#1

Stadtrat & enger Berater

in Unisex 07.08.2023 21:43
von Livia de Lima | 2.256 Beiträge






Name: Livia de Lima
Das ist mein Leben [so bin ich]:-Livia wurde in Serrated geboren und wuchs dort in dem Wolfsrudel, als älteste Tochter des Alphapaares auf.Es war von Geburt an klar, das sie einmal die Nachfolge ihrer Eltern eingehen würde, sollte es einmal dazu kommen das sie sterben würden.
Als ihre Mutter starb, sie war zu dem Zeitpunkt etwa 10 Jahre alt. Übernahm sie ganz Automatisch die Verantwortung für ihre kleinen Geschwister und kümmerte sich um ihre erziehung, lernte wie man sich um ein Rudel kümmerte.
Mit etwa 16 Jahren brach sie aus dem Trott ihrer Familie aus. Sie verliess Serrated um die Welt zu erkunden und lies ihre geschwister wie ihren Vater zurück, ebenso wie ihr Rudel. Nach etwa 6 Monaten, kam sie schließlich wieder zurück, denn ihre Heimat hatte ihr zusehr gefehlt.
Als ihr vater ermordet wurde, rückte sie Automatisch an die Spitze des Rudels. Ihr Schmerz über den Verlusst war unvorstellbar. Dennoch. Sie behielt einen kühlen Kopf und hielt ihre Rudelmitglieder zurück, die sich aus Rache auf die Vampire stürzen und alle vernichten wollten. Es musste durch dachter sein und vor allem sollte der verantwortliche für die Tat nicht entwischen können.
Alter: 25 Jahre jung
Wesen: Werwolf Alphatier
Mein Spiegelbild: Laura Vandervoort



Name: Frei wählbar
Das ist dein Leben [so bist du]: Du bist der Stadtrat der Werwölfe, hast dieses Amt bereits zu Zeiten meines Vaters inne gehabt und unsere Interessen innerhalb der Stadt vertreten.
Hierzu musst du auch mit den Vampiren und Dämonen und allen anderen Wesen zusammen arbeiten. Nach dem Tod meines Vaters hast du angeboten das Amt weiter zu führen oder es für einen anderen Wolf zu räumen, denn ich mehr Vertrauen würde. Da ich dich jedoch schon mein ganzes Leben kenne und dir Bedinungslos vertraue habe ich das Angebot abgelehnt und seh dich lieber weiterhin in dem Amt. Du bist mir eine große Stütze. Hilfst beruhigend auf das Rudel einzuwirken, welches Aktuell ja ziemlich geladen ist und stehst mir oft mit einem guten Rat zurseite. Du bist mir ein guter Freund und Vertrauter.
Alter & Geschlecht: Geschlecht ist egal Alter: 28-70 Jahre
Wesen: Werwolf ob Geboren oder Gewandelt ist egal
Art des Gesuchs: Ein Freund/Vertrauter
Dein Spiegelbild: Frei Wählbar

Sonstiges: Kein Pair
Probepost/play: Nein ich brauche keinen. Ich geh davon aus das du Playen kannst ^^





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25691 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :