Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei
#1

Kollegin & Freundin

in Ich suche... 12.04.2021 03:20
von Kisa Hunter | 543 Beiträge






Name: Kisa Hunter
Das ist mein Leben [so bin ich]:
Ich bin Kisa und wurde vor vielen Jahren als Engel geboren, genau weiß ich es nicht mehr aber es dürfte vor etwa 1000 Jahren gewesen sein. Anders als die bekannten Gesichter wie Gabriel, Uriel und Michael bin ich keiner dieser bekannten Engel. Ich bin einfach nur ein kleiner Engel, der sich vor vielen Jahren dazu entschloss auf die Erde zu gehen und den Menschen zu helfen, weil ich fand das sie es wert waren das wir mehr taten als ab und an einen Schutzengel zu schicken. Ich wollte sie Aktiv unterstützen ohne ihr Leben damit groß zu verändern oder zu Beinflussen.
Hierbei entdeckte ich die Medizin für mich, bereits unter den Engeln war ich eine angesehene Heilerin. Als die Menschen anfingen die Existenz von Engeln zu bezweifeln, begann ich ihnen als Ärztin zu helfen, auch wenn das nicht der Begriff war, mit dem mich die Menschen Bezeichnet hatten. Ich war eine Frau, die durften noch nicht immer Ärztin werden, daher übte ich meine arbeit oft Heimlich aus oder behob die Fehler von Ärzten ohne das sie es erfuhren.
Heutzutage gelte ich offiziel als Wunderkind, das die Schule und das Studium bereits in sehr jungen Jahren abgeschlossen und ihre Assistenzeit ebenfalls abgeleistet hatte. in Wahrheit habe ich natürlich nur Jahrzehnte lange erfahrung und bin keines wegs ein Wunderkind, doch wie sollte man das den menschen erklären? Lieber nahm ich ihre Erklärung an.
Im Laufe meines langen Lebens traf ich viele Dämonen, beschäftigte mich jedoch nicht groß mit ihnen. Solange sie mich und die Menschen in ruhe liesen, eröffnete ich die Jagt nicht auf sie, auch nicht wenn sie die Menschen etwas Schickanierten, auch wenn es mir nicht gefiel, erst wenn sie anfingen die Menschen zu gefährden griff ich ein.
Vor einem halben Jahr, verlies ich die Stadt in der ich die letzten 20 Jahre gelebt hatte und zog in das hübsche Örtchen Serradet, das ein Tummelort für übernatürliche Wesen war, hier nahm ich eine Stelle im Krankenhaus an und finde mich noch in dieser Stadt zurecht.

Alter: ca. 1000 Jahre
Wesen: Engel
Mein Spiegelbild: Camilla Luddington





Name: XxX
Das ist dein Leben [so bist du]: Deine Grundstory ist dir überlassen. Wir haben uns getroffen als ich anfing im Krankenhaus zu arbeiten. Dir war gleich klar das ich kein Mensch bin als wir uns kennenlernten und du hast auch nach einiger Zeit erfahren um was es sich bei mir Handelt. Wir sind mehr als nur Kollegen, sondern auch Freunde, auch wenn wir verschiedenen Ween angehören sind wir eben doch beide Ärzte. Wir schlagen uns gerne gemeinsam die Schichten um die Ohren.
Alter & Geschlecht: ca 30 & Weiblich
Wesen: Egal nur kein Engel oder Mensch^^
Art des Gesuchs: Freunde und Kollegen
Dein Spiegelbild: Bin für alles Offen

Sonstiges: Das übliche würde ich sagen. du musst nich jeden Tag da sein aber dich abmelden wenn du längere Zeit weg bleibst. Das ist auch keine Suche nach einem Pair, also mehr als Freundschaft ist leider nicht drinnen
Probepost/play: ja ein alter reicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).