Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei
#1

Anfragen

in Anfragen 19.03.2017 14:05
von Livia de Lima | 2.061 Beiträge

Willkommen bei Before Sunrise [sun]


Ihr wollt einer unserer Partner werden? Dann schickt uns doch gleich eine kleine Bewerbung mit den wichtigsten Fakten über euch.
Wir schauen dann sobald wie möglich bei euch vorbei

Bitte vergesst nicht euren Link !


nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen 31.05.2019 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

-Herzlich Wilkommen! Wir sind frisch und neu eröffnet RPG RL Life Forum mit Crime und Gang Motorrad, Möchte euch gerne eine Anfrage schicken.


Nun zu unsere Storyline



Die Metropolregion New York mit 19 Mio. Einwohnern  ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt, Sitz vieler internationaler Konzerne und Organisationen wie der Vereinten Nationensowie wichtiger See- und Binnenhafen an der amerikanischen Ostküste und dem Hudson. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Mio. Besucher, davon knapp 12 Mio. aus dem Ausland.

New York City ist mit 8,5 Millionen Menschen die größte Stadt der Vereinigten Staaten und eine der größten Städte der Welt. Die Einwohnerzahl hat sich seit Anfang des 20. Jahrhunderts verdoppelt. Seit 1825 ist die Stadt durch die Lage am Atlantischen Ozeanund den Wasserweg des Hudson Rivers ins Inland der Anlaufpunkt für Einwanderer aus der ganzen Welt. Die weitere Entwicklung machte New York zur größten Industriestadt und zur Finanzmetropole.

Die Bevölkerung der Stadt teilt sich in verschiedene Schichten auf. Die Oberschicht lebt überwiegend etwas außerhalb der Stadt beziehungsweise im teuren Stadtteil Manhattan.

Neben der normalen Bewohnern von New York gibt es zwei Banden, welche stets im Kampf liegen und auch kein Halt vor Überfälle, Morde oder andere Gewalttaten machen.
Die eine nennt sich "Pit Vipers" und die andere "Cobra Kings".
Beide Banden sind in ganz New York verstreut und kommen aus den unterschiedlichsten Schichten.
Doch macht sich die obere Schicht nicht die Finger dreckig und lässt sich auch nichts zu Schulden kommen. Das sie dafür ihre Laufburschen schicken ist ganz klar. Denn wer möchte seine lupenreine Weste schon mit Blut besudeln?


Unsere Wichtige Fakten
FSK18 Forum Reallife/ New York City Es ist jeder herzlich Willkommen.

Link zum unsere forum und alles wichtige für die Parnterschaft! Und auch von Forum.

Zusage oder Ablehnung

Vermissteanzeige

Big Apple Life

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 18:58 | nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen 17.07.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



● Betritt das Forgotten Times ●

Dezember 2021

Wellen stießen krachend an den Fels, übertönten den grollenden Donner, während der Wind die Klippen umtoste und Blitze die Nacht erhellten. Ein Sturm tobte an der schottischen Küste, doch die sieben Menschen, die sich in einer der Höhlen befanden, kümmerte dies nicht. Drei Hexen und vier Zauberer standen in einem Kreis beisammen, hielten sich an den Händen und waren in tiefer Trance versunken. Leises, rhythmisches Gemurmel füllte die Höhle, Fackeln an den Wänden tauchten die Umgebung in beinahe gespenstisches Dämmerlicht. Ein gleißend heller Wirbel aus Energie erschien in der Mitte des Kreises, wirbelte zur Decke hinauf und zerfiel wieder innerhalb weniger Sekunden. Im nächsten Augenblick brachen die Hexen und Zauberer mit einem gequälten Aufstöhnen zusammen, kaum noch am Leben, knapp dem Tod entronnen. Es war den sieben Todessern misslungen, ihr Ziel zu erreichen. Das Ritual, uralt, seit Merlins Zeiten verboten und in Vergessenheit geraten, war fehlgeschlagen. Es war den Todessern nicht gelungen, ihren Meister, Lord Voldemort, ins Leben zurückzuholen. Zu verkümmert war seine Seele, um noch einmal im Diesseits existieren zu können. Zu jenem Zeitpunkt ahnt niemand, welche Folgen aus diesem Fehlschlag entwachsen werden.

Februar 2022

Das fehlgeschlagene, schwarzmagische Ritual hatte weitreichende Folgen, welche von den Todessern nicht abzusehen waren. Der Schleier, der das Leben vom Reich des Todes trennte, bekam Risse und es gelingt immer mehr toten Menschen, vom Jenseits ins Diesseits zu gelangen. Seit dem Ministerium das Problem bewusst geworden ist, arbeitet man mit den klügsten Köpfen der Zaubererwelt mit Hochdruck an einer Lösung, welche allerdings noch immer in weiter Ferne scheint. Was wird die Zukunft bringen? Wie werden sich diese Geschehnisse auf Hogwarts auswirken? Und wie gehen die einstmals toten Hexen und Zauberer mit ihrer zweiten Chance um? Kann es sein, dass sich die Zaubererwelt nun der größten Bedrohung seit 24 Jahren gegenüber steht? Werden die Todesser, die sich im Untergrund unter der Führung Rabastan Lestranges verborgen gehalten haben, diese Situation zu ihrem Vorteil nutzen?

● Wir sind ein FSK 18 Harry Potter Forum, welches im Jahr 2022 spielt.
● Durch ein fehlgeschlagenes Ritual bekam der Schleier zwischen Diesseits und Jenseits Risse, weswegen es möglich ist, bereits tote Buchcharaktere wieder zum Leben zu erwecken.

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen 18.08.2019 14:00
von Pacific Bay
avatar


Hier kommt ihr zu unserem Forum!
Pacific Bay Forum

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Anfragen 03.10.2019 11:38
von Akino Usagi
avatar

Wir, vom Internat Avalon, suchen noch immer nach aktiven Partner. Und würden daher gern nach einer Patnerschaft fragen.

So nun zu uns:

Es gibt ein Internat abseits einer Stadt. Doch dies Internat ist kein normales Internat. Nein... Es beherbergt viele verschiedene Wesen. Wesen, welche eigentlich nur in den Fantasien der Menschen leben sollten. Egal ob Vampir, Dämon, Werwesen, Geister,....
Doch die Welt außerhalb des Internats ist nicht ohne. In der Stadt leben Monsterjäger und Exorzisten, welche jagt auf die Schüler und dem Internatspersonal, wie den Lehrern, machen!
Lass dich ein, in diese spannende Welt und werde ein Teil von uns!
Internat Avalon

Allgemeine Fakten:
-wir sind ein recht lustiger Trupp, wo es nie langweilig wird.
-Das Team ist täglich online und fast zur jeden Zeit erreichbar.
-FSK 18 Bereich vorhanden als extra Thema
-Fantasie Rpg in Internat-Form
-Es können folgene Rollen übernommen werden:

~Schüler (magische Wesen)
~Lehrer (magische Wesen)
~Waldläufer (magische Wesen, welche das Internat nicht besuchen)
~Menschen


Unsere wichtigsten Informationen sind im Gästebereich vorhanden. Unsere Rpgs an sich sind jedoch nur für Mitglieder einsichtbar.

Nun wisst ihr das eine oder andere über uns und wir hoffen auf eine positive Antwort

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen 04.10.2019 23:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Anfragen 09.10.2019 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Anfrage für eine Partnerschaft •
⠀⠀
London ist die Hauptstadt von Großbritannien und berühmt für die vielen Sehenswürdigkeiten, die bekannten roten, doppeldecker Busse und die roten Telefonzellen. Die Wurzeln der Stadt reichen bis in das römische Reich zurück. Heute aber ist London eine moderne Stadt an der Themse. Mit dem weltbekannten Riesenrad London Eye bekommt man einen wunderbaren Panoramablick auf die ganze Stadt. Auf jeden Fall sollte man sich aber den berühmten Uhrturm Big Ben ansehen oder Westminster Abbey besuchen, dort wo die britischen Monarchen gekrönt werden. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber hier sollte man auf keinen Fall seinen Regenschirm vergessen, denn hier ist die Stadt mit dem höchsten Niederschlag. Bekannt ist hier also typisches, nasskaltes und graues Wetter.

⠀⠀

Royal Elite Akademie
Die Royal Elite Akademie ist eine Schule für alle Reichen. Hier tummeln sich nur die Schüler aus der Oberschicht. Kinder von allen Leuten die sich auf der Welt einen Namen gemacht haben. Die Elite der Reichen und Schönen findet hier zusammen um die beste Bildung zu erhalten. Hier sind nur die besten Lehrer aus aller Welt angestellt. Es ist eine private Einrichtung und sehr kostspielig. Dieser Platz ist für alle die ihr Kind nicht auf eine normale Uni oder Schule schicken möchten. Es gibt keine Altersbegrenzung und jeder der aus der Oberschicht kann hier die beste Bildung überhaupt bekommen. Die Royal Elite Akademie wird durch die britische Monarchie gefördert.

• London Destiny •

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Anfragen 18.10.2019 23:50
von betty
avatar


Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, unschuldiges Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Plötzlich kommen all die dunklen Geheimnisse, der Kleinstadt an die Oberfläche und für viele dreht sich das Leben um 180 Grad. Niemand ist mehr sicher.



Riverdale eine Kleinstadt in Georgia, scheint nach außen eine friedliche Stadt zu sein, doch der Schein trügt. Dort stehen Verbrechen und Intrigen an der Tagesordnung.

Werde auch du ein Teil von Riverdale und schreibe deine eigene Geschichte, du entscheidest was passiert. Es liegt in deiner Hand.


Facts:
• Riverdale RPG
• Rating FSK 18
• gespielt wird nach Staffel 3
• Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar



Welcome to Riverdale
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]


nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Anfragen 05.11.2019 17:01
von last chance for New York
avatar

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
"Jocelyn und Clary hatten ein gutes Verhältnis und Clary war sich sicher, dass sie alles von ihrer Mutter wusste, doch, sie wusste so vieles nicht, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden sollte. Sie hatte Geburtstag, es war ihr 18. um genau zu sein und alles war genau geplant. Sie würde den Tag mit Simon und der Band verbringen, einen ganz einfachen Geburtstag also, ohne wirkliche Aufregung und komische Ereignisse."

- Es kommt euch bekannt vor, was hier erzählt wird? Sicherlich, dass ist der Beginn der wunderbaren Geschichte, die wir hier erzählen wollen, doch sie ging nicht so weiter, wie wir es tatsächlich kennen, sondern ganz anders, doch seht selbst, denn ab dem hier ist nichts so, wie wir es kennen -

"Clary und Simon hatten viel Spaß, sie redeten und besprühten seinen Van, so wie es geplant war bis plötzlich eine Person auftaucht, welche geheimnisvoller nicht sein konnte."

- Wenn ihr denkt, hier kommt Jace ins Spiel, habt ihr euch getäuscht... -

"Das seichte Lächeln auf dessen Gesicht, die schwarzen Haaren, welche ein wenig wirr aussahen und der schwache Schein, weswegen man das leichte blau in den Augen des Mannes sehen konnte, war nicht das, was sie fasszinierte, sondern die Tatsache, dass dieser genau die gleichen Tattoos hatte, welche sie immer zeichnete."

- Stopp, stopp, stopp! Beruhigt euch. Hier wird keine Liebesgeschichte zwischen Clary und Alec entstehen, muss immer eine Liebesgeschichte sofort vorhanden sein, wenn sich zwei Menschen treffen? -

"Clary musterte den Mann vor sich und stellte die Sprühflasche weg. Alec sah kurz auf die Rune, die am Van prangerte und dann ging sein Blick wieder zu Clary, ein wenig genervt sah er ja schon aus. ,,Hallo. Wie heißt du? Was hast du da für Tattoos?", fragte sie den ihr Fremden und er verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte. ,,Clarissa, endlich habe ich dich gefunden. Wir haben lange nach dir gesucht.", erklärte der schwarzhaarige bloß und sie sah ihn verwirrt an. Man sah ihr ihre Fragen sofort an."

- Lach , ihr seid nun neugierig geworden und wollt wissen, wie es weiter geht? Dann werdet ein Teil von unserer Geschichte und schreibt mit uns an dieser weiter! -

wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# alle Seriencharaktere noch zu vergeben, bis auf den werten Alec - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Anfragen 14.11.2019 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Anfragen 15.11.2019 04:00
von the one and only Shadowhunter
avatar

Wir sind ein neues Shadowhunter Forum Welches am 11.11.2019 seine Türen für die weite Forenwelt geöffnet hat. Wir haben uns bei euch etwas umgeschaut und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir wissen das wir wenige sind und hoffen trotzdem auf eine Positive Antwort eurerseits.




Nun war der Krieg um Valentin schon zehn Jahre her. Alec Lightwood hatte zusammen mit Magnus nicht nur den Rat der Wesen eröffnet, sondern auch die Leitung des Instituts übernommen. Kinder kamen hinzu, genau wie bei Clary und Jace auch. Doch in der ganzen Harmonie erwachte ein neuer Sturm des Bösen. Vermehrt wurden Dämonen in New York gesichtet. Wo kamen sie her, warum waren sie plötzlich so zahlreich und töteten die Mundies? Die Vernichtung der Welt stand bevor, wieder mal ein Weltuntergang der Mundies, der Schattenwelt stand kurz bevor und keiner wusste woher das kam? Gehörst du zu den Bösen, den Schattenweltler oder zu den Nephilim, die die Welt retten wollen? Dann trete ein.
Wir freuen uns auf Euch.


Wichtige Links:
Unser Forum
Unsere Regeln
Charakterliste
Avatarliste

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayden Johnson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1121 Themen und 25495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).