Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#406

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 05.10.2018 19:18
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.

nach oben springen

#407

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 06.10.2018 20:45
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? :O Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team

nach oben springen

#408

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 07.10.2018 14:21
von Insane of Cove
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#409

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 07.10.2018 19:10
von Fog City
avatar





» ...OCTOBER OCTOBER OCTOBER... «
◦•● HELLO AUTUM ●•◦

[justify]DER GOLDENE OKTOBER HÄLT EINZUG UND AUCH HIER IN SAN FRANCISCO GENIEßEN WIR DAS WETTER IN VOLLEN ZÜGEN. DIESE JAHRESZEIT IST BEI UNS MEIST AM SCHÖNSTEN BEVOR ES MIT DEN TEMPERATUREN RUNTER GEHT. MÖGT IHR DEN OKTOBER AUCH SO SEHR WIE WIR? EINMURMELN AUF DER COUCH, NETFLIX^^, TEE UND ANDERE TOLLE LECKEREIEN. JAAAA, DAS SIND DIE SCHÖNEN ZEITEN WO MAN ALLES ANDERE VERGESSEN KANN.

DIE STADT JEDOCH SCHLÄFT NIE, LANGSAM BRAUT SICH EINE DUNKLE WOLKE ZUSAMMEN DIE SEINE KREISE ZIEHEN KÖNNTE.

BEI DEN "WHITE SKULLS" FÄNGT ES NÄMLICH AN ZU BRODELN. DER ANFÜHRER IM KNAST, UNTER DEN GANG MITGLIEDERN WIRD ES IMMER HITZIGER. WER HAT DEN VERRAT BEGANGEN UND SPIELT EIN BÖSES SPIEL? NUN MUSS IN DEN EIGENEN REIHEN GEGRABEN WERDEN, ABER AUCH DIE GESCHÄFTE MÜSSEN AM LAUFEN GEHALTEN WERDEN. WIE VIEL BLUT WIRD FLIEßEN BIS MAN DEN VERRÄTER AUSFINDIG GEMACHT HAT?

DAMIT WIR NICHTS VERPASSEN, LASSEN WIR EUCH NOCH VIELE HERZLICHE GRÜßE
FOG CITY LIFESTYLE
[/justify]


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
DRINGEND GESUCHT: GANGMITLIEDER DER WHITE SKULLS; JOSEPH GRAVES SUCHT DIE FRAU FÜRS LEBEN; GESCHWISTER; FREUNDE, BESTE FREUNDE,... DAS IST DEIN WEG IN EIN NEUES LEBEN!

nach oben springen

#410

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 07.10.2018 23:15
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#411

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 08.10.2018 09:12
von CoS
avatar

Hallooooooooo Faketown! *rock*
Es ist wieder soweit... Genau. Ihr wisst schon. MONTAG!


Oh ja. Für uns ist es auch keineswegs einfach! Zumal... Wo ist denn der Feiertag in dieser Woche? o.o Ich finde, es sollte immer nur eine 4-Tage- Woche sein :P Aber... Das ist ebenso Wunschdenken, wie ein Lottogewinn xD
Aber ihr lieben! Schaut mal raus. Die Sonne scheint, kaum eine Wolke am Himmel... Die Bäume verlieren ihre Blätter nach der hübschen Färbung... und das bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad... Da macht der Herbst doch dieses Jahr wirklich, was er will... Genießt auf jeden Fall die letzten Sonnenstrahlen EHe ihr euch verseht ist es kalt und nass... {ist ja eher PB's Jahreszeit xD}
Aber nun genug mit der Philosophy... o_O Eigentlich wollte das Sinners euch nur ganz viele liebe Grüße da lassen.



Lasst euch auf der Arbeit nicht ärgern... Habt weiterhin ganz ganz viel Spaß &' auch jetzt weiterhin wunderbare Plays

Einen tollen Start in die Woche!



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander

nach oben springen

#412

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 08.10.2018 15:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415

nach oben springen

#413

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 08.10.2018 18:28
von Dead by Daylight RPG
avatar

nach oben springen

#414

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 09.10.2018 17:40
von A fallen kingdom
avatar


Hallo liebes Partnerforum ,

ist wirklich erst Dienstag? Verdammt, geht es euch auch so , dass ihr am liebsten schon wieder Wochenende haben würdet? Aber morgen ist schon Mittwoch und das heißt, der Freitag ist schon bald zu sehen. Wir wünschen Euch eine tolle Rest Woche .

Herzliche Grüße das Team von

A fallen kingdom

nach oben springen

#415

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 10.10.2018 18:07
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415

nach oben springen

#416

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 11.10.2018 20:21
von Hailey Thompson
avatar

Hey, Psssht...Ihr!...Ja genau Ihr....?!
Richtig kommt ruhig näher, wir möchten euch was sagen, und vielleicht haben wir auch ein paar Süßigkeiten für euch...
*vollkommen seriöses und gar nicht gruseliges Zwinkern hier einfügen*
...also...wir verraten euch jetzt ein Geheimnis...es ist eklig...und vorallem angsteinflößend und wir sollten dafür Sorgen, dass sowas nicht mehr frei rumlaufen darf...
jetzt kommts...wartet...jetzt....


Nein okay, Spaß...wir lieben unseren Connor alle sehr <3
Aber jetzt wo wir eure Aufmerksamkeit haben möchten wir euch liebe Grüße da lassen und wünschen euch morgen einen schönen Start ins Wochenende <3

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

nach oben springen

#417

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 12.10.2018 09:44
von CoS
avatar

It's Friiiiiiiiiiiiiday Bitches!!



Naaaaaa?! Oh ja! Ihr seht richtig! Es ist wieder eine Woche um! *rock* Wieder haben wir die endlos langen Tage der Woche hinter uns gebracht! Und endlich ist wieder Freitag! Füüüüüür die meisten heiß es nur noch heute. Dann geschafft! Für alle anderen. Es ist doch immer das Gleiche. Auge zu und durch :P Es gibt weit aus schlimmeres.
Aber nun erstmal den Freitag genießen. Immerhin schein heute wieder einmal die Sonne und lässt den Herbst in Frühlingshaften temperaturen erstahlen :O
Ist es gut? Ist dahin gestellt. Ich würde mir ja wirklich den Herbst wünschen aber was solls

Ihr wisst schon was jetzt kommt. Das Sinners lässt euch wieder ein paar wunderbare Grüße da! & einen kleinen Ohrwurm



Weiterhin wunderbare Plays & Storys



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander

nach oben springen

#418

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 12.10.2018 16:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#419

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 12.10.2018 16:17
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [kichern][inlove]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom

nach oben springen

#420

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 14.10.2018 16:18
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Omalley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1086 Themen und 22751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).