#1

Mitglieder meines Vampirclans Gesucht

in Unisex 26.01.2020 20:48
von Dimitri Rafael Deveraux | 778 Beiträge






Name: Dimitri Rafael Deveraux
Das ist mein Leben [so bin ich]: Dimitri wurde vor 7076 Jahren geboren und liebte es zu kämpfen, ebenso wie das Bett mit schönen Frauen und Männern zu teilen. Eines morgens wurde er von jägern aus seinem bett gerissen und in der Sonne aufgepählt. Zwar überlebte er es, hatte jedoch eine narbe davon getragen. Danach fing er an die Jäger zu Jagen, bevor eine Jägerin ihn davon abhielt. Sie wurde seine erste Ehefrau.
Als sie starb lernte er eine neue Frau kennen und heiratete auch sie, zwei jahre später lernten er eine neue kennen und sie führten eine Ehe zurück. Mit der Zeit schuf er sich so einen kleinen Harem...auch ein Mann ist inzwischen darunter.
Alter: 7076 Jahre
Wesen:Vampir
Mein Spiegelbild: Bernardo Velasco






Name: xXx
Das ist dein Leben [so bist du]: Du warst ein junges, armes Mädchen im Mittelalter Itlaiens, das sich mit Betteln und Gelegenheitsarbeit über Wasser hielt um sich und ihren kleinen Bruder zu ernähren. Ich bin auf dich Aufmerksam geworden als du etwa 12 Jahre alt warst und hatte dich auch danach öfter gesehen. Anders als die meisten anderen Menschen brachte ich dir freundlichkeit entgegen. Gab dir ein Brot das ich gekauft hatte oder auch mal frisches Obst oder Fleisch. Natürlich warst du anfangs etwas misstrauisch. Das ging etwa ein Jahr lang so. Danach hattest du mir soweit dein Vertrauen geschenkt das du auch anfingst mit mir zu sprechen. Du erzähltest mir von deinem kleinen Bruder und ich nahm euch in meinem Haushalt auf, wo ihr manchmal im Haushalt halft. Mein damaliger Harem und ich war euch gegenüber sehr freundlich gesonnen, kümmerte sich liebevoll um euch, beschützten euch und behandelten dich und deinen Bruder wie eigene Kinder. Anders als die anderen Verheirateten wir euch jedoch nicht in jungen Jahren sondern liesen euch die Wahl aus liebe zu Heiraten oder es bleiben zu lassen. Als du etwa Zwanzig Jahre alt warst batst du mich darum das ich dich Verwandlte, diesem Wunsch habe ich auch entsprochen. Seit dem bist du ein Vampir...dein Bruder folgte dir einige Jahre später in die Unsterblichkeit. Seit dem gehörst du zu meinem Clan
Alter & Geschlecht: Weiblich zwischen 500 – 1000 Jahre
Wesen: Vampir (Verwandelt)
Art des Gesuchs: Clan Mitglied (Nach Wunsch auch gerne Teil des Harems)
Dein Spiegelbild: Du hast die Qual der Wahl ^^

Sonstiges:Wie du sicher gelesen hast lebe ich nicht nur mit einem Lebespartner zusammen sondern mit mehreren Frauen in einer offenen einvernehmlichen Beziehung zusammen, daran solltest du dich also nicht stören
Probepost/play: Ein alter reicht mir







Name: xXx Deveraux
Das ist dein Leben [so bist du]: Du wurdest gemeinsam mit deiner Schwester etwa im Mittelalter in Italien geboren. Du bist Jünger als deine Schwester, weshalb sie sich damals durch die Straßen der Sadt schlug um dir etwas zuessen zu besorgen. (Beim Tot eurer Eltern warst du etwa drei Jahre alt) Als ich sie von der Straße aufgelesen hatte, nahmen wir dich gleich mit auf. Genau wie sie hast du ab und an im Haushalt geholfen, als Küchenjunge oder Laufboote. Anfangs warst du uns gegenüber natürlich ebenso misstrauisch. Ein haufen leute der einfach fremde Kinder aufnimmt in dem Zeitalter? Doch du hast dich an uns gewöhnt und nachdem deine Schwester sich für das Dasein als Vampir entschieden hatte hast du das selbe getan.

Alter & Geschlecht: Männlich 19- 21 Jahre ( Geboren im 14 Jahrhundert also etwa 700 Jahre)
Wesen: Vampir (Verwandelt)
Art des Gesuchs: Clan Mitglied
Dein Spiegelbild: Du hast die Qual der wahl

Sonstiges: Wie du sicher gelesen hast lebe ich nicht nur mit einem Lebespartner zusammen sondern mit mehreren Frauen in einer offenen einvernehmlichen Beziehung zusammen, daran solltest du dich also nicht stören
Probepost/play: ein alter reicht




Weitere Clan Mitglieder sind gerne Willkommen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: