Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 08.03.2018 21:28
von a Song from Ice and Fire

Heute ist Weltfrauentag, der Tag an dem das starkte Geschlecht geehrt und gefeiert wird.
Es ist aber auch ein Tag des Gedenkens und des Erinnerns.
Denn nicht überall auf der Welt sind die Frauen den Männern gleichgestellt.

Wusstst ihr das Frauen in einigen Ländern keinen Führerschein machen dürfen?
Oder das Frauen in einigen Ländern nicht Wählen dürfen.

Vieles, was für uns als selbstverständlich gilt, müssen sich Frauen und Mädchen anderer Länder hart erkämpfen.
Bildung, Arbeit, das Recht die eigene Meinung frei zu äußern.

Weltfrauentag, ein Ehrentag für alle großen und kleinen Kämpferinnen.

liebe Grüße, das Team des a Song of Ice and Fire

|| || ||

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 09.03.2018 12:06
von WORLD OF VENGEANCE

UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

What's goin on at the moment?
- Erzengel Gabriel ist nun auch Teil unserer Seraphine
- Wie lange wahrt der Lichtrbinger noch sein Geheimnis?
- Der Sohn des Höllenfürsten verliert gerade sein Herz an den Tod
- Der Metatron sucht einen Weg um seine Gnade wieder zu erlangen
- Den Alpha des Shadowpacks erwartet mehr als die Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day
- Der Exorzist John Constantine gräbt sich langsam aus seiner Existenzkrise

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 09.03.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wir haben es geschafft! Das langersehnte Wochenende ist endlich vor der Tür. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man morgen ausschlafen kann, richtig? - Nun stellt sich jedoch die Frage: "Wie verbringe ich meinen ersten laaaaaangen Abend?" - Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht geht man in die Disco oder doch in die Bar?

Papa hat immer gesagt, solange ich noch jung bin soll ich einfach beides machen, Hauptsache ich wache zu Hause auf und nicht in der Ausnüchterungszelle.

Mit diesen Worten wünscht Euch das San Diego } this is life - Team einen erfolgreichen Freitag! ❤

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 10.03.2018 18:37
von The New Dawn

Wochenenden sind da um zu entspannen? Falsch gedacht! Am Wochenende kann der Spaß erst recht los gehen
Und mit Spaß meinen wir natürlich ein Superhelden Workout. Liegt nicht nur auf der faulen Haut und werdet aktiv! Vom bloßen Sitzen wird aus keinem ein wahrer Held. Oft muss man dafür mehrere Kilos stemmen und weite Strecken bezwingen. Auch Batman hat seine Trainingsroutine. Wollt ihr es mal ausprobieren? Nur zu! Wir haben die passenden Trainingseinheiten für euch gefunden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schwitzen und ein schönes Wochenende!

The New Dawn

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 11.03.2018 13:00

Auch wenn wir vor Eis und Stürmen fast erfrieren, haben die Zombie's Hunger.
Es fällt ihnen zwar schwerer sich fortzubewegen dennoch sind sie da und wollen von uns sich ernähren.
Trotzdem überleben wir Tag für Tag und erhoffen uns Verbündete zu finden mit dennen wir eine neue Welt erbauen können!

Aber kommen wir mal zum Negativen:

Das ist doch einfach furchtbar! O.O
Beim nächsten Mal gehen wir alle einfach nicht ran Deal?!

Auf diesem Wege wünschen wir euch und euren Usern einen wundervollen Rest vom Sonntag.
Und erhoffen uns für euch einen guten Wochenstart!
P.S Wir haben ein neues Layout schaut doch mal vorbei
Liege Grüße Nathaniel und Team aus : http://fight-the-dead.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 13.03.2018 22:34
von The Upcoming War

Wer von euch hat ein Haustier? Sicherlich mindestens einer im Forum. Haben sich die Haustierbesitzer unter euch nicht schon öfters gefragt, was ihren "Kindern" so durch den Kopf geht? Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns Rat von einem Experten geholt. Das Ergebnis seht ihr hier.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend
Das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 14.03.2018 10:15

Wir sind zurück

Nach einer kleinen Pause aufgrund dieser miesen Grippewelle, die auch unser Team nicht verschont ließ, sind wir wieder da und haben frischen Wind in Form neuer Grafiken in unser Forum gebracht. Wir hoffen, dass es euch ebenso gefällt und vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Wochenteiler und freut euch, es ist bald wieder Wochenende

Freundliche Grüße euer Team vom Dark Paradies

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 15.03.2018 12:01
von Second Chances

Donnerstag Bilder - GBPics Online

Wünscht euch das Team von Second Chances

http://secondchances.xobor.de

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 16.03.2018 14:35
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 16.03.2018 14:48

Da freut man sich, weil endlich Freitag ist. Man freut sich aufs Wochenende und dann? Stellt man fest, dass es ja nur 2 Tage bis zum Montag sind. Viel kürzer als es vom Montag bis zum Freitag dauert ...
Deshalb haben wir nun mal eine Theorie aufgestellt und vielleicht könnt ihr uns die lösen. Da Haut uns eindeutig jemand übers Ohr.

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 16.03.2018 20:52

Hallo liebes Partnerforum,

hoppla, da ist das aber schon lange her, dass Ihr etwas von uns gehört habt. Aber wir leben noch und freuen uns, einige neue Gesichter in Petite Ville begrüßen zu können und natürlich auch darüber, dass wir eine solch gute Partnerschaft mit Euch haben

Nun wünschen wir Euch aber ein wunderschönes Wochenende mit nicht allzu viel Schnee und Kälte und einen angenehmen Abend.

Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 17.03.2018 13:30
von The Upcoming War

Es ist Samstag und wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir sagen wollen ist:
Legt die Füße hoch und habt ein

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 18.03.2018 11:17
von Miliyah Howgreen

I'm a Survivor

Tomb Raider
Jeder kennt den Namen und auch den der taffen und schönen Protagonistin Lara Croft.
Nach 15 Jahren gibt es endlich wieder einen Film und ich freue mich riesig darauf, die anderen Filme möchte ich aus meinem Gedächtnis verbannen - schrecklich...

Dieser hier zeigt uns eine junge Lara die auf dem Weg ist zu der Legende zu werden die wir alle kennen. Ich möchte euch nicht viel darüber erzählen, da es in meinen Augen ja offensichtlich ist, wenn man die Story und Spiele kennt.
Sollten Unwissende unter euch sein - das macht nichts ich prügel euch dann einfach ins Kino (rofl)

I'm not gonna give up

Dieser Trailer ist perfekt um euch einen Einblick in den Film und auch in unser Forum zu zeigen.
Neben dem ganz stinknormalen Alltag spielen sich bei uns auch momentan ähnliche Abenteuer ab. Und ich finde besser kann man es nicht dem folgenden Video nicht beschreiben.

Eure Lieblingsasiatin Mili

Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 20.03.2018 10:59

Doch was ist denn das? Eigentlich sollte draußen nun schon Frühling sein. Vor allem wo Ostern immer näher rückt. Doch was erwartet uns draußen? Richtig....richtig kaltes Wetter und teilweise sogar noch Schnee

Da hilft nur noch eins. warm anziehen wenn man raus geht oder es sich drinnen im warmen gemütlich machen und auf wärmeres Wetter hoffen.

Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

in Gästebuch/Änderungen 20.03.2018 15:51

Liebe Partner

Da wollte meine Pb heute morgen zur Arbeit mit Bus und Bahn und was war? Nix da, Warnstreik von Verdi. So fängt der Dienstag ja gut an der sowieso schon nicht besser ist als der Montag.

Aber doch sie ist trotzdem zur Arbeit gekommen, man hat ja schließlich Eltern oder Freunde mit einem Auto

Schönen Dienstag wünscht euch Evelyn von Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leigh Jones
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 22288 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Vieru, Blaise Heron, Craven Blake Taylor, Dalia Andrews, Devon Scott, Dimitri Rafael Deveraux, Jamie Smith, Jeaniene Swan, Kisa Hunter, Liam de Lima, Livia de Lima

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).