Cornflakes auf und schon kann der Anime Marathon los gehen! Gerne statten wir euch auch mit einem Vorrat an Pokebällen aus für den fall das ein freilaufendes Ratzfatz oder Evoli euren Weg kreuzen sollte.

Eure Sailor Krieger und Pokemonmeister vom S*CKER OF PAIN! ♥

nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 17.04.2020 18:01
von S*CKER
avatar

"I'm gonna make him an offer he can't refuse."

Was wir diesmal im Angebot haben? Nichts besonderes... bloß sie besten 1.000 Filme aller Zeiten! Kennen wir nicht alle den Streit mit den Freunden darüber welcher Film denn nun der beste ist. Es war ein Reddit Nutzer welcher sich tatsächlich die Arbeit machte sämtliche Filmbewertungsportale abzugleichen und eine kleine aber feine Top 1000 zu erstellen. Eine Liste in der ein jeder wohl noch das eine oder andere Meisterwerk finden kann welches man noch nicht gesehen hat. Hier findet ihr die komplette Liste.

-

The Top 10 from 1.000:
1. The Godfather - 1972
2. The Godfather: Part II - 1974
3. Seven Samurai - 1954
4. Pulp Fiction - 1994
5. 12 Angry Men - 1957
6. Spirited Away - 2001
7. Schindler's List - 1993
8. Casablanca - 1942
9. Psycho - 1960
10. Goodfellas - 1990

Ja möglicherweise haben wir hier in Miami "der Pate" und "der Pate 2" ( lasst uns einfach so tun als hätte es "der Pate 3" nie gegeben ) ein paar mal zu oft gesehen, doch sein wir einfach ehrlich, manche Filme werden von mal zu mal einfach immer besser.

Einen schönen Film-Abend wünscht der S*CKER OF PAIN Filmverleih! ♥

nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 18.04.2020 17:24
von petite-ville
avatar



Wir haben jetzt einen waschechten Prinzen in Petite Ville.

Er ist mittleren Alters, modern, dynamisch, und mysteriös.

Hat er viel Geld? Definitiv

Sieht er gut aus? Auf jeden Fall.

Gibt es Etwas zu erben? Vielleicht

Ist er lieb und nett? Das findet mal lieber selbst heraus.







Forum

nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 19.04.2020 17:58
von S*CKER
avatar


NATIONAL GARLIC DAY

Habt ihr heute schon drüber nachgedacht, was für ein Tag heute ist? Nein? Gut, dafür sind wir ja da! Denn am heutigen Tag wird in den USA Tag des Knoblauchs gefeiert. Er wird auch als ‚stinkende Rose‘ bezeichnet und ist eine Pflanzenart aus der Gattung Lauch.
Man kennt ihn nicht nur aus alten Vampirfilmen, wo er vor den Blutsaugern schützen soll, sondern auch als Gewürz zum Kochen oder sogar als Heilpflanze. Denn wusstet ihr, dass er antibakteriell wirken und den Blutfettwert senken soll?
Also wer wegen dem unangenehmen Geruch des Knoblauchs diesen eher gemieden hat, überdenkt doch hoffentlich seine Meinung wieder und hat heute was gelernt.
Wer ihn jedoch lieber weiterhin als Abwehrmittel benutzen will, kann ihn natürlich auch um den Hals tragen – wer weiß schon, vielleicht gibt es Vampire wirklich? Oder auch einfach um Frauen/Männer abzuschrecken, wenn man sich von denen kaum retten kann und endlich mal seine Ruhe haben will.
Wie dem auch sei, wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!

nach oben springen

#121

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.04.2020 17:51
von The Adventure
nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.04.2020 21:33
von Another Day in Paradise }
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER. WIR HOFFEN IHR HATTET EINEN GUTEN START IN DEN MONTAG UND HOFFEN EUCH GEHT ES ALLEN GUT UND IHR SEIT NOCH NICHT UMGEKOMMEN VOR LANGERWEILE IN DER QUARANTÄNE. BALD WIRD DAS GANZE HOFFENTLICH MAL EIN ENDE HABEN UND WIR KÖNNEN DEN ANSTEIGENDEN SOMMER UND DAS SCHÖNE WETTER IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN. AUCH WIR HABEN UNS EIN SOMMERLICHES KLEIDCHEN ÜBERGEWORFEN. WIR SCHICKEN EUCH GANZ VIEL SONNE UND LIEBE AUS UNSEREM PARADIES RÜBER ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 21.04.2020 12:05
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 21.04.2020 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team

nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 22.04.2020 17:54
von S*CKER
avatar

A Cup of Tea, Darling?

Wer wollte als Kind nicht schon immer an einer Tee Party wie in "Alice im Wunderland" teil nehmen, Tee im Überfluss umgeben von massenhaft süßem Gebäck und guter, so wie etwas verrückter, Gesellschaft. Doch um so älter man wird greift man dann doch meist lieber zur morgendlichen Tasse Kaffee als zu einem guten alten "cup of tea". Doch am Britischen Tag des Tees" sollte man sich die alten Teebeutel wieder aus dem Küchenschrank kramen. Ganz egal ob an kalten oder heißen Tagen, eine Tasse Tee hat einfach immer etwas entspannendes und zugleich geselliges wenn man sie mit guter Gesellschaft trinkt. Wer könnte denn auch schon zu einem Tässchen nein sagen?



Und nicht nur das die Britten eines ihrer liebsten Getränke feiern, nein so haben sie diesen Tag auch noch ausgenommen auf den Geburtstag ihrer Queen gelegt, wodurch aus einer jeden Tee Party auch gleich eine Geburtstagsparty zum 94ten der Queen wird. ♥

Somit laden wir vom S*CKER FOR PAIN euch nachträglich herzlichst zu unserer Teeparty ein! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :