#151

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 15.05.2020 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich wieder Freitag, das Wochenende klopft an die Tür. Wir lassen es natürlich gerne herein und bei uns ist wieder so manches passiert. Bella ist einer Rumänin begegnet, die rausfinden möchte was in Italien bei den Volturi vor sich geht. Wir hoffen ihr könnt euer Wochenende genießen, draußen an der Sonne.

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 15.05.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pizza! We like Pizza!

Egal ob tiefgekühlt, selbst gebacken, vom Lieferservice des Vertrauens oder die kalten Überreste vom Vortag ... Pizza schmeckt einfach immer und auch jedem! Dementsprechend einfach ist es auch, eine Pizza Party zu schmeißen. Natürlich klingt das, als wären Pizza-Parys nur etwas für Kinder, doch nichts ist einfacher, als sie für Erwachsene zu upgraden! Wie? Man tauscht einfach das Päckchen Capri-Sonne gegen eine Dose Bier und TADA; Pizza Party für die Ü16 Generationen!

-

Der heutige Pizza-Party-Day ladet einfach dazu ein, sich mit ein paar Freunden und einem kühlen Bier zusammen zu setzen. Gefolgt von einem Anruf beim allzeit zuverlässigen Lieferservice, wo man so wie so immer viel zu viel bestellt, da man sich einfach nicht entscheiden kann.
Genießt einen gemütlichen Abend auf der Couch und vergesst aber bitte nicht, dem fleißigen Lieferjungen auch schön brav Trinkgeld zu geben!

Anlässlich dazu liefern auch wir vom s-ckerforpain.de heute eine Pizza Freihaus! ♥

nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 17.05.2020 18:00
von SCKER
avatar

Cake, Cookies, Muffins, Brownies and Drag?

Was gibt es Besseres, als der Duft von frischgebackenen Keksen überall im Haus? Richtig, nichts! Natürlich backen die meisten von uns nur Kekse zur Weihnachtszeit, außer es ist mal wieder ein leckeres Blech Chocolat Chip Cookies, wobei man da dann doch meist vorher schon den Keksteig roh aufisst oder man kommt gerade einmal dazu zu backen, wenn mal wieder einer aus der Familie Geburtstag hat. Dann sind da aber noch jene von uns, welche tagtäglich jeden Morgen fleißig backen, als ginge es um unser Leben, doch ist das Resultat nie Kuchen, Kekse oder gar Space Brownies, nein "baking" ist eine mehr als beliebte Make-Up Technik, welche ursprünglich aus dem Drag kam um das Make-Up besonders haltbar zu machen!



Am Ende des Tages ist es doch ganz egal, welche Art von "baking" man am liebsten betreibt. Am heutigen World-Baking-Day empfiehlt es sich einfach eine Fertig-Backmischung zusammenzurühren, sein bestes Drag-Make-Up aufzulegen und mit einem Becher Ben&Jerrys Cookie Dough vor dem Fernseher zu sitzen um die neuste Staffel von RuPauls Drag Race zu schauen!

Einen entspannten Sonntagabend wünschen dann noch die Drag Queens vom S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 18.05.2020 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.






Forum

nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 18.05.2020 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner

Nun haben wir schon zu lange nichts von uns hören lassen meint ihr? Das ändert sich nun, denn unser zu Hause hat einen neuen Anstrich bekommen und vielleicht seit ihr ja neugierig und möchtet euch das mal anschauen. In der Zwischenzeit ist natürlich unser Leben nicht stehen geblieben. Unsere Rumänin hat einen Menschen ins Visir genommen und plant nun einen größeren Zirkel zu erschaffen. Wie weit wird sie wohl, während der Abwesenheit ihrer Anführer, gehen?


http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 20.05.2020 18:03
von SCKER
avatar

How to become a millionaire?

Wer wollte als Kind nicht wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher schwimmen gehen? Den Traum vom Leben als Millionär hat doch ein Jeder mindestens einmal in seinem Leben. Doch da stellt sich immer die große Frage "Wie wird man zum Millionär?"und genau dem gehen wir am heutigen Be-a-millionaire-day auf den Grund!

Die besten Möglichkeiten um Millionär zu werden:

- bereits als Millionär geboren werden
- eine Bank ausrauben
- im Lotto gewinnen
- einen verborgenen Schatz finden
- es sich mit viel Schweiß und harter Arbeit selbst verdienen
- sich einen überaus spendablen Sugar Daddy suchen
- Kunst fälschen oder auch stehlen, sollte das malerische Talent fehlen
- Banknoten drucken
- das nächste Facebook, Instagram, etc. entwickeln



Oder... eine unserer Favoriten; man adoptiere eine Million Welpen! Immerhin war nicht die Rede nur von Geld und was ist besser, als ein süßer kleiner Welpe? Ganz genau - eine Million davon. Und ganz ehrlich, Hunde machen doch sowieso sehr viel glücklicher als ein Geldspeicher!

Doch ganz egal für welche, der von uns vorgeschlagenen Methoden ihr euch auch entscheiden solltet, wir wünschen euch viel Glück damit! Währenddessen versuchen wir vom S*CKER FOR PAIN uns an der guten alten Panzerknacker Methode! ♥

nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 22.05.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!



Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 22.05.2020 21:58
von This is the Hunt
avatar



Da ich Eumel gestern vergessen habe die Partnergrüße abzuschicken, gibt es heute die von gestern, aber halt verspätet!

Vatertag.... Habt ihr auch schon ein paar Alkoholleichen entdeckt?
(Edit: Ich glaube da hängt Kotze in seinem Bart...)



Ich muss zugeben, ich mag den Tag (wenn er mich/ PB auch nicht betrifft), weil man ihn als Ausrede nutzen kann, um gaaanz früh mit dem Trinken anzufangen. Anbei mal verschwiegen, dass ich das eh an jedem freien Tag tue.
Also Prost!



An dieser Stelle habe ich an meine Teamies Viona und Samuel abgegeben, damit die beiden auch mal was sagen, aber irgendwie... kam nur von Vio was. Ihr müsst wissen, Sam ist eher der schweigsame Kerl, der nur mit verschränkten Armen in der Ecke steht und ein zustimmendes Grunzen von sich gibt!

Vio meinte also:

Und wenn ihr keine Väter seid, dann trink trotzdem mit, egal ob männlich oder weiblich.
Bei dem großartigen Wetter macht es auch Spaß einfach mal zu grillen.
(Hier ein Grill Gif oder so einfügen)
Also lasst es krachen und genießt den Rest der Woche!

(Hat sie gesagt, also habe ich ein Grill Gif gesucht!)



Das ist ungefähr PB, wenn sie versucht den Grill anzuschmeißen. Die Augenbrauen fehlen bei ihr halt, aber... Was soll´s! Denkt sie euch einfach weg.

Und Sam´s Part übernehme ich mal:
*steht in der Ecke, mit verschränkten Armen und grunzt*

Nun haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich kann die Grüße ruhigen Gewissens abschicken, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die eh keine Sau liest!

Also dann!

Habt ein ruhiges, entspanntes Wochenende und lasst euch nicht ärgern!
Und an die, die arbeiten müssen:
Eine ruhige Schicht und... lasst euch auch nicht ärgern! Und wenn euch doch mal nervige Leute kommen, dann atmet tief durch, denkt euch den Mittelfinger und der Tag kann weitergehen. <3


Viele liebe Grüße vom Team, des

This is the Haufen of bekloppte People

nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 24.05.2020 18:03
von SCKER
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 25.05.2020 01:46
von petite-ville
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.




Forum

nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 26.05.2020 12:51
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 26.05.2020 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir finden, dass wir schon zu lange nichts von uns hören ließen und deshalb dachten wir, heute schauen wir mal wieder bei euch vorbei. Leider ist es erst Dienstag, fast Anfang der Woche. Manche von uns dürfen bereits wieder arbeiten, andere sitzen noch zu Hause und fragen sich wie sie die Zeit rumbekommen sollen. Nun dafür haben wir euch einen gute Laune Song mitgebracht.



Währenddessen ist bei uns wieder etwas passiert. Ein sehr alter Zirkel hat sich nun entschieden sich zu uns zu gesellen, da er durch die Gestaltwandler ein Mitglied verloren hat. Nun haben sie sich mit anderen Vampiren verbündet um Rache zu üben? Oder wollen sie sich lediglich schützen?



Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 27.05.2020 17:59
von SCKER
avatar

WE LOVE WEDNESDAY

Nein, lasst die Fackeln und Mistgabeln bitte noch stecken. Natürlich ist nicht die Rede von dem leidigen Wochenteiler, der uns noch 2 Tage vom heißersehnten Wochenende trennt und - obwohl er auch gerne als Bergfest gefeiert wird - doch nichts Ganzes und nichts Halbes ist, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich rede von einem, oder besser gesagt eineR anderen Wednesday. Nämlich dieser hier.



Für alle, die sie nicht kennen (schämt euch, seid ihr Höhlenmenschen oder was?) : Wednesday ist die kleine und verdammt coole Tochter der legendären Addams Family, zu deren Hobbies es unter anderem gehört, ihre Brüder zu foltern oder für Experimente zu missbrauchen, Puppen zu enthaupten, das Sommerferienlager abzufackeln und mit Freude andere Menschen zu verstören.
Besonders Christina Riccis Darstellung des sadistischen und schlagfertigen Mädchens in den 90ern hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Sie hat uns gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Darüber hinaus; mit ihrem resting bitch face und der teuflisch sarkastisch Haltung so gut wie alles und jeden zu hassen können wir uns doch alle ein bisschen identifizieren. Gerade heute - fühlen wir uns nicht alle ein bisschen "Wednesday" ?



Aber keine Sorge ihr süßen kleinen Miesepeter: die zwei Tage bekommen wir auch noch rum. Und dann steht uns ein langes Wochenende bevor! Außerdem: ein ganzes Siebtel seines Lebens zu hassen ist auch nicht gerade optimal oder? Also, wenn ihr das nächste Mal an Mittwoch denkt: denkt doch einfach an Wednesday und konditioniert euch gleich Pawlows Hund darauf, den Tag nicht mehr mit Arbeit sondern mit der coolen Abgeklärtheit der Addamstochter zu verbinden.

Viel Kraft für den Rest der Woche wünschen euch Nico und die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 29.05.2020 14:42
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir dürfen feierlich verkünden, dass wir seit heute ein neues Design haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet. Darüber hinaus wünschen wir euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 29.05.2020 17:57
von SCKER
avatar

DER BERG RUFT

Auch wenn mein Herz ein wenig blutet, leider keinen Bergfest-Wortwitz reißen zu können, da dieser besondere Feiertag auf einen Freitag und nicht auf den Mittwoch fällt, wollen wir euch den heutigen "Tag des..." natürlich nicht vorenthalten!
Geschichtsexperten, Yetis und Freunde des gepflegten Wanderns haben sich den Tag bestimmt bereits Rot im Kalender markiert - für die weniger Bergkundigen unter uns; aufgepasst!
In Erinnerung der ersten Besteigung des Mount Everest feiert man nicht nur in Nepal sondern weltweit heute, am 29. Mai, den Mount Everest Day.



Seit Jahrhunderten übt der höchste Gipfel der Erde eine Faszination auf die Menschen aus, egal ob im wissenschaftlichen, sportlichen oder religiösen Kontext. 1953, also vor 67 Jahren gelang es dem Bergsteiger Edmund Hillary und dem Sherpa Tenzing Norgay als Erste den rund 8.850 Meter hohen Mount Everest zu erklimmen. Eine Leistung, die mit diesem Tag gewürdigt werden soll.
Inzwischen sind viele ihrem Beispiel gefolgt - nicht nur Profis, auch Hobbybergsteiger, Teenager, sogar ein Blinder haben es seitdem nach oben geschafft. Trotzdem ist und bleibt der Weg auf den Riesen, dessen tibetanischer Name übrigens Chomolungma (Göttinmutter der Erde) lautet, gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden. Denn wie wir alle wissen - die Natur ist unberechenbar.

Wer den Tag heute mit einer kleinen Wandertour feiern oder das lange Wochenende dafür nutzen möchte, sollte sich also lieber erst an einen kleineren Berg heranwagen. Denn prinzipiell ist das Vorhaben, sich an der Luft zu bewegen und sich selbst mit einer schönen Aussicht zu belohnen ja nur zu befürworten. Also, raus in die Natur, Leute ! Auch Deutschland hat ein paar schöne Ecken zu bieten.
Nur nicht übermütig werden, okay?



Immer daran denken: safety first.

Und falls ihr doch den Yeti oder Bigfoot treffen solltet, dann grüßt ihn doch bitte vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#166

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 29.05.2020 20:29
von Sam
avatar



Kurz und knackig, weil ich Gerlinde gesagt, keine Lust habe, viel zu tippseln.
Dafür ist das Wetter einfach viel zu geil und ich lümmele mich lieber auf den Balkon, um mich ein wenig lang zu machen, ehe die Arbeit gleich ruft. ^-^
Zumindest scheint hier ordentlich die Sonne; keine Ahnung wie es bei euch ist. Irgendwie bedauerlich, dass man nicht schwimmen gehen kann... Aber PB würde sowieso absaufen, weil sie es einfach nicht kann!



Sieht ungefähr so aus! Aber beim Suchen nach dem passenden Gif ist mir leider noch eines ins Auge gesprungen...



Und weil ich es so witzig finde noch eins. Einmal bei lustigen Gifs, findet man einfach unzählig viele und ich kann euch das unmöglich vorenthalten!
Also:




Merkt euch daher, Jungs: Immer schön einen Sackschutz tragen. Am besten in allen Lebenslagen. Es kann einen immer treffen und dann ganz unvorbereitet - wie es halt sein muss, wenn es richtig reinhauen soll.
Hoffen wir mal dem Jungen und der Katze geht es gut. Ich gehe mir derweil mal die Lachtränen wegwischen.


Zuvor wünschen die anderen beiden Deppen (<3) und ich euch einen guten Start ins Wochenende!


Mit sonnigen Grüßen aus dem

This is the Hunt

nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 31.05.2020 17:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

TURN THE MUSIC UP

Normalerweise verabschieden wir uns an dieser Stelle vom Wochenende und bereiten uns mental bereits auf die nächste Arbeitswoche vor. Aber nicht heute - Pfingsten sei Dank! Das Wochenende ist noch nicht vorbei!
Das schreit nach einer kleinen Danceparty. Natürlich ganz den Hygieneregeln und social distancing entsprechend in den eigenen vier Wänden. Die passende Musik bieten wir - sozusagen unser sunday best. Jetzt müsst ihr nur noch aufdrehen und abshaken, tänzeln, headbangen, twerken, was auch immer! Hauptsache ihr lasst euren Endorphinen freien Lauf! Jetzt müsst ihr euch auch nicht über zu wenig Platz auf der Tanzfläche beschweren sondern könnt euch gehen lassen ohne unfreiwillige Ellenbogenchecks und ohne schiefe Blicke von anderen zu riskieren, egal wie bescheuert man dabei aussieht. Dresscode? Pffff. Ihr müsst euch nicht einmal aufbretzeln. No judging. Dazu umgeht ihr auch noch die überteuerten Getränkepreise sondern könnt euch zum Erfrischen einfach ein kühles Bier aus dem Kühlschrank schnappen - kein nerviges Anstehen und Warten.
Wem das nicht genug gute Gründe für eine kleine Tanzeinlage sind, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.

youtube.com/watch?v=oygrmJFKYZY

youtube.com/watch?v=wSdT-SArM2Q

youtube.com/watch?v=FKXSh14svlQ

youtube.com/watch?v=_83KqwEEGw4

youtube.com/watch?v=AoAm4om0wTs

youtube.com/watch?v=EzKkl64rRbM


Einen schönen Sonntagabend und viel Spaß wünschen die DJs vom s-ckerforpain.de! ♥

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 01.06.2020 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir dachten wir schauen mal vorbei um euch schöne Pfingsten zu wünschen. Viele von uns sind heute bei dem schönen Wetter sehr viel draußen zum grillen oder auch einfach um sich zu besaufen. Also genießt den Feiertag und habt noch viel Spaß.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 03.06.2020 18:01
von SCKER
avatar

I WANT TO RIDE MY BICYCLE

„Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinem wilden Ritt.“
(Arthur Conan Doyle, britischer Schriftsteller, 1859 – 1930)

Die Geschichte des heutigen Feiertags beginnt vor zirka 200 Jahren, als der Forstbeamte Karl Drais die Draisine patentierte und damit der Siegeszug des Fahrrads begann. Inzwischen hat sich das Fahrrad sehr verändert - von den ersten pedallosen Anfängen über Urgroßvaters Hochrad hat sich bis heute einiges getan. Das Radfahren an sich bleibt aber zeitlos.
Und das feiern wir heute zum Ehrentag des gesündesten und umweltfreundlichsten Fortbewegungsmittel. Am europaweit gefeierten Tag des Fahrrads bietet es sich nichts mehr an, als sich wieder auf den Drahtesel zu schwingen - am Besten natürlich mit der passenden Musik auf den Ohren !



Funfact: angeblich soll Albert Einstein die Idee zur Relativitätstheorie ebenfalls während des Fahrradfahrens gekommen sein. Also, der zweirädrige Begleiter tut nicht nur etwas für unsere körperliche sondern auch unsere geistige Fitness. Wer weiß, welche tollen Einfälle ihr bekommt, während euch der Fahrtwind um die Nase weht? Vielleicht eine Idee für den nächsten Post?

Einen schönen Restmittwoch wünschen Nico, Roxy, Ellie, Julio und Sora vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 03.06.2020 18:21
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner

Wir hoffen, ihr habt das Bergfest gut erreicht.
Wenn man sich auf die Zehenspitzen stellt, kann man schon ganz klein
das Wochenende sehen.

Mexiko wünscht euch noch ein paar sonnige Stunden,
kommt gut durch den Rest der Woche. [penguin]

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico



nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 05.06.2020 10:15
von This is the Hunt
avatar






Endlich Freitag!
Auch wenn der Montag irgendwie ein Sonntag war und die Woche somit verkürzt, hat es doch lang genug gedauert, wie ich finde.
Daher will ich euch auch gar nicht lange eure Zeit klauen - diesmal wirklich nicht - und wünsche euch schlicht und einfach einen guten Start ins Wochenende. <3

Nur das eine noch...

We love you!




Mit lieben Grüßen aus dem

This is the Hunt

nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 05.06.2020 18:04
von SCKER
avatar

BYE BYE JUNIMOND

Die einen behaupten schlechter schlafen zu können, die anderen schwören auf die besonderen Kräfte dieser Nacht. Heute erreicht der Mond seine maximale Helligkeit und wir erleben eine weitere Vollmondnacht.



Um den Mond ranken sich seit jeher viele Mythen. Eine These lautet: alles was zunehmen soll, wie eine Geldinvestition, solle man auch bei zunehmenden Mond tun. Was sich verschmälern soll im Umkehrschluss, soll bei abnehmenden Mond getan werden, zum Beispiel eine Diät. Selbst auf den Friseurbesuch und eine Blutabnahme soll der Mondzyklus angeblich Einfluss haben.
Im Juni können wir den sogenannten Erdbeermond bewundern. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass er heute rötlich erstrahlen wird. Über die Laufe der Jahre wurden die Monde eines jeden Monats mit einem gewissen Beinamen ausgestattet, beispielsweise aufgrund von Feiertagen oder Bauernregeln.
Mond im Januar: Alter Mond, Wolfsmond, Eismond
Mond im Februar: Wolfsmond, Schmelzmond, Taumond, Narrenmond, Schneemond, Sturmmond, Hungermond
Mond im März: Fastenmond, Lenzmond, Wurmmond, Krähenmond, Zuckermond
Mond im April: Ostermond, Eimond, Rosa Mond, Pinkfarbener Mond, Fischmond
Mond im Mai: Milchmond, Blumenmond, Hasenmond
Mond im Juni: Blumenmond, Brachmond, Erdbeermond, Honigmond, Rosenmond
Mond im Juli: Heumond, Bockmond, Donnermond
Mond im August: Getreidemond, Störmond, Roter Mond, Blitzmond
Mond im September: Herbstmond, Fruchtmond, Erntemond, Maismond, Gerstenmond
Mond im Oktober: Weinmond, Erntemond, Jägermond, Blutmond, Reisemond
Mond im November: Jägermond, Bibermond, Schneemond, Nebelmond, Windmond, Wintermond
Mond im Dezember: Eichenmond, Kalter Mond, Frostmond, Christmond, Dustermond

Niedlich, oder? Was auch immer man davon glaubt - heute lohnt sich auf jeden Fall ein Blick an den Nachthimmel ! Wer weiß, vielleicht sieht man ja sogar Dracula oder E.T. und Elliot vorbeifliegen. Und wie immer: Vorsicht vor den Werwölfen.

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 07.06.2020 18:03
von SCKER
avatar

• • #SIBLINGS ARE LIKE FAT THIGHS... THEY STICK TOGETHER • •
Unsere frischgebackene Mama Neela {Shelley Hennig} und der Rest vom Baker-Clan - Bruder Teo und Schwester Amelia - suchen nach ihren fehlenden zwei Geschwistern.
http://www.s-ckerforpain.de/t1988f46-EVE...S-SOMEBODY.html


• • YOU ARE THE #SHADOW OF MY PAST • •
Veronica {Carrington Durham} ist auf der Suche nach dem Mann, der das Leben der einstigen Queen B komplett veränderte - jedoch nicht zum Positiven !
http://www.s-ckerforpain.de/t1986f46-THI...MANS-WORLD.html


• • WE ARE #FAMILY • •
Sportstar Julio {Arón Piper} vermisst seine geliebte Schwester. Obwohl die beiden kaum unterschiedlicher sein könnten, eines steht fest: sie halten immer zusammen!
http://www.s-ckerforpain.de/t1987f46-GOD-IS-A-WOMAN.html

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 07.06.2020 21:22
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen guten Start in die Woche morgen wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer La Light da Black

nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2020

in Archiv 08.06.2020 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Der Montag hat uns nun wieder voll im Griff und bei den meisten verursacht er schlechte Laune weil sie das Wochenende kaum erwarten können. Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei und lassen euch ganz liebe Grüße da. Gemeinsam schaffen wir es durch die Woche

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: