#1

...Familie Gesucht [Eltern + Geschwister]

in Unisex 17.03.2022 20:25
von Diana Wood | 724 Beiträge


» Name: Diana Wood
» Alter: 18 Jahre
» Wesen: Werwolf
» Avatar: Elizabeth Grilles
» Story [kurz]:

Warum muss man eigentlich immer seine Geschichte erzählen? na gut ich erzähle dir meine, aber wenn du auf großes Drama aus bist oder etwas in der Art muss ich dich leider direkt enttäuschen, du kannst dann gerne wo anders suchen ob du eine interessante Geschichte findest.
Ich wurde in Serrated geboren, genau genommen als ein Werwolf . Meine Eltern waren bereits Teil des Örtlichen Werwolf Rudels, ebenso wie meine Ältere Schwester, bereits meine Großeltern waren Teil des Rudels, für mich war das Leben als Werwolf schon immer normal und nichts außergewöhnliches. Ob meine Eltern das ebenso sahen, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das ich schon von klein auf ein sehr Aufbausenders Temperament hatte und meine Eltern dadurch hatten es meine Eltern nicht sehr leicht. Da ich jedoch ein Werwolf bin, war es auch wieder nichts so außergewöhnliches, für meine lehrer sah es anders aus. Ich liebte es ihnen das Leben schwer zu machen, durch streiche, durch radalen, durch alles eben. Bereits im ersten Jahr der High School wurde ich der Schule verwiesen. Jetzt, nachdem ich meinem Rektor das Auto demoliert habe, wurde ich von meinen Eltern auf das neue Internat geschickt. Sie glauben wohl das das irgendwelche Auswirkungen haben wird wenn ich in der Schule Lebe, warum auch immer nun ja das ist meine Geschichte...langweilig ich weiß, aber hey ich hab dich gewarnt. Gibt es noch irgendwas? achso ja ich bin Katholisch und gehe artig in die Kirche. Insgeheim stand ich immer auf Issac de Lima mit dem ich jetzt in eine Beziehung kam


» Art des Gesuchs: Schwester



» Name: Maxine, Luna oder Theresa Wood
» Alter: 22 -25 Jahre
» Wesen: Werwolf
» Avatar: Kat Dennings

» Story [kurz]: Du bist Werwolf von Geburt an ^^Wir sind Geschwister und wir sind in Serrated im Rudel aufgewachsen ^^Du bist hier zur Schule gegangen, alles weitere ist deine Entscheidung

» Beziehung zueinander: Schwestern
» Probepost: Ja [ _ ] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ X ]
» Sonstiges: wir haben eine enge Beziehung zueinander, auch wenn ich einen schlechten Charakter an den Tag lege ^^


» Nachwort: Du musst nicht Täglich da sein




» Art des Gesuchs: kleiner Bruder



» Name: Rafael oder Michael Wood
» Alter: 13-14 Jahre
» Wesen: Werwolf
» Avatar: xXx
» Story [kurz]: Du bist ein Geborener Werwolf und Wächst im Rudel von Serrated auf. Du gehst auch hier zur schule

» Beziehung zueinander: Bruder und Schwester
» Probepost: Ja [ _ ] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ X ]
» Sonstiges: Wir haben ein gutes verhältnis zueinander, das ich nuna if das Internat gehen muss findest du nicht super und schmollst deswegen ziemlich


» Nachwort: du musst nicht jeden Tag rund um die Uhr da sein.



» Art des Gesuchs: Mutter



» Name: xXx Wood
» Alter: mindestens 43-50 bis Jahre
» Wesen: Werwolf
» Avatar: xXx
» Story [kurz]: Du bist ein Geborener Werwolf und bist teil des Werwolfrudels in der Stadt
» Beziehung zueinander: Mutter und Tochter
» Probepost: Ja [ _ ] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ X ]
» Sonstiges: Wir haben ein gutes verhältnis zueinander, wobei ich dich ziemlich in den Wahninnn treibe mit meiner Art und das ich dauernt Schwierigkeiten mache, weshalb ich dir oft auf die nerve gehe. Du hast mich nach der Mondgöttin Diana benannt da du es passend fandest

» Nachwort: du musst nicht jeden Tag rund um die Uhr da sein.



» Art des Gesuchs: Vater



» Name: xXx Wood
» Alter: mindestens 43-50 bis Jahre
» Wesen: Mensch oder Werwolf
» Avatar: xXx
» Story [kurz]: Du bist ein Mensch, oder warst es vielleicht früher einmal und wurdest dann in einen Werwolf verwandelt. das würde ich gerne dann jweilig bei interesse besprechen. Interessant wäre es sicher wenn du ein Mensch bist
» Beziehung zueinander: Vater und Tochter
» Probepost: Ja [ _ ] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ X ]
» Sonstiges: Wir haben ein gutes verhältnis zueinander, wobei ich dich ziemlich in den Wahninnn treibe mit meiner Art und das ich dauernt Schwierigkeiten mache, weshalb ich dir oft auf die nerve gehe.

» Nachwort: du musst nicht jeden Tag rund um die Uhr da sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25689 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :