Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#166

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 04.09.2016 02:19
von Raven
avatar





Name: Raven Sky Chambers
Alter deines Charakters: 6000+
Avatar: Nina Dobrev
Was für ein Wesen bist du? 1 and only Vampire
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein komme ganz freiwillig
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]: Raven wurde bereits als Vampir geboren und hat sich in all den Jahren eine Menge angeeignet. Sie ist nicht mehr wie die meisten Frauen, den die Macht die sie mittlerweile hat macht sie schon ziemlich eingebildet, arrogant und hochnäsig, aber so birgt sie viele Eigenschaften. Männern gegenüber wirkt sie oft überlegen. Und von diesen lässt sie sich sicher auch so gar nichts sagen. Seit Jahrhunderten reist sie schon durch die Welt aber hat sich bisher nirgendwo heimisch Gefühlt. Nun kommt sie auch in Serrated an und wer weiß was diese Stadt ihr so bringen wird.



Wie alt ist dein/e PB? : 30 +
Wie viel Playerfahrung hast du?: 7 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: wen es gewünscht wird hab ich auch alte zur Hand

nach oben springen

#167

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 04.09.2016 02:24
von Livia de Lima | 1.839 Beiträge

Guten Morgen Raven
Freut mich das du zu uns gefunden hast [
Deine Angaben sind soweit einwandfrei
Also ab zur Anmeldung mit dir^^

Herzlich willkommen bei uns


zuletzt bearbeitet 04.09.2016 02:28 | nach oben springen

#168

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 04.09.2016 02:29
von Livia de Lima | 1.839 Beiträge


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:





Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Avatar:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][blau]Name:[/b][/blau]
[b][blau]Alter deines Charakters:[/b][/blau]
[b][blau]Avatar: [/b][/blau]
[b][blau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/blau]
[b][blau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/blau]
[b][blau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/blau][/b]
[b][blau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/blau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][blau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/blau]
[b][blau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/blau]
[b][blau]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/blau]
 
[/center]
 







nach oben springen

#169

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 08.09.2016 09:57
von Serafina
avatar



Name Serafina Raven
Alter deines Charakters: 22 Jahre
Avatar: Isabel Durant
Welchem Wesen gehört dein Charakter an [Vampir, Mensch, Werwolf, Mutant, Engel, Dämon?]: Mensch
Bist du als solches Geboren oder wurdest du dazu gemacht: Muss ich die Frage beantworten?^^
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Serafinas Familie lebt schon seid Generationen in der Stadt und ist bisher mit den Konflikten der einzelnen Parteien gut klar gekommen. Man mischt sich nicht ein, bleibt unauffällig und ist nicht zu neugierig. Sera allerdings war schon immer sehr wissbegierig, steckt die Nase überall rein und lässt sich nur schwer von selbst gesteckten Zielen abbringen. Mittlerweile ist es ruhiger um sie geworden. Ihre ganze Energie steckt sie in ihr Tanzstudium. Ballett ist ihre Leidenschaft. Wie gefährlich die Welt außerhalb des Tanzstudios ist hat sie mittlerweile gekonnt verdrängt. Ihre Familie ist da natürlich ganz froh drum. Mal sehen wie lange das so bleibt oder es die aufgeweckte Blondine doch noch schafft das ihr der Ärger bis zum Hals steht^^



Wie alt ist dein/e PB? : 27 Jahre
Wie viel Playerfahrung hast du?: fast ein Jahrzehnt
Hast Zeit für ein Probeplay?: Na klar

[/center]

nach oben springen

#170

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 08.09.2016 10:13
von Rebecca Clark (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ,
gerade sind die Admins mit ihrem RL beschäftigt, schau doch ab und an rein und in der Zeit werde ich Ihnen Bescheid geben
*stellt mal noch Kaffee und Kekse bereit*
Danke für deine Geduld
Liebe Grüße Rebecca

nach oben springen

#171

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 08.09.2016 10:19
von Demetri Amethea | 602 Beiträge

Erst einmal danke dir @Rebecca Clark


So dann mal zu dir Liebes
Deine Angaben sind alle soweit in Ordnung, also husch zur Anmeldung.
Ich hole dich dann ab



Greetz Nate

nach oben springen

#172

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 08.09.2016 10:36
von Isaac de Lima (gelöscht)
avatar


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:





Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Avatar:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][blau]Name:[/b][/blau]
[b][blau]Alter deines Charakters:[/b][/blau]
[b][blau]Avatar: [/b][/blau]
[b][blau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/blau]
[b][blau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/blau]
[b][blau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/blau][/b]
[b][blau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/blau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][blau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/blau]
[b][blau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/blau]
[b][blau]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/blau]
 
[/center]
 






nach oben springen

#173

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 10.09.2016 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Nun ich wollte schon gestern hier aufschlagen, aber nun immer dies bösen Pbs die so wählerisch sind leider deswegen haut es mich dann doch mal heute hier hin und tada hier bin ich




Name: Tristan Jax Chambers
Alter deines Charakters: viel zu alt um es noch mit zu zählen ^^
Avatar: Kellan Lutz
Was für ein Wesen bist du? Vampir
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: öhm könnt ja mal meine Mummy und mein Daddy fragen x´D
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: so indirekt irgendwie mein Dad hat mich überredet auch wenn er mich nicht kennt :O
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]: also ja ne Story *kratzt mal sich am Kopf* Die muss mir wohl entfallen sein x`dNun reicht doch erstmal dass ich da bin und meinen Eltern gehörig mal das Leben durcheinander bringe, das ist doch schonmal etwas ^^


Wie alt ist dein/e PB? : hm sie ist ewig 20 xD
Wie viel Playerfahrung hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:

nach oben springen

#174

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 10.09.2016 18:59
von Livia de Lima | 1.839 Beiträge

Huhu, tja diese Pbs immer nicht wahr?

nun deine Angaben sind soweit in Ordnung ^^
Ich schick dich dann doch direkt weiter zur Anmeldung

Herzlich Willkommen bei uns

LG liv


nach oben springen

#175

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 15.09.2016 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name: Caspar Lennister
Alter deines Charakters: wurde im Jahr 950 geboren
Avatar: Jensen Ackles
Was für ein Wesen bist du? Vampire
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: Geboren, denn ich bin ein Reinblüter.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Caspar ist der älteste Sohn von Lady Margret und Lord Nicklas Lennister. Dieser ist das Oberhaupt von Clans Lennister und der reichste Mann in Europa. Caspar und seine wenige Augenblicke ältere Zwillingsschwester Dorothea waren in ihrer Kindheit schon unzertrennlich. Sie gingen dabei sogar soweit schon früh sexuell zu experimentieren. Dabei wurden sie einmal von einer Zofe ihrer Mutter erwischt, der ihre Mutter informierte. Caspars Schlafgemach wurde daraufhin auf die andere Seite der Burg verlegt, und ihnen beiden wurde befohlen, so etwas nie wieder zu tun, sonst würde man es ihrem Vater sagen. Kurz danach starb ihre Mutter bei Lorentzs Geburt.

Als sie noch klein waren, wurden Caspar und Dorothea ständig verwechselt. Manchmal machten sie sich einen Scherz daraus, tauschten die Kleider und verbrachten den ganzen Tag als der jeweils andere. Das änderte sich schlagartig, als Caspar sein erstes Schwert bekam und in der Waffenkunst trainiert wurde, während Dorothea lernte zu lächeln und zu singen und zu gefallen.

Im Alter von acht oder neun Jahren starb seine Mutter bei der Geburt von Lorentz Lennister. Obwohl sein Vater und seine Schwester Lorentz die Schuld für ihren Tod geben, behandelt Caspar seinen Bruder stets respektvoll. Als Caspar acht Jahre alt war, besuchte die Prinzessin von Werlau mit ihrem Gemahl Antoni Monreal und ihren Kindern Oberyn und Elia Lewenstein. Der 14. oder 15. jähige Oberyn hatte bereits von der Geburt des entstellten Sohns von Lord Nicklas Lennister gehört, und die Leute munkelten, dass das ein schlechtes Omen für den Clan sei. Als sie Lewenstein erreichten, bekamen sie Lorentz dann nicht zu Gesicht, weil er in seinem Kinderzimmer gehalten wurde. Allerdings führte Dorothea Oberyn und Elia am Tag vor ihrer Abreise in Lorentzs Kinderzimmer und nahm Lorentz die Windeln ab, damit sie ihn von oben bis unten betrachten konnten. Oberyn sagte, Lorentz sei zwar ein hässliches Baby gewesen, Elia aber sei trotzdem hingerissen gewesen, wie es alle jungen Mädchen beim Anblick von Babys sind, und alles in allem sei Lorentz keine Absonderlichkeit gewesen. Dorothea jedoch behauptete, Lorentz habe ihre Mutter umgebracht und dann hat sie Lorentzs kleinen Penis verdreht, bis Caspar ihr gesagt habe, sie solle aufhören. Dann habe sie gesagt, dass Lorentz ohnehin bald sterben würde. Die Prinzessin von Werlau und Margret Lennister hatten einmal den Plan gehabt, Oberyn mit Dorothea und Elia mit Caspar zu vermählen, was der eigentlich Grund für ihren Besuch auf Lewenstein gewesen war, doch Lord Nicklas wollte nach Margrets Tod nichts mehr von dieser Vereinbarung wissen, da er sich noch in tiefer Trauer befand.

Als Caspar und Dorothea zwölf Jahre alt waren, wurde Lord Nicklas die neue Hand des Königs. Er nahm Dorothea mit nach Leiningen. In den folgenden Jahren lehnte Lord Nicklas jedes Angebot, Dorothea zu vermählen, ab, in der Hoffnung, sie eines Tages in den Clan Nassau einheiraten zu können. In dieser Zeit vermisste sie Caspar sehr und wurde eifersüchtig, als Lord Nicklas in Erwägung zog, ihn mit Lysa Von Montfort zu vermählen.

Als Lorentz 13 Jahre alt war retteten Caspar und er ein gewöhnliches 14. jähriges Bauernmädchen namens Tysha auf dem Weg von Lennishort nach Lewenstein vor Räubern. Während Caspar die Verfolgung der Männer aufnahm, kümmerte sich Lorentz um das Mädchen. Sie war die Tochter eines Kleinbauern und eine Waise. Er spendierte ihr ein Essen in einem Gasthaus, sie verbrachten die Nacht miteinander und Lorentz verliebte sich in sie. Er bestach einen betrunkenen Septon und dieser vermählte Sie adhoc. Nachdem sein Vater Nicklas Lennister hinter die Heirat kam, verpasste er Lorentz eine Lektion: zunächst brachte er Caspar dazu, Lorentz anzulügen, dass er Tysha bezahlt und die ganze Szene geplant hätte, was Lorentz tatsächlich sehr lange glaubt, dann ließ er Tysha holen und von seiner Garde vergewaltigen, wobei sie für jeden Mann einen Silberhirschen bekam. Am Ende konnte sie die Münzen nicht in ihren Händen festhalten, so viele waren es. Zum Abschluss musste Lorentz mit ihr schlafen, und er musste sie mit einem Golddrachen bezahlen, weil er schließlich ein Lennister ist und daher als etwas besseres gilt. Caspar erzählte Lorentz nie die Wahrheit.

Ab diesem Zeitpunkt änderte sich das Leben der Lennisters. Denn die Familie brach auseinander. Caspar und Dorothea waren der Überzeugung das sie ihr Blut als rein erhalten müssen und wollten selbst heiraten. Als man es ihnen verwerte und sogar androhte sie zu töten, war es Casper der das Oberhaupt des Clans auslöschte und somit seinen Vater tötete. Er war der älteste gewesen und der einzige der den beiden noch im Wege stand. So gab es niemanden mehr der den beiden im Weg stand. Sie feierten ein großes Fest um bekannt zu geben, das Caspar nun das neue Oberhaupt ist und Dorothea seine Frau. Sie taten genau das was man über die Jahre hin verboten hatte und es interessierte die beiden nicht.

Die Zwillinge bekamen sogar zwei Kinder, einen jungen und ein Mädchen ehe das gemeinsame Leben mit einem Schlag endete. Ein Verfeindeter Clan griff sie an, schnell stellte sich heraus das seine Zwillingsschwester seine Größte Schwäche ist und man ihn damit Kontrollieren konnte. Zerfressen von diesem Wissen und der darauf folgenden Wut. Tötete Caspar seine Frau und auch seine Kinder im Schlafe nur um sich im Anschluss seinen gesamten Clan vorzunehmen. Der Schmerz über den Verlust war zu groß für den Vampir und so wollte er nur noch Frieden finden und hoffte ihn so zu finden. Doch das was er Fand war kein Frieden, sondern eher nur Tod und Verderben und dabei verdarb er seine einst so gütige und Weise Seele.




Wie alt ist dein/e PB? : Die hat das FSK mit längen überschritten.
Wie viel Playerfahrung hast du?: Gewiss schon an die 10. Jahre... uff das zeigt mal wieder das ich alt bin...
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja, wenn es erforderlich ist.

nach oben springen

#176

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 15.09.2016 11:03
von Demetri Amethea | 602 Beiträge

Guten Morgen


Deine Angaben sind alle korrekt, weshalb ich dich direkt zur Anmeldung schicke^^
Ich hole dich sogleich auf die andere Seite


Greetz Nate

nach oben springen

#177

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 15.09.2016 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, dann mache ich mich direkt auf den Weg.

Grüße

nach oben springen

#178

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 15.09.2016 11:47
von Isaac de Lima (gelöscht)
avatar


















Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.


Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:





Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Avatar:
Was für ein Wesen bist du?
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:





Wie alt ist dein/e PB?:

Wie viel Playerfahrung hast du?:

Hast Zeit für ein Probeplay?:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]
 
[b][blau]Name:[/b][/blau]
[b][blau]Alter deines Charakters:[/b][/blau]
[b][blau]Avatar: [/b][/blau]
[b][blau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/blau]
[b][blau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/blau]
[b][blau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/blau][/b]
[b][blau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/blau]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][blau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/blau]
[b][blau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/blau]
[b][blau]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/blau]
 
[/center]
 






nach oben springen

#179

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 16.09.2016 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name: Dimitri Rafael Deveraux
Alter deines Charakters: 7076
Avatar: bernardo velasco
Was für ein Wesen bist du? Vampir
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: Geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]: Dimitri wurde als erster und einziger Sohn seiner Eltern, imfolgte etwa 3000 Jahre später eine kleine Schwester. Als er geboren wurde waren die Zeiten noch anders, er kämpfte in Kriegen, egal ob Menschliche oder vampirische und amüsierte sich abends mit den Frauen. So ging es die ersten zwei bis drei Tausdend Jahre seines Lebens ohne das sich etwas daran änderte, abgesehe von den Menschen natürlich. Er Teilte dabei auch das Bett mit Wölfen und so ein oder anderem Engel und Dämon.
Die Dinge änderten sich als die Vampirjäger aus ihren Löcher gekrochen kammen und begannen jagt auf seines gleichen zu machen. Eines nachts wurde er aus seinem Schlaf gerissen, in die sonne gezerrt und dort von mehren Jägern fest geschlagen. Eine Geliebte fand ihn, schwer verwundet durch die Sonne und kümmerte sich um ihn. Er war damals selbst zu schwach um von ihr zu Trinken und dem Tode so nahe, das es an ein wunder grenzte das er es überlebte. Als er schließlich zu sich kam, hätte er das Mädchen fast umgebrach. Es war ein wunder das er rechtzeitig aufhören konnte. Sein Körper konnte die Verbrennungen nicht komplett heilen und so trägt er seit dem Tag eine große Brandwunde über seiner Brust.
Kaum das er sich erhohlt hatte nahm er sein Schwert und schlachtete Generationen dieser Jäger ab. Löschte ihre Familien nahe zu aus. Nur die Kinder, die verschonte er denn sie hatten kein verschulden an den taten ihrer Eltern.
Doch sein Blutrausch war damit nicht befriedigt und so ging er auf die Jagt, tötete, mordete, Jagte jene die seines gleichen gejagt und getötet hatten und verichtete, bis er eines tages auf Katalena traf. Eine junge Jägerin, die ihm Mutig entgegen trat und ihn fragte was er mit seinem Sinnlosen Morden eigentlich bezwecken wollte. Sie war mutig. Sie war schön und sie war stark... er verliebte sich auf der stelle in sie und nahm sie sich zur Frau. Sie hingegen wehrte es ab ein Vampir zu werden, weshalb er sie einige Jahre darauf auch wieder verlor.
Eine weitere Frau half ihm über den verlusst hinweg, auch sie ehelichte er, doch sie blieb nicht seine einzige Frau, bereits zwei Jahre später lernte er eine weitere Kennen. Zu dieser zeit merkte er das es ihm gefiel, mehrere Frauen zu haben und mit ihnen zusammen zu leben...und so schuff er sich seinen Harem ^^

Vor Zwanzig Jahren dann entschloss er sich, mit den Frauen die er zu dem Zeitpunkt hatte, nach Serradet zu ziehen und lebt dort ein recht ruhiges und entspanntes leben.



Wie alt ist dein/e PB? : So 4 Jahre über dem FSK
Wie viel Playerfahrung hast du?: 9 Jahre?
Hast Zeit für ein Probeplay?: heute abend

nach oben springen

#180

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 16.09.2016 16:20
von Demetri Amethea | 602 Beiträge

Hey ho^^

Schön das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben sind soweit alle korrekt, weshalb ich dich direkt weiter schicke
Husch zur Anmeldung, ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!



Greetz Nate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lavoie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1059 Themen und 21755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).