Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#391

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 29.09.2018 09:41
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#392

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 29.09.2018 17:57
von Insane of Covenant
avatar

Yeeehaaii it's Saturday!







Der Samstag ist ja für viele ein besonderer Tag:
Für die einen ist es der schönste Tag der Woche und
für die anderen der Tag, an welchem einfach gerockt wird!
Und wieder für einige wenige einen Arbeitstag, wie für mich.
Je nachdem was für euch heute ansteht, wünsche ich ein
schönes Wochenende und ebensolche Stunden, an
denen ihr die ein oder andere Ruhe findet.
Dann ab in den Herbst!
Genießt die Sonne.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#393

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 29.09.2018 20:27
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende

Go to Mexico

nach oben springen

#394

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.09.2018 14:14
von CoS
avatar



Also liebe Faketown- Gemeinde! xD Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich wieder denken: Fuck, morgen ist Montag! *lacht*
Denkt erstmal an diesen wunderschönen entspannten Tag. Genießt es... Bei manch einer scheint die Sonne, bei manch einer weint der Himmel, aber ihr selber müsst schön den Kopf oben halten.
Das nächste Wochenende kommt mit 100%tiger Sicherheit

Also wünschen wir- vom Sinners euch- einen wunderbaren entspannten Sonntag, weiterhin viele viele tolle Plays und lets Rock!


City of Sinners


nach oben springen

#395

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.09.2018 15:51
von Blackout - Los Angeles
avatar


Eine Weile hat es sich nun schon abgezeichnet, jetzt haben wir es tatsächlich durchgezogen.
Das Blackout und all seine kleinen Geschichten wurden zurückgesetzt, wir starten nochmal komplett von vorn!



~Unsere Story~
Los Angeles, die Stadt der Engel, ist die größte Stadt im Raum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wird LA auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmends ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.


Weitere Informationen zur neuen Crime Szene & den Persönlichkeiten der Stadt findet ihr >hier<
Schaut auch mal in unseren Forengesuchen vorbei.

Wir hoffen ihr seid genauso aufgeregt wie wir und lassen euch nun noch ein paar liebe Grüße da,

Hailey, Connor & Skylar aus dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!

nach oben springen

#396

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.09.2018 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

30/09/2018

Schon wieder haben wir den Sonntag erreicht und die Kälte zieht langsam ein...



...trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und starten morgen mit euem Elan in die neue Woche...

...In diesem Sinne...

https://www.fun-gbpics.de/data/media/24/...ruesse__105.jpg]https://www.fun-gbpics.de/data/media/24/schoenen_start_in_die_neue_woche_gaestebuch_bilder_gruesse__105.jpg" border=0>



Wünscht das Team von Petite Ville

nach oben springen

#397

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.09.2018 18:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

SONNTAG = KATERTAG

Gestern noch Shots, Shots, Shots und heute Aua, Aua, Aua? We know that feeling


Und genau deswegen gibt es heute. Gratis Aspirin für alle
Klingt doch nach ner Super Katerlösung nicht wahr?
Jetzt noch etwas Bettruhe und ihr seid Abends bereit in die neue Woche zu starten

Auch den 'Nicht-Schnaps-Leichen' wünschen wir natürlich einen schönen Restsonntag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#398

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.10.2018 07:51
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
TAG DES KAFFEES

Heute feiern wir das Getränk, dass wir alle kennen und das so viele von uns lieben

Deswegen lassen wir euch auch gleich etwas von dem flüssigem Gold hier

Einen wunderschönen Start in den Oktober und in die neue Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#399

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.10.2018 22:25
von lights down low
avatar


Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^


Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

#400

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.10.2018 09:57
von CoS
avatar

Hallo Fake-Town- Gemeine!
Heute ist der 3te Oktober! Was bedeutet? Genauu! Heute ist Tag der deutschen Einheit.
Jaaa ja, alles schön und gut. Aber es gibt sooo viele Kulturbanausen, weshalb ich es mal etwas anders sage.
Heute ist FEIERTAG!


Ergo: Heute haben die meisten Frei. ♥ Für all jene, die sich heute durch den Tag quälen müssen.. Ich denke ich und auch einige aus der Faketown-Welt denken an euch... {und sind froh, nicht tauschen zu müssen xD}
Genießt den Tag, denn morgen ist zwar Donnerstag, aber irgendwie auch wieder ein neuer Montag xD So hart das auch klingt...
Aus dem Sinners wünschen wir liebe Grüße! Einen erholsamen Tag und viele tolle spannende Plays
Bei Interesse schaut mal vorbei. Wir haben viele schöne Gesuche on :3


Jetzt zum Abschied noch ein Lied, welches mir persönlich immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm beschert *lacht*




City of Sinners


nach oben springen

#401

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.10.2018 13:39
von Hailey Thompson
avatar


Ist es schon wieder soweit? Wo zum Teufel ist das Jahr nur hingeflogen?
Oh nee, mist. ZU FRÜH! Die ganzen Weihnachtssachen in den Läden irritieren... Geht es euch auch so?

Okay, nein Stopp, zurück! Hier ist das Passendere!


Tja, was soll man sagen? Auch wenn noch kein Weihnachten ist, so ist das Jahr dennoch schon fast vorbei.
Die Bäume wechseln ihre Kleider und verwandeln sich passend zu Emmas Geburtstags-Halloween-Party in Skelette, Väterchen Frost hat seine Einladung auch erhalten und sein Kommen angekündigt und wir? Wir feier und gruseln uns! Ihr seid herzlich Willkommen! Wer feiert nicht gerne mit Familie und Freunden? Oder crasht mal eben die Party? Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Damit verabschieden wir uns in die Halloween- und Weihnachtsvorbereitungen!

Connor, Hailey & Skylar auf dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!Most Wanteds!

nach oben springen

#402

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.10.2018 18:01
von Four One Five
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#403

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 04.10.2018 09:03
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#404

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 05.10.2018 14:55
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum !

Es ist soweit !!! Es ist Freitag !! Das heißt Wochenende! Zum Glück ist diese Woche kurz gewesen.
Was macht ihr schönes? Der Herbst zeigt sich ja von seiner besten Seite. Also sollte man die Zeit noch mal nutzen um noch etwas Sonne abzubekommen




Oder doch gleich die große Sause?




Egal was ihr macht, wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende !! Genießt es !

Das Team vom
A fallen kingdom

nach oben springen

#405

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 05.10.2018 19:01
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leigh Jones
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken