#1

Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 31.12.2021 21:50
von Before Sunrise | 354 Beiträge

Ihr wollt uns Grüße hinterlassen?
Dann seit ihr hier genau richtig!
Wir freuen uns über jede Nachricht von euch♥

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 11.01.2022 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Huhu ihr Lieben,

wir schauen mal vorbei, um ganz liebe Grüße zu hinterlassen.
Auch wenn es erst Dienstag ist, lasst euch davon nicht unterkriegen!
Wir tun es auch nicht, also genießt noch den restlichen Tag.


Liebe Grüße,
Das La Light da Black Team

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 30.01.2022 00:31
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


[covenantny.de/]

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 08.03.2022 18:06
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Guten Tag Ladys
ein Blick verrät es, also wünschen wir allen Damen heute einen




Euer La Light da Black

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 14.04.2022 13:52
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht.
Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde






Wusstet ihr...
...dass Marie Antoinette so begeistert von der Freiheit hinter der Maske war, dass sie auch außerhalb der Maskenbälle ihr zweites Gesicht nicht mehr aufgeben wollte. Sie ließ sich im Schlosspark eine ländliche Idylle schaffen, in der sie mit ihrem Hofstaat immer wieder als Schäferin auf Zeit leben konnte.
Erschaffst du dir auch deine Traumwelt?
Oder gar eine Maske, in der du du bist?

Eure Schicksalsschwestern
von 'The Covenant'




nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 11.08.2022 01:49
von The Covenant
avatar



Worte, die zum Nachdenken anregen...



"Jagst du auch einer Einkaufsliste nach oder lebst du dein Leben, um glücklich zu werden?"

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem "The Covenant"




nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 19.10.2022 21:02
von The Covenant
avatar



Zitat
"Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben."



Never give up!

You'll make it!


Herausforderungen gehören zum Leben dazu.
Ganz gleich, ob sie physischer Natur sind oder gar nur im eigenen Geiste vorhanden:
Sie sind das, was Dich weiser und stärker macht, unabhängig davon, ob Du sie meisterst.
Manche legst Du Dir selbst auf, andere wiederum steuern ungefragt auf Dich zu.
Sie sind verflochten in den Stunden Deiner Zeit und vergiss nie:
Du hast stets die Wahl einer Entscheidung, selbst dann,
wenn Du denkst Du hast keine.
Sei stets bestrebt!

Wir wünschen viel Erfolg und entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 09.01.2023 01:03
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das Leben ist ein Abenteuer und das Schicksal stellt seine Weichen."





...und so dreht es immer weiter, nie endend.



Das Schicksal nimmt für uns erneut seinen Lauf im Anfang und im Ende des Winters.
Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der uns auf Wege schickt, die meist nur erahnen können.
Über Höhen und Tiefen führt uns die endlose Zeit, in welcher wir uns freuen, aber auch bereuen.
Doch sollten wir in schlechten Zeiten auch stets an die guten denken, die uns Trost spenden und umgekehrt ist es weise in guten Zeiten an die schlechten zu denken, denn so schätzen wir jene Tage noch mehr, welche uns Zufrieden und Freude bescheren.
Wir wünschen euch allen ein spannendes und mit allen Facetten durchzogenes Jahr, in welchem ihr immer wieder hinterfragt, was ihr schon alles erreicht habt. Vielleicht seid ihr mit einigen Gedanken sogar etwas stolz über euer Tun oder spornt euch in anderer Hinsicht an, noch mehr zu erreichen.
Auf viele weitere Wochen und Monate unserer Verbundenheit.

Das Methorn in die Höhe haltend, grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem 'The Covenant'.


[covenantny.de]

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 15.01.2023 05:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GREETINGS!
... an alle, die das lesen! Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und hoffe, dass ihr noch immer viel Spaß am Schreiben habt?!
Vielleicht liest man sich ja irgendwann mal in der Großen Welt "Fake Town"

Liebe Grüße
Eloise
aus dem illuminae@xobor

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 14.02.2023 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


🌹🌹🌹🌹
Zur Feier dieses Tages bewerfen wir euer Gästebuch einfach nur mit etlichen Rosenblättern und schmücken es mit Herzchen.
Don't mind us.
- euer Hangang
💕💕💕💕
hangang.forumieren.de

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 25.02.2023 15:10
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
euch Grüße".



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Lass mich nicht bitten,
vor Gefahr bewahrt zu werden,
sondern ihr furchtlos begegnen.
Lass mich nicht das Ende
der Schmerzen erflehen,
sondern das Herz, das sie besiegt.
Lass mich auf dem Kampffeld des Lebens
nicht nach Verbündeten suchen,
sondern nach meiner eigenen Stärke.
Lass mich nicht in Sorge und Furcht nach Rettung rufen,
sondern hoffen, dass ich Geduld habe,
bis meine Freiheit errungen ist.
Gewähre mir, dass ich kein Feigling sei,
der Deine Gnade nur im Erfolg anerkennt,
lass mich aber den Halt Deiner Hand fühlen,
wenn ich versage.

Rabindranath Tagore

[covenantny.de/]

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 10.03.2023 03:56
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“To the stars who listen and the dreams that are answered”
Sarah J. Maas


Manchmal muss man sich etwas verändern, um einen Schritt vorwärts zu gehen! Und ganz in diesem Sinne haben wir unser Design etwas angepasst. Uns ist zu Ohren gekommen, dass Steampunk und Fantasy bei uns etwas untergingen im letzten Style, das wollen wir freilich nicht! Denn das ist es doch, was uns ausmacht, nicht wahr?
Werft einen Blick ins neue, alte Azhâron, und sagt uns gerne, ob wir diese beiden Bereiche nun besser zeigen!

Nun aber zu den News! Was ist die letzten Wochen so geschehen auf unserem Kontinent?
Rund um unsere Charaktere wird es nicht ruhiger, denn in und um DALARAN herum verschwinden nun immer mehr Leute. Vorrangig Non-Humans, die von einem Tag auf den Anderen vom Erdboden verschluckt sind. Stadtwache und Rote Garde sind dem Geheimnis auf der Spur, doch wie es aussieht wird die verantwortliche Gruppierung noch eine Weile lang unentdeckt bleiben. Gerüchte sind dabei Trent Carlisle schon zu Ohren gekommen, der allerdings gerade selbst wieder in unreine Geschäfte abdriftet und um die Ressourcen-Knappheit zu umgehen, andere Wege geht. Wege, die ihn wohl noch verdächtiger werden lassen in den Augen des Mannes der im Geheimen den Hinweisen gegen ihn nachgeht. Was ist wohl dran, an all diesen Spuren?
Während sich die LOCKE AND KEY darum kümmern den uralten Geist aus dem Brunnenhaus zu verbannen und sich dabei auf die Hilfe ihrer Freundin September Donelly stützen können, ist es um die SONS OF ANARCHY verhältnismäßig ruhig. Sieht man von den Hinweisen ab, denen auch sie nachgehen. Denn schon zwei Patrouillen haben Spuren zu einer neuen Gruppe entdeckt: der Redemption.
Und wie sieht es bei unseren Nomaden aus? Nun, wenn ich da an die Sache mit den Zeitreisen denke, wird der Eine oder Andere bestimmt schonmal auf Kenna Nimoy getroffen sein, oder wird es noch? Denn die Gute ist durch einen misslungenen Zauber total durcheinander geworfen worden. ^^
Den beiden Gefangenen der REDEMPTION Elian und Eloise Beaufort ist es gelungen zu fliehen. Was sie nicht wissen: dies alles gehört zum perfiden Plan des Sektenanführers Viktor Morgan, der neben den angeordneten Entführungen auch weiterhin Experimente machen lässt. Wie werden die beiden sich wohl im freien Feld schlagen?

Diese und andere Neuigkeiten erwarten euch in Azhâron dieser Tage!


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron


https:// illuminae.xobor.de/



Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 31.03.2023 05:32
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“To the stars who listen and the dreams that are answered”
Sarah J. Maas


Rund um unsere Charaktere wird es nicht ruhiger, denn in und um DALARAN herum verschwinden nun immer mehr Leute. Vorrangig Non-Humans, die von einem Tag auf den Anderen vom Erdboden verschluckt sind. Stadtwache und Rote Garde sind dem Geheimnis auf der Spur, doch wie es aussieht wird die verantwortliche Gruppierung noch eine Weile lang unentdeckt bleiben. Gerüchte sind dabei Trent Carlisle schon zu Ohren gekommen, der allerdings gerade selbst wieder in unreine Geschäfte abdriftet und um die Ressourcen-Knappheit zu umgehen, andere Wege geht. Wege, die ihn wohl noch verdächtiger werden lassen in den Augen des Mannes der im Geheimen den Hinweisen gegen ihn nachgeht. Was ist wohl dran, an all diesen Spuren?
Während sich die LOCKE AND KEY darum kümmern den uralten Geist aus dem Brunnenhaus zu verbannen und sich dabei auf die Hilfe ihrer Freundin September Donelly stützen können, ist es um die SONS OF ANARCHY verhältnismäßig ruhig. Sieht man von den Hinweisen ab, denen auch sie nachgehen. Denn schon zwei Patrouillen haben Spuren zu einer neuen Gruppe entdeckt: der Redemption.
Und wie sieht es bei unseren Nomaden aus? Nun, wenn ich da an die Sache mit den Zeitreisen denke, wird der Eine oder Andere bestimmt schonmal auf Kenna Nimoy getroffen sein, oder wird es noch? Denn die Gute ist durch einen misslungenen Zauber total durcheinander geworfen worden. ^^
Den beiden Gefangenen der REDEMPTION Elian und Eloise Beaufort ist es gelungen zu fliehen. Was sie nicht wissen: dies alles gehört zum perfiden Plan des Sektenanführers Viktor Morgan, der neben den angeordneten Entführungen auch weiterhin Experimente machen lässt. Wie werden die beiden sich wohl im freien Feld schlagen?

https:// illuminae.xobor.de/


» Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
» fiktiver Kontinent: Azhâron
» Orts- & Szenentrennung
» L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
» LGBTQ+ friendly
» Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
» aktive Community
» mehrere spielbare Wesen(Rassen)
» viele Anschlussmöglichkeiten (Gruppen & Kolonien)
» Zweitcharaktere möglich
» Quests & Plots zum Einstieg als Neuling
» eigene Quest als Mitglied der Locke and Key
» jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron !


https:// illuminae.xobor.de/



Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 14.06.2023 18:52
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße."





...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.

Wir wünschen euch allen noch wunderbare Erinnerungen beim nächsten Toilettengang,
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!


The Covenant

[covenantny.de/]

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 03.07.2023 16:18
von RPG-Team
avatar



Galaktische Grüße aus unserer RPG-Welt!
Privatrollenspiele | aktive Schreiber | seit 2014 | Steckbriefe zum Schreibpartner finden | keine Einschränkungen | roleplaygalaxy.xobor.de

nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch/Änderungen 28.01.2024 15:48
von Lorena -True Love Forever
avatar

[/center]



Puh erstmal den Staub abklopfen.
Hallo liebe Nachbarn,
wir sind wieder da.

wie euch vielleicht aufgefallen ist war es eine weile sehr still um uns.
Nun das wollen wir nun ändern!
wenn ihr bei uns vorbei schaut seht ihr das wir ordentlich Geputzt haben.

Wir wissen das wir keine Guten Nachbarn waren und daher aus der ein oder anderen Liste verschwunden sind.
dennoch wollten wir euch nur gerne bescheid geben das wir wieder da sind

wir hoffen auf eine weiterhin sehr positive Partnerschaft für die Zukunft.

Liebe Grüße euer Team vom
True Love Forever
true-love-forever.xobor.de/
PS: wenn Ihr jemanden von unseren alten Membern seht sagt Ihnen doch bitte bescheid

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25688 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :