#1

meine engsten Freunde

in Unisex 09.08.2023 05:30
von Dalia Andrews | 836 Beiträge






Name:
Dalia Andrews

Alter:
104

Avatar:
Sophia Bush

Wesen:
Vampire

Geboren oder Erschaffen? :

Geboren

Charakterinfo:
Kreativ, Aufgeweckt, Stur

Kurze Story:
Hallo zusammen, mein Name ist Dalia und ich habe beschlossen euch meine Geschichte zu erzählen.
Ich wurde am 7 April 1911 in Chicago geboren und bin da auch die ersten Jahre meines Lebens, als wohlerzogene reiche Tochter aufgewachsen. Bereits mit 3 Jahren hatten meine Eltern mich mit einem anderen Vampiren namens Demetri Amethea verlobt um sicher zu gehen das ich einmal Reinblütrige Kinder zur Welt bringen werden, in deren Adern kein tropfen Menschen Blut fließt.
Meinen Verlobten habe ich den 104 Jahren meines Lebens nicht einmal getroffen. Ich war noch keine 15 Jahre alt, als wir schließlich nach Sarredet zogen. Jedoch ohne unsere Eltern nur wir 4 Schwester.
Im 20 Jahrhundert wurde ich auch wie eine Frau aus diesem Jahrhundert erzogen, doch inzwischen bin ich in der Moderne angekommen. Nachdem ich erfahren hatte das mein Verlobte sich auch in der Stadt aufhält habe ich mich daran gemacht ihn kennenzulernen, was ich dann auch getan habe, Auch wenn die Situation etwas seltsam ist, finde ich wir haben uns inzwischen sehr gut Arragiert mit unserer Verlobung. Vor kurzer Zeit habe ich das Amt einer Stadträtin in Serradet angenommen, nachdem mein Vorgänger in einen Skandal verwickelt war.
Als ich noch jünger war habe ich das ehemalige Alphatier der Wölfe kennengelernt und war eine Zeitlang mit ihm befreundet, das ist jedoch jahrzehnte zurück.






Name:
Ist mir egal ^^

Alter als Vampire:
etwa 40 Jahren

Alter zur Verwandlung:
Mitte der 20

Geschlecht:
Weiblich

Avatar:
mir Egal Vorschläge sind
Lisa Goldstein / Megan Park


Wesen:
Vampire

Geboren oder Verwandelt? :

Verwandelt, von mir

Clan:

Andrews

Charakterinfo:
Tempramentvoll, Aktiv, Kreativ und gerne am Party machen

Status (Freund, Feind etc.):
Beste Freundin

Kurze Story:

Wir haben uns vor 40 Jahren kennengelernt und sehr schnell angefreundet. Als du wegen eines Unfalles, die Art des Unfalls ist mir egal, verletzt wurdest und ich dich sterbend gefunden hatte, hatte ich mich entschlossen dich zu verwandeln. Seit dem verbindet uns eine noch engere Freundschaft.

Sonstiges:
Ich erwarte kein 24/7 On sein
achso und da ich verlobt wurde als ich bereits 3 Jahre alt war hätte ich gerne ein gesundes Maß an empörung darüber ^^






Name:

Dir überassen

Alter als Vampire:
Etwa 60 Jahre

Alter bei der Verwandlung:

Zwischen 25-30 Jahren

Geschlecht:
Männlich

Avatar:
Ist mir egal. Vorschläge währen
Tyler Hilton // Taylor Kinney


Wesen:
Vampire

Geboren oder Verwandelt?
Verwandelt von mir

Clan:
Andrews

Charakterinfo:
Ruhig, Besonnen, vernünftig.

Status (Freund, Feind etc.):
Bester Freund

Kurze Story:
Wir hatten uns auf einer Austellung kennengelernt, als du ca. 19 Jahre alt warst. Ob du zu dem Zeipunkt verheiratet warst oder nicht ist dir überlassen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, im laufe der Jahre fiel dir auf das ich kaum alterte und mich so gut wie garnicht veränderte, anders als du. Nachdem ich dir schließlich erläutert hatte was ich war, bats du mich um deine Verwandlung. Nach anfänglichen Zögern gab ich dem schließlich nach. Was genau deine Gründe für den Wunsch nach einer Verwadlung waren überlasse ich dir. Du warst der erste Vampir den ich verwandelt habe.

Sonstiges:

Ich erwarte nicht da du 24/7 da bist.
Wie du auf meine Verlobung reagierst ist deine entscheidung ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: