Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

Ex - Freund und Vater meines Sohnes gesucht

in Ich suche... 22.07.2017 20:59
von Jeaniene Swan | 285 Beiträge

Name:Jeaniene Swan
Das ist mein Leben [so bin ich]: Sie wuchs mit ihren Geschwistern in einer Jäger Familie auf und wurde von klein auf darauf Trainiert Werwölfe und Vampire zu jagen. Mit 16 Verlor sie ihre kleine Schwester bei ihrem ersten ausen einsatz. Später lernte sie den Vater ihres Sohnes Kennen, erzählte ihm jedoch nicht das sie schwanger war als sie sich trennten und beschloss es alleine zu machen. Auch ihren Bruder hat sie aufgezogen bis er volljährig wurde. Seit sie Erwachsen ist Jagt sie Gewissenhafter und arbeitet bei der Polizei
Wesen: Mensch || Jäger
Mein Spiegelbild: Katie Cassedy

Name: Dir Überlassen
Alter & Geschlecht: 28 || 29 Männlich
Das ist dein Leben [so bist du]: weit gehens dir überlassen. wir haben uns kennengelernt als ich 22 Jahre alt war und hatten eine Beziehung zueinander, aus der unser Sohn Shane entstanden ist. Du wurdest vor etwa vier Jahren Versetzt und wir haben unsere Beziehung damals beendet, kurz darauf erfuhr ich das ich schwanger bin, sagte es dir jedoch nicht, nun wurdest du wieder hier her versetzt und suchst mich natürlich auf, weshalb ich dir nun leider mitteilen muss das ich dir vier Jahre lang deinen Sohn verschwiegen habe.
Wesen: Mensch
Art des Gesuchs: Ex Freund || Vater meines Sohnes || Gerne auch ein Pair
Dein Spiegelbild: Frei Wählbar

Sonstiges: Gibts eigentlich nicht. Solange du nicht nach drei Tagen nicht wieder kommst bin ich glücklich
Probepost/play: Wenn möglich einen Post, kann auch ein alter sein

Mein Ziel ist die Jagt. Ich werde nicht ruhen bis es keinen Vampir, keinen Werwolf mehr gibt. Es sind Bestien in Menschengestalt

zuletzt bearbeitet 22.07.2017 21:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Craven Blake Taylor
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 21282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).