Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei
#1

Werwölfe

in Unsere Wesen 18.12.2015 19:26
von Before Sunrise | 281 Beiträge




Werwölfe










Werwölfe sind Wesen in Menschengestalt, die sich jeden Vollmond in einen Wolf verwandeln.
In ihrer dieser Wohlgestalt sind sie meistens hoch aggressiv und haben den Drang, alles anzugreifen und zu zerfleischen, was ihnen im Weg steht. Einige wenige Exemplare können sich auch noch nach der Verwandlung kontrollieren. Dabei handelt es sich dann meistens um sehr alte Werwölfe. Zudem besitzen sie sehr hohe körperliche Kräfte und eine beängstigende Ausdauer. Selbst in ihrer menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte, sind aber auch sehr temperamentvoll und aggressiv.




Aussehen

In ihrer menschlichen Gestalt können sich die Werwölfe nur zum Teil verwandeln. Ihre Augen werden dabei zu den Augen des Wolfes und ihre Zähne zu messerscharfen Reißzähnen. Während eines Vollmond sehen sie äußerlich wie ein riesiger Wolf mit gelben Augen und einem angst einflößendem Gebiss aus. Die Farbe und die Art des Fells ist jedoch unterschiedlich.

Geburten:

Werwölfe können bei uns Schwanger werden. Eine Werwolfsmutter wird jedoch durch die Schwangerschaft sehr aggressiv. Sollte ein Werwolf sich mit einem weiblichen Menschen fortpflanzen, stirbt diese nicht, wird aber extrem geschwächt. Werwölfe altern sehr langsam und können mehrere Jahrtausende alt werden.

Erschaffung

Wird ein Mensch von einem Werwolf in seiner Werwolfsform gebissen, wird er mit dem Werwolfsgen infiziert. Die Wandlung wird erst am nächsten Vollmond abgeschlossen, an dem dich der Werwolf zum ersten Mal verwandelt. Bis zur ersten Wandlung ist ein Mensch Tempramentvoll, Launisch und Gewaltätig. Sollte der gebissene Mensch Schwanger sein, überlebt das Kind dies nicht, da die ersten Wandlungen zu großen Stress für den Körper sind.

Verwandlung

Nur bei Vollmonden werden Werwölfe dazu gezwungen, sich zu verwandeln. Die erste Verwandlung dauert am längsten und ist auch am schmerzhaftesten. Man kann bis zu fünf Stunden Schmerz durchstehen, bis man sich verwandelt. Nach der ersten Verwandlung geht die nächste Verwandlung schneller von statten, ist aber immer noch mit sehr viel Schmerz verbunden.

Es sind starke Schmerzen zu erwarten, da einige Knochen brechen und sich das Skelett eines Wolfs formt. Mit der Zeit wird der Werwolf mit Fell überzogen und seine Augen beginnen zu leuchten. Schließlich fangen die Fangzähne an zu wachsen. Danach dauert es nur noch wenige Augenblicke, bis er zum Wolf geworden ist. In dieser Form verbleibt er einige Stunden und hat danach Muskelschmerzen.

Ernährung:

Werwölfe ernähren sich generell von normalen Lebensmitteln. In ihrer Wolfsform werden sie jedoch zu blutrünstigen Biestern, die am liebsten Menschen und andere Wesen zerfleischen.

Kräfte und Fähigkeiten

Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit.
Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchssinn, außerdem sehen und hören sie besser.
Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen. Müssen bei ernsthaften Verletzungen z.b des Herzens dennoch einen Arzt aufsuchen
Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch selten Kontrolle über ihre Taten. Zudem sind sie auch so in der Lage sich zu wandeln, allerdings benötigt der Wolf viel Erfahrung und Training, so das es nur die ältesten und stärksten können
.

Schwächen & Tötung

Werwölfe erleiden bei der Berührung von Silber starke Verbrennungen. Falls diese noch in ihr System geraten könnte es zu einer lebensbedrohlichen Vergiftung führen, wenn diese nicht entfernt wird.

Werwölfe können sterben, wenn man ihnen das Herz heraus reist, sie pfählt oder sie enthauptet.

Sonstiges

In Serrated gibt es nur ein großes Rudel. Der Alpha dieses Rudels ist Livia de Lima, Beta Wolf und damit an zweiter Stelle im Rudel ist Isaac de Lima. Werwölfe müssen teil des Rudels sein oder werden wenn sie in Serrated leben. Außenseiter werden vom Rudel nicht geduldet.









zuletzt bearbeitet 15.02.2018 13:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiara Blair
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 20290 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Alexander Maxwell, Alexandra Vieru, Ashaya Heron, Before Sunrise, Blaise Heron, Chiara Blair, Dalia Andrews, Diana Wood, Dimitri Rafael Deveraux, Isaac de Lima, Jamie Smith, Jeaniene Swan, Kisa Hunter, Liam de Lima, Livia de Lima, Sascha Parker

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).