Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#331

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 25.08.2019 22:55
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe



Gib dir selbst einen Ruck...

...und die Zeit geht ihren Gang.



Diese Woche widmen wir den Engeln.
Sie sind stolz, erhaben, sehen stets das Beste in anderen und denken positiv.
Was haltet ihr davon, wenn sich jeder von uns für die heiße Woche eine Scheibe davon abschneidet?
Immer schön positiv denken, denn die Hitze bleibt nicht ewig und ertragt sie mit Würde.
Schaltet einen Gang runter und lasst euch etwas Gutes zukommen.
Eis essen auf Arbeit und den Ventilator einschalten?
Bald ist Herbst, auf den wir uns freuen!

Es grüßen die Schwestern aus dem
The Covenant



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 26.08.2019 10:41
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 26.08.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL DOG DAY

Wenn es jemand verdient hat mit einem eigenen Ehrentag gewürdigt zu werden, dann mit Sicherheit der beste Freund des Menschen. Seit 2004 dreht sich der 26. August ausschließlich um unsere liebsten Vierbeiner. Ins Leben gerufen wurde der Feiertag von der US-amerikanischen Tierschützerin Colleen Paige. Genau an diesem Datum adoptierte ihre Familie ihren ersten Hund!



Aber der Tag hat auch einen ernsten Hintergrund, da die Erfinderin des Feiertages nicht nur ihre Liebe zu dem felligen Familienmitglied zum Ausdruck bringen, sondern auch auf einige Problematiken in Zusammenhang mit Hunden - wie illegalen Welpenhandel, Hundekämpfe und Tierquälerei aufmerksam machen wollte. So feiern viele den Ehrentag des Hundes nicht nur in dem sie ihren Vierbeinern besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, sondern auch eine Spende für das örtliche Tierheim oder Tierschutzprojekte abgeben.
Übrigens - 86% aller Hundebesitzer sagen ihren Lieblingen mindestens einmal im Monat wie sehr sie ihn lieben. Wenn ihr es bis jetzt also nicht getan habt - heute ist der perfekte Tag dafür!

Einen fröhlichen Tag Dog Day und einen schönen restlichen Montag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 27.08.2019 16:21
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen .



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 28.08.2019 17:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHERRY TURNOVER DAY

I’ll obey them in the winter when the doctors say to me I must give up ham and spinach, and obedient I’ll be.
To relieve my indigestion in December they can try, but there’s none of them can stop me when it’s time for cherry pie.

➻ Bob Dole



Wer kennt es nicht der köstliche Duft von frisch gebackenen Kirschtasche, der einen beim betreten des Hauses entgegen kommt? Das sollte wohl bei jedem eine Erinnerung an die Großmutter, welche Stunden in der Küche zugebracht hat um ihren lieben Enkeln ein köstliches Festmahl zu zaubern. Also mich macht der Gedanke daran ganz euphorisch, wie sieht es mit euch aus? Falls ihr es nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal dieses leckere Rezept ausprobieren:

Crust:
2 2/3c Flour
1t Kosher Salt
¾c Lard
6t cold water

Filling:
2c fresh pitted cherries
½c granulated sugar
2T + 1 ½t Cornstarch
¼t Ground Cinnamon

Glaze:
1c Confectioners’ sugar
½t vanilla extract
2T Milk


Ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein!

Einen fröhlichen National Cherry Turnover Day und ein fröhliches Warten auf den Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 30.08.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

LET'S GO TO THE BEACH

Sommerzeit ist Strandzeit. Wer liebt nicht das Gefühl von Sand unter seinen nackten Füßen und das sanfte Geräusch der Wellen? Besonders wir an der Golden Coast wissen einen Tag am Wasser zu schätzen. Passend, das pünktlich zum Wochenendstart einer der besten Feiertage überhaupt ansteht: Beach Day! Und weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte, bekommt ihr heute von DJ Lennon nicht nur einen sondern direkt 2 Songs für eine Mini-Beachparty aufs Auge, oder besser gesagt, die Ohren gedrückt.





Schnappt euch eure Sonnencreme, eure Hüte, ein paar kühle Biere und natürlich vor allem eure Freunde und genießt den Ausklang des, für die meisten, letzten Arbeitstages der Woche. Ab morgen können wir endlich entspannen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 31.08.2019 17:00
von WIT
avatar






Ein wunderschönes Wochenende, liebe Brüder und Schwestern!

Der Sommer neigt sich ja nun allmählich dem Ende zu, jetzt kommt bald wieder die kuschlige Herbstzeit, in der man sich auch mal umarmen kann um nicht direkt in einem Schweißausbruch zu verenden wie im Hochsommer, wuhu! *wirft mit Konfetti*
Wir in San Francisco können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, wenn die Nebelschwaden uns wieder die Sicht auf den Straßen versperrt und jeder Spaziergang zu einer 'Leben am Limit' Aktion wird, weil man in jeder Regenspütze ausrutscht. Also schön immer zu zweit hinaus gehen, dann könnt ihr euch an den Händchen halten und alle Singles in den Wahnsinn treiben, die alleine in die Pfütze klatschen.

but always remember,
"Love is like a fart, if you have to force it, it's probably shit."

lG das Team vom WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 01.09.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

JUST RELAX AND HAVE FUN

Die Woche ist vorbei, die Feier des Samstags hängt noch in den Knochen und was gibt es da besseres als sich auf die Couch zu verziehen und den Sonntag mit einigen entspannten Filmen ausklingen zu lassen, die Sorgen der Woche noch einmal für wenige Stunden zu verdrängen ehe der Ernst des Lebens sich am kommenden Tag anbahnt? Genau nichts! Aber welcher Film ist der Beste, welche Serie die Spannendste oder sollte man nicht doch eher auf etwas Lustiges gehen? Fragen über Fragen und doch scheint es so einfach zu sein. Falls ihr jedoch nichts passendes für euch findet, lasst mich euch helfen mit Filmen und Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst und einer entspannten Musik zum gemütlichen Stöbern.



The Walking Dead, Fast and the Furious, Tote Mädchen Lügen Nicht, Breaking Bad, Shining, Doctor Who und natürlich die Sherlock Holmes Reihe

Also ran an die Chips oder welches Knabberzeug euch auch immer am Meisten begeistert und einem kalten Getränk und schon kann der entspannte Wochenausklang beginnen!

Einen erholsamen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 01.09.2019 20:50
von Dreams in London
avatar

❞Look up at the stars and not down at your feet.❞
❞Try to make sense of what you see, and wonder about what makes the universe exist. ❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Partner. Na wie geht es euch an diesem Sonntag Abend? Waren die letzten Tage bei euch auch so verdammt warm? Ich persönlich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Wetter etwas kühler werden würde, nun da wir uns im September befinden, aber der Herbst ist ja doch noch ein paar Wochen entfernt und davon abgesehen soll es ja bekanntlich Menschen geben, die sich über warme Temperaturen freuen. Aber von dem Thema will ich gar nicht schon wieder anfangen, immerhin habe ich euch damit ja erst vor ein paar Wochen zugejammert. Aber für alle dies es schon wieder vergessen haben oder noch nicht wussten: "Icky aus London hasst die Wärme." Nicht, dass das von sonderlicher Wichtigkeit wäre. Nur so ein kleiner Fun Fact für zwischendurch.
Ich habe beschlossen euch heute mal wieder ein bisschen zu erzählen. Immerhin kann ich ja nicht jeden Gästebucheintrag damit verbringen über Nichts und wieder Nichts zu reden.
Mein ausgewähltes Thema für heute: Nero!
Genau, jener Nero der genug Selbstbewusstsein hatte, dass er glaubte es sei eine gute Entscheidung einen Neckbeard in der Öffentlichkeit zu tragen - außerdem ließ er eine gigantische goldene Statue von sich selbst errichten und wenn das nicht von einem gewaltigen Ego spricht dann weiß ich auch nicht. Vermutlich kennen auch einige von euch das Bild von Rom in Flammen und mitten drin Nero, der seine Violine spielt. Tatsächlich wird gemunkelt, dass Nero Rom selbst in Flammen stecken ließ um dort einen "Super Special Luxus Palast" bauen zu lassen. Aber es war nicht alles schlecht an ihm. Immerhin ließ er Menschen die ihre Häuser in besagten Feuer verloren hatten in jenem "Super Special Luxus Palast" unter kommen. Er erließ außerdem ein Gesetz, dass es verhinderte, dass frei gelassene Männer wieder versklavt wurden. Und setzte generell alles daran um Rom wieder aufzubauen, nachdem es niedergebrannt war. So verbesserte er die Wasserversorgung, sorgte für Versicherungen und ließ einige Häuser wieder aufbauen.
Zwar war er auch für den Tod seiner Mutter und seines Cousins verantwortlich... aber so ein paar Kausalitäten sind auf dem Weg zu Reichtum und Macht wohl notwendig.
Tatsächlich gibt es so einige sehr... interessanten Menschen in der Geschichte vor allem in Rom. Wusstet ihr zum Beispiel dass Caligula angeblich geplant haben sollte sein Lieblingspferd Incitatus als Konsul einzusetzen. Wobei sich die Historiker streiten ob dies denn nun stimmt. Ich persönlich könnte es mir aber gut vorstellen, denn wie wissen wir aus Asterix und Obelix?


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 02.09.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

GIVE MONDAY A CHANCE

Widmen wir uns doch einmal dem Wochentag, der sonst immer am schlechtesten wegkommt. Zahllose Postings beschäftigen sich nur damit: wie furchtbar der Montag ist. Klar, wir alle erleben heute den Trennungsschmerz vom Wochenende, man ist müde und muss wieder auf Arbeit antreten, ABER er hat auch seine guten Seiten, der Montag. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.
Sehen wir doch aber mal die Fakten: an einem Montag ist alles möglich. Es können so viele tolle Sachen passieren, uns steht an diesem neuen ersten Tag noch alles offen. Frei nach dem Motto: Neue Woche, Neues Glück! Und wer daran nicht glaubt wird sich umso mehr freuen, wenn etwas Großartiges geschieht. Die niedrigen Erwartungen an den sonst verhassten Wochenstart können also schnell übertroffen werden. Außerdem sind wir noch voller Energie vom Wochenende und können gerade heute mit frischem Tatendrang neue Projekte anpacken.



Ihr seht - der Montag ist überhaupt nicht so schlimm wie er immer dargestellt wird. Vielleicht habt ihr heute schon etwas Tolles erlebt mit dem ihr gar nicht gerechnet habt? Oder bereits neue Pläne geschmiedet?

In diesem Sinne - euch allen wundervollen Montag!
Ganz viel positive Energie schickt euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 03.09.2019 17:36
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 03.09.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 03.09.2019 20:45
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 04.09.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

EAT AN EXTRA DESSERT DAY

Mittwoch, das Wochenende ist bereits zum Greifen nah und doch noch so fern. Kopf hoch ihr Lieben, ich habe genau das Richtige um euch das Bergfest zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes. Der heutige Tag ist nämlich nicht nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Wochenende sondern auch ein Feiertag ganz nach meinem Geschmack (Vorsicht Wortwitz). Denn der 4. September wird in den Vereinigten Staaten als Food Holiday "Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag" gefeiert! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Leckerer Nachtisch geht doch immer...



Also; gönnt euch einen zusätzlichen Nachschlag! Egal, ob Kuchen, Eis, Früchte, Creme oder Schokolade! Heute ist das erlaubt.

Einen guten Appetit und einen wundervollen Restmittwoch wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch/Änderungen 04.09.2019 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).