#51

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 13.08.2021 18:02
von Bucky B. v. Secret-Universe
avatar


Es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch



Auch ist heute ein gutes Fußball – Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.
Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 13.08.2021 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 15.08.2021 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Nach einer kleinen Pause von den Partnergrüßen haben wir uns entschieden uns wieder bei euch zu melden, denn wir haben euch vermisst. Wir hoffen ihr habt uns auch vermisst

Hier ist das neu eröffnete Gästebuch für euch

http://live-your-life-like-your-dreams.x...Gaestebuch.html


http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 20.08.2021 20:27
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 20.08.2021 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist soweit...


Das Wochenende ist zum greifen nah.
Stellt den Sekt kalt, baut die Hängematte auf und lasst die Seele baumeln.
Wir finden ihr habt es euch verdient.


hier findet ihr uns

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 28.08.2021 15:58
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Eine Woche ist nun vergangen und das Wetter spielt nach wie vor verrückt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Hagel. Hoffe es sieht bei euch anders aus ?

Ansonsten gibt es zu berichten, dass in Bonn im „Junges Theater Bonn“ das Stück „Die unendliche Geschichte“ aufgeführt wird. Nach so langer Zeit wird es in Bonn gezeigt, die Geschichte ist zauberhaft und hat doch fast jeden irgendwie erreicht. In diesem Sinne, wer in der Nähe ist, kann es sich sicherlich anschauen.

Wir denken heute auch an einen von uns, einen lieben Menschen, der viele Fans begeisterte und leider auch vor einem Jahr von uns ging. Am 28.08.2020 verstarb Chadwick Bosmann, den wir – die Marvel Community – als T´Challa aka der Black Panther aus Wakanda kennen.
<< WAKANDA FOREVER.>>



Doch so verabschieden wir uns nicht ins restliche Wochenende.
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen uns. Etwas, was sonst sehr selten der Fall ist, in Zeiten wie diesen. Achtet auf euch und eure Lieben, bis bald.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 18.09.2021 14:34
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues – mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch – und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:

Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)


sowie

Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.



Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 01.10.2021 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem es letzte Woche um uns still gewesen ist können wir euch erfreudige News mitteilen. Das Adminstrator-Team von Marvel Secret – Universe hat beschlossen auf eine andere Plattform umzuziehen. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht mehr gern an unserer Seite haben. Das Gästebuch wird nach wie vor weiterhin vorhanden sein und auf dem Link zu finden sein, wie zuvor.

Wir freuen uns schon sehr, die neue Plattform auszuprobieren und im Gästebereich werdet ihr unsere Verlinkung finden.
Wir ihr seht, stoßen wir weiter mit euch an auf eine wunderbar digitale Freundschaft und auf den digitalen Zusammenhalt von uns allen.
In diesem Sinne wünschen wir ein schönen Start ins Wochenende.



Euer Bucky Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 10.10.2021 20:22
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar



Hallo ihr lieben.
Es ist Sonntag Abend und für die meisten von uns bedeutet das das Morgen wieder eine harte Woche anfängt.
Wir hoffen ihr habt die vergangenen beiden Tage gut genossen, so fern ihr den frei hattet und konntet euch ein wenig entspannen bevor es nun zurück in die neue Woche geht.

Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen Start in die neue Woche...und lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Wochenende wird auch wieder kommen. Denkt Positiv, vielleicht passiert ja etwas guttes

wenn ja sagt uns auf jedenfall bescheid

Liebe Grüße eure Partner aus dem La Light da Black

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 11.10.2021 19:15
von Bucky Barnes v. The Marvel Verse
avatar


Mai 2021
Eine private Kinderheim Organisation, die sich speziell um Waisenkinder kümmerte, hatte mithilfe des amtlichen Bürgermeister eine Benefizveranstaltung organisiert. Ziel war es so viel Prominenz wie möglich einzuladen. Natürlich waren auch einige Rächer mit von der Partie, schließlich waren es sie die wenige Wochen zuvor die Osterparade die New Yorker Bevölkerung gerettet hatten, somit hatten sie an diesen Abend einen besondere Status. Bis zur späten Stunde hatte sich eine ordentliche Summe im Topf gesammelt, bis Tony Stark die Bühne betrat. Nach eine emotionale und vor allem inspirierende bewegende Rede verkündete er mit voller Freude das nun „Stark Industries“ nicht nur die Organisation voll und ganz unterstützt, nein zugleich gründetet er ebenfalls eine und lies seine Kollegen zur Verstehen geben das die Welt retten nicht ausreicht. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg.




Juli 2021
Es war ein heißer Juli Tag, man hätte auch fast gewöhnlich meinen können hätten sich nicht plötzlich auf der ganzen Welt Portale gebildete. Diese beförderten wilde Kreaturen auf die umliegenden Städte. Interne Quellen berichteten das die ersten Sichtungen in Russland stattfanden. Die Avengers hatten es diesmal nicht leicht, es war fast eine aussichtslose Schlacht, Thor Captain America und Co. mussten eine besonders starke Leistung hinlegen denn nur so konnten sie die Angreifer bezwingen. Das Team war dann letztendlich gezwungen sich überall auf der ganzen Erde aufzuteilen um die Portale zu schließen. Niemand kann mit Gewissheit sagen warum diese Löcher entstanden sind, steckt vielleicht mehr dahinter als es scheint.



August 2021
Wohl wahr, der Playboy und Philanthrop ist nicht mehr Single, diese Nachricht ging erstmals durch die Medien. Die glückliche ist niemand anderes als Daisy Johnson, die berüchtigte Quake. Sehr fragwürdig wenn ausgerechnet der Befürworter des Sokovia Abkommen mit einem Inhuman verkehrt. Doch war das nicht die einzige Eilmeldung in dieser Woche, denn kurz nach der Bekanntmachung stellte Antony Edward Stark das Sokovia Abkommen in Frage und bekannte sich öffentlich für eine neue Abstimmung.




September/ Oktober 2021
Halloween steht vor der Tür, der Bürgermeister deutet mögliche Gala an. Es wird nach einen Austragungsort geschaut. Das Empire State Building steht noch voll in den Renovierungen, Alternative könnte tatsächlich der Avenger Tower sein. Der Kernphysiker Dr. Octavius bekommt für seine Verdienste den goldenen Schlüssel ausgehändigt. eine saubere Energiequelle, geht jeden was an!


Es hört sich fast so an, als könnten viele der Helden wieder zusammen kommen. Also lesen wir usn das nächste Mal.

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Wochenstart.


Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse

nach oben springen

#61

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 23.10.2021 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind nun voll und ganz auf dem neuen Server angekommen und da wie es bei ecuh allen der Fall ist, bald Halloween ist, gibt es bei uns und in unserer Community viel zu machen. Es muss dekoriert werden, den die große Party steigt in einem Event im Stark Tower und da muss man natürlich so einiges bedenken:
Kostüm (check)
Begleiter oder Begleiterin (check)
Kürbisse geschnitzt (check)
Dekoriert (check)

***Die Tage werden kürzer, die Blätter der Bäume färben sich immer mehr und auch der Tag des Gruselns rückt immer näher. Bereits dem Extra Blatt gegenüber hatte der Bürgermeister eine mögliche Gala angedeutet und gab nun die Bestätigung, dass es eine Halloween Party im Avengers Tower geben wird. Seit Wochen war es in New York weitestgehend ruhig geblieben, daher haben es die Helden und Heldinnen, ebenso wie die Einwohner New Yorks, verdient ausgelassen zu feiern. Natürlich dürfen die Kostüme nicht vergessen werden! Happy Halloween!***


Fehlt nur noch die gute Musik. Also genießt die gruseligen Tage und vielleicht lässt sich der ein oder andere Geist ja auch bei euch sehen.

Eine wichtige Information haben wir für euch noch
Das Team von The Marvel Verse hat beschlossen, den Gästebereich und somit auch die Nachbarschaft separat auf dem Server zu verlinken, wir sind noch in der Aufbauphase und halten euch auf den Laufenden, den dann bekommt ihr bald den neuen Link für unser Gästebuchbereich. Bis dahin heißt es noch etwas warten.


Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse

nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 13.11.2021 11:58
von The Marvel Verse
avatar



Einen schönen guten Morgen wünschen wir unserer Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse

Loki, der Gott des Schabernacks, der eine hilfsbereite Ader zu haben schien und einer geliebten Person half. Ist er nun gut oder böse?
Valkyrie, die zusah wie sich Thor und Tony Stark mal in einem Kampf messen mussten, lag wohl daran dass eine gewisse Brünette dem sonst so egozentrischen Erfinder ans Herz gewachsen war.
Daisy Johnson, welche bei einer wichtigen Mission verletzt worden war, lag nun in der Heilkammer von Asgard, liegt es wohl daran dass Tony Stark sich gerade so kampfwütig benimmt?

Langsam ist diese graue Farbe am Himmel ja echt öde, aber nun mal normal für den Herbst der nun so langsam auch dem ein oder anderen Frostmoment einbringt.
Haltet daher eure Kratzer fürs Auto bereit und zieht euch warm an.

Hier mal wieder der Cocktail der Woche für uns
Amaretto Sour Cocktailrezept
Die Zutaten
Klassisch:
Amaretto Lazzaroni (5 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Orangensaft (2 cl)
Eiswürfel

Morgenthaler:
Amaretto Lazzaroni (4,5 cl)
Bourbon Whiskey (2,3 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Zuckersirup (1 Barlöffel)
Ei (1 Stück)
Eiswürfel
Die Cocktailzubereitung und Garnierung

Zubereitung:
Amaretto Sour klassisch: Einen Shaker mit Eiswürfeln füllen, die restlichen Zutaten zugeben und kräftig schütteln. Anschließend in einen Tumbler abgießen.

Amaretto Sour Morgenthaler: Alle Zutaten werden zunächst ohne Eis geschüttelt. Anschließend Eiswürfel hinzufügen und erneut shaken und in das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.
Dekoration: Eine Zitronen- oder Orangenzeste mit ins Glas geben, eventuell eine Cocktailkirsche hinzufügen.


Die ersten Weihnachtsmärkte bauen sich langsam in den Dörfern und Städten auf, mal schauen ob es den auch so bleibt, dass man sie besuchen kann, bei den erhöhten Ansteckungszahlen von CORONA. Leider ist dieses Thema sehr präsent und von allem wird nur einer Gruppe derzeit die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei sollte nicht die Schuld bei einer Gruppierung gesucht werden, sondern doch endlich richtig gehandelt werden.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Restwochenende.


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 26.11.2021 15:25
von The Marvel Verse
avatar



Somit sagen wir schönen guten Tag in die Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse
Natasha Romanoff und Steve Rogers, die eine etwas andere Versöhnung feierten, wobei die Black Widow ziemlich alle Register zog und eine Backpfeife vom feinsten bereit hielt, bleiben Sie dran.
Bruce Banner, der noch immer Gefangener der Agatha Harkness ist, kommt sie wohl den Geheimnissen des Seelensteins auf die Schliche oder kann der Wissenschaftler es verhindern?
Familie Barton sorgt für ruhige Momente auf deren Farm, Bucky, Sharon und Steve sind kaum wieder zu erkennen, ob das ihre Ansichten als Helden wohl ändern wird?

Grau nichts als Grau und manchmal fallen gelbe, orange oder braune Blätter von den Bäumen, definitiv kommt die kalte Jahreszeit und bahnt sich in einigen Bundesländern in Deutschland bereits den Weg.
Ebenso wie die neue Welle von CORONA, die Ungeimpften sind nun die Schuldigen, schauen wir mal wer danach – wenn Welle Nummer 5 oder 6 kommt – dann schuldig sein wird?



Langsam kommen auch die hübschen Weihnachtssongs hervor und wie jedes Jahr ist glaube ich doch Last Christmas ein Song, den man kaum noch hören kann, aber er ist und bleibt einer dieser Songs für diese Zeit.



Da kommt doch auch die Frage auf, was ihr zu Weihnachten speist? Speist ihr alleine mit der Familie oder mit der ganzen Sippe? Was für Plätzchen gibt es in eurer Weihnachtszeit? Teilt es uns doch einfach mal mit, weil wir sehr neugierig sind.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 12.12.2021 13:06
von The Marvel Verse
avatar




So sagen wir einen schönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent an die Nachbarschaft.




Gesichtet im Marvel Verse
Sumuru Walker, die mit einigen Fotos aus der Vergangenheit bei Jessica Jones auftaucht und beide sich in die erste Runde des Zickenkriegs werfen. Miau.
Tony Stark, Daisy, Johnson, Steve Rogers und Natasha Romanoff, die den Erfinder und Playboy nach einem Attentat an einen geheimen Ort bringen. Was hat Stark nun wieder angestellt?
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, findet sich gerade Eddie Brock aka Venom und eine Mutantin namens Sterling Hill ein, aber was haben beide wohl einander zu schaffen? Warum möchte Bucky Barnes das herausfinden?


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Hier der Link: The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 13.12.2021 09:45
von La Light da Black
avatar



Ich bin mir sicher, dem ein oder anderen ging es heute morgen wie mir und dachte sich das er einfach nur liegen bleiben möchte, leider geht das nicht immer.
Aber sei es drumm. Heute ist Montag also wünschen wir euch vom La Light da Black einen wunderbaren Start in die Woche
Lasst euch nicht unterkriegen. Die Woche geht auch wieder Rum und bald ist Weihnachten und Neujahr

Euer
La Light da Black

nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 19.12.2021 12:46
von The Marvel Verse
avatar



So melden wir uns auf dem heutigen Tag und wünschen euch einen schönen vierten Advent. Kaum zu glauben, dass sie Adventszeit so schnell vergangen ist. In manchen Bundesländern hat es ja schon geschneit.




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Thor und Lysan Moon, die in Asgard ein gewisses Training absolvieren, ob da wohl das ein oder andere Element sich beherrschen lässt in seiner Gegenwart?!
Sumuru Walker und Jessica Jones, die ihre zweite Fightrunde doch lieber mit einigen Typen führen als untereinander, spürt man da etwa eine Sympathie entstehen?!
Bruce Banner, der durch einen Zauber von Agatha Harkness endlich frei kommt, aber wo zum Teufel hat er seine Klamotten gelassen?!


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.


nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 23.12.2021 22:59
von The Marvel Verse
avatar



Mensch, wie die Zeit verging. Die letzten Geschenke sind nun eingepackt und der Weihnachtsschmuck hängt endlich in den Zimmern und am Baum. Weihnachten kann wohl kommen.


In diesem Sinne entsendet das THE MARVEL VERSE Weihnachtsgrüße an euch. Feiert dieses Fest mit eurer Familie, Freunde und Bekannte. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und Nächstenliebe.






Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2021

in Archiv 31.12.2021 22:55
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen



Liebe Grüße das
La Light da Black

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :