Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#196

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 25.05.2018 16:58
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 25.05.2018 21:51
von CITY OF DREAMERS
avatar

STOFF UND SCHNAPS!

Bei dem geilen Wetter bleibt einem doch nichts anderes übrig als draußen endlich zu grillen, schwimmen zu gehen oder im Sonnenschein sein Bierchen zu trinken, findet ihr nicht auch? Die meisten von uns haben sich jedenfalls schon einen ordentlichen Sonnenbrand zugeholt beim Sonne tanken, Achtung ist also geboten! Vielleicht ist dann doch das Bierchen die harmloste Variante. Dafür braucht man natürlich auch den richtigen Ohrwurm, den haben wir natürlich auch direkt mitgebracht



Wenn ihr jetzt allerdings nicht wisst mit wem oder wo ihr euer Bierchen trinken wollt, oder woher ihr das Bier überhaupt her zaubern sollt, gilt folgendes für euch: Dann komm' ich vorbei, ich komm' nicht allein, denn ich hab' Stoff und Schnaps. Ich hab' Stoff und Schnaps

Damit einen spaßigen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße vom City of Dreamer-Team

nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 26.05.2018 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Samstag

Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, melden wir uns mal wieder und wünschen euch einen schönen Samstag.

In der Zeit ist bei uns auch etwas passiert, denn bald steht bei uns ein Zeitsprung von 6 Monaten an. Euch interessiert was in diesen 6 Monaten dann alles passiert ist? Nun unsere Abigail ist gestorben. Ist sie gestorben, weil unser Luke oberkörperfrei in ihre Zelle spaziert ist? Nein, sie hat sich umgebracht indem sie sich selbst die Kehle aufschlitzte.


Um Immortalis ohne sie und seinen Vater weiterführen zu können, ist Luke einfach verschwunden ohne vorher seinem Partner Connor Bescheid zu sagen oder sich zu verabschieden, der daraufhin glaubte, jemand habe Luke entführt und getötet, denn Connor entdeckte nur noch die Trümmern des Immortalis.

Allerdings gibt es auch was gutes zu berichten. Wir haben Zuwachs bekommen in Form eines neuen Sirenenmannes, der noch seinen Zwillingsbruder sucht. Zum Gesuch gehts hier



Zudem hat endlich die ehemalige Affäre und Bruder von Ian Lake, der Paul Lake, zu uns gefunden. Wie sich das alles zwischen ihnen wohl entwickeln wird? Wir bleiben gespannt. Doch eines ist klar, es herrscht bestimmt noch eine gewisse Spannung zwischen Cat und Paul, ebenso wie zwischen Evelyn und Kyle. Wie das dann wohl endet? *hust*





Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 26.05.2018 15:45
von Cady Evans
avatar

Hallo liebe Nachbarn <3
Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 27.05.2018 12:54
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.05.2018 08:49
von Maya Drak
avatar

Hallöchen an diesem sonnigen Mittwoch

Aber heute ist nicht irgendein sonniger Mittwoch, nein, heute ist auch noch der Internationale Gies-deine-Blume-Tag. Dieser Tag soll uns daran erinnern unsere Blumen zu gießen und somit unsere Dankbarkeit gegenüber ihrer Farbenpracht zu zeigen.

Doch wir denken natürlich nicht nur an unsere Blumen, sondern auch an unsere tollen Mitglieder. Heute ganz besonders an unsere taffe Jessy, die eine "kleine" Truppe Söldner unter ihrem Pantoffel hat und ganz nebenbei noch auf ihre zukünftige Freundin wartet...


Zum Gesuch
Also wer eine hübsche Frau gesehen hat, die Jessy in einer Bar kennen gelernt hat, dann schickt sie doch ganz schnell zu uns.
So und bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen rede (manch einer sagt manchmal ich würde zu viel reden, ich halte das alles aber nur für ein Gerücht, aber mich fragt ja keiner!), verabschiede ich mich und wünsche all unseren tollen Partnern eine angenehmen Restwoche und an alle die am Freitag Brückentag feiern: Euch verdonner ich hiermit zum Blumen gießen!
Bitte gern geschehen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Unsere Gesuche

nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.05.2018 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Mitte der Woche läutet schon wieder ein langes Wochenende ein und wir hoffen ihr werdet es gut in der Sonne verbringen und euch bräunen.

Damit ihr das warme Wetter besser aushaltet, lassen wir euch noch ein paar kalte Getränke da




Unsere Leute dürfen jetzt allerdings ran an die Arbeit, denn ab jetzt gibt es bei uns Arbeitsstellen , die alle besetzt werden wollen.

Wen unsere Mitglieder noch vermissen, findet ihr hier

Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.06.2018 11:04
von Madi
avatar



Hurra der Sommer ist endlich da und nicht nur das es ist heute auch endlich Freitag und wir können ins Wochenende starten. Wie lange haben wir darauf gewartet ? 5 Tage.. aber die Wartezeit wurde uns von der lieben Sonne versüßt und wir hoffen doch mal das einige schön braun geworden sind. Bei mir funktioniert das nicht, werde sofort rot und fühle mich wie ein Daywalker (rofl)

Uuund heute ist noch ein besonderer Tag. Es ist Kindertag oder auch Weltkindertag genannt. Bei einigen von euch gibt es doch bestimmt ein oder zwei kleinen Zwerge die heute mal ausgiebig feiern können, aber nicht so wie wir sondern eher mit leckeren Kuchen, kleinen Geschenken oder vielleicht schmeißen die Schulen ja ein Fest ?


Hachja wie gern wäre ich wieder ein Kind. Da gab es diese First World Problems noch nicht xD
So das wars auch wieder von mir ich wünsche euch allen einen super Start ins.
Liebe Grüße eurer Bambi


Forum Wanteds

PS: vergesst die Sonnencreme nicht ! Nicht das ihr noch so ausseht


nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.06.2018 17:25
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.06.2018 19:54
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.06.2018 21:44
von City of Dreamers
avatar

I N T E R N A T I O N A L E R • K I N D E R T A G

Richten wir unsere Aufmerksamkeit doch mal auf das vielleicht sogar wichtigste in unserem Leben, die Kinder. Unsere Zukunft. Unbeschwert eine Sandburg bauen; im Regen in die Pfützen springen; keine Gedanken verschwenden an Rechnungen, Zahlungen, Verpflichtungen; die Lehrer mit Papierkügelchen bewerfen oder auch die heimlich geschriebenen Briefe mit dem besten Freund, der besten Freundin welche vom Lehrer ans andere Ende gesetzt worden ist; das vom Taschengeld gekaufte Eis am Kiosk; die Straßenlaternen welche man als Uhrersatz benutzt; beim Freund beim Fahrradfahren auf dem Lenker zu sitzen; das klettern auf Bäume; die Schlittenfahrt im Winter; das freuen auf die nächsten Ferien...
wenn man das alles beobachten kann, fällt mir nur eines ein:



Genießen wir also alle einfach mal den Tag im Sinne unserer Kleinsten und trauen uns dem Erwachsenenalltag zu entfliehen und es ihnen gleich zu tun. Seid ihr dabei? (happy)

Beschreibt uns etwas ganz typischen für Kinder, egal zu welcher Jahreszeit und das was ihr selber nochmal mit am liebsten tun würdet. Der kreativste Einfall von euch wird von uns mit einer Überraschung belohnt!
Viel Glück!


Euer City of Dreamers - Team

nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.06.2018 16:00
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team


nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 02.06.2018 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben (rofl) Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.06.2018 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum

nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 03.06.2018 22:04
von Shades of LA
avatar


Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.


Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der ihnen den Wunsch nach einem Seelenverwandten erfüllen will.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leigh Jones
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 22288 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Vieru, Blaise Heron, Craven Blake Taylor, Dalia Andrews, Devon Scott, Dimitri Rafael Deveraux, Jamie Smith, Jeaniene Swan, Kisa Hunter, Liam de Lima, Livia de Lima

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).