Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#421

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 25.10.2019 18:00
von another day in paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •




Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 26.10.2019 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 27.10.2019 11:35
von WIT
avatar



• FANTASY|MUTANTS|CRIME • SZENENTRENNUNG • SAN FRANCISCO • FSK 18 • 2019 •

Es ist mal wieder so weit, wir müssen euch belästigen! Aber diesmal gibt es tatsächlich etwas Neues xD nämlich ein neues Design! Wir haben uns in ein etwas düstereres Kleidchen gehüllt, ganz dem Spirit der kommenden Monate entsprechend und der Crimescene, die sich bei uns immer weiter aus zu bauen beginnt. Heute fetz' ich euch mal keinen schlauen Spruch um die Ohren, sondern wünsche euch einfach nur ein schönes, restliches Wochenende <3

and always remember,
do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 27.10.2019 14:17
von The Adventure
avatar




Hallo ihr lieben Puschies

habt ihr auch alle genug Süßigkeiten eingekauft? Nein? Na dann hopp hopp. Halloween steht vor der Tür. Kleine Kinder verkleiden sich und möchten dann von euch mit ganz viel Süßkram beschenkt werden. Nun gut es sind bestimmt nicht alles Kinder. Vielleicht wird sich ja einer von euch unter diese Meute mischen und immer wieder seine Kindheit aufleben lassen (giggle)



Egal ob Jung oder Alt. Jeder macht aus diesem Tag was besonderes für sich selbst.

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video um den ein oder anderen ein bisschen in Halloween Stimmung zu bringen.👻




Schaurige Grüße🎃

Eure bezaubernde Lieblingsasiatin Mili




Welcome to Mexico

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 28.10.2019 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 28.10.2019 19:40
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Da heute der Tag der Kuscheltier-Liebhaber ist und das Wetter zum Chillen auf der Couch einlädt, lassen wir euch eine Auswahl von Kuscheltieren hier, damit ihr euch eines aussuchen könnt.



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 30.10.2019 17:58
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 31.10.2019 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 31.10.2019 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

TRICK OR TREAT !

Es ist soweit. Kinder gehen verkleidet von Haus zu Haus, in den Vorgärten und auf den Treppen erhellen ausgehöhlte Kürbisse die Nacht. Geister, Monster und Hexen trieben ihr Unwesen. HALLOWEEN ist hier Freunde! Für mich persönlich einer der schönsten Feiertage des Jahres. Und auch meine Kollegen sind schon im absoluten Gruselfieber. Während unsere Mädels alles rausholen, was der Schminkkoffer hergibt, haben Julio und Berry bereits den perfekten Schlachtplan ausgetüftelt um möglichst viel Schokolade, Bonbons & Co. abzugreifen und Hupfdohle Leo kam mit einer kleinen Choreo um die Ecke. Aber seht einfach selbst!

Um unsere Freude mit euch zu teilen, habe ich eine kleine, geheime Aufnahme, wie es gerade bei uns zu geht. Die Jagd auf die Süßigkeiten hat offiziell begonnen !



Auch euch wünschen wir ein Frohes Halloween, viel Süßes und wenig Saures und vor allem, viel Spaß in der heutigen Nacht, egal ob ihr sie auf einer Kostümparty, mit Süßigkeitensammeln oder bei einem guten Horrorfilm auf der Couch verbringt!

Fröhliches Gruseln wünschen euch Phil, Leo und die Candy-Gang Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 31.10.2019 21:10
von Dreams in London
avatar

❞In this town, don't we love it now?
❞Everybody's waiting for the next surprise.❞

✶ ✶ ✶

Einen wunderschönen guten Abend, ihr lieben Partner!

Heute ist es mal nicht Icky, der euch die Grüße überbringt und nein, es ist auch nicht Alistair. Da beide Herren nämlich auf Beautyurlaub sind - sie behaupten, sie hätten viel zu tun, aber mal ehrlich... - habe ich für heute die Ehre übernommen: Em.
Und ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber vielleicht haben euch spätestens die drölfzig anderen Partner vor mir euch darauf aufmerksam gemacht, aber:

Es ist Reformationstag!

Am Abend vor Allerheiligen des Jahres 1517, schlug Martin Luther seine berühmten 95 Thesen an die Tore der Schlosskirche zu Wittenberg. Sein Protest gegen die damalige Halsabschneiderei der katholischen Kirche, die viel Geld damit machte, verängstigten Gläubigen Ablassbriefe anzudrehen, mit denen sie angeblich dem Fegefeuer entkommen konnten.
Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht noch mehr historische Fakten um die Ohren hauen, doch ist es neben all dem schaurigen Treiben des heutigen Tages, sicherlich auch nicht schlecht, sich an solch wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir mutiger sein sollten, unsere Stimmen gegen offensichtliches Unrecht zu erheben, sowie unsere Meinung zu vertreten. Auch wenn wir damit riskieren, gegen den Strom zu schwimmen. So wie Martin Luther es vor über 500 Jahren tat.

Dies gesagt, wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend. Achso und...

HAPPY HALLOWEEN

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 01.11.2019 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute kurz und knapp:
Der schönste Tag des Jahres!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 02.11.2019 22:06
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst ... oder auch nicht ... ist heute Allerseelen. Allerseelen gibt es seit 998. Damals ordnete Abt Odilo von Cluny den 2. November als Gedenktag an, um für die armen Seelen Verstorbener zu beten, die im Fegefeuer Höllenqualen leiden.

Diese Kerzen sollen zwar nicht für die Seelen im Fegefeuer sein. Aber für Charas die ihr vermisst, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) viel zu schnell wieder gelöscht wurden.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 03.11.2019 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unser Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 03.11.2019 20:10
von Adrian
avatar



Hallo lieber Partner
Da ist schon wieder Sonntag und das Wochenende fast rum
Aber wir lassen uns davon natürlich aufhalten!
Das Team aus Florenz wünscht euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 05.11.2019 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Halloween und somit die Zeit von Monstern und Gespenstern liegt nun hinter uns. Dennoch werden die Tage immer kürzer und die Nächte somit immer länger. Nicht selten kommt es daher auch mal vor, dass Menschen verschwinden. Wer hinter dem verschwinden steckt kann wohl niemand so leicht sagen. Doch unvergessen wird niemand sein. Nicht so lange noch jemand da ist, der sich eben erinnert.

Und so suchen auch unsere Mitglieder nach einigen Personen. Hat jemand sie vielleicht in eurer Nähe gesehen?



So sucht unsere Latina Cat nach ihrem besten Freund, woraus aber vielleicht auch mehr werden könnte.
Oder Rayne, die auf der Suche nach ihrer besten Freundin ist.

Schaut euch die Vermisstenanzeigen an. Vielleicht wurde irgendjemand von diesen Personen bereits gesehen.

Aber nach all den schaurigen Nachrichten, wünschen wir euch trotzdem einen schönen und hoffentlich stressfreien Dienstag.

Liebe Grüße aus New Jersey

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).