Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei
#1

...Freunde

in Ich suche... 22.09.2020 18:48
von Alexandra Vieru | 224 Beiträge






Name: Alexandra Vieru Geborene D'Angelo
Das ist mein Leben [so bin ich]: Alexandra wurde in Serrated geboren. Einige Jahre nach ihrer Geburt verlies ihre Mutter ihren Vater indem sie von heute auf Morgen ihre Sachen Packte und verschwand. Ihr Vater zog sie danach einige Jahre alleine auf, bevor er seine neue Freundin fand welche selbst Kinder hatte, unteranderem einen Sohn. Anders als ihr Vater war seine neue Freunin verdammt wohlhabend und die beiden Heirateten nach nicht einmal einem Jahr beziehung. Alexandra war zu dem zeitpunkt etwa 9 Jahre alt, fand sich in einer neuen Familie mit einem völlig neuen lebensstil wieder. Von heute auf morgen war aus dem Armen mädchen das kaum genug zu essen hatte ein Reiches Mädchen. Ihre neue Mutter verschwendete keine Zeit und machte gleich nach der hochzeit mehrere einkaufstouren mit ihr damit sie ihrem neun Leben entsprechend auch ausgestattet war.
Sie mochte ihre neue Mutter ebenso wie ihre Kinder, am meisten jedoch mochte sie Jason, ihren Stiefbruder, sie bewunderte ihn und schwärmte heimlich für ihn, er war einfach unglaublich in ihren Augen. Gerade da ihre Stiefmutter und ihr Vater viele reisen machten und mehr unterwegs waren als zuhause sobald sie 12 jahre alt geworden war und er auf sie achtete.
Ein Paar jahre Später schliefen sie das erste mal miteinander
Sie wusste nicht das er sie auf diese Art betrachtete bis zu diesem Tag. Anfangs war sie unsicher. War es richtig? sollten sie das tun? sie waren doch nun immerhin so etwas wie Geschwister. Jason darauf ansprachen kam ja wohl garnicht in Frage. Schließlich redete sie sich ein das er vielleicht nur eine einmalige Sache im Kopf gehabt hatte. Tja als sie ihn darauf ansprach landeten sie noch einmal im Bett, noch einmal verführt..nun so fing alles an.
Inzwischen ist es zwei Jahre her, seit diesem Tag führen sie eine art liebes Beziehung, selbstverständlich ohne das jemand etwas davon erfährt, es währe immerhin ein Skandal.
Aufgrund ihres recht schwachen Imunsystems versäumt sie oft die Schule und hat nicht sonderlich viele Freunde.
Alter: 16 Jahre
Wesen: Mensch
Mein Spiegelbild: Katherine McNamara





Name: xXx
Das ist dein Leben [so bist du]: Wie du aufgewachsen bist, wie dein Leben verlaufen ist, das alles ist deine eigene Entscheidung. Wir haben uns in der Schule kennengelernt und wurden beste Freunde, auch wenn ich die meiste Zeit zuhause verbringe oder im Krankenhaus. Du bist mir eine treue Freundin und notierst mir alles fleißig mit, kommst mich besuchen usw. Du schwärmst vielleicht Heimlich für meinen Stiefbruder (das ist Optional)...das ich mit ihm was habe ist das einzige Geheimniss das ich dir nie anvertraut habe.
Alter & Geschlecht: 16-17 Jahre
Wesen: mir egal
Art des Gesuchs: Beste Freundin / Bester Freund
Dein Spiegelbild: da bin ich sehr offen

Sonstiges: Ich würde das Gesuch gerne 2 bis 3 mal vergeben, da ich finde man kann mehr als nur eine Beste Freundin/ Besten Freund haben. Solltest du kein Interesse daran haben für Jason zu Schwärmen ist das kein Problem, sag einfach bei der Bewerbung Bescheid.
Probepost/play: ein alter reicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).