Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#331

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 28.08.2018 14:49
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#332

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 29.08.2018 11:00
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team



nach oben springen

#333

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 29.08.2018 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#334

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 29.08.2018 20:18
von Winter is Coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡

nach oben springen

#335

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.08.2018 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schon wieder Donnerstag? Wo ist denn die Woche geblieben? Wir hoffen natürlich, dass ihr bisher eine schöne Woche habt und das bedeutet ja auch, dass es nur noch ein Tag bis zum Wochenende ist. Also haltet durch!

mit ganz lieben Grüßen
- Lights Down low Team

nach oben springen

#336

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.08.2018 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum

nach oben springen

#337

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 31.08.2018 18:37
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#338

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 31.08.2018 23:02
von lights down low
avatar


Hey ihr lieben ❤️
http://gifimage.net/wp-content/uploads/2...kend-gif-20.gif" border=0>
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende haben werdet. Genießt die Zeit und entspannt die zwei Tage. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Freitag Abend, legt die Beine hoch, geht feiern oder was man noch so gerne machen könnte. Zum Wochenende einleuten, etwas Musik.Musik reinzubringendebeliebtesten Song der momentan zu unserer Empfehlung zählt

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#339

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.09.2018 14:20
von UYS
avatar

• LIEBES PARTNERFORUM.... HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! •


ERINNERT IHR EUCH AN DIE GLORREICHE SCHULZEIT, INSBESONDERE AN EUER KLEINES FREUNDSCHAFTSBUCH VON DIDDLE ? WIE NEIN; GUT DANN FRISCHEN WIR EUER GEDÄCHTNIS ETWAS AUF! ; SO ETWAS KÖNNEN WIR NICHT DURCHGEHEN LASSEN, LASS UNS FREUNDE SEIN, BITTE BITTE?




NAME: Aden Kai
SPITZNAME: Addy ~
GEBURTSTAG: EIne Lady fragt man soetwas nicht... *hustet*
STERNZEICHEN: Alter Mann ... {haha}
HAARFARBE: Schwarzhaarig
AUGENFARBE: Blau!
LIEBLINGSFARBE: Schwarz?
LIEBLINGSTIER: Hunde - Giraffen
LIEBLINGSESSEN: hübsche Frauen? {zu viel des guten?} - Milchreis mit Zimt.
LIEBLINGSLIED: Die Qual der Wahl - wechselt öfter als meine Unterwäsche
LIEBLINGSFILM: Alles mit viel Aktion und keiner Lovestory - typisch Mann was?
INTERESSEN: euch? {schleimer!}
ABNEIGUNG: Admin Arbeit? xD

DAMIT HAB ICH NUN ALLES OFFENGELEGT ; ICH HOFFE ADEN HAT EUCH GEFALLEN & WIR HÖREN BALD VON EUCH. LASST UNS MITEINANDER REDEN UND NICHT ANEINANDER VORBEI GRÜßEN!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[style=font-size:10pt][u]NAME[/u]: 
[u]SPITZNAME[/u]:
[u]GEBURTSTAG[/u]:
[u]STERNZEICHEN[/u]:
[u]HAARFARBE[/u]:
[u]AUGENFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSTIER[/u]:
[u]LIEBLINGSESSEN[/u]:
[u]LIEBLINGSLIED[/u]:
[u]LIEBLINGSFILM[/u]:
[u]ZITAT[/u]:
[u]ABNEIGUNG[/u]:[/style]
 




• LOVLEY GREETINGS FROM UNDER YOUR SKIN
• Noch gesucht werden: Dorian Christensen, Clay Bennet, Riley Aeden Kincaid, Andrew Liam Kincaid, Ashaya Aleine, Mercy Smith, Lucas Hunter + FREECHARAKTERE

nach oben springen

#340

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.09.2018 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist und etwas trübe drein schaut, wünschen wir Euch einen super schönen Restsonntag und viel Spaß beim Start in die neue Woche am morgigen Montag und viel Kraft für die neue Woche, bis zum nächsten Wochenende



in diesem Sinne...





Zum Forum

nach oben springen

#341

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.09.2018 17:58
von Winter is coming
avatar



~ "Winter is an etching, spring a watercolor, summer an oil painting, and autumn a mosaic of them all."

     

Gestern war zwar nicht der kalendarische, aber immerhin der meteorologische Herbstbeginn!
Das bedeutet, dass wir ruhigen Gewissens die Strandbekleidung in den Schrank packen und die Tee- und Wolldecken Aera einläuten können.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr seid gut in den Semptember und damit in die Anfänge des Herbstes gestartet und wünschen Euch noch einen kuscheligen Rest-Sonnatg ♡

nach oben springen

#342

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.09.2018 18:38
von Hailey Thompson
avatar

Endlich September!!!! *kramt schon mal den Halloweenkram vom Dachboden*


Wie es ist noch zu früh? Es gibt kein zu früh für Halloween *schmollt* Na gut...dann akzeptiere ich das jetzt einfach mal so...aber ich bin nicht damit einverstanden...halt das bedeutet ich toleriere es nur...Ich bin sehr Tolerant!
Nur nicht gegenüber Laktose...aber das ist ein anderes Thema!



Aber eigentlich wollten wir den heutigen Gruß dazu nutzen, um auf ein paar tolle Gesuche aufmerksam zu machen!

Am allerwichtigsten für alle im Forum ist wahrscheinlich die Suche nach unserem geliebten Bürgermeister. Vermisst wird er von seiner Tochter Emma, die auch den Gesuch dafür aufgegeben hat. Wer von euch hat Lust über eine ganze Stadt zu regieren und dabei ständig zwischen Korruption und Familienleben hin und her zu wechseln?

>HIER< findet ihr alle wichtigen Details zum Charakter!


Als nächstes hätten wir da unseren Musiker Lucas, der seinen Manager/besten Freund sucht. Wollt ihr für den Erfolg eines wirklich begabten jungen Mannes sorgen?

>HIER< geht's lang zum Gesuch!

Dies waren erstmal zwei von vielen weiteren, schaut euch am besten einfach mal um, und wer weiß, vielleicht sind wir ja bald komplett!
Blackouts Most Wanted!

Ansonsten möchten wir euch nun noch ein schönes Restwochenende wünschen und liebe Grüße da lassen!
Das Team von Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!
GuestbookJoin us!





nach oben springen

#343

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.09.2018 13:48
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir hoffen, dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid, als diese kleine Fellkugel. Was wir uns sonst noch wünschen? Ein paar übernatürliche Wesen,die noch unter 20 sind, mit denen sich unser Forenkücken Amy anfreunden kann.

Die Kleine hat heute Geburtstag und ein paar Freunde, mit denen sie feiern kann, wären doch eine nette Überraschung.

Liebe Grüße schicken euch

Elijah, Quinn, Park
von The hidden secret of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#344

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 04.09.2018 08:18
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

#345

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 05.09.2018 20:57
von Winter is Coming
avatar



~ "I act like I don't care, but deep down I swear it kills me."

     

Na, wie viele von Euch sind heute deutlich zu kühl angezogen zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule gegangen, weil sie dem Sommer insgeheim doch ein wenig nachtrauern und haben sich nicht bloß eine Gänsehaut, sondern ebenfalls zahlreiche seltsame Blicke eingefangen?!
Wir haben einen Rat für Euch, an diesem abgekühlten Mittwoch Abend:
Nehmt Euch ein Beispiel an Tywin und Cersei Lannister und vergesst was andere über Euch denken!
Wer mit gesundem Selbstbewusstsein in den Rest der Woche startet, dem wird einiges sehr viel leichter fallen!
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt die kühleren Temperaturen mit Fassung getragen
und wünschen Euch einen grandiosen Wochen-Endspurt ♡

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leigh Jones
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 22288 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Vieru, Blaise Heron, Craven Blake Taylor, Dalia Andrews, Devon Scott, Dimitri Rafael Deveraux, Jamie Smith, Jeaniene Swan, Kisa Hunter, Liam de Lima, Livia de Lima

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).