#1

Meine andere Hälfte- du hast mir noch was zu erklären!

in Male 25.07.2022 21:57
von Chiara Blair | 296 Beiträge



» Name: Chiara Blair
» Alter: 29 Jahre
» Wesen: Mensch
» Avatar: Taylor Swift
» Story [kurz]:Wer bin ich? und was ist meine Geschichte? das ist wohl das was die meisten die hier auf mein Profil kommen wissen wollen. Mein Name ist Chiara Blair und ich wurde in Italien geboren. Nun werdet ihr denken uh toll eine Italienerin? Doch leider muss ich euch enttäuschen. Meine Familie befand sich nur, durch den Beruf meines Vaters, für einige Wochen in Italien. Ich befand das es daher Zeit sei geboren zu werden, sollte ja lustig werden. Was mein Vater macht? Nun er führt ein Weltweites Unternehmen, idiotisch wenn man mich fragt aber nun gut. Ich hatte eine glückliche Kindheit, wurde gut behandelt und ziemlich verhätschelt.
Von klein auf wuchs ich in Serradet an. Ging hier zur Schule und fand meine Freunde. Mit 16 fand ich in einem Schulkameraden meine große Liebe. Wir sind noch immer zusammen, führen seit 4 Jahren eine glückliche Beziehung und auch sonst habe ich alles was ich brauche. Seit meinen Abschluss mache ich hier und da einen job. Meine Familie unterstützt mich großzügig, aber natürlich möchte ich nicht auf ihrer Tasche leben.
Sei kurzem beschleicht mich das Gefühl das mein Lebensgefährte mir etwas verheimlicht. Ich bin mir nicht sicher ob er mich Betrügt, etwas Krimminelles getan hat oder sonst etwas in der Art. Ich weiß nur das es mich langsam aber sicher beunruhigt.


» Art des Gesuchs: Lebensgefährte




» Name: XY darfst du selber aussuchen
» Alter: etwa 20-21 Jahre
» Wesen: Gestaltwandler oder Werwolf
» Avatar: Vorschläge sind: Jamie Campbell Bower, Kevin Zegers, matthew gray gubler, Taylor Lautner, bin aber auch für andere offen. Wenn du wen anders willst melde dich einfach im Fragen bereich dann können wir darüber reden
» Story [kurz]: Wir haben uns mit 16 kennengelernt. Wo genau ob in der Schule damals oder wo anders können wir gerne besprechen. Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und auch sehr glücklich miteinander. Das du kein Mensch bist hast du mir nie erzählt und bis jetzt ist mir nie aufgefallen das du nicht ganz normal bist. Inzwischen werde ich jedoch misstrauisch und habe das Gefühl das du etwas vor mir verheimlichst. Ich hab dich ab und an gefragt ob alles oke ist. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt das du mich betrügst, etwas Krimminelles begangen hast oder sonst etwas, das du kein Mensch bist kann ich ja schlecht erraten wo ich nichts von der nicht Menschlichenwelt weiß.

» Beziehung zueinander: Wir sind ein Paar
» Probepost: Ja [ X ] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ _ ]
» Sonstiges: Wir sind glücklich zusammen. Was genau der grund ist weshalb ich auf einmal misstrauisch geworden bin können wir gerne besprechen und hängt auch von deiner Auswahl deines Wesens ab. Bis jetzt habe ich noch nicht entschieden ob die beiden zusammen Wohnen, das könnte jedoch ein Grund für mein misstrauen sein, das ich dich das gefragt habe und du ausgewichen bist. Lass uns einfach darüber reden .


» Nachwort: Als Werwolf gehörst du zum örtlichen Rudel, als Gestaltwandler ist deine Wesens Wahl frei wählbar, ich geb da nichts vor. Ansonsten freue ich mich wenn jemand Interesse hat



zuletzt bearbeitet 25.07.2022 22:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1165 Themen und 25596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :