Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#121

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.04.2018 22:12
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN






Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen unser Herz und unsere Seele, endlich ist der langersehnte Frühling da.

Wir schicken euch sonnige Grüsse aus dem schönen San Francisco


Das Team von Fog City

nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.04.2018 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Frühling kommt

Eigentlich hätte er das schon früher tun sollen, aber jetzt wird es endlich sonniger. Wir hoffen, dass wir den Frühling nun endlich mit grillen im Garten begrüßen können.

Natürlich würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn wir bei uns noch die begrüßen können, die wir suchen ^^

Deshalb sind hier unsere Gesuche


Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies





Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.04.2018 20:43
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.04.2018 10:06
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!

nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.04.2018 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.04.2018 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.04.2018 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HALLO IHR LIEBEN,

heute ist der Tag den alle hassen? Montag! Der Anfang der Woche, der Anfang allem übel, der Tag an dem die meisten nach dem Wochenende wieder arbeiten müssen *o* jaaaaa arbeiten kennen viele in dieser Welt ja gar nicht mehr, weil viele voraussetzen das man 24 Stunden online die Menschen betreut, belustigt und ihnen den Tag versüßt sprich man muss ihnen den ganzen Tag auf die Eier gehen können
Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum erzählt er solchen Blödsinn? HA! Genau das kann ich euch sagen!
Kennt ihr es vielleicht auch? Oftmals wird bemägelt das hier und dort ja nichts los sei AM TAG?
LEUTE jaaaaaaaaaaaaaa genau das ist der Punkt "Wir haben auch noch ein Reallife"

Somit möchten wir euch heute sagen, stresst euch nicht, lasst euch nicht hetzen oder den Eindruck vermitteln den ganzen Tag für andere da sein zu müssen, habt Spaß, genießt die Ablenkung und freut euch auf die Zeit in der ihr am Abend wundervolle Geschichten verfassen könnt. BE HAPPY, BE WILD...



Wir in San Francisco lassen den Tag jetzt gemütlich ausklingen, am Strand, Lagerfeuer, ein paar musikalischen Klängen, mit Freunden, Familie und hoffentlich bei einem schönen Stück Steak oder anderen Leckereien. Vielleicht lesen wir uns aber auch gegenseitig Briefe vor und erzählen uns von den Menschen die uns fehlen oder die vermisst werden. Jonathan und Jamie hoffen immer noch das ihre Eltern endlich aus England nach San Francisco ziehen, Oana vermisst ihre beste Freundin, Jax könnte die Hilfe seines besten Freundes gebrauchen und sicher sind da noch viele mehr...

It feels like someone is missing ♥


Wir wünschen euch einen schönen Abend ♥

Herzliche Grüße aus San Francisco wünscht Euch das
FOG CITY LIFESTYLE

nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.04.2018 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ist der Montag überstanden und stellt fest, dass morgen erst Dienstag ist. Hoffentlich lasst ihr euch davon nicht zu sehr runterziehen. Um euch dabei zu unterstützen, lassen wir euch mal ein wenig Nervennahrung da.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, auch noch einen Song aus unserer Jukebox



Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies

Schaut mal in unsere Gesuche




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.04.2018 10:36
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind :O

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen (rofl)

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi



Zum Forum

nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.04.2018 14:35
von Vincent
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


Frühling!!!!! Zeit zum aufwachen!






Durch dunkle Täler muss man manchmal gehen....auch wir mussten das erleben. Doch wie der Frühling wachen wir auf.

Noch ein Tag, dann ist Wochenende. Überleben wir den? Na aber sicher doch!




Noch etwas kleines zum Schmunzeln!
Hoffen wir, dass das Grillwetter stimmt



in diesem Sinne: ein baldiges schönes Wochenende!

Jetzt haben wir vor lauter Spaß fast den Ernst der Lage vergessen, falls euch Familien oder Ex Freunde über den Weg laufen, dann schickt sie doch bitte hier hier hin. Sollten euch unsere Clan Chefs über den Weg laufen auch einfach mal hier her schicken.

Ganz liebe Grüße

das Team von
http://www.through-the-decades.de

nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 10:22
von Cady Evans
avatar

FREITAG!!!! ES IST ENDLICH FREITAG!!!
Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir Feierabend haben und dann geht's los!

Und nun gibt es genau zwei Möglichkeiten wie das Wochenende für uns weitergeht!
Entweder wir bleiben zu Hause, setzen uns bei dem schönen, warmen Wetter in den Garten oder an den Pool, vielleicht laden wir auch einfach ein paar Freunde ein und chillen gemeinsam vor uns hin.

Oder wir klatschen uns ein bisschen Make-Up ins Gesicht, (oder was auch immer die Männer machen) ziehen uns was Schickes an und geht mal wieder so richtig feiern! Optional auch mit viel Alkohol!!

Aber halt! Heute ist ja auch noch Freitag der 13.
Also Vorsicht vor schwarzen Katzen, umgeworfenen Salzstreuern und Männern mit Macheten und Hockeymasken!


In diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles Team <3

ForumGästebuchMitgliedergesuche

nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 13:19
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 15:25
von Habits Of The Dark
avatar



Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltet ihr euch dennoch von Leitern, schwarzen Katzen und Crystal Lake fernhalten. Man weiß ja nie, was dieser Tag für einen bereit hält! Oh, und vergesst bitte nicht die Elm Street! Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! Unsere Member bleiben an diesem Tag auch in ihren Häusern, da das Böse weiterhin sein Unwesen in Mystic Falls treibt und somit alles und jeden auf Trapp hält. Wird hier niemals Ruhe einkehren? Kommt vorbei und findet es selbst heraus!


Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Dean und Sam Winchester, Castiel

nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner schon sehr bald ist Wochenende. Manchen von euch steht nur noch der Freitag im Weg, anderen auch der Samstag. Doch bleibt stark, wir schaffen das zusammen.



Nun stellen wir euch mal ein paar unserer interessantesten Charaktere vor

Unser Ethan wirkt immer so blass und kränklich, ich als die Forenmama mach mir deshalb Sorgen um ihn.
Nur leider ist er nicht sehr gesprächig ...


Unser neuer Kitsune Hybrid Jae Kwon oder das Füchslein, wie ich ihn immer nenne. Er kam aus Korea zu uns nach Salem City


Arielle Darling, das Lieblingsexperiment von Immortalis Junior Chef Luke. Doch ist sie nur das oder sogar mehr? Hat er für sie sogar den Höllenhund Syxt verlassen?


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Aiden Maxwell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aiden Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1023 Themen und 19751 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aiden Maxwell, Alexander Maxwell, B. Rox, Evelyn Blake, Jayden Cooper, Katherine Perlman, Liam de Lima, Mia Joleen Hamilton

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).