#401

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 10.10.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Wir wollen mal ein bisschen mit euch aus dem Nähkästchen plaudern. Klar würde man meinen, das New Jersey eine Stadt ist, wie es sie zu Tausenden gibt. Wo es Licht- und Schattenseiten gibt und jeder sein Leben in der Regel so führen kann, wie er oder sie es gerne möchte. Und so sehr die meisten Menschen sich unterscheiden voneinander, haben wir nun eine Gemeinsamkeit entdeckt, welche uns alle zusammen bringt.

Feiern!
Es ist schon erstaunlich welch Geschichten man zu hören bekommt, wenn das ein oder andere leckere Getränk über den Bartresen gegangen sind.



Doch wenn man ehrlich ist, vielleicht ist es auch gar nicht mal schlecht sich diesem Genuss hin zu geben. Bekanntlich heißt es ja auch "In Vino Veritas" also im Wein liegt die Wahrheit. Auch wenn Wein nicht zwingend das ist, was unsere Mitglieder hier so alles konsumieren

Sicherlich habt ihr aber auch eure ganz eigene Methode, wie ihr euren Zusammenhalt entdeckt und aufleben lasst. Und wir hoffen sehr, das es euch da auch genauso viel Spaß macht, wie es uns Spaß macht.

Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 10.10.2019 17:33
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt?


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 11.10.2019 14:15
von La Light da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Altgasstress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 11.10.2019 17:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 11.10.2019 21:22
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#406

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 13.10.2019 13:10
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 13.10.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 13.10.2019 20:32
von New Jersey
avatar

Liebes Partnerforum

Naschkatzen und Schokoladen-Fans – aufgepasst und mitgemacht. Der 13. Oktober liefert Euch wahrlich einen guten Grund zum Feiern. Denn dieses Datum steht im kulinarischen Jahreskalender der USA für nicht weniger als den nationalen M&M-Tag (engl. National M&M Day). Was es mit diesem Food Holiday auf sich hat und weshalb er einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die folgenden Zeilen. Wobei.. Es ist doch eigentlich egal, warum grade Heute der M&M Tag ist oder?
Diese kleinen Schokolinsen vertreiben unsere schlechte Laune, jeder hat seine eigene Lieblingsfarbe und hier und da, sieht man vielleicht sogar einen kleinen M&M über die Kasse rutschen. Beleidigt weil er nicht gegessen werden will.


In diesem Sinne:
Guten Appetit und Euch allen einen tollen National M&M Day. Egal ob in den USA, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt,...
Wünschen Euch das Team und die Member aus
New Jersey

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 16.10.2019 17:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 18.10.2019 10:08
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Nachbarn (h)

Na? Könnt ihr es schon riechen? Spürt ihr das Prickeln in der Luft?
Die aufgeregten Schmetterlinge im Bauch?
Ich kann euch versichern, dass hat nichts mit dem hübschen Nachbarn
oder der attraktiven Dame aus der Bahn zu tun.
Denn nichts würde an die Schönheit des Wochenendes herankommen,
welches vor der Türe steht.



Also, tanzt, singt, springt und kommt vor alles gut durch den grauen Freitag.
Genießt das Wochenende egal wie und egal wo.
Wir in Mexiko, werden das ganz sicher.

Liebste Grüße
Eure Wochenendfee Maya vom Adventure Team


Welcome to Mexico



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 18.10.2019 17:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 18.10.2019 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Wir dachten zum Wochenende melden wir uns mal bei euch um euch liebe Grüße da zu lassen und euch ein wenig zu erzählen was so bei uns passiert ist. Einige neue Charaktere haben ihren Weg zu uns gefunden und unser Inplay hat nun begonnen. Langweilig soll es schon zu Beginn nicht werden, denn die Toten wollen den Norden für sich. Der wird ihnen nicht genug sein, nein der Nachtkönig will den eisernen Thron. Sansa Stark überlegt was sie tun soll. Was wenn Jon nicht rechtzeitig zurück ist? Versucht sie einfach den Norden zu verteidigen und lässt die weißen Wanderer weiter in den Süden ziehen? Bekommt der Nachtkönig vielleicht sogar den eisernen Thron? Oder gewinnt er doch noch den Norden und den Bewohnern von Winterfell bleibt nichts anderes als die Flucht?

Jedenfalls wünschen wir euch ein schönes Wochenende




Liebe Grüße das Team vom The endless Winter


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 19.10.2019 11:20
von Dreams in London
avatar

❞A book, too, can be a star, a living fire to lighten the darkness, leading out into the expanding universe.❞
❞Keep a little fire burning; however small, however hidden.❞

✶ ✶ ✶

Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
Five hundred twenty-five thousand moments so dear
Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
How do you measure, measure a year?


Ein Jahr. Ein ganzes Jahr ist es nun her, dass das Dreams in London seine Tore geöffnet hat.
Für uns ist es immer noch nicht so ganz zu begreifen, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Was als kleines Projekt neben Schule, Uni und Arbeit gestartet hat, hat sich - wie es so schön sentimental heißt - in unser Baby verwandelt. Denn eins ist sicher, in den pastellblauen Wänden unseres Forums steckt so einiges an Herzblut. Und das nicht nur von unserem Team, die sich bemühen immer zur Stelle zu stehen, wenn sie gebraucht werden, sondern ebenso von den Mitgliedern, die mit ihren facettenreichen und bunten Charakteren Leben nach London gebracht haben und dies auch weiterhin jeden Tag tun.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen so tolle Menschen zu haben, die sich bei uns wohl zu fühlen scheinen. Und dafür möchten wir ganz offiziell ein dickes Dankeschön aussprechen. Ohne diese Menschen wäre unser kleines London gewiss nicht das, was es ist.

Aber nicht nur bei unseren Membern, sondern auch bei euch, liebe Partner, möchten wir uns bedanken. Egal ob ihr uns nun schon seit Anfang an begleitet oder wir erst vor kurzem ein Bündnis eingegangen sind, es ist wunderbar zu wissen, dass es dort draußen weitere Foren gibt, die uns zur Seite stehen und wir hoffen, dass diese Partnerschaft noch lange weiter bestehen wird.

Auf das nächste Jahr und auf das es ebenso schön wird wie das letzte!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 20.10.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 20.10.2019 21:26
von WIT
avatar




Neue Helden braucht das Land!

Liebe Brüder und Schwestern,
In unserem schönen San Francisco nimmt die Kriminalitätsrate immer mehr zu. Wo sind die edlen Ritter in strahlender Rüstung? ...sie könnten auch einen strahlenden Sportwagen fahren von mir aus, doch langsam wird es hier ganz schön ungemütlich auf den Straßen. Ein paar weitere Gesetzeshüter und rechtschaffene Männer und Frauen könnten wir gut gebrauchen. San Francisco braucht euch!

We're not perfect, but we want to do the right thing - Charlie Bell

and always remember do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 21.10.2019 20:31
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle (rofl) Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 22.10.2019 09:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum



Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 23.10.2019 17:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 23.10.2019 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben

Endlich ist Mittwoch und wir haben die Hälfte der Woche hinter uns. Außerdem ist bald Halloween, habt ihr schon alle eure Kostüme rausgeholt und bereit? Wir hoffen ihr werdet den Tag feiern und viel Spaß dabei haben.

Und um euch schonmal einen kleinen Schrecken einzujagen und euch auf Halloween vorzubereiten ...



Euer Team vom the endless Winter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 25.10.2019 17:49
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#421

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 25.10.2019 18:00
von another day in paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •




Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 26.10.2019 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 27.10.2019 11:35
von WIT
avatar



• FANTASY|MUTANTS|CRIME • SZENENTRENNUNG • SAN FRANCISCO • FSK 18 • 2019 •

Es ist mal wieder so weit, wir müssen euch belästigen! Aber diesmal gibt es tatsächlich etwas Neues xD nämlich ein neues Design! Wir haben uns in ein etwas düstereres Kleidchen gehüllt, ganz dem Spirit der kommenden Monate entsprechend und der Crimescene, die sich bei uns immer weiter aus zu bauen beginnt. Heute fetz' ich euch mal keinen schlauen Spruch um die Ohren, sondern wünsche euch einfach nur ein schönes, restliches Wochenende <3

and always remember,
do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 27.10.2019 14:17
von The Adventure
avatar




Hallo ihr lieben Puschies

habt ihr auch alle genug Süßigkeiten eingekauft? Nein? Na dann hopp hopp. Halloween steht vor der Tür. Kleine Kinder verkleiden sich und möchten dann von euch mit ganz viel Süßkram beschenkt werden. Nun gut es sind bestimmt nicht alles Kinder. Vielleicht wird sich ja einer von euch unter diese Meute mischen und immer wieder seine Kindheit aufleben lassen (giggle)



Egal ob Jung oder Alt. Jeder macht aus diesem Tag was besonderes für sich selbst.

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video um den ein oder anderen ein bisschen in Halloween Stimmung zu bringen.👻




Schaurige Grüße🎃

Eure bezaubernde Lieblingsasiatin Mili




Welcome to Mexico

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Gästebuch 2019

in Archiv 28.10.2019 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: