Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#61

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 06.02.2018 19:29
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen Tag ihr hübschen Partner

Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden und seid wieder voll motiviert wenn es in Richtung Wochenende geht. Denn ich bin es und das hat auch einen Grund.
*rollt mal einen Zettel aus*
*‎räuspert sich*
Am Sonntag starten wir unser Event und zwar den Dia de los Muertos



... oder auch Tag der Toten genannt, ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Der Tag der Toten ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten. Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen. Während der Tage steht das Gedenken an die Verstorbenen im Vordergrund.
Alltägliches in Mexiko wie La Calzada del Hueso (Die gepflasterte Knochenstraße) und La Barranca del Muerto (Die Schlucht der Toten) haben eine namentliche Beziehung zum Tod. Besonders deutlich wird das in der Zeit rund um den Tag der Toten, wenn in den Straßen und Geschäften ,Skelette aus Pappmaché, Gips oder Zucker hängen und in allen möglichen Alltagssituationen dargestellt werden. Nachdem alten Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. In vorspanischer Zeit gewährten die Azteken sogar ihren Feinden einen Ort, an den die Geister zurückkehren konnten. Schädel wurden als Gefäß für die Geister ordentlich aufgereiht. Schon die Azteken sahen den Tod nicht als Ende, sondern als Anfang neuen Lebens; eine Übergangsphase zu einer anderen Daseinsform.
Die Ofrendas, traditionelle Totenaltäre oder Gabentische in den Wohnungen, zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen, sind das Zentrum der Feierlichkeiten. Sie sind mit reichlich Speisen und Getränken, Blumen und persönlichen Erinnerungsgegenständen gedeckt. Die Toten sollen sich nach ihrer langen Reise aus dem Totenreich stärken und einige der Gaben wieder mitnehmen. Fotos der Verstorbenen, Kerzen und Weihrauch sollen an gemeinsame Zeiten erinnern.Auf den Straßen herrscht buntes Treiben. Wohnungen und Friedhöfe werden prachtvoll mit Blumen, Kerzen und bunten Todessymbolen aller Art dekoriert.




Eure Mili mit Charme 16 aus dem Adventure Forum

Zum Forum

nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 07.02.2018 17:58
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag.

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE

nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 09.02.2018 13:31
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Die eher dunkle Jahreszeit lässt bei uns die himmlische und höllische Front
zu Höchstleitungen anspornen. Erzengel, Dämonen und jene, die diese
zurück in die Hölle befördern wollen - sie alle haben bei uns viel zu tun...
Ihr rockt sicher auch und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Greets

nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 10.02.2018 14:37
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um

nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 11.02.2018 14:41
von The New Dawn
avatar

Wir halten euch auf dem Laufenden!

2017 war ein schönes Jahr mit vielen tollen Superheldenfilmen und auch 2018 hat es mächtig hinter den Ohren!
Es warten wieder zahlreiche neue Filme auf euch und damit ihr nicht die Übersicht verliert, möchten wir unseren Partnern dabei behilflich sein und euch an den folgenden Film aufmerksam machen und euch daran erinnern.

Als erstes steht auf der Liste...BLACK PANTHER!!!!
Kinostart: 15 Feb 2018

Hier eine kleiner Einblick



Der darf doch nicht verpasst werden!
Das New Dawn wünscht euch noch einen schön Tag. Wir sehen uns demnächsten im Kino!

nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 11.02.2018 16:18
von Sam
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


Sonntag?
Sonntag.
Endlich! Na in diesem Sinne wünschen wir euch:


Doch leider droht damit schon jemand böses an die Tür zu klopfen. Falls ihr eine Ausrede für euren Chef morgen sucht:



Einen schönen Restsonntag wünschen wir euch!




Damit geben wir bekannt, dass es Änderungen bei uns gegeben hat. Manchmal sind Entscheidungen nötig, auch wenn sie schmerzhaft sind. Wir machen weiter und freuen uns auf die Zukunft.

Und weil wir das tun, schaut doch mal, ob ihr euch als Erdwächter wiederfindet, denn diese brauchen ganz aktuell dringend Hilfe und suchen ihre erste Nachfahre, sowie andere Familienmitglieder. Der arme Loren Amary sucht seine gesamte Familie. Oder fühlt ihr euch einem anderen Element zugeordnet, dann schaut auch vorbei. Vielleicht werdet ihr hier fündig.
Auch Clanchefs diverser Wesen werden noch gesucht und diese ihr Rudel. Schaut mal hier Findet ihr sie, schickt sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades

nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 11.02.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 12.02.2018 20:45
von Creek
avatar



Soso, noch nicht ausgelaugt und Katerstimmung bei den Karnevalisten? Kommt mal lieber ganz schnell wieder auf die Beine, immerhin gehts morgen wieder an die Arbeit.


Viel Wasser trinken ist die Devise. Haut rein und haltet die Ohren steif.
YIHA

Euer Team vom Creek Hill
Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 14.02.2018 10:29
von Miliyah Howgreen
avatar



Ein Blick auf den Kalender sagt uns heute ,was ? Richtig es ist Valentinstag
Heute werden einige ihre Freundinnen oder Freunde beschenken, doch wir kapseln uns
da ein wenig ab. Denn ich finde diesen Tag sollte man nicht nur mit dem Partner feiern, sondern auch mit den anderen Menschen die man liebt und die immer für einen da sind. Und somit komme ich heute zu euch ihr Süßen und verteile mal ganz viel Liebe und natürlich darf die Schokolade ja nicht fehlen. Aber nicht alles auf einmal essen, sonst bekommt ihr noch Bauchschmerzen

Und für diejenigen die kein Interesse an diesem Tag haben und einfach nur Anti sind (rofl) Dürfen sich an dem folgenden Bild ergötzen

Aber ich wäre nicht ich , wenn ich sage „Ist mir Latte“ und somit herzige ich euch auch xDDD

Guten Hunger


Eure Mili

Adventure Forum
Facebook

nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 14.02.2018 10:39
von TUW-Team
avatar



Wenn wir tief in die Tasche greifen und euch so etwas spendieren, kann das nur 2 Dinge bedeuten. Erstens. Es ist Valentinstag. Zweitens. Wir haben ein schlechtes gewissen. Da aber unser Gewissen so rein ist, wie (der mancherorts) frisch gefallene Schnee, bleibt nur die erste Möglichkeit übrig. Macht euch einen schönen Tag mit euren Lebenspartnern und unterstützt wie wir die Blumen- und Schokoladenindustrie.

Bevor wir gehen wollen wir euch noch "warnen". Wenn ihr mit eurem Partner heute Abend essen geht und er gegen 8 anfängt zu drängeln und nach Hause will, dann muss das nicht unbedingt daran liegen, dass er mit euch auf dem Sofa sitzen und Liebesfilme schauen will. Für manche Leute ist heute Abend etwas, dass wesentlich wichtiger ist, als der Valentinstag. Nämlich Champions League. Solltet ihr keine Fußball Fans sein, habt ihr bis 20.45 Uhr Zeit euch eine Ablenkung einfallen zu lassen. Denn dann beginnen die Spiele FC Porto : Liverpool und Real Madrid : Paris Saint German.



Das The Upcoming War-Forum

Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 14.02.2018 17:30
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life

nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 14.02.2018 21:09
von Through the Decades
avatar



Fröhlichen Valentins Tag,
Gott sei Dank ist dieser Tag dann auch schon wieder fast vor vorbei.

Dennoch wollten wir es uns nicht nehmen lassen, euch an diesem romantischsten aller Feiertage ein paar Grüße da zu lassen.
Ob nun frisch verliebt, schon ein altes Ehepaar oder unglücklich getrennt; es gibt auf der Welt immer jemanden der euch liebt, selbst wenn es nur die Familie oder Freunde sind.

In diesem Sinne, macht euch eine schöne Zeit und denkt immer daran: Wenn ihr den Richtigen noch nicht gefunden habt, dann denkt daran das irgendwann irgendwer kommt, der euch zeigt warum es mit all den anderen nie geklappt hat.

Und zum Abschluss noch ein wundervolles Gedicht, für die all die Ex-Partner da draußen die uns das Herz gebrochen haben.


Liebe Grüße
Through the Decades


nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 16.02.2018 07:43
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 17.02.2018 13:16
von TUW-Team
avatar




Wir wollen euch gar nicht lange stören. Wir wollten euch nur kurz einen Gruß zum Wochenende da lassen. Genießt die freie Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüße hinterlässt euch das The Upcoming War- Forum

Storyline
Gesuchte Serien- & Buchcharas (Natürlich suchen wir auch Charas, die da nicht aufgelistet sind.)
vergebene Seriencharas

nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 21.02.2018 21:41
von TUW-Team
avatar

Heute ist

Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet.

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf Facebook

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Livia de Lima

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lavoie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1059 Themen und 21755 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Livia de Lima

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).