Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#436

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 26.06.2018 15:43
von Blaise Heron | 352 Beiträge


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 








   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
I'm the Devil in Disguise...
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

#437

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 29.06.2018 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name:
Alizée Floriana Deveraux

Alter deines Charakters:
270 Jahre

Name des Avatars:
Danielle Campbell



Was für ein Wesen bist du?
Vampir

Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
geborenes Reinblut

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Ja, auf das von Demetri nach seiner jüngsten Tochter ღ

Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Ihre Geburt liegt nun bereits genau 270 Jahre zurück, wobei sie auf jedes dieser Jahre wert legt und sie nach wie vor feiert, wie es auch ihre Mitmenschen tun würden. Damals lebte sie mit ihren Eltern, zu denen sie immer auch bis zu einem gewissen Grad den Rest der Damen, die Partner ihres Vaters waren, zählte, zusammen in der florierenden Hauptstadt Englands und genoss ein Leben, um welches sie die meisten Damen von Stand wohl beneidet hätten. Die Vampirin genoss jedoch trotz des Wohlstandes und damit auch der Absenz von Problemen, mit denen viele der Einwohner um sie herum zu kämpfen hatten, eine hervorragende Beziehung die sie davor bewahrte zu einem gepuderten Monster voller Arroganz zu werden. Jede der Frauen in ihrem heimischen Umfeld wirkte doch mehr oder minder an ihrer Erziehung mit, weswegen jeder ihr unterschiedliche Dinge mit auf ihren Weg gab und sie formte. Abgeneigt oder angewidert war sie von seinem Lebensstil nie gewesen, stattdessen nahm sie einen Hauch dieser Promiskuität mit auf ihren Weg.

Ihr Weg beinhaltete jedoch auch den Wunsch, nach über hundert Jahren ihres Lebens als Prinzessin ihres eigenen kleinen Kosmos, einmal zu sehen was für Orte die Welt zu bieten hatte, ihren Horizont dadurch zu erweitern und vielleicht, auch wenn dieses Unterfangen trotz der Gesellschaft so einiger Männer nie zu einem langwierigen Ergebnis führte, ihre wahre Liebe und einen Gefährten für ihr Leben zu finden. Alia, wie sie viele nannten, lernte jedoch viele Kulturen, Menschen und Orte kennen, auch wenn der Kontakt zu ihrem Vater immer zu einem gewissen Drang zu ihrer Familie hin führte. Nun ist sie deswegen endlich nach Serrated zu ihrem Vater und den anderen Mitgliedern der Familie zurückgekehrt, nachdem sie ein gewisses Heimweh in die Stadt trieb und möchte sehen, was sich in der neuen Umgebung ergeben kann. Sie hat einen Job als Barkeeperin angenommen und lebt sich ein. Allerdings sollte man sich in Acht nehmen, denn wenn die Gesellschaft ihres Lebens ihr eines zeigte, dann, wie sie die Menschen um sich herum lesen konnte wie Bücher, sich in sie hereinfühlen und, wie viel ihr wunderschöne Lächeln ihr weiterhelfen konnte.


Wie alt ist dein/e PB? :
20 Jahre

Wie hast du uns Gefunden?:
Partnerforen

Wie viel Playerfahrung hast du?:
Fünf Jahre

Hast Zeit für ein Probeplay?:
Wenn gewünscht, dann definitiv. Im Gesuch ist ein alter Probepost verlangt, den ich hier direkt anhänge. Er ist nicht gerade passend zum Setting, aber gibt sicherlich einen Eindruck.

Nur noch ein Block. Mit diesem Gedanken und einem herzhaften Seufzen ließ sie sich auf einer der vielen Bänke, die sich auf dem Schulhof befanden, nieder und stellte ihren Rucksack neben sich ab. Einige Sonnenstrahlen drangen bis an ihr Gesicht, als sich Aracely leicht nach vorne lehnte, die Augen schloss und einfach durchatmete. Momentan kam sie sich vor wie wohl jedes Kind, mit einer vollen Begeisterung für die ersten Klassenstufen, welches jedoch schnell feststellen musste, dass Schule eben nicht für immer nur Spaß und Spiel bezeichnete, sondern der Ernst des Lebens jeden irgendwann einholte. Bei ihr hatte der Prozess erst einige Jahre später eingesetzt, doch war es das gleiche Prinzip.
Das der junge Mann mit der Kapuze auf sie zukam, geschweigedenn, dass er etwas von ihr wollte, bemerkte die Schülerin erst, als er sich bereits neben ihr niedergelassen hatte. Aus einem Reflex schenkte sie ihm das typische strahlende Lächeln, mit dem sie die meisten Menschen in ihrer Umgebung begrüßte und drehte sich ein wenig in seine Richtung. Als seine Worte jedoch bei ihr angekommen waren, spannte sie sich merklich ein wenig an, auch wenn sie nicht direkt zurückwich. Weder in ihrer Freundlichkeit, noch in irgendeiner weiteren Form in ihrer Haltung. In den letzten Monaten und mittlerweile auch Jahren hatte sie genug verrückte Dinge erlebt, die von mexikanischen Werwölfen bis Salamander-Angriffen reichten, da schien der junge Mann zumindest augenscheinlich nicht die größte dagewesene Gefahr darstellte. Abgesehen davon war sich Aracely durchaus bewusst, was sie selbst mittlerweile bewirken konnte, auch wenn sie davon ungern Gebrauch machen wollte. Gerade die Bemerkung von ihm, dass sie beobachtet werden sollte, was den Reflex in ihr auslöste, sich umzusehen, als ob plötzlich ein Hubschrauber oder die Männer in Schwarz hier auftauchen würden. Doch sie wurde enttäuscht, die Schüler um sie herum schienen noch nicht einmal zu bemerken, dass irgendetwas anders war, an diesem zumindest halbwegs sonnigen Nachmittag. "Reden?", brachte die Halbgöttin schließlich etwas unbeholfen heraus, sah ihn fragend an, zuckte dann allerdings schnell halbherzig mit den schmalen Schultern. Sie konnte bei ihm keine überaus aggressiven "Schwingungen", wie sie die Emotionen anderer manchmal bezeichnete, verzeichnen, was sie entspannen ließ. "Daran ist sicherlich noch nichts verwerfliches. Aber wer sind sie? Mein Name ist Aracely.", dabei nickte die Mexikanerin kurz und lehnte sich zurück. Ihre Offenheit, so hatten ihr schon einige gesagt, würde ihr noch einmal zum Verhängnis werden.
"Und vor allem würde mich interessieren, was sie als anders bezeichnen, ich meine, anders, manche bezeichnen Leute bereits als anders weil sie sich ein wenig anders verhalten und..", es folgte ein kleiner Monolog, bei dem man beinahe hätte vermuten können, die Penalba müsste einige Sekunden lang keine Luft holen wenn sie sprach. "Also?", schloss sie den Exkurs ab, sah ihre neue Bekanntschaft fragend an und legte den Kopf dabei schief, um dies zu unterstreichen.


nach oben springen

#438

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 29.06.2018 20:08
von Livia de Lima | 1.889 Beiträge

Huhu,
Es freut mich das du so schnell was gefunden hast
Deine Angaben sind soweit einwandfrei, jedoch verlinke ich den @Dimitri Rafael Deveraux noch mal damit er auxh drauf schauen kann

Lg


nach oben springen

#439

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 29.06.2018 20:12
von Dimitri Rafael Deveraux | 569 Beiträge

Also deine Angaben und der Probepost sind Super ^^
von mir bekommst du auf jedenfall auf jedenfall ein Ja

nach oben springen

#440

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 29.06.2018 20:14
von Livia de Lima | 1.889 Beiträge

Huhu,
da Dimka begeistert ist Husch husch in die Anmeldung mit dir ich lasse dich dann rein


Herzlich Willkommen bei uns im Forum


nach oben springen

#441

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 29.06.2018 20:30
von Blaise Heron | 352 Beiträge


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 








   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
I'm the Devil in Disguise...
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

#442

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 02.07.2018 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name: Tyson McKenzie
Alter deines Charakters: 18
Name des Avatars: Chace Crawford
Was für ein Wesen bist du? Werwolf
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Tysons Leben kann man eigentlich als normal bezeichnen, wenn man jedenfalls als übernatürliches Wesen geboren wurde. Denn das wurde der brünette Wolf. Im Sommer 2000 wurde Ty geboren und wuchs mit seinen zwei Schwestern in Serrated auf. Er war schon als Kind sehr aufgeweckt, was sich bis heute nicht geändert hat. Zu seiner Familie hat er ein gutes Verhältnis, auch wenn er sich hin und wieder mit seinen beiden jüngeren Schwestern in die Haare bekommt. Zum Rudel hat er ebenso eine familiäre Bindung, auch wenn er sich mit dem ein oder anderen besser versteht, als mit jemand anderes. Die Regeln des Rudels befolgt er loyal, obgleich er manchmal in Situationen gerät, wo er seinen Freunden aus der Patsche helfen muss und somit die Strafen mit auferlegt bekommt. Er gerät selten aus der Ruhe, doch sollte man seine Geduld nicht überstrapazieren, denn er ist immerhin noch immer ein Wolf und als solcher kann er auch mal aus der Haut fahren.
Seine Eltern waren Stefan de Lima sehr loyal gewesen, weshalb seine Ermordung ein Schock für sie gewesen war. Auch für Tyson selbst war es schwer, denn er konnte nicht glauben, dass jemand so etwas grausames tun konnte und vor allem, dass man den ehemaligen Alpha so leicht zu Fall bringen konnte.
Anfangs brauchte er einige Anläufe, bis er Livia als sein neuen Alpha ansehen konnte. Doch mag er sie recht gerne und steht mittlerweile voll und ganz hinter ihr.
Im Laufe der Zeit hatte Ty schon einige Freundinnen gehabt, doch waren es meist eher Eintagsfliegen. Wirklich lange binden konnte er sich bisher nicht, was für ihn persönlich aber nicht schlimm ist. Er hat immerhin noch sein ganzes Leben vor sich und wer weiß, was die Zukunft für ihn noch so parat hat. Außerdem genießt er sein Singleleben und nimmt sich ein Beispiel an Isaac und Jayden, auch wenn er nicht so einen Frauenverschleiß hat, wie letztgenannter.
Nachdem der Rat beschlossen hatte ein Internat zu errichten, an denen alle Wesen gehen konnten. Waren seine Eltern sofort dafür, dass Tyson ebenso an dieses gehen sollte. Wirklich begeistert ist er allerdings nicht, denn auch wenn er die anderen Wesen toleriert, bedeutet es nicht, dass er nicht dennoch argwöhnisch gegenüber Vampiren oder Dämonen ist.



Wie alt ist dein/e PB? : die 30. rückt näher^^
Wie hast du uns Gefunden?: Partner
Wie viel Playerfahrung hast du?: sehr viele Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: joa

nach oben springen

#443

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 02.07.2018 21:26
von Livia de Lima | 1.889 Beiträge

Huhu
Es freut mich das du uns gefunden hast
Deine Angaben sind einwandfrei
Du kannst doch direkt weiter in die Anmeldung begeben

Herzlich Willkommen
Bei uns


nach oben springen

#444

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 02.07.2018 22:15
von Livia de Lima | 1.889 Beiträge


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 







nach oben springen

#445

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 09.07.2018 21:24
von Gast 1 und Gast 2
avatar

Hallo ihr ieben,

wir haben uns schon angekündigt und hier kommt unsere Bewerbung






[blau]Name[/blau]
Craven Blake Taylor
[blau]Alter deines Charakters:[/blau]
39
[blau]Avatar: [/blau]
Corey Taylor
[blau]Welchem Wesen gehört dein Charakter an [Vampir, Mensch, Werwolf, Mutant, Engel, Dämon?]:[/blau]
Noch Mensch
[blau]Bist du als solches Geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/blau]
Davon kann ich wohl ausgehen
[blau]Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:[/blau]
Der Gute Mann ist Musiker und hat schon seit langem eine Affinität zu Vampiren und übersinnlichem. Dies kommt daher, dass er vor vielen Jahren mal eine Begegnung mit einer Vampirin hatte. Aufgrund dessen hat er ein Buch geschrieben.
Er zieht in die Stadt um an seinem neuen Album zu Arbeiten und um Abstand zu seinem Leben zu bekommen, denn er macht gerade eine verdammt schlechte Phase durch


[blau]Wie alt ist dein/e PB? :[/blau]
Ü 30 reicht das?
[blau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/blau]
8 Jahre
[blau]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/blau]
Jo, muss ich aber nicht, bring mein Weibchen direkt mit



und





Name: Marilyn Estelle Lancaster
Alter deines Charakters: junge 260 Jahre
Name des Avatars: Amber Heard
Was für ein Wesen bist du?Vampir
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Marilyn Estelle Lancaster wurde 1758 in New Orleans geboren. Ihre Mutter, eine gewandelte Vampirin, überlebte die Geburt nicht, so dass das Mädchen im Clan ihres Vater groß wurde.
Jeden Schritt, den sie von nun an tat, war vorgeschrieben. So auch die Hochzeit mit James. Dem Sohn eines befreundeten Clans. Nach ungefähr 150 Jahren mehr oder viel mehr weniger glücklicher Ehe, wurde Marilyn gegen ein jüngres Expemplar ausgetauscht und die _junge Vampir war zum ersten Mal in ihrem Leben allein auf sich gestellt. Ob und wie sie alleine in einer neuen Stadt zurecht kommen würde, wird sich zeigen. Ahnung hatte sie keine, aber dafür viele Ziele, Wünsche und wenn man es ganz kitschig mochte vielleicht auch Träume.


Wie alt ist dein/e PB? : ü 30
Wie hast du uns Gefunden?: Mundpropaganda
Wie viel Playerfahrung hast du?: fast 9 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja




Liebe Grüße

nach oben springen

#446

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 09.07.2018 21:38
von Livia de Lima | 1.889 Beiträge

Hey ihr beiden,
Es freut mich das ihr zu ins gefunden habt
Eure Angaben sind soweit einwandfrei und ihr könnt direkt weiter zur Anmeldung huschen
Ich lass euch dann rein

Herzlich Willkommen bei uns im Forum


nach oben springen

#447

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 09.07.2018 21:44
von Blaise Heron | 352 Beiträge


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:







Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie hast du uns Gefunden?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]
 
[/center]
 








   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
I'm the Devil in Disguise...
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

#448

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 28.08.2018 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name: Subaru Shiba
Alter deines Charakters: 150, aussehen wie 26
Name des Avatars: Yuu Shiroyama
Was für ein Wesen bist du? Engel, allerdings ein Gefallener
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Ihr wollt wissen wer ich bin? Nun diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, denn ich bin mir da selber nicht mehr so sicher.
Geboren wurde ich am 8. Juni 1868 unter dem Namen Ezarel im schönen Himmelsreich, somit bin ich mittlerweile 150 Jahre alt. Meine Eltern sind beide ehrenvolle Engel und liebten mich sehr. Liebe war mir also nie fremd gewesen und einsam war ich auch nie gewesen. Immerhin gab es genügend Engel in meinem Alter um mich herum.
Ezarel? Ja, das ist mein richtiger Name. Wieso ich jetzt Subaru Shiba heiße? Das ist eine lange Geschichte...
Aber fange ich mal von vorne an. Wie gesagt, wurde ich als reiner Engel geboren und wuchs auch unter diesen im Himmel auf. Ohne angeben zu wollen, muss ich gestehen, dass ich sehr intelligent bin. Weitaus intelligenter als die meisten aus meiner sogenannten "Familie". In der Schule war ich natürlich überaus eifrig dabei und lernte für meine spätere Aufgabe.
Ihr fragt euch welche Aufgabe ich hatte? Nun ich war ein Schutzengel und als solcher musste man eine längere Phase der Ausbildung hinter sich bringen. Immerhin konnte nicht jeder auf einen Menschen achten, so wie auch nicht jeder Engel dazu bestimmt war ein Erzengel zu werden.
Ich ging meiner Pflicht mit Ernsthaftigkeit nach und achtete sorgsam auf mein Schützling. Es war ein Junge gewesen, welcher schon früh ein schweres Schicksal erleiden musste. Denn er verlor seine Eltern bei einem Überfall. Ich sorgte also dafür, dass er es gut hatte und leitete ihn auf den rechten Weg. So weit so gut, ich verbrachte also einige Jahre damit diesen Jungen zu schützen und darauf zu achten, dass er keine Dummheiten verrichtete. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir nach guten 20 Jahren zu langweilig wurde. Der Junge war mittlerweile ein 27- jähriger junger Mann, welcher den Ruf als Casanova weg hatte. Ich weiß beim besten Willen nicht, woher dieser Umschwung gekommen war, aber nun gut, ich war nicht zuständig dafür ihm den Hintern zu pudern. Jedenfalls wurde mir langweilig, weshalb ich meine Aufgabe immer mehr vernachlässigte. Dies wirkte sich auch auf das Leben des Menschen aus. Wie man sich sicher denken kann, mehr negativ als positiv. Und obwohl ich es nicht als Engel empfinden sollte, empfand ich es als recht amüsant. Das Leid zusehen versprach Spannung und das war etwas, was mir fehlte. Ich ließ also immer mehr nach als Schutzengel, was natürlich nicht unbemerkt blieb. Der ein oder andere Engel tadelte mich und ich versprach Besserung. Und genau das war eine Sache, die ein Engel nicht so einfach tun sollte: Lügen.
Ich besserte nichts an der Situation, war viel mehr dazu geneigt, noch mehr meine Aufgabe zu versäumen und dann geschah es. Ich brachte meinen Schützling samt ein Dutzend anderer Menschen in Gefahr. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es ein unglücklicher Umstand war... ich meine, wer konnte ahnen, dass das Dach der Eishalle einstürzen würde? Okay, okay, es gab Hinweise darauf, welche ich ignorierte.
Mhm... es kam wie es kommen musste. Die armen Menschen starben, somit auch mein Schützling und ich? Ich bekam daraufhin ein paar weniger schöne Narben auf den Rücken. Immerhin war es mein Verschulden gewesen und dies war meine Strafe. Jedoch sollte weit aus schlimmeres auf mich warten, denn natürlich hat man mich im Auge behalten und es kann gut möglich sein, dass ich meinen Verfolger die ein oder anderen Federn gerupft hatte. Meine Tat war jedoch ein Unding im Himmel, weshalb man schnell urteilte. Ich sollte verbannt und verbrannt werden. Was das heißt? Nun, wenn ein Engel in Ungnade fällt kann es durchaus passieren, dass sie verbannt und gegen die Sonne geworfen werden. Das hat zu 99,99% die Folge das der Engel stirbt. Entweder durch verbrennen oder durch den Aufprall auf der Erde.
Ich gehörte zu dem 0,1% die überlebten. Wie? Nun eine gute Frage. Ich war schwer verletzt, als ich auf der Erde aufprallte. Meine zuvor silbrigen Schwingen waren rabenschwarz und zerfranst, zudem gebrochen. Normalerweise kein Ding, mit den Selbstheilungskräften eines Engels wären sie fix wieder heil und die schweren Wunden verschwunden. Allerdings gab es da so ein klitzekleines Problem. Der Himmel war weitaus wütender auf mich, als angenommen. Sie hatten nicht nur mich fast gänzlich verkohlt, sondern hatten mir auch meine Gabe genommen zu heilen. Das bisschen was ich noch besaß reichte soweit, dass ich nicht sofort drauf ging. Jedoch war es nur eine Frage der Zeit, bis ich das zeitliche segnete.
Ich hatte das Glück - oder Unglück? - auf einen adeligen Dämon zu treffen. Wahrscheinlich war ich in seinen Augen weitaus erbärmlicher, als sonst. Immerhin war ich mehr tot als lebendig und doch schlug er mir ein Pakt vor. Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, was er damit bezweckt hatte, doch bot er mir an, mir ein paar seiner Kräfte zu geben, im Austausch dafür musste ich ihm meine geschundene Seele geben. Was das bedeutete sollte ich wenig später erfahren, denn seit dem war ich so gesehen sein Schoßhündchen. Wenn ich nicht seinen Befehlen folge leitete, folterte dieser Dämon mich auf heimtückischer Art und Weise. Aber vielleicht war dies ein Teil des Paktes, sicher war ich mir da allerdings nicht. Meine neueste Aufgabe war in Serrated mein Unwesen zu treiben, also legte ich mir eine neue Identität zu.

Meine offizielle Geschichte lautete also etwas anders...

Mein Name ist Subaru Shiba. Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Osaka, Japan. Meine Eltern schickten mich im Alter von 17 Jahren nach Europa, um dort die Sprachen und Kulturen besser zu verstehen. Meine Familie ist weder arm, noch reich, also kann ich mich nicht beklagen. Nachdem ich meine Schule beendet habe, begann ich ein Studium. Musik und Schauspielerei, allerdings brach ich die Uni nach zwei Jahren ab und zog nach Irland. Dort arbeitete ich eine Weile als freier Fotograf. Ich bin recht sportlich, spiele hin und wieder Fußball. Allerdings bin ich kein Ass darin, mir liegt es eher zu musizieren und Gitarre zu spielen. Ich habe ein paar Geschwister, zu denen ich allerdings keinen Kontakt habe. Was aber nicht weiter tragisch ist, denn ich hatte eh nie einen guten Draht zu ihnen. Auch meine Eltern sehe ich nicht mehr so oft, immerhin leben sie in Japan. Seit gut drei Wochen lebe ich nun in Serrated und suche nach einem Job.
Klingt doch glaubwürdig oder?



Wie alt ist dein/e PB? : fast 27
Wie hast du uns Gefunden?: Partnerforen
Wie viel Playerfahrung hast du?: ca. 7 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: joa

nach oben springen

#449

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 28.08.2018 13:13
von Livia de Lima | 1.889 Beiträge

Huhu Subaru,
Es freut mich das du zu uns gefunden hast ^^
Deine Story hatten wir ja extern schonmal geklärt
Deine Angaben sind also alle die wandfrei und du kannst dich anmelden gehen
Herzliche Willkommen bei uns im Before Sunrise


Liebe Grüße
Livia


nach oben springen

#450

RE: Bewirbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 28.08.2018 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Danke Livia, dann husch ich mal los^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Omalley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1086 Themen und 22751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).