Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#46

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 28.01.2018 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einfach rum liegen und nichts tun, das machen wir am Sonntag. Und ihr? Damit ihr wach werdet heute lassen wir euch Kaffee und Kekse da und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, hier noch ein Song aus unserer Jukebox




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 28.01.2018 16:10
von TUW-Team
avatar

Da es nun einmal Sonntag ist und das Wetter ist wie es ist, wollten wir euch einmal ein wenig aufheitern.
Blondinenwitz. Lesen auf eigene Gefahr
Viel Spaß beim Lesen

Wir geben ehrlich zu, dass wir den Witz nicht "verbrochen" haben sondern diese Leute.

Liebe Grüße das The Upcoming War- Forum

Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir", dass wir hier bekommen.

Und natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied. Keine Sorge! Ihr könnt euch gefahrlos bei uns in aller Ruhe umsehen. Wir beißen nur, wenn es gewünscht wird.^^

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 28.01.2018 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mal wieder ist eine Woche vorüber und wir müssen morgen schon wieder arbeiten gehen.
Traurig aber wahr, aber daher genießt noch den heutigen Tag

In diesem Sinne:



Einen schönen Resttag wünschen wir Euch noch und weiterhin eine gute Partneschaft


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 31.01.2018 18:51
von TUW-Team
avatar


Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum? Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt

nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.02.2018 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

]

Gott sei Dank ist schon Donnerstag und das Wochenende bereits in Sichtweite. Wir hoffen ihr habt bis dahin noch kurze Arbeitstage, damit ihr schnell ins Wochenende starten könnt und lassen euch ein hübsches, kleines Frühstück da.



Und noch einen Song aus unserer Jukebox


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.02.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hello Liebes Partnerforum •


.......

Falls ihr euch jetzt denkt : Was ist den mit denen los? Tja, wir haben einen Ohrwurm ! Ihr kennt das doch sicher auch, jemand muss nur einmal das Lied spielen, und schon geht euch der Text nicht mehr aus dem Kopf Genau so ist es uns ergangen. Unsere gute Amelie musste uns ja unbedingt den Song vorspielen, und nun tanzt das ganze Forum dazu. (rofl) Tja wir wollen euch unseren Ohrwurm natürlich nicht vorenthalten, vielleicht packt euch ja auch das "Waikiki" Fieber wie wir es nennen (giggle)

Vielleicht habt ihr ja auch so tolle Ohrwürmer die ihr mit uns teilen wollt

Liebe Grüße vom Chaoten Team- Gabby, Gabriel, Amelie und die Sweeney Brothers aus •SAN DIEGO •

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.02.2018 08:00
von Creek Hill
avatar



Das Wort zum Wochenende
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.



Euer Team vom Creek Hill



Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.02.2018 12:03
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.02.2018 19:25
von Sam
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


„Heute mache ich das mal. Mein großer Bruder bekommt das ja sowieso nicht auf die Reihe. Also es ist Freitag und-“


Sam schnaubt.
„Für was war das grade? Als wärst du die Liebreiz in Person! Wieso schicken die mir immer solche mit?
Ich werde das mal wieder übernehmen. Sonst denken die, alle sind hier so unfreundlich wie Vincent und du, Julie.“


Yes! Endlich ist es Freitag. Das Wochenende ist in greifbarer Nähe.


Einen schönes Wochenende wünschen wir euch.





Jetzt haben wir vor lauter Spaß fast den Ernst der Lage vergessen, falls euch Vionas Familie über den Weg gelaufen ist dann schickt sie doch bitte hier hin sollten euch unsere Clan Chefs über den Weg laufen auch einfach mal hier her schicken.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.02.2018 20:29
von Amara
avatar

Hey liebe Nachbarn,

auch bei uns im Forum ist es nun soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Ob das Gutes oder Schlechtes mit bringt ist immer fraglich, denn schon seit einiger Zeit gibt es Erdbeben in der Stadt, Gegenstände und sogar ganze Personen verschwinden. Ist das ein schlechtes Omen auf das was kommen wird?
Sogar Visionen aus der Zukunft wurden uns gebracht das bald nichts mehr so sein wird wie es war.
Bald müssen wir alle eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung auf welcher Seite wir stehen.
Vielleicht mit dem kommenden Jahr?
Aber egal was geschehen wird, zuerst einmal wollen wir feiern.
Und zu diesem Anlass haben wir euch auch eine Einladung zu kommen lassen.
Denn was wäre die beste Party ohne unsere lieben Nachbarn auf die wir uns immer verlassen können?






Zum Forum

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.02.2018 11:44
von Ohana Means Family
avatar




Ihr Lieben

wir wollen gar nicht lange stören. Eigentlich sind wir nur kurz vorbei gekommen, um euch einen schönen Samstag zu wünschen.
Genießt den hoffentlich freien Tag. Er ist schneller weg als man schauen kann.



Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.02.2018 13:58
von Madison Avery
avatar



Wünscht euch das the Adventure Team

the Adventure
Wanteds

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 04.02.2018 14:30
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 04.02.2018 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben schon wieder Sonntag, das heißt dann wohl, Sonne genießen, noch ein wenig entspannen,
bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht

In diesem Sinne:



Ruht Euch noch ein wenig aus und genießt den Tag!


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 06.02.2018 17:17
von TUW-Team
avatar



Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Omalley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1086 Themen und 22751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).