Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

~ Zwillingsbruder gesucht ~

in Ich suche... 28.10.2018 22:51
von Alexander Maxwell | 73 Beiträge

Name: Alexander Maxwell
Das ist mein Leben [so bin ich]:
Alexander wurde auf dem Land weit außerhalb von Serrated geboren. Er hat einen eineiigen Zwilling namens Aiden, mit dem er eine sehr enge Bindung hat. Seit Geburt lebte er mit seiner Familie als Teil eines Rudels aus Gestaltwandler-Wölfen. Die Familie hatte keinen hohen Rang, doch wurden sie akzeptiert. Lex und Aiden stellten viel Unfug an und hatten jede Menge Spaß zusammen. Sie waren unzertrennlich und standen sich sehr nahe. Bei einem schweren Unwetter kam es zu einer Sinnflut, die das Haus seiner Familie mit sich riss. Seine Eltern fand man Tage später in einigen Kilometern Entfernung tot auf, während von seinem Bruder Aiden jede Spur fehlte. Lex blieb alleine zurück und stand vor dem nichts. Er sank in der Rangfolge des Rudels und wurde zum Omega. Nach einem heftigen Streit mit einem Beta, entschied das Rudel seine Verbannung und er wurde aus dem Rudel verjagt. Nach Monaten ziellosen umherwandern, traf Lex auf Isaac de Lima, mit dem er eine Zeit lang gemeinsam reiste. Isaac holte ihn auch nach Serrated, doch hatte er Angst vor einem neuen Rudel und zog sich zurück in den Wald, blieb aber mit Isaac in Kontakt.
Einige Monate lebte er daraufhin ihm Wald, bis ihn Dalia Andrews fand und sich seiner annahm. Seitdem lebt er unter der Obhut der Stadträtin und erhält durch sie die Chance auf die Academy zu gehen.

Wesen: Gestaltenwandler – Wolf
Mein Spiegelbild: Charlie Carver

Name: Aiden Maxwell (anderer Name -nach Absprache- durchaus möglich)
Das ist dein Leben [so bist du]:
Wir sind Zwillinge und unzertrennlich. Das waren wir jedenfalls bis zum besagten Tag, an dem unsere Eltern starben und du mit den Fluten gerissen wurdest. Seither bist du verschwunden und wir haben uns nun seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Ich vermute, dass du deine Erinnerung verloren hast, jedenfalls ist, dass für mich die einzige Erklärung. Wie genau deine Story nun seit deinem Verschwinden ist, kannst du frei entscheiden
Alter & Geschlecht: 18, männlich
Wesen: Gestaltenwandler - Wolf
Art des Gesuchs: Eineiiger Zwilling
Dein Spiegelbild: Max Carver

Sonstiges: Abgesehen von unserer gemeinsamen Vorgeschichte, kannst du deine Story frei entwickeln Mir wäre jedoch wichtig, dass wir als Brüder weiterhin eine Verbindung zueinander spüren und diese bei unserem Zusammentreffen auch wieder aufleben lassen. Du musst nicht 24/7 online sein, ich habe auch kein Problem damit auch zu warten, ebenso solltest du auch kein Problem damit haben wenn du mal warten musst.
Probepost/play: ja wäre cool wenn du einen aus der Sicht das Charas machen kannst, ansonsten ein alter Post ist auch okay

PS: Ich freu mich auf dich, Bruder!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leigh Jones
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 22288 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Vieru, Blaise Heron, Craven Blake Taylor, Dalia Andrews, Devon Scott, Dimitri Rafael Deveraux, Jamie Smith, Jeaniene Swan, Kisa Hunter, Liam de Lima, Livia de Lima

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).