#1

Beste Freundin

in Female 07.08.2023 21:41
von Livia de Lima | 2.256 Beiträge






Name: Livia de Lima
Das ist mein Leben [so bin ich]:
Livia wurde in Serrated geboren und wuchs dort in dem Wolfsrudel, als älteste Tochter des Alphapaares auf.
Als ihre Mutter starb, sie war zu dem Zeitpunkt etwa 10 Jahre alt. Übernahm sie ganz Automatisch die Verantwortung für ihre kleinen Geschwister und kümmerte sich um ihre erziehung, sie hatte gelernt das man sich um sein Rudel kümmerte.
Mit etwa 16 Jahren brach sie aus dem Trott ihrer Familie aus. Sie verliess Serrated um die Welt zu erkunden und lies ihre geschwister wie ihren Vater zurück, ebenso wie ihr Rudel. Nach etwa 6 Monaten, kam sie schließlich wieder zurück, denn ihre Heimat hatte ihr zusehr gefehlt. Sie machte die Schule fertig und Kellnerte im Laden ihres Vaters.
Als ihr vater ermordet wurde, rückte sie Automatisch an die Spitze des Rudels. Ihr Schmerz über den Verlusst war unvorstellbar. Dennoch. Sie behielt einen kühlen Kopf und hielt ihre Rudelmitglieder zurück, die sich aus Rache auf die Vampire stürzen und alle vernichten wollten. Es musste durch dachter sein und vor allem sollte der verantwortliche für die Tat nicht entwischen können
.Alter: 25
Wesen: Werwolf
Mein Spiegelbild: Laura Vandervoort




Name: dir überlassen
Das ist dein Leben [so bist du]: wir haben uns kennengelernt als ich Serrated eine weile verlassen hatte um die Welt zu entdecken. Irgendwo sind wir uns begegnet, das können wir gerne zusammen überlegen. Wir haben uns ziemlich schnell ziemlich gut verstanden, weshalb wir dann beschlossen haben gemeinsam weiter zu Reisen und uns die Welt anzuschauen. Als ich schließlich zurück nach Serradet und zu meiner Familie musste, hast du beschlossen mich zu begleiten um mit mir gemeinsam meine Heimat unsicher zu machen. Seit dem Lebst du in der Stadt
Alter & Geschlecht: 24-26 weiblich
Wesen: Mensch, Gestaltwandler oder Werwolf(in dem Fall hättest du dich dem Rudel angeschlossen)
Art des Gesuchs: Beste Freundin
Dein Spiegelbild:frei Wählbar, allerdings behalte ich mir ein Veto recht. Vorschläge, aber kein muss, wären: Katerina Graham, Elisabeth Harnois, Malese Jow, Tiffany Hines

Sonstiges: ich erwarte nicht das du jeden Tag rund um die Uhr da bist





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: