#1

meine Schwestern werden Vermisst

in Female 09.08.2023 05:28
von Dalia Andrews | 836 Beiträge





Name: Dalia Andrews
Das ist mein Leben [so bin ich]:Hallo zusammen, mein Name ist Dalia und ich habe beschlossen euch meine Geschichte zu erzählen.
Ich wurde am 7 April 1911 in Chicago geboren und bin da auch die ersten Jahre meines Lebens, als wohlerzogene reiche Tochter aufgewachsen. Bereits mit 3 Jahren hatten meine Eltern mich mit einem anderen Vampiren namens Demetri Amethea verlobt um sicher zu gehen das ich einmal Reinblütrige Kinder zur Welt bringen werden, in deren Adern kein tropfen Menschenblut fließt.
Meinen Verlobten habe ich den 104 Jahren meines Lebens nicht einmal getroffen. Ich war noch keine 15 Jahre alt, als wir schließlich nach Serrated zogen der Grund? Wer weiß das schon...ich auf jedenfall nicht, zumindest sagte es mir nie jemand. Zu meinem erstaunen habe unsere Eltern uns nicht begleitet und so nahm meine Älteste Schwester die Stellung des Familienoberhaupts ein.
Meinen Verlobten habe ich inzwischen kennengelernt, aber wie genau das Aktuell zwischen uns Gennant wird kann ich echt nicht sagen

Alter: 104
Wesen: Vampir / Geboren
Mein Spiegelbild: Sophia Bush








Name: Vorname Wählbar Nachname: Andrews
Das ist dein Leben [so bist du]:Also im Grunde sind wir in Chicago aufgewachsen, als ich 15 Jahre alt war sind wir zusammen nach Serradet gezogen. Du bist die älteste von uns und übernimmst in Serradet die Funktion des Familien Oberhauptes.
Als solches gehört es auch zu deinen aufgaben mir damit auf die nerven zu gehen mich meinem Verlobten anzunähern den unsere Eltern für mich ausgesucht haben.Du weißt ja noc nicht das ich ihn schon kennengelernt habe
Alter & Geschlecht: ca. 450 Jahre Weiblich
Wesen: Geborene Vampirin
Art des Gesuchs: Ältere Schwester
Dein Spiegelbild: Kate Becken




Sonstiges: Du bist sehr Verantworungs Bewusst
Probepost/play: Ja bitte um zu schauen ob es passt







Name: Vorname egal Nachname: Andrews
Das ist dein Leben [so bist du]:Also im Grunde sind wir in Chicago aufgewachsen, als ich 15 Jahre alt war sind wir zusammen nach Serradet gezogen. Als zweitälteste hast du nicht so viel zu tun wie unsere älteste Schwester
Alter & Geschlecht: ca. 300 Jahre Weiblich
Wesen: Geborene Vampirin
Art des Gesuchs: ältere Schwester
Dein Spiegelbild: Daniel Ackles/Harris



Sonstiges: Ich fände es cool wenn wir uns nich so verstehen würden
Probepost/play: ja bitte








Name: Vorname egal Nachname: Andrews
Das ist dein Leben [so bist du]:Also im Grunde sind wir in Chicago aufgewachsen, als ich 15 Jahre alt war sind wir zusammen nach Serradet gezogen. Wir stehen uns sehr nah...von meiner Verlobung warst du nie begeistert...aber was will man machen? alles andere kann man gerne noch besprechen
Alter & Geschlecht: ca. 130-200
Wesen: Geborene Vampirin
Art des Gesuchs: Schwester
Dein Spiegelbild:Minka Kelly



Sonstiges: Wir stehen uns sehr am nächsten zueinander
Probepost/play: ja bitte



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: