Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#166

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 05.05.2018 20:13
von CITY OF DREAMERS
avatar

Sommer, Sonne, Kaktuuuuus!



"Sommer, Sonne, Kaktus. Playing Federball on the beach. Blauer Himmer Gute Laune and a beautiful girl auf'm Schoß..."

Wir es bereits unser supertoller Song sagt ist das Sommerwetter endlich wieder da! Das heißt aber auch, dass das Baywatch-Team viel arbeit hat an unserem Strand. Problem ist nur, genau diese fehlen uns derzeit. Wo seid ihr? Der Coney Island Beach sucht dringend nach seinen heißgeliebten Bademeistern. Du willst mehr wissen? Dann klick *hier* bei Beitrag #2 findest du das Stellengesuch. Wir wollen doch nicht, dass jemand ertrinkt oder von irgendeinem Strandtierchen angegriffen wird.



Ansonsten möchten wir euch noch ein wunderschönes Restwochenende wünschen, feiert viel und macht keinen Unsinn.

Liebe Grüße,
Das 'City-of-Dreamers' Team

nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 05.05.2018 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival freuen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.”
― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 06.05.2018 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen




Zum Forum

P.S.
Unsere Alexandra sucht ihren Albtraum.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 07.05.2018 11:04
von Shades of LA
avatar

Es ist Montag, das bedeutet, es beginnt wieder eine neue Woche, was widerrum bedeutet, wir haben die vorangegangene Woche überstanden!
Dafür sollten wir uns wohl einen kleinen Applaus verdient haben.

Dann würde ich sagen Haken wir mal kurz die Ereignisse der letzten Woche ab:

Neue Member ✔
Neue Gesuche ✔
Party zum Wochenende ✔

Ihr ✘

Wie ihr seid immer noch kein Teil von uns. Aber...aber...mir fehlen die Worte....



Okay das müssen wir schnell beheben, aber wir sollten dabei ruhig sein. Wir versorgen euch jetzt erstmal mit den wichtigsten Informationen und ihr geht dann schnell in den Bewerbungsbereich...Auf Los gehts los....

LOS!!!!



Liebe Grüße zum Start in die neue Woche wünscht euch das Team von Shades of Los Angeles
Das StadtbuchMembergesucheForengesucheBewerbungsbereich

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 07.05.2018 13:05
von Madison
avatar



So ganz Happy ist der Montag ja nun nicht, trotz der Sonnenstrahlen und der Wärme.
Viele fühlen bestimmt mit dem armen Garfield hier mit. Wir würden uns auch so fühlen, aber heute haben wir Ausnahmsweise mal einen guten Tag. Wir haben unser Design aufgefrischt denn diesen Monat ist etwas ganz besonderes bei uns.
Wir feiern am 15.05.2018 unser 1 jähriges bestehen. Doch bis dahin ist noch etwas aber zur Überbrückung beehren wir euch mit unserem 1st Anniversary Design.

Keine Angst zum Stichtag haben wir natürlich genug Kuchen für alle.
Alles selbstgebacken versteht sich


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an die Herren unter euch. Lasst es am Donnerstag richtig krachen, mal habt ihr euch das verdient Dann müsst ihr euren Frauen wieder Folge leisten


Liebe Grüße eure Madi
aus dem Adventure Forum



Zum Forum

nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 07.05.2018 22:30
von Smoke & Mirrors
avatar

─────────  DEAR PARTNERS - ENJOY LIFE AND THE UPCOMING SUMMER !  ─────────
& A NICE WEEKEND RIGHT FROM SEATTLE !

   
[justify]
“I fell for her in summer, my lovely summer girl,. From summer she is made, my lovely summer girl,. I’d love to spend a winter with my lovely summer girl, But I’m never warm enough for my lovely summer girl, It’s summer when she smiles, I’m laughing like a child, It’s the summer of our lives; we’ll contain it for a while She holds the heat, the breeze of summer in the circle of her hand I’d be happy with this summer if it’s all we ever had.”



Seattle wird wärmer und kommt seinem Ruf als 'Rainy City' nicht mehr ganz so nach! Aber die Einwohner freuen sich darübe rumso mehr, holt die Sonnenbrillen raus und die Männer dürfen sich freuen; Die Outfits werden kürzer und die Haut brauner als zuvor - Jungs Augen auf und genießt die Aussicht am Pool oder Strand . Für die Mädels gibt es immerhin auch schöne Ansichten, mal ganz neben den vielen bunten, fruchtigen Drinks die einen langen tag immer gut abrunden. Falls euch noch der Regen und ide Wolken nerven, merkt euch die Worte von Jenny Han ; “It's the imperfections that make things beautiful.” ─────────


KOPF HOCH UND SONNENBRILLEN AUF !
WIR LASSEN EUCH GUTE LAUNE & ETWAS GUTES WETTER DA.
& wir das Team vom SMOKE & MIRRORS wünschen unserem lieben Partnerforum eine kreative und erfolgreiche neue Woche. ❤

[/justify]

nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 09.05.2018 21:27
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig?


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 10.05.2018 10:25
von Maya
avatar

Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Heute ist Vatertag oder auch Herrentag genannt und wenn man aus dem Fenster blickt, kann man die Herren der Schöpfung sehen wie sie auf Wanderschaft gehen. Allerdings mit einem Bollerwagen voller alkoholischer Getränke.



Liebe Männer, es sei euch an diesem einen Tag im Jahr gegönnt und ihr verschönert uns ja auch wirklich das Leben, also feiert euch heute.
Vergesst allerdings nicht, wer an den anderen 364 Tagen im Jahr die Hosen anhat.

Unseren wundervollen Partnern wünschen wir noch eine wunderschöne Restwoche
und allen Herren morgen ein großes Glas Wasser und eine Aspirin.

Eure Maya
vom Adventure Team




Zum Forum

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 10.05.2018 10:52
von Shades of LA
avatar

Wunderschönen Vatertag, an all die Väter da draußen. Ohne euch wären wir nicht die Töchter und Söhne die wir heute sind, ob nun positiv oder negativ. Feiert schön und trinkt ein Bier für uns mit!



Nun aber mal noch etwas ganz anderes...*Trommelwirbel intensifys*

WIR HABEN EIN NEUES DESIGN!!!!

Lange lange hat es gedauert und es ist noch längst nicht alles perfekt, aber wir sind zufrieden und hoffen, dass es auch euch gefällt.



Damit bleibt uns nur noch euch einen schönen Donnerstag zu wünschen und schon mal ein angenehmes Wochenende <3

Shades of Los Angeles


MembergesucheForengesucheBewerbungsbereich

nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 10.05.2018 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet (rofl)
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ?


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben (giggle), und dann holt die Bierkrüge raus und Prost ! (beer)


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 11.05.2018 13:38
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Vengeance Newsfeed: Nach dem Krieg ist nun auch der Tod
bei uns wieder einmarschiert. Busy, busy, busy, der Gute.


nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 12.05.2018 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 12.05.2018 20:01
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 13.05.2018 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Vergesst nicht heute ist...



...von daher verwöhnt eure Mütter heute schön aber auch wir unterstützen euch dabei noch mit vielen Leckereien, die ihr euren Müttern schenken könnt.




Ich mache mir allerdings Sorgen um unser kleines Medium Winter Evans. Sie lebt ganz alleine in einem Haus nur mit ihren toten Geistereltern und ich finde solche halten sie bloß auf .... In ihrem Alter sollte sie mit lebenden Leuten zu tun haben. Egal ob Mensch, Vampir oder sonstiges, jedoch scheint sie nicht sehr offen zu sein ...



Die Hybridin Laírra Marnáion macht mir jedenfalls etwas Angst mit ihren Blitzen und ehrlich gesagt traue ich ihr kein Stück über den Weg. Sie klingt zwar ganz nett mit ihrem Angebot dabei zu helfen mein Rudel zu beschützen, allerdings weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Diese Freundlichkeit kann auch nur Fassade sein.




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 13.05.2018 17:01
von Smoke & Mirrors
avatar

- HAPPY MOTHER'S DAY -


A MOTHER IS THE TRUEST FRIEND WE HAVE, WHEN TRIALS HEAVY AND SUDDEN FALL UPON US; WHEN ADVERSITY TAKES THE PLASE OF PROSPERITY; WHEN FRIENDS DESERT US; WHEN TROUBLE THICKENS AROUND US, STILL WILL SHE CLING TO US, AND ENDEAVOR BY HER KIND PRECEPTS AND COUNSELS TO DISSIPATE THE CLOUDS OF DARNESS, AND CAUSE PEACE TO RETURN TO OUR HEARTS.





Eigentlich ein Sonntag wie jeder Andere, doch heute wird die eigene Mutter auf Händen getragen und gefeiert. Auch Mütter stoßen mal an ihre Grenzen und dieser Tag schöpft neue Kraft, denn es dreht sich einmal nur um sie. Wir hoffen ihr feiert schön mit euren Familien und habt wundervolle Geschenke vorbereitet. Genießt diesen Tag und das dazugehörige schöne Wetter. So lässt es sich Leben, nicht wahr?
Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Tag und lasst euch feiern!

Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Omalley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1086 Themen und 22751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).