Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

RE: Bewerbt euch hier und werdet einer von uns!

in Bewirbt euch hier! 28.07.2019 19:42
von Appy & Jonathan

Name: Apple-May Kingston
Alter deines Charakters:29
Name des Avatars: Margot Robbie
Was für ein Wesen bist du? Mensch
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:nein, aber mein geliebter Bruder wartet auf der anderen Seite auf mich
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]:
Regen und Gewitter beherrschten an einem lauen Abend im Mai 1989 die Stadt Des Moines im Staat Iowa. Aber es gab zwei Menschen, die dies nicht interessierte... Anthony und Suzanna Taylor. Suzanna lag seit 13 Stunden in den Wehen, um ihre Tochter zur Welt zu bringen. Apple May , so wie sie ihre Tochter nannten, war das jüngste Kind des Paares und wurde seit dem ersten Schrei mit der Liebe ihrer Eltern und es großen Bruder überhäuft.
Ihre Kindheit war geprägt von Freiheit, eigenen Entscheidungen, Familie und viel Liebe. Aber auch Enttäuschungen und Trauer kreuzten ihren Weg. Ihre Mutter verstarb plötzlich an einem Schlaganfall, als die kleine Apple gerade einmal 11 Jahre alt war. Seit dem zog ihr Vater sie und ihren Bruder alleine groß, aber immer darauf bedacht, dass es ihen gut ging und das Andenken ihrer Mutter gewahrt wurde. Anthony lies seine Tochter schon immer eigene Entscheidungen treffen, stand aber immer hinter ihr, um sie aufzufangen, wenn sie zu fallen drohte.
So entschied sie sich nach der High School kein College zu besuchen. Ihre Noten hätten es allemal zugelassen und vielleicht wäre sogar ein Stipendium möglich gewesen, aber sie wählte einen anderen Weg für sich. Während sie begann in einer kleinen Bäckerei in der Stadt zu jobben, fing sie an zu schreiben. Erst Kinder- und Jugendgeschichten, Kurzgeschichten und Fantasy. Es gab nichts, woran sie sich nicht probierte bis sie das gefunden hat, womit sie wohl fühlte. Diese Findungsphase dauerte über 4 Jahre und kostete sie viele Tränen und schlaflose Nächte, aber sie wusste nun genau welchen Weg sie einschlagen wollte. Der Job in der Bäckerei diente ihr immer noch als Rückhalt und noch während sie die erste Entwürfe an verschiedene Verlage schickte, erkrankte ihr Vater an Krebs. Eine Nachricht, die ihr den Boden unter den Füßen weg riss und jeden ihrer Pläne unwichtig machte. Fast ein halbes Jahr pflegte sie ihren Vater und begleitete ihn durch diese schwere Zeit. Sie wich nicht von seiner Seite, bis zum dem Tag, an dem er friedlich einschlief.
Apple fiel nach seinem Tod in ein tiefes Loch und fand nur langsam zurück ins Leben. Sie lebte alleine in einem viel zu großen Haus, mit viel zu hohen Kosten. Wahrscheinlich hätte sie ohne ihren Job nicht einmal mehr das Haus verlassen. Sie war sich bewusst, dass sie das Haus alleine niemals halten konnte, war aber zu stolz um ihren Bruder Hilfe zu bitten oder gar daran zu denken das Haus zu verkaufen.
Im April 2011 sollte sie ihren Lebensmut wieder fingen. Apple stand auf, um zur Arbeit zu gehen, ein zu kaufen, zu essen und wieder schlafen zu gehen, um am nächsten Tag fit für die Arbeit zu sein, als sie ein Brief erreichte. Ihr Traum existierte noch immer in ihrem Kopf, aber er schien einfach nicht mehr wichtig zu sein und als sie diesen Brief öffnete, entflammte ihr Willen zu schreiben beinahe von Neuem. Man wollte sie. Man wollte tatsächlich sie, ihre Geschichten und ihre Gedanken lesen. Sie nahm es als einen Neuanfang, dass sie dafür umziehen musste. Was hielt sie noch in Des Moines? Sie war wieder in der Lage realistisch zu denken, denn dies große Haus konnte sie mit ihren gerade einmal 21 Jahren nicht halten und wenn sie ganz ehrlich zu sich war, würden ihre Eltern es auch nicht wollten, dass sie sich selbst Fesseln anlegte und in Des Moines blieb, wo ihr doch die Welt offen stand.
Mit der Hilfe ihres Bruders verkaufte sie ihr Elternhaus an ein Paar aus New York, welches es mit ihren Kindern mit neuem Leben füllen sollten. Komisch, aber es fühlte sich gut an, dass das Haus in guten Händen war und bei Menschen, die die Geschichte weiter führen wollten.
Apple zog mit einem Koffer voller Erinnerungen um, bezog eine kleine Wohnung, in der sie sich bis heute wohl fühlte und schaffte es tatsächlich, dass sie alleine vom Schreiben leben konnte. Aber es sollte nicht auf Dauer bei Jugendbüchern bleiben, sie suchte neue Herausforderungen und seit gut 2 Jahren schrieb sie nun unter dem Pseudonym A.S Bishop Erwachsenengeschichten

Wie alt ist dein/e PB? : ü30
Wie hast du uns Gefunden?: Mundpropaganda
Wie viel Playerfahrung hast du?: 10Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja

Name:
Jonathan Corvin Lancanster
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:
Tom Hiddleston
Was für ein Wesen bist du?
Vampir
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:
ja
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Nein, aber Marylin Estelle Lancaster erwartet mich, ich bin ihr großer Bruder
Jonathan wurde als Sohn von Wilhelm I. dem Eroberer und seiner Meträsse . Diese war eine Vampirin und so kam es, das auch Jonathan ein Vampir wurde. Damit war auch Jonathan ein Vampir. Er wurde am Hofe großgezogen und hatte alle Vorzüge die ein Kind brauchte um zu einem gebildeten jungen Mann heran zu wachsen. Mit dem Tod seines Vater verließ auch die Mutter den Hof- nicht jedoch ohne für alles gesorgt zu haben. Sie suchte sich hier und da neue Liebschaften.
Aus dieser entstand 1758 seine kleine Schwester Marylin zu der er ein sehr gutes Verhältnis hatte.
Nachdem der junge Jonathan alt genug war um auf eigenen Beinen zu stehen reiste er durch England und verbrachte dort sein Leben bis er der Situation dort müde wurde und nunmehr seiner Schwester nach Nedrew zu folgen, in der Hoffnung, dort ein bisschen mehr Ruhe zu finden, denn wenn er ehrlich war, und das würde er vor Lyn nie zugeben- war er Zombies ( wie er die Menschen liebevoll nennt) und des Lebens müde geworden

Wie alt ist dein/e PB? :
Volljährig in allen Ländern der Welt- soweit mir bekannt
Wie hast du uns Gefunden?:
Ich kenn eure Admine – LIVI
Wie viel Playerfahrung hast du?:
7 jahre – krass oder?
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Ja, aber ist nicht nötig

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 28.07.2019 19:43
von Appy

*mööp* immer dieser Fehlerteufel der Name sollte natürlich Apple-May Taylor sein.

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 28.07.2019 19:50
von Livia de Lima | 2.174 Beiträge

Hallo ihr beiden,
Na dann ich beruhigt ich war schon verwirrt xD
Fehler passieren^^
Eure Angaben sind soweit einwandfrei
Ihr könnt also beide ins anmelden weiter wandern

Herzlich Willkommen im Before Sunrise

Liebe Grüße eure Livia

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 19:50 | nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 28.07.2019 19:56

Herzlich Willkommen im Before Sunrise,

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Als Vampir mit deiner Schönheit und Macht angeben?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?
Oder als Engel gegen dieses Chaos angehen?
Dann bist du hier genau richtig! Bewerbe dich und werde ein Teil von uns.

Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:

Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:

Wie alt ist dein/e PB?:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

[center]

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_33_1b1a5435.png[/img]

[b][marineblau]Name:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Alter deines Charakters:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Name des Avatars: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Was für ein Wesen bist du?[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:[/marineblau][/b]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]

[img]http://files.homepagemodules.de/b753672/a_32_006a59b2.png[/img]
[b][marineblau]Wie alt ist dein/e PB? :[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie hast du uns Gefunden?: [/b][/marineblau]
[b][marineblau]Wie viel Playerfahrung hast du?:[/b][/marineblau]
[marineblau][b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b][/marineblau]

[/center]

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 19.08.2019 20:58
von Lucya

Name: Lucya
Alter deines Charakters: 340 Jahre
Name des Avatars: Sophie Turner
Was für ein Wesen bist du?: Dämon
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: Geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: nein
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]: Vor etwa 340 Jahren wurde ein kleines Mädchen geboren. Es war kein normales Mädchen, denn es wurde in der Hölle geboren. Zum einem kommt es sehr selten vor das Dämonen Kinder kriegen, zudem dann auch noch ein Mädchen. Ihre Eltern nannten sie nur Lucya. Sie lebte 17 Jahre lang in der Hölle, wo sie alles was sie wissen musste von ihren Eltern gelehrt bekam. Danach betrat sie zum ersten Mal die Erde. Kurz nach ihrem eintreffen, begegnete sie schon den ersten Menschen und verführte diese und schloss mit ihnen Pakte. Diese Pakte wurden von diesen Menschen nicht eingehalten, weshalb sie mit großer Freude ihre Seelen sammelte, aber vorher ließ sie diese furchtbare Qualen erleiden. Dies machte sie von da an bis heute. Es gab sogar welche die sie beschwörten. Meistens waren es irgendwelche jungen Männer die hofften sich mit ihrer Hilfe die Liebe ihres Lebens zu bekommen, aber dafür gab sie den Männern sehr hohe Anforderungen die sei zu erfüllen hatten. Die meisten scheiterten daran kläglich und sie sammelte ihre Seelen ein, nachdem sie diese gefoltert hatte. Am liebsten drang sie zuerst in ihre Gedanken ein und gab ihnen Wahnvorstellungen aller Art. Dabei verbrannte sie ihre Opfer an den verschiedensten Stellen. Zudem malträtiert sie diese mit einem sehr scharfen und langen Dolch. Am Ende schneidet sie immer die Kehle durch und verbrennt alles, damit es aussieht wie ein Brandunfall. Sie ist meistens in ihrer Menschengestalt unterwegs, aber sobald sie einen Pakt schließt oder einfach die Mordlust bekommt, verwandelt sie sich in ihre wahre Form.

Wie alt ist dein/e PB? : sweet 19 ^^
Wie hast du uns Gefunden?: Partnerforum
Wie viel Playerfahrung hast du?: 4-5 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: Wenn es gewünscht wird, gerne ^^

So, ich hoffe das passt alles so ^^

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 19.08.2019 21:29

Huhu,
Schön das du uns gefunden hast
Jaaa die angeben sind weitgehends in Ordnung, es haben sich eins zwei Fehler eingeschlichen aber das sind keine großen Sachen^^ also kein Ding, das können wir intern besprechen

Nen Nachnamen gibst du deinem Chara nicht?^^

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, du kannst dich also Registrieren gehen

Liebe Grüße

Livia

zuletzt bearbeitet 19.08.2019 21:30 | nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 19.08.2019 21:41

Du willst ein Teil unserer Stadt werden, in der das Böse sich nieder Gelassen hat und deiner Kreativität sowie deinen Ideen freien Lauf lassen?
Willst als Wolf in deinem Rudel leben und den Vampiren zeigen wer hier das Sagen hat?
Als Dämon den Menschen das Leben versauen und Pakte schließen? Ein einfacher Mensch sein, der versucht in dieser Stadt voller Monster in Frieden zuleben?

Natürlich wollen wir zu deiner Bewerbung auch einige Punkte zu deinem Charakter und deiner PB wissen, daher fülle doch bitte folgendes für uns aus:

Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:

Wie alt ist dein/e PB?:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

[center]

[b][marineblau]Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht:[/b][/marineblau]
[b][marineblau]Story [b][style=font-size:10pt][Nur Kurz zusammen gefasst][/style][/b]:[/b][/marineblau]

[/center]

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 20.08.2019 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name: Elisabeth Deveraux
Alter deines Charakters: 4012
Name des Avatars: Ksenia Solo
Was für ein Wesen bist du? Vampir
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: Ich wurde als Vampir geboren
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: ja
Ich habe einen großen Bruder und eine Zwillingsschwester. Zu beiden habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich besuche die beiden so oft ich nur kann. Durch meine gute Erziehung, bin ich eine höfliche und zuvorkommende Dame geworden, aber ich kann auch meine Meinung vertreten, wenn es darauf ankommt. Meine Sturheit ist eine meiner Eigenschaften. Diese kann sowohl eine Stärke, als auch eine Schwäche sein. Eine Zeit lang habe ich mir die Welt angesehen, doch schnell habe ich gemerkt, dass ich lieber in der Nähe meiner Familie bin. Meine Geschwister unterstütze ich so gut ich kann. Vor allem da unsere Eltern bereits gestorben sind, ist mir meine Familie sehr wichtig. Auch für meinen Neffen und meine Nichte (die Kinder meines Bruders), bin ich da. Leider habe ich trotz das ich bereits etwas über 4000 Jahre lebe, nie die Liebe meines Lebens finden können. Ich akzeptiere den außergewöhnlichen Lebensstil meines Bruders vollkommen. Mir ist schließlich wichtig, dass er glücklich ist. Auch wenn ich diesen für mich selbst wohl nicht wählen würde. Ich liebe mein Leben als Vampir und würde nie etwas anderes für mich wollen.

Wie alt ist dein/e PB? : 20 Jahre alt
Wie hast du uns Gefunden?: Durch ein Partnerforum
Wie viel Playerfahrung hast du?: Ich habe ca. 7 Jahre Playerfahrung
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 20.08.2019 14:52

Huhu,
entschuldige das du Warten musstest
deine Angaben sind soweit einwandfrei.
da unser Dimka gerne einen Probepost möchte, wobei ein Alter reicht, würde ich dich bitten hiervorbei zu schauen und ihn noch abzugeben ^^

liebe Grüße Livia

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 20.08.2019 15:52
von Blaise Heron | 421 Beiträge

Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:

Wie alt ist dein/e PB?:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

[center]

[/center]

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
I'm the Devil in Disguise...
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 12.11.2019 19:15

Guten Abend da bin ich auch schon
Die Freundin schafft es allerdings erst sich am Freitag hier zu bewerben,wollte ich schon mal Bescheid geben
Kann leider keine Codes kopieren an meinem Laptop aber schaffe es auch ohne

Name des Charakters: Liam de Lima
Alter des Charakter: 19 Jahre alt
Name des Avatars: Dylan Sprayberry
Was für ein Wesen bist du? Werwolf
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht?: wurde als Werwolf geboren
Bewirbst du dich auf dein Gesucht? : Nein,aber war schon mal hier
Story: die von meinen Geschwister. Seine Freundin und er haben sich im Kindergarten kennengelernt,sich angefreundet und sich dann ineinander verliebt,er erwartet sein erstes Kind von ihr.

Wie alt ist deine PB? 24 Jahre alt
Wie hast du zu uns gefunden? Ich war bereits schon mal hier
Wie viel Playerfahrung hast du? : 9 Jahre
Hast du Zeit für ein Probeplay?: Ja,habe ich

Lg

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 12.11.2019 19:20
von Blaise Heron | 421 Beiträge

Soo dann übernehme ich mal fix^^

Es freut uns sehr, dass du wieder zurück kommst
Deine Angaben sind alle in Ordnung, da du bereits hier warst, brauchst du auch kein PP machen.
Deswegen schick ich dich direkt weiter zur Anmeldung.

Herzlich Willkommen zurück!

LG, Blaise

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
I'm the Devil in Disguise...
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 12.11.2019 19:38

Name des Charakters:
Alter deines Charakters:
Name des Avatars:

Wie alt ist dein/e PB?:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

[center]

[/center]

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 12.11.2019 20:49

Name: Hayden Sophia Johnson
Alter deines Charakters: 19 Jahre
Name des Avatars: Victoria Moroles
Was für ein Wesen bist du? Werwolf
Bist du als solches geboren oder wurdest du dazu gemacht: wurde verwandelt
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein aber ich werde schon erwartet
Story [Nur Kurz zusammen gefasst]

Hayden ist in Frankreich geboren und hatte eine glückliche Kindheit. Doch irgendwann wollte ihr Vater zurück in seine eigene Heimat und deshalb zogen sie um nach Serrated. Dich dort würde Hayden von einem Werwolf gebissen und ist nun ebenfalls einer. Bereits im Kindergarten lernte sie Liam kennen und die beiden waren ein Herz und eine Seele. Viele Jahre später wurde es dann kompliziert, denn sie merkten immer mehr dass zwischen ihnen mehr war als nur Freundschaft. Beide waren zu schüchtern um dem anderen zu sagen was sie füreinander fühlten, doch vor kurzem landeten sie dann zusammen im Bett. Ungeplant entstand dabei ihr noch ungeborenes Kind. Bisher weiß Hayden von der Schwangerschaft nichts.

Wie alt ist dein/e PB? :
(noch) 24
Wie hast du uns Gefunden?: Empfehlung
Wie viel Playerfahrung hast du?: über 10 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja morgen nach der Arbeit ^^

nach oben springen

in Bewirbt euch hier! 12.11.2019 21:02

Huhu,
Dann hast du es ja doch noch heute geschafft^^
Deine Angaben sind soweit einwandfrei und einen Probepost brauchen wir nicht.
Du kannst also direkt weiter zur Anmeldung huschen

Lg Livia

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).