#1

Sohn & Tochter

in Unisex 26.01.2020 20:50
von Dimitri Rafael Deveraux | 778 Beiträge






Name: Dimitri Rafael Deveraux
Das ist mein Leben [so bin ich]: Dimitri wurde vor 7076 Jahren geboren und liebte es zu kämpfen, ebenso wie das Bett mit schönen Frauen und Männern zu teilen. Eines morgens wurde er von jägern aus seinem bett gerissen und in der Sonne aufgepählt. Zwar überlebte er es, hatte jedoch eine narbe davon getragen. Danach fing er an die Jäger zu Jagen, bevor eine Jägerin ihn davon abhielt. Sie wurde seine erste Ehefrau.
Als sie starb lernte er eine neue Frau kennen und heiratete auch sie, zwei jahre später lernten er eine neue kennen und sie führten eine Ehe zurück. Mit der Zeit schuf er sich so einen kleinen Harem...auch ein Mann ist inzwischen darunter.
Alter: 7076 Jahre
Wesen:Vampir
Mein Spiegelbild: Bernardo Velasco









Name: xXx Deveraux
Das ist dein Leben [so bist du]: Du bist mein Sohn, vor etwa 720 Jahren war ich mit deiner Mutter Verheiratet zu dieser zeit wurdest du in Florenz geboren. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinem Harem. Deine Mutter jedoch verstarb als du gerade einmal drei Jahre alt warst durch einen Jäger, in Florenz, . Danach wurdest du von mir und dem Harem aufgezogen. Jedoch hauptsächlich von mir selbst. Als ich Eliana & ihren Bruder ins Haus brachte und ebenfalls aufzog, wuchst ihr fast wie Geschwister auf, wie du dazu standest ist dir überlassen Du hast dich zu einem uten Mann gemausterst und gehst deinen eigenen Weg, dennoch bist du vor kurzem nach Sarredet meinen Aktuellen Wohnsitz gezogen
Alter & Geschlecht: Männlich 720 Jahre
Wesen: Vampir (geboren, Reinblut)
Art des Gesuchs: Sohn
Dein Spiegelbild: Du hast die Qual der Wahl ^^

Sonstiges:Wie du sicher gelesen hast lebe ich nicht nur mit einem Lebespartner zusammen sondern mit mehreren Frauen in einer offenen einvernehmlichen Beziehung zusammen, daran solltest du dich also nicht stören
Probepost/play: Ein alter reicht mir




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 

 
[img]http://i.imgur.com/7f8Cj9S.png[/img]

 

[b]Name:[/b] xXx Deveraux
[b]Das ist dein Leben [style=font-size:10pt][so bist du][/style]:[/b] Du bist meine Tochter und meine kleine Prinzessin. vor etwa 270 Jahren wurdest du in London, Englang geboren. Deine Mutter und ich zogen dich gemeinsam mit den anderen Damen mit denen wir zu den Zeitpunkt zusammen lebten auf. Du hattest ein angenehmes und sehr verwöhntes Leben, wobei ich großen Wert darauf gelegt hatte das aus dir keine reiche verzogene Göre wurde. Sondern eine einfühlsame junge Frau. Vor 100 Jahren dann verstarb deine Mutter. Danach verliest du das Elternhaus und gingst auf reisen um etwas von der Welt zu sehen und vielleicht selbst die wahre liebe zu finden. Natürlich haben wir immer Kontakt gehalten. Du wirst daher nun zu uns zurück kehren
[b]Alter & Geschlecht:[/b] Weiblich 270 Jahre
[b]Wesen:[/b] Vampir (geboren, Reinblut)
[b]Art des Gesuchs:[/b] Tochter
[b]Dein Spiegelbild:[/b] Du hast die Qual der Wahl ^^

[b]Sonstiges:[/b]Wie du sicher gelesen hast lebe ich nicht nur mit einem Lebespartner zusammen sondern mit mehreren Frauen in einer offenen einvernehmlichen Beziehung zusammen, daran solltest du dich also nicht stören ;)
[b]Probepost/play:[/b] Ein alter reicht mir
 






zuletzt bearbeitet 02.04.2021 21:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: