#1

Meine zwei Schwestern.. wo seid ihr?

in Female 27.03.2022 14:36
von Tyson McKenzie | 116 Beiträge



» Name: Tyson McKenzie
» Alter: 19 (fast 20)
» Wesen: Werwolf
» Avatar: Kim Seokjin
» Story [kurz]:
Tysons Leben kann man eigentlich als normal bezeichnen, wenn man jedenfalls als übernatürliches Wesen geboren wurde. Denn das wurde der brünette Wolf. Im Sommer 2002 wurde Ty geboren und wuchs mit seinen zwei Schwestern in Serrated auf. Er war schon als Kind sehr aufgeweckt, was sich bis heute nicht geändert hat. Zu seiner Familie hat er ein gutes Verhältnis, auch wenn er sich hin und wieder mit seinen beiden jüngeren Schwestern in die Haare bekommt. Zum Rudel hat er ebenso eine familiäre Bindung, auch wenn er sich mit dem ein oder anderen besser versteht, als mit jemand anderes. Die Regeln des Rudels befolgt er loyal, obgleich er manchmal in Situationen gerät, wo er seinen Freunden aus der Patsche helfen muss und somit die Strafen mit auferlegt bekommt. Er gerät selten aus der Ruhe, doch sollte man seine Geduld nicht überstrapazieren, denn er ist immerhin noch immer ein Wolf und als solcher kann er auch mal aus der Haut fahren.
Seine Eltern waren Stefan de Lima sehr loyal gewesen, weshalb seine Ermordung ein Schock für sie gewesen war. Auch für Tyson selbst war es schwer, denn er konnte nicht glauben, dass jemand so etwas grausames tun konnte und vor allem, dass man den ehemaligen Alpha so leicht zu Fall bringen konnte. Anfangs brauchte er einige Anläufe, bis er Livia als sein neuen Alpha ansehen konnte. Doch mag er sie recht gerne und steht mittlerweile voll und ganz hinter ihr. Nachdem der Rat beschlossen hatte ein Internat zu errichten, an denen alle Wesen gehen konnten, waren seine Eltern sofort dafür, dass Tyson ebenso an dieses gehen sollte. Wirklich begeistert ist er allerdings nicht, denn auch wenn er die anderen Wesen toleriert, bedeutet es nicht, dass er nicht dennoch argwöhnisch gegenüber Vampiren oder Dämonen ist.

» Art des Gesuchs:
Ich suche meine beiden jüngeren Schwestern.




» Name: beide frei wählbar
» Geschlecht: 2x weiblich
» Alter: 16 | 18
» Wesen: beide Werwölfe
» Avatar: ebenso frei wählbar
» Story [kurz]:
Wie genau ihr eure Geschichte gestaltet, ist euch überlassen. Wichtige Punkte sind halt, dass unsere Familie reine Werwölfe sind und wir schon immer in Serrated gelebt haben und somit dem Rudel von Livia angehören. Ob unsere Eltern euch ebenso an die Blackwell Academy gesteckt haben, lasse ich für euch offen, da ich euch nicht zu viel auflasten möchte. Ihr könnt gern rebellieren und euch austoben, aber bedenkt immer im Rudel hat Livia das Sagen und ihrem Wort muss man folgen.^^
» Beziehung zueinander:
Ihr seid meine jüngeren Schwestern. Wie es unter Geschwistern manchmal so abläuft, streiten wir uns, vertragen wir uns^^ Wenn ihr Hilfe braucht, bin ich für euch aber immer da und ziehe euch aus eurer misslichen Lage raus.

» Probepost: Ja [_] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ X ]
» Sonstiges: Das übliche. Ihr müsst keine 24/7 on sein. RL geht immer vor, es wäre schön, wenn ihr etwas eigen Initiative mitbringt, weil ich nicht immer an eurer Seite sein kann. Aber keine Sorge hier beißt keiner, außer ihr wollt es^^

Ansonsten... freue ich mich einfach auf euch!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :