#1

...sehr viele Brüder

in Male 02.04.2021 21:05
von Melissa Jones | 271 Beiträge






Name: Melissa Jones
Das ist mein Leben [so bin ich]: Guten Tag, mein Name ist Melissa und ich wurde als eines von 13 Kindern, ohne Witz, in die Familie Jones hinein geboren. Wie es dazu gekommen ist? Nun meine Mutter hat nicht 13 Kinder hintereinander bekommen. Zwei meiner Brüder sind Adoptiert. Dann gibt es da noch die Zwillinge und die Drillinge, die alle auf einmal kamen und danach eben doch noch 5 weitere Kinder, aber das ist nicht meine Geschichte sondern die meiner Mutter und hier wollt ihr ja etwas über mich erfahren oder nicht? Als ich wurde als einzige Tochter in diese Familie hinein geboren, in dieser Stadt. Abgesehen von meinen vielen Geschwistern könnte man wohl behaupten das ich ein recht normales Leben gehabt hätte, nur leider stimmte das nicht ganz.
Als ich jünger war freundete ich mich mit einem Vampiren an, seine Familie und meine Waren schon lange befreundet. In meinem Naivenleichtsinn ging ich mit ihm ein Versprechen ein. Er würde mich immer beschützen, dafür würde ich ihm mein Blut geben. Ein Dummer dieal, den ich einen Jungen gab mit dem ich aufwuchs und den ich für meinen Freund hielt. Inzwischen bereue ich diese Entscheidung, doch sie lässt sich nicht ungeschehen machen. Wie mir gesagt wurde bin ich an dieses versprechen gebunden, esseiden der Vampir entlässt mich daraus...natürlich hat dieser kleine Perversling keinen Gedanken daran verschwendet, dazu hat er viel zu viel spaß daran sich nur ein meiner Vene zu laben...und michd auernt anzubaggern! eines Tages treibe ich ihm sicher einen Pflock ins Herz...bis dahin habe ich vor ein halbwegs normales Leben zu führen
Alter: 17 Jahre
Wesen: Mensch
Mein Spiegelbild: McKaley Miller





Name: xXx Jones
Das ist dein Leben [so bist du]: Du bist der Älteste von uns und Arzt. Du bist sehr fürsorglich mit gegenüber. Alles andere können wir ja dann zusammen besprechen, gerne kannst du auch Adoptiert sein
Alter & Geschlecht: 37 Jahre & Männlich
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: Älterer Bruder
Dein Spiegelbild: Vorschlag Justin Chambers ich lass aber mit mir reden

Sonstiges: da wir 13 Kinder sind musst du mit einer großen Familie klar kommen. Ich lege wert darauf engen Kontakt zu den Familienmitgliedern zu haben, auch wenn es viele werden würden und nicht darauf das die Familie nebenbei ist
Probepost/play: ja







Name: xXx Jones
Das ist dein Leben [so bist du]: Du bist der 2. Älteste von uns und Anwalt. Du und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander. Alles andere können wir ja dann zusammen besprechen, gerne kannst du auch Adoptiert sein
Alter & Geschlecht: 33 Jahre & Männlich
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: Älterer Bruder
Dein Spiegelbild: bin für Vorschläge offen

Sonstiges: da wir 13 Kinder sind musst du mit einer großen Familie klar kommen. Ich lege wert darauf engen Kontakt zu den Familienmitgliedern zu haben, auch wenn es viele werden würden und nicht darauf das die Familie nebenbei ist
Probepost/play: ja




Name: 3 mal xXx Jones
Das ist dein Leben [so bist du]: Ihr seit Drillinge und meine Älteren Brürder...was ihr jeweils Beruflich macht ist euch überlassen
Alter & Geschlecht: 25 Jahre & Männlich
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: Älterer Bruder
Dein Spiegelbild: Vorschlag sind gerne gesehen

Sonstiges: da wir 13 Kinder sind musst du mit einer großen Familie klar kommen. Ich lege wert darauf engen Kontakt zu den Familienmitgliedern zu haben, auch wenn es viele werden würden und nicht darauf das die Familie nebenbei ist
Probepost/play: ja








Name: 2 mal xXx Jones
Das ist dein Leben [so bist du]: Ihr seit die Zwillinge und seit beide noch Studenten oder Arbeitet irgendwo
Alter & Geschlecht: 20 Jahre & Männlich
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: Älterer Bruder
Dein Spiegelbild: Vorschlag ist gerne gesehen

Sonstiges: da wir 13 Kinder sind musst du mit einer großen Familie klar kommen. Ich lege wert darauf engen Kontakt zu den Familienmitgliedern zu haben, auch wenn es viele werden würden und nicht darauf das die Familie nebenbei ist
Probepost/play: ja






Name: xXx Jones
Das ist dein Leben [so bist du]: Du bist mein jüngerer Bruder und noch Schüler
Alter & Geschlecht: 15 Jahre & Männlich
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: Jüngerer Bruder
Dein Spiegelbild: Vorschlag sind gerne gesehen

Sonstiges: da wir 13 Kinder sind musst du mit einer großen Familie klar kommen. Ich lege wert darauf engen Kontakt zu den Familienmitgliedern zu haben, auch wenn es viele werden würden und nicht darauf das die Familie nebenbei ist
Probepost/play: ja





Name: 2 mal xXx Jones
Das ist dein Leben [so bist du]: Ihr seit Zwillinge, meinen kleinen Brüder und noch Schülter
Alter & Geschlecht: 12 Jahre & Männlich
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: jüngerer Bruder
Dein Spiegelbild: Vorschlag sind gerne gesehen

Sonstiges: da wir 13 Kinder sind musst du mit einer großen Familie klar kommen. Ich lege wert darauf engen Kontakt zu den Familienmitgliedern zu haben, auch wenn es viele werden würden und nicht darauf das die Familie nebenbei ist
Probepost/play: ja






Name: xXx Jones
Das ist dein Leben [so bist du]: Du bist mein kleiner Bruder und das Nesthegchen
Alter & Geschlecht: 10 Jahre & Männlich
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: kleiner Bruder
Dein Spiegelbild: Vorschlag sind gerne gesehen

Sonstiges: da wir 13 Kinder sind musst du mit einer großen Familie klar kommen. Ich lege wert darauf engen Kontakt zu den Familienmitgliedern zu haben, auch wenn es viele werden würden und nicht darauf das die Familie nebenbei ist
Probepost/play: ja

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25690 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :