Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#61

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 23.02.2020 17:58
von S*CKER
avatar

BANANA BREAD DAY

Nicht nur Fasching bietet uns heute einen Grund zum Feiern sondern auch der Banana Bread Day! Nachdem was man sich so erzählt, soll das Bananbrot einer der beliebtesten Kuchen in den USA sein. Ein Grund wird wohl sein, dass er recht schnell und einfach zu backen ist und auch die nicht so begabten Bäcker unter uns es hinbekommen sollten, einen zustande zu bringen
Wer also noch nie davon gehört und / oder noch nie einen gegessen hat, sollte das nachholen. Denn eins kann man sagen: lecker ist er auf jeden Fall! Gerade wenn man Bananen mag. Wenn nicht…sollte man ihn trotzdem probieren, vielleicht ändert man ja seine Meinung.



Ansonsten euch allen noch einen guten Start in die kommende Woche und feiert schön! Sei es nun die Bananbrot-Fans oder diejenigen, die sich dem Karneval hingeben
Dies wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 24.02.2020 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.

nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 26.02.2020 18:03
von S*CKER
avatar

THE NOSTALGIA HITS

Kennt ihr das?
Man sucht nach etwas ganz Bestimmten auf Youtube, stolpert dann aber plötzlich über Videos, die man gar nicht sehen wollte, welche einen aber nicht mehr loslassen? So letztens geschehen. Und was fand ich da?
Die besten Kinderserien Intros!



Ach, Nostalgie pur, Leute. Wer bekommt nicht eine Gänsehaut, wenn die ersten Takte der noch heute (zu Recht!) hartgefeierten Gummibärenbande ertönen oder es aus den Lautsprechern tönt: CHIP CHIP CHIP UND CHAP ! Ritter des Reeeeeeechts.
So viele tolle Serien, die uns die Kindheit versüßt haben. Erinnert ihr euch noch an das tolle Programm auf KIKA, SuperRTL oder RTL 2, als es noch cool war? Am besten natürlich noch bewaffnet mit einem BumBum und einer Capri Sonne. Seien wir ehrlich, wer in in den späten Achtzigern bis frühen 2000ern aufgewachsen ist wurde Zeuge der absolut geilsten Kinderserien überhaupt.

Lasst uns einfach zusammen in Erinnerungen schwelgen. Mitsingen natürlich ausdrücklich erwünscht!



Na, wie viele konntet ihr erraten? Waren das nicht tolle Zeiten?

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 28.02.2020 15:13
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


[block]" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}[/block]

Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 28.02.2020 18:03
von SCKER
avatar

AUGEN ZU UND WEG

Endlich. Ein kurioser Feiertag ganz nach meinem Geschmack. Denn ganz ehrlich... ICH LIEBE NAPS ! Meistens die empfohlenen 20 bis 30 Minuten... manchmal artet es aber auch in 3 Stunden aus. Upps. #sorrynotsorry

Der heutige Freitag steht ganz im Motto der gepflegten Erholung und zwar immer und überall, denn am 28. Februar wird ganz offiziell - und ich liebe den Erfinder dieses Tages - der Schlafe in der Öffentlickeit - Tag gefeiert !



Das Motto ist klar: wer ein Päuschen braucht, hat heute das Recht und die Gelegenheit überall ein Nickerchen einzulegen. Sei es in der Bahn, der Vorlesung, der Bibliothek, auf der Parkbank, im Unterricht oder heimlich auf der Arbeit hinter dem Computerbildschirm (in diesem Falle nur nicht erwischen lassen!). Der Traum wird Realität.

Einen entspannten Start ins Wochenende wünschen euch Phil und die Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 01.03.2020 18:03
von SCKER
avatar


Let's go an Adventure!

Der Frühling steht vor der Tür und kaum das das Wetter besser wird packt die meisten auch schon das Fernweh und die Lust mal wieder wie Welt zu erkunden, ohne Angst haben zu müssen sich den Arsch abfrieren zu müssen. Doch dann wird es auch schon ganz schnell kompliziert. Dann stellen sich die zwei immer gleichen Fragen; Wo will man hin und mit wem? Kaum das man jemanden für die gemeinsame Reise gefunden hat fangen auch schon die Diskussionen an, da man sich nicht auf ein Ziel Einigen kann, welches Hotel man nehmen soll oder welche Aktivitäten eingeplant werden sollen. Viel zu oft enden diese Diskussionen im Streit und damit das man erst recht nicht verreist, doch für diese Probleme gibt es Abhilfe! Am heutigen Plan a Solo Vacation Day geht es um die Vorzüge alleine zu Reisen und der beste ist eindeutig; tu was auch immer du willst! Nackt schwimmen in Mexico. Kamelreiten in Dubai. Einen Elefanten in Thailand streichen. Oder mein persönlicher Favorit, egal wo, Hauptsache den halben Tag verschlafen können!



Packt eure Koffer, kauft das nächste beste Flugticket und lasst euch einfach mal allein auf ein Abenteuer ein.
Solltest ihr noch Inspiration brauchen wir vom S*CKER FOR PAIN Reisebüro helfen gerne bei der Planung eurer nächsten Reise!

nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 04.03.2020 18:10
von SCKER
avatar


Who ordered Fun Facts?

Bob, Susi, Amadeus oder auch Lieselotte; ganz egal mit was für einem Vor- oder auch Nachnamen man von seinen lieben Erzeugern gestraft wurde, eines haben sie alle gemeinsam; hinter fast einem jeden von ihnen steckt einen lustige Geschichte. Also wollten wir den heutigen Fun Facts about Names Day dazu nützen ein paar der besten Geschichten mit euch zu teilen.

• das J. in Homer J. Simpson tatsächlich nur für Jay steht?
• man sein Kind in vielen Ländern zwar Jesus aber nicht Judas taufen darf?
• Donald Duck mit Zweitnamen Fauntleroy heißt?
• Tarzans Liebste und Partnerin Jane mit Nachnamen Parker hieß?
• das Deadpool, der mit Bürgelichen Namen Wade Wilson heiß nach dem DC Bösewicht Slade Wilson (Deathstroke) benannt wurde?
• der vollständige Name von Los Angeles genau El Pueblo de la Reina de Los Angeles lautet?
• Penny aus the Big Bang Theory keinen Nachnamen hatte bis sie Mrs.Hofstadter wurde?
• das tatsächlich ein Paar in Israel ihr Kind Facebook nannte.
• niemand wirklich weis wie man Saoirse Ronans Vornamen richtig ausspricht? Sie selbst spricht es Seer-sha aus was auch nicht ganz richtig sein soll.



Hoffentlich könnten wir euch mit ein paar unserer Facts amüsieren,
dann bleibt noch einen schönen Abend vom S*CKERR OF PAIN Team zu wünschen!

nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 04.03.2020 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[justify]


•SELBST AUF DIE DUNKELSTE NACHT FOLGT EIN NEUER MORGEN•
[/justify]

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr euch sicher, was ich euch mit diesem Zitat sagen möchte, oder?
Für mich sagt dieses Zitat sehr viel aus, denn es stimmt...egal wie dunkel die Nacht scheint und wie aussichtslos der Weg, den man gerade geht...irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen und dich auf deinem Weg begleiten. [fingercrossed]

Doch ich verbinde mit diesem Zitat noch etwas anders und das möchte ich euch heute gerne erzählen. Denn dieses Zitat stammt von meiner Lieblingsautorin, die ich sogar schon Live erleben durfte, im letzten Jahr. [99]Und zwar rede ich hier von der einzigartigen Nina MacKay. Ihr Name ist euch vielleicht kein Begriff und wenn doch, dann freut mich das umso mehr, denn Nina ist ein wirklich super lieber Mensch und hat im Oktober letzten Jahres, das Buch Dämonennächte veröffentlicht. [120]

Dieses Buch spielt in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft, in der es jedes Jahr zu so genannten Dämonentagen kommt und das immer zwischen dem Jahreswechsel. Das bedeutet, dass die Dämonen aus der Hölle durch Portale auf die Erde kommen und die Menschen das fürchten lehren. Wer diese Tage überleben will, muss sich entweder so ausstatten wie in der Purgenacht oder aber sich auf geweihtem Boden befinden. Doch was wäre ein gutes Buch, ohne einen Helden oder eher einer Heldin, denn es dreht sich alles um die 17-jährige Adriana, auf die es ein Dämonenclan abgesehen haben zu scheint.
Und um den Gegenpart zu Adriana nicht zu vergessen, gibt es da noch den absolut hotten Halbdämon Cruz. Ein Traum unter den Bookboyfriends, wenn ihr mich fragt. Und dann muss Adriana am Ende der ersten Dämonennacht eine Entscheidung treffen, die nicht ganz einfach ist und auch ihr gesamtes Schicksal verändern wird.
Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und genießt den Wochenteiler, denn ab heute zählen wir schon rückwärts und das Wochenende steht vor der Tür.
Vielleicht habe ich euch auf das Buch oder gar Nina MacKay neugierig gemacht? Ganz egal, doch ich persönlich, kann euch nur jedes ihrer Bücher sehr ans Herz legen.


Kleiner Finger - ...den Omega musst du fürchten als einzigen nicht. Er kann nicht beißen und ist kaum größer als ein Kürbis- der Wicht...
Ringfinger - ...vor dem Delta dagegen nimm dich in Acht, er erschnuppert deinen Geruch und weiß immer, was du machst...
Mittelfinger - ...wenn der Gamma dich packt, sag auf Wiedersehen zu deinem Fuß, er ist ab, bevor du nach Hause schicken kannst einen Gruß...
Zeigefinger - ...an einem Beta ist mehr als nur spröder Sand, er tötet dich als seines Alphas rechte Hand...
Daumen - ...zum Schluss sei gewarnt vor dem Alpha der Runde- hat er doch erwählt, gehört ihm dein Herz, am Ende der Stunde


So und weil ich nun so von der lieben Nina und ihren Bücher geschwärmt habe, habe ich auch eine kleine Liste ihrer Bücher mitgebracht, die mir am besten gefallen haben.


Queen on Heels
Plötzlich Banshee {mein persönliches Lieblingsbuch, mit einer tollpatschigen Banshee und ihrem Loveintrest Detective Sockenschuss}
Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Rapunzel und die Genmais Protest Bewegung
Teenie Vodoo Queen
Dämonentage
Black Forest High
Games of Flames



Euer zuverlässigster Cop Lion und der Rest vom Team vom ANOTHER DAY IN PARADISE________





✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 05.03.2020 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird in den USA der Nationaltag des Absinths gefeiert.



Absinth bestehts hauptsächlich aus Wermut, Fenchel und Anis, jedoch kommen noch einige andere Kräuter dazu!

Umgangssprachlich wird der Absinth auch als "Grüne Fee" bezeichnet.

Er ist sehr hochprozentig und muss meistens mit Wasser getrunken werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und einen angenehmen Tag!

nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 05.03.2020 18:42
von WhatEverItTakes
avatar




WHY DO YOU FALL IN LOVE?



i felt that rush of hunger, the steady, longing beat of desire that neither of us wanted, but that gripped us anyway.
we were alone in the world, unique. we were bound together and always would be.




WHATEVER IT TAKES ♥

nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 06.03.2020 17:56
von S*CKER
avatar


Are you the next Gordon Ramsay?

Manche Hobby Köche sind in der Lage ganze acht Gänge Menüs auf den Tisch zu zaubern während einige von uns es nicht einmal schaffen ein einfaches Ei zu kochen ohne dabei ihre Küche in die Luft zu jagen. Für eben jene hoffnungslosen Fälle gibt es aber Abhilfe! Von einzelnen zutatet es bis hin zu ganzen Gerichten in der Tiefkühlabteilung lässt sich einfach alles finden, das nur darauf wartet bei der nächsten Gelegenheit aufgetaut zu werden. Dank der guten alten Tiefkühlkost kann selbst ein Leihe mal so tun als wäre er der nächste Gordon Ramsay.



Also nütz den heutigen Tag der Tiefkühlkost als Ausrede dafür euch vor dem abendlichen Bar Besuch noch schnell eine gute alte Tiefkühlpizza warm zu machen!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER OF PAIN !

nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 08.03.2020 17:59
von SCKER
avatar

GIRL P♀WER

Michelle Obama, Hermine Granger, Katniss Everdeen, Malala Yousifazi, Rosa Parks, Wonderwoman, Beyonce, Pippa Langstrumpf, Marie Curie, Audrey Hepburn... sie und viele mehr sind die realen oder fiktiven weiblichen Vorbilder für viele Mädchen und Frauen. Jede hat auf ihrem Gebiet mehr erreicht, als man ihnen zutraute, dabei verschiedene Hindernisse bewältigt, Rekorde gebrochen und der Welt gezeigt, dass Frauen nicht zu unterschätzen sind.



Mag der ein oder andere auch sagen, dass dieses Thema sich im 21. Jahrhundert erledigt hätte, kann man dem jedoch getrost widersprechen. Noch immer ist dieses Bewusstsein für die Schwierigkeiten und Diskriminierung mit denen Frauen heutzutage noch konfrontiert werden von großer Bedeutung und genau darauf weist auch der heutige Tag hin... der International Womens Day !



Aber es sind nicht nur die bekannten Namen, die uns mit ihren Geschichten inspirierten und deren Errungenschaften wir heute feiern. Heute geht es auch um die unglaublichen Frauen, mit denen wir Tag für Tag, Seite an Seite, zusammenstehen. Wir feiern nicht nur die großen Kämpferinnen, sondern auch unsere Wegbegleiterinnen - Freundinnen, Kolleginnen, Mütter. Ihr seid großartig !

Einen wundervollen internationalen Frauentag wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 11.03.2020 18:00
von SCKER
avatar


Wie heißt die beste Heimwerker Show?
TOOL TIME!


Lasst uns den heutigen Verehre-Dein-Werkzeug-Tag nützen um in Nostalgie zu schwelgen und uns den einen Mann in Erinnerung zu rufen, der uns allen als Kindern gezeigt hat, dass man sein Werkzeug verehren sollte, aber auch, wie man sich im Umgang damit am Besten nicht anstellen sollte: Tim Taylor! Der wohl einzige Mensch, der es schafft bereits einen Stromschlag zu bekommen, wenn er auch nur eine Steckdose ansieht. (rofl)


Wer hatte "Hör mal wer da Hämmert" früher auch so sehr geliebt und hat heute trotzdem keine Ahnung wie man auch nur einen einfachen Nagel in die Wand schlägt? (giggle)
Demnach möchten wir nur noch einmal an auch appelieren auf euch Acht zu gegeben, wenn ihr den Heimwerker in euch raus lasst und wünschen noch einen schönen Abend,

das Hobby-Heimwerker-Team vom S*CKER OF PAIN. [blackheart]

nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 12.03.2020 18:14
von Dmitrij Krylow
avatar


Guten Abend, liebe Nachbarn.
 
“Men have called me mad; but the question is not yet settled, whether madness is or is not the loftiest intelligence– whether much that is glorious– whether all that is profound– does not spring from disease of thought– from moods of mind exalted at the expense of the general intellect.”

Wer weiß, zu wem das gehört? Edgar Allan Poe, yup, und nur einer der Auszüge seines Schaffens, die sich ganz wunderbar auf den düsteren Teil der Obsession des Schreibens beziehen lassen.
Meine aktuelle Motivations-Grundlage, vielleicht kann der ein oder andere damit ebenfalls etwas anfangen

 

 
So oder so wünschen wir euch noch eine wundervolle restliche Woche und einen guten Start ins bald erreichte Wochenende!
 
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up

nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 13.03.2020 13:35
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es war lange Zeit ruhig um uns, doch hier und heute, möchten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns hinterlassen.
Die Tage werden wieder länger, es wird heller draußen und am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder ansteigen. Langsam aber sicher, hält auch der Frühling wieder Einzug, man kann die Vögel sogar wieder singen hören.
Bei uns haben sich eher intern Dinge entwickelt, es sind neue Charaktere zu uns gestoßen, während uns andere verlassen mussten. Neue Ideen wurden umgesetzt und verwirklicht.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und viel Kreativität zum Umsetzen eurer eigenen Ideen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).