#1

..meine rechte Hand

in Male 14.11.2019 12:37
von Jamie Smith | 452 Beiträge






Name: Jamie Smith
Das ist mein Leben [so bin ich]:Jamie wurde als einfache dämonin geboren. Ohne besonderen Adeligen Stand. Sie hasste das Leben in der Hölle und sobald sie ihre Volljährigkeit erreicht hatte verlies sie diese auch schon um sich in der welt der Menschen ein wunderbares Leben aufzubauen. Während ihrer Zeit in der menschenwelt hatte sie vieles erlebt, fand jedoch nichts nun erwähnens wert. jedoch zog sie bereits kurz nach ihrem eintritt in die Menschenwelt nach Serradet. hier baute sie sich ein leben auf.sie arbeitete als Hure, als Bordelbesitzerin, hatte eine kneipe und heute führe sie einen sehr erfolgreichen Stripclub. Ein großes bedrüfniss die Menschenwelt zu verlassen, geschweigeden eine lebenslange partnerschaft einzugehen hatte sie bis jetzt nochnicht.
Alter: 200 Jahre
Wesen: Dämon
Mein Spiegelbild: Jamie Smith



Name: Vorname: Matthew
Das ist dein Leben [so bist du]: Deine Geschichte und das du bei mir Arbeitest. Vielleicht hast du früher bei mir angefangen zu arbeiten? Vielleicht an der Bar? oder als Tänzer und im laufe der Zeit ist unsere Partnerschaft entstanden so das ich aus dir meinen Stellvertreter machte.
Alter & Geschlecht: ab 29 aufwährts
Wesen: Vorzugsweiße Mensch
Art des Gesuchs: Du bist in meinem Strippclub meine Rechtehand und Nummereins und bist für die Männlichen Stripper in meinem Club verantwortlich. Selber als Stripper arbeiten musst du nicht wenn du nicht magst
Dein Spiegelbild: hab ich keinen

Sonstiges: Du musst nicht jeden Tag da sein. Jason ist schon einer deiner Jungs
Probepost/play: ja ein alter reicht aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: