Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#151

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 25.04.2018 07:51
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team






nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 25.04.2018 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun melden wir uns mal wieder und senden liebe Grüße aus Ravenwood, denn bei uns geht das Gerücht herum, dass es Immortalis wohl bald nicht mehr so geben wird wie es war. Viele Unikalisten sind wütend, weil mit ihnen herum experimentiert wird und in erster Linie unsere Abigail Marina McGillen schwört Rache an allen Nachkommen von dem großen Professor Gregor Collister.

Die meisten wollen sich außerhalb der Mauern von Immortalis endlich ein Leben aufbauen und haben die Schnauze voll davon sich einsperren und kontrollieren zu lassen. Außerdem setzt ihnen die Folterei teilweise ordentlich zu. Doch es gibt auch welche, die finden, dass sie ohne Immortalis nicht das Leben hätten, was sie sich vorstellen.

Doch wie wird Luke Collister das wohl finden, wenn das Lebenswerk seiner Familie zerstört wird und wer wird auf welcher Seite stehen?




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 27.04.2018 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist Freitag! Endlich steht das Wochenende vor der Tür, das heisst Party, Fun und Gute Laune! Also schnappt euch eure Freunde/innen und geht raus. Habt Spass trinkt Cocktails und lasst es euch gut gehen, aber nicht zu doll über den Durst trinken (giggle). Oder entspannt ganz einfach auf der Terrasse oder sonst wo und geniesst die Sonne . Was auch immer ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spass.


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 27.04.2018 17:24
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 27.04.2018 19:42
von TWIC
avatar

Wir die Brüder von TWIC wünschen euch ein schönes Wochenende



http://theworldiscoming.xobor.de/

nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 28.04.2018 13:48
von Ivana Hartley
avatar

Es ist Samstag!! Das bedeutet es ist offiziell Wochenende!!!!

Also tun wir es wie Marshall und werfen uns in Schale, um unsere super leckeren rosa Drinks zu schlürfen. Und wir die Männer gibts Bier...denn wie schon Marshall bemerkte...die dürfen nur Frauen und Schwule trinken! Wahnsinn wie politisch unkorrekt das ist.

Egal weiter im Text
Wir wünschen euch unseren lieben Freunden, ein ruhiges und entspanntes und spaßiges Wochenende.


Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles <3


Und wie immer unsere wichtigen Links:
Forengesuche Membergesuche Gästebuch

nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 28.04.2018 20:02
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook

nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 29.04.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hello from the other side...

Wir, das City of Dreamers Team, haben ein paar Veränderungen vorgenommen - passend zum wärmer werdenden Wetter und dem langsam daherschleichenden Sommer, hat uns unser Designer Jacob ein neues Layout gebastelt. Wir dachten uns nämlich, dass wir weg von der Tristesse müssen und stattdessen ein bisschen Helligkeit in die Stadt bringen. Hoffentlich gefällt es euch genauso sehr wie uns.
Da ich aber von Veränderungen gesprochen habe, war es das natürlich noch nicht. Vor ein paar Tagen haben wir uns zusammengesetzt und ein paar Charakterideen entwickelt, um Gästen ein paar Anreize für einen interessanten Charakter zu liefern. Von Cheerleadern, zu Baywatch und weiter zu Highschoolschülern - hier ist für jeden etwas dabei!



Neben den ganzen Veränderungen wollen wir eine Sache aber nicht vergessen - wir wünschen euch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in den Montag. Immer schön daran denken; am Ende des Montags darf dann auch schon wieder ausgeschlafen werden, um Dienstags den Tag der Arbeit "heiligen" zu können.

Euer,
City of Dreamers – Team

nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 30.04.2018 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum

P.S.
Unsere Viktoria sucht ihr kleines Geheimnis. Vielleicht wisst ihr wo wir dieses finden können.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.05.2018 00:31
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.05.2018 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch am 1. Mai eine schöne Zeit mal die Füße hochzulegen und einfach mal zu entspannen, denn wer möchte am Tag der Arbeit schon arbeiten? Viel besser ist es doch das freie Wochenende und etwas Erholung zu genießen, da ansonsten der Montag doch immer viel zu schnell kommt.



Unsere Flitzpiepe Connor sieht das ganz genauso, der knuddelt heute lieber alle durch und legt sich anschließend mit seinem Luke ins Bett. Er steckt hier mit seiner Fröhlichkeit alle an, was mir aber persönlich an ihm so gefällt ist wie er auf einmal umschalten und ernst werden kann, wenn es brenzlich wird und das wird es bald, schließlich sinnt unsere Abigail nach Rache an Gregor Collister's Nachkommen. Allerdings kann sich unser Connor überhaupt nicht an seine Vergangenheit als Engel erinnern. Ändert sich das irgendwann? Wir wollen es für ihn hoffen und, dass er es dann gut verarbeiten kann. Denn was wäre unsere Flitzpiepe ohne seine Fröhlichkeit?



Ganz anders ist da unsere Viona. Ihr ex Freund hat sie ermorden lassen und vieles an ihrem fröhlichen Charakter ist verloren gegangen durch ihre Verwandlung in einen Dämon. Denn sie ist nicht nur ermordet worden, sie hat auch gemordet. In einer Trance, die sogar dazu führte, dass sie ihre große Liebe umbringen wollte. So ist ihre Seele verdorben und in die Hölle geschickt worden. Also co-existiert sie momentan noch im Körper ihrer Zwillingsschwester Sophia, bis sie einen eigenen findet.



Dann stellen wir euch auch noch unseren Neuzugang vor: William Hamsworth. Er ist ein Engel und hat lange Zeit für Gregor Collister gearbeitet. Dies hat ihm die meiste Zeit auch nichts ausgemacht, bis irgendwann Abigail nach Immortalis kam und ihr Körper an den Experimenten starb. Was William nicht wusste ist, dass Gregor einen Ersatzkörper für sie geschaffen hat. Also denkt er momentan noch, dass Abigail tot sei. Ob er und Luke Collister sich wohl gegenseitig von Nutzen sind, mehr über die Geheimnisse von Gregor Collister zu erfahren?



Wen wir noch vermissen, findet ihr hier



Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.05.2018 16:41
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook

nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 01.05.2018 16:41
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook

nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 04.05.2018 11:20
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Heute kommt mal ein außerordentlicher Gruß vom Vengeance Team.
Er geht an alle Star Wars Fans und auch an die, die noch nie eine Folge gesehen haben.

nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Änderungen 05.05.2018 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-
Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Omalley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1086 Themen und 22751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).