Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#1

Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 31.12.2020 23:55
von Before Sunrise | 349 Beiträge

Ihr wollt uns Grüße hinterlassen?
Dann seit ihr hier genau richtig!
Wir freuen uns über jede Nachricht von euch♥

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 03.01.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Ach Kinder, wie die Zeit vergeht...
Als Ältester des S*CKER TEAMS fühle ich mich manchmal ja schon wie ein Opa, aber wollt ihr euch auch mal richtig alt fühlen? Ja, nicht nur, dass wir inzwischen schon das Jahr 2021 schreiben - für alle die es vielleicht schon vergessen haben, lol -hier sind für euch 10 Songs zu denen wir 2011 getanzt, gefeiert und aus vollem Herzen mitgesungen mitgesungen haben und die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Achtung, Nostalgiealarm!












Unglaublich wie die Zeit verfliegt, oder? Aber nicht nur musikalisch hatte 2011 zwischen Kultsongs und One Hit Wondern einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an den Eurovision Song Contest in unserem Heimatland? Dass alle Mädels komische Haarfedern trugen oder Haarbänder dank Gossip Girl wieder voll der Shit waren? Wie hunderte Millionen Menschen vor den Bildschirmen klebten um bei der Traumhochzeit von William und Kate mitzuschmachten? Das Smartphones und Tablets den endgültigen Durchbruch erlangten? Damals waren auch die Begriffe guttenbergen, laser, Swag und epic Fail (angeblich) bei der Jugend in aller Munde. Und wir wunderten uns über Leute, die steif wie ein Brett in der Gegend herumlagen - Plank Challenge lässt grüßen.



Tja, es war verrückt, aber wer weiß schon, was dieses Jahr für uns bereit hält, hm? Bestimmt sehen wir in 10 Jahren zurück und schmunzeln genauso. Freuen wir uns einfach darauf !
Liebste Sonntagsgrüße vom s-ckerforpain.de !

P.S. Übrigens... Chihiros Reise ins Zauberland, Fast and Furious 1, Die Monster AG, Moulin Rouge, Herr der Ringe - die Gefährten, Pearl Harbor und der Schuh des Manitu werden dieses Jahr 20 Jahre alt... darauf einen Schnaps, oder?

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 31.01.2021 12:02
von Bonnie Bennett
avatar





Was soll man zum Sonntag sagen? Macht es euch gemütlich, morgen geht wieder los. Tankt noch etwas Kraft. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. (h)


Liebe Grüße das thecn-carpenoctem.xobor.de




nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 31.01.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Er ist gekommen: der Sankt Nimmerleins Tag! Ja, der Tag, an dem die Hölle zufriert (was bei den draußen herrschenden Temperaturen sogar verdammt wahrscheinlich ist) und uns kleine Engelchen aus dem Hintern fliegen (eher unwahrscheinlich)!
Heute kann alles passieren, was sonst im Bereich des Unmöglich liegt. Wer weiß, was noch alles geschieht? Vielleicht wird unsere Backfee Danielle das erste Mal die Küche in Brand setzen? Oder Beautyqueen Roxanne rasiert sich ihren hübschen Schädel kahl (wobei einen schönen Menschen bekanntlich nichts entstellen kann - oder so) . Eventuell verkündet Sora vor ihrer Familie dem sündigen Leben zu entsagen und morgen ins Kloster zu ziehen. Hoffen wir mal, dass Thalia nicht auf ähnlich dumme Gedanken kommt, immerhin brauche ich wenigstens einen Menschen, der bei klarem Verstand bleibt. Aber wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal! Und wenn der nicht heute ist, am sogenannten Hell freezes over - Day, dann wahrscheinlich niemals !
Den Anfang machen wir und schicken euch - und das ist in unserer Geschichte wirklich einmalig - als kleinen Stimmungsmacher diesen Song, dessen Titel für diesen Tag wirklich mehr als passend ist. Ladies and Gentleman, bitte hasst uns nicht.


Ob wir den Tag nun mit einem positivem Optimismus oder einer gesunden Skepsis abeschließen - das s-ckerforpain.de wünscht euch in jedem Fall einen erholsamen Restsonntagabend und viel Kraft für die kommende Woche ! ♥

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 03.02.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Fühlt ihr euch auch egal wo ihr nur hinget von bunten Herzen oder Blumen verfolgt? Nein ihr seit nicht in einem dieser Instagram Filter gefangen. Es ist noch viel schlimmer; DER VALENTINSTAG STEHT VOR DER TÜR. Wir haben die Zeit im Jahr erreicht in welcher alle auch in der realen Welt mit Herzen in den Augen herum laufen und so high von Liebe sind, dass das einzige was sie noch interessiert der oder die Liebste ist. Ist es für die einen die zweit schönste Zeit des Jahres ( gleich nach Weihnachten selbstverständlich), würden es andere wiederum mit ihre schlimmsten Albtraum vergleichen.



Doch wie macht man aus einem Valentins-Muffel einen Valentins-Liebhaber? Ganz einfach; man verkuppelt ihn!
In diesem Jahr liegt uns vom S*CKER FOR PAIN das Liebesglück unserer Mitglieder ganz besonders am Herzen. Was gibt es denn auch bitte schöneres als ein Haufen frisch verliebter Paare, genau passend zum Valentinstag? Doch nach einigen versuchen mussten wir leider feststellen das es wohl nicht ganz so einfach werden sollte wie gedacht, zuerst war das Cupid Kostüm unserem lieben Nico viel zu klein, dazu ist es angeblich illegal andere mit Pfeilen zu beschießen, Speed Dateing stellte sich als viel zu chaotisch heraus und als wir in Danielles berühmte Kekse einen Liebestrank mischen wollten, bekamen wir auch schon Probleme mit der Drogenfahndung.
Nur wie gut das sich niemand so gut mit den Sozialenmedien auskennt wie unsere Roxy! Nun haben wir uns mit den besten App Programmierer des Landes zusammen getan um auf eine alt bewehrte Waffe im Online Dating zurück zu greifen! Wir möchten ja noch nicht zu viel verraten; doch wärmt schon mal eure Daumen auf sie werden viel nach rechts oder links swipen müssen!

Mit besten Grüßen, die fleißigen Kuppler vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 07.02.2021 18:08
von SCKER
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom S*CKER FOR PAIN noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 08.02.2021 17:49
von Jul
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 14.02.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Valentinstag. Romantisch oder?
Nun wenn man die Geschichte des Valentin kennt dann nicht mehr.
Ein armer Priester, der frisch verheirateten Paaren Blumen schenkte, damit diese unter besonders guten Sternen stand.
Er traute sogar Soldaten, wobei es verboten war, darauf hin wurde er enthauptet und somit zum Märtyrer.
Dennoch oder gerade deshalb gilt er als Patron der Liebenden und Verlobten.

Doch davon ließen sich die Einwohner Miamis nicht stören.
Wie bereits zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten ereilte sie eine Fotochallenge.
Unter #VDayChallenge posteten sie wie sie den heutigen Tag verbrachten.
Ob im Bett, im Restaurant, alleine oder versteckt im Supermarkt.



Aber auch unser Gossip Girl hat nicht auf sich warten lassen.
Ob sich unsere Einwohner davon haben irritieren lassen?
Hoffentlich nicht.


Wir hoffen ihr habt den Tag friedvoll und mit euren Liebsten verbracht. Egal ob romantisch oder platonisch.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 15.02.2021 13:53
von Hayden J. Evans
avatar


♥ Have a nice week ♥



Genauso wie die Dame hier, präsentieren auch wir unser neue Kleidchen. Wir können den Schnee nicht mehr sehen und hoffen, dass wir mit dem neuen Gewand den Frühling aus seiner Höhle locken können. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen aber die C-Situation hatte uns alle sehr fest im Griff - dieser lockert sich zum Glück endlich - und wir werden euch bald wieder mehr belästigen können.

Say hello to Chicago

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 17.02.2021 17:42
von SCKER
avatar





Wer hat an der Uhr gedreht?
Kaum zu glauben, aber die Zeit schreitet mit schnellen Schritten voran. Schon haben wir nicht nur die Mitte des zweiten Monats sondern auch schon wieder Mittwoch! Aber nicht nur den Wochenteiler können wir heute feiern, sondern auch den Random Acts of Kindness - Day (Tag der spontanen Nettigkeiten).
Wie man diesen begehen sollte, erklärt sich eigentlich von selbst, aber liefern wir hiermit natürlich gerne noch ein paar Anreize:

1: Der Valentinstag ist schon vorbei? Kein Grund eurem Liebsten nicht noch einmal mit zu überraschen. Sei es das Leibgericht und ein entspannendes Schaumbad, das euren Partner nach Feierabend erwartet oder einfach nur die Bereitwilligkeit sich dessen komische Serie oder ein Fußballspiel mitanzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge im Leben.

2: Gut siehst du aus ! Komplimente stehen natürlich an erster Stelle. Egal, ob ihr eurem Nachbarn, dem Postboten oder eurer Mutter heute ein paar nette Worte spendet - ihr könnt euch sicher sein, dass ihr damit die Stimmung eures Gegenübers hebt und vielleicht sogar dessen Tag rettet. Also: werft heute mit Komplimenten um euch, als sei es Konfetti! Jeder positive Gedanke sollte raus in die Welt!

3: Kaffee für zwei! Ob dieser aus der Bürokantine, dem Cafe eures Vertrauens oder eurer eigenen Küche stammt, macht doch einfach mal einen zusätzlich und gebt diesen dann schnellstmöglich weiter. An einen Kollegen, der sich den ganzen Tag noch nicht von seinem Platz losreißen konnte oder einem Obdachlosen, der es bei diesen Temperaturen, wirklich mehr als nur zu schätzen weiß.



Und ganz im Sinne dieses Tages sind wir damit auch einfach mal grundlos nett und wünschen euch eine wunderbare, stressfreie, sonnige Restwoche!
Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 20.02.2021 14:34
von Look at the Sun
avatar

Weekend is here !

Endlich ist der Samstag da und das heißt wir können endlich
faul auf dem Sofa liegen, Schlabberklamotten anhaben und
unsere Lieblingsserie schauen. Einige von euch hatten dieses
wundervolle Erlebnis bestimmt schon gestern. Doch für uns
ist erst ab heute so richtig Wochenende. Und da ignorieren
wir auch das morgen Sonntag ist. Sonntag? Kennen wir nicht!
Unser Samstag geht 3 Tage

Wer von euch brauch auch mehr Wochenende?



Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 21.02.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Winter ade, scheiden tut weh?
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!



Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. (yeah, not gonna happen) So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 24.02.2021 14:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen."





Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer.
Der Schnee ist geschmolzen, aber wir laufen noch lange nicht weg!
Holt euch keinen Sonnenbrand und passt auf euch auf.

Die Schicksalsschwestern aus dem
'The Covenant'
entsenden Grüße!



nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 24.02.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!



So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom S*CKER FOR PAIN natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch/Änderungen 28.02.2021 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen und guten Morgen ihr alle. Seit ihr schon wach oder immer noch im Sonntagsmodus? Wir dachten wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch aus eurem Sonntagsschläfchen aufzuwecken.



Bei uns ist währenddessen so einiges passiert, dass es echt viel zu viel wäre um euch alles zu erzählen, vielleicht schaut ihr einfach mal auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei. Bis dahin ....



So jetzt lassen wir euch in Ruhe weiterschlafen

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).