Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#271

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 01.12.2020 13:44
von TNC
avatar


** TNC SENDING REGARDS **
───────────────────────────────────────────────

"I prefer winter and fall, when you feel the bone structure of the landscape--the loneliness of it, the dead feeling of winter.
Something waits beneath it, the whole story doesn't show. " ━ Andrew Wyeth


Das Team des the night court wünscht euch einen guten Start in den Dezember, hoffentlich habt ihr ein wärmendes Feuerchen im Kamin und genießt Punsch und Glühwein!

GREETINGS FROM the-night-court.xobor.de

nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 02.12.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wir laden ein!
Lange haben wir es für uns behalten, doch nun steht er endlich in den Startlöchern - unser Weihnachtsmarkt von Miami! Kaum einer kann widerstehen, wenn der Geruch nach Mandeln, Glühwein und Kerzen durch die kühlere Luft strömt und man unter den funkelnden Lichtern die Weihnachtsvorfreude umso größer wird. Hier kommt wirklich jeder, selbst der grinchigste aller Bewohner, in weihnachtliche Stimmung (spätestens nach ein, zwei Glühwein oder warmen Grog!) . Dabei spielt es auch keine Rolle wie alt wir sind, denn an diesem zauberhaften Ort findet ein jeder was zum wohlfühlen, genießen und etwas wofür es sich begeistern kann. Sei es die Schlittschuhbahn, der Süßigkeitenstand, das Karusell oder die tausend kleinen Büdchen mit unterschiedlichstem Weihnachtssortiment.



Doch in diesem Jahr soll er noch besonderer werden, denn wärmen wir uns nicht alleine die Finger an dampfenden Tassen, sondern werden dazu auch Gäste des Fates of Seattle und Pocketful of Dreams begrüßen. Ja, richtig gesehen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein forenübergreifendes Play konzipiert. 3 Städte, ein Event! Denn steht Weihnachten schließlich vor allem für eins - Liebe und Freundschaft. Und gerade in diesen Zeiten können wir davon alle mehr als genug vertragen. Wir sind schon absolut hyped und freuen uns auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit unseren Freunden aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams und schicken euch aus dem s-ckerforpain.de ♥ die liebsten Grüße zum zweiten Advent!

nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 05.12.2020 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HELLO AGAIN

Langsam geht es auf Weihnachten zu, Last Christmas lief schon im Radio und die ersten Weihnachtsplätzchen sind schon gebacken. Selbst wenn dieses Jahr alles etwas anders ist... man kommt nach und nach in Weihnachtsstimmung. Aber zu Weihnachten gehört nicht nur der Baum, gehören nicht nur die ganzen Lichter, und auch nicht nur Glühwein und zu viele Plätzchen und Schokolade - nein, auch etwas anderes, etwas ganz bestimmtes, etwas ganz besonderes. Und zwar:

Oh ja, diese nun schon 23 Jahre alte Kinderserie ist etwas, was einfach ein Muss ist. Egal wie alt man ist und auch egal ob Trixi in der Weltraumfolge die ist, die ausruft dass sie schweben kann... obwohl sie die Einzige ist, die generell fliegen kann.
Doch wer von euch nun Lust bekommen hat: Aktuell ist die Serie wieder von Montags bis Freitags auf Super RTL zu sehen. Also brüht euch einen frischen Kakao auf, macht es euch auf dem Sofa bequem - und versucht gar nicht erst so zu tun, als könntet ihr das Intro nicht immer noch auswendig.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Danae, Henry, Alessia, Gabriella und die Mitglieder vom lights down low

nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 06.12.2020 18:12
von SCKER
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 09.12.2020 18:10
von SCKER
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥

nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 12.12.2020 13:03
von FOG CITY
avatar

» ...WINTER IS NOT A SEASON, IT'S A CELEBRATION... «
꧁ Life happens, CHOCOLATE HELPS ꧂



Langsam geht das Jahr immer mehr dem Ende zu. In die Häuser werden immer mehr Weihnachtsbäume geschleppt. Mehr und mehr Lichter leuchten. Weihnachten ist schon fast greifbar...



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine weiße Winterlandschaft vor der Tür?

Bei uns in San Francisco liegt kein Schnee. Es ist auch nicht arschkalt, aber man merkt das es kühler ist. Gern könnt ihr uns etwas Schnee schicken, solltet ihr davon zu viel haben, die Kids würden sich freuen und die Kinderaugen wären sicher groß, für manche wäre es der erste Schnee. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten in vollen Touren und auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen kommenden 3. Advent. ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
FOG CITY LIFESTYLE

nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 13.12.2020 14:49
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME

nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 13.12.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:



Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 16.12.2020 17:52
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!

Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe – zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 20.12.2020 18:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar



Habt ihr all eure Geschenke schon, wartet ihr noch auf die Zulieferung oder kauft ihr auf den letzten Drücker?
Wir hoffen ihr habt eure Geschenke schon besorgt, selbst auf das Internet kann man sich nicht mehr verlassen.
Alle bestellen nun so viel, das sogar die Post ist überlastet.

Auch wenn hier alle Weihnachtsmärkte doch C gecanceled sind, in Miami läuft der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren.

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!




Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.



Einen besinnlichen 4. Advent wünschen euch das Team aus dem s-ckerforpain.de

nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 23.12.2020 18:17
von SCKER
avatar




Merry Christmas ! Joyeux Noel! Gezur Krislinjden! Kala Christouyenna! Buone Feste Natalizie! Feliz Navidad!
Noeliniz kutlu olsun! Kalá Christoúgenna! Crăciun fericit! Hyvää Joulua!


Kerzenschein, der Duft von Lebkuchen, Tannennadeln und dampfenden Heißgetränken... der Dezember ist mit stetigen Schritten vorangeschritten und hat uns endlich zu dem wichtigsten Tag gebracht. Aus diesem Grund wollen wir uns auch gar nicht, wie von uns gewohnt, mit vielen Worten aufhalten. Stattdessen zitieren wir Robert Reinick: "Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum. Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum!"
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, Liebe, Licht und Frohsinn sowie besinnliche Tage mit vielen Momenten zum Innehalten, die euch Freude und Entspannung bringen, im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, ihr erholt euch von den Strapazen dieses Jahres und ladet neue Energie! Und möge der ein oder andere Weihnachtstraum wahr werden.



Ganz viel Liebe zum Fest der Liebe und die besten Weihnachtsgrüße schickt euch das gesamte Team des S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 27.12.2020 04:42
von The Covenant
avatar



Zitat

"The last few days are near and the end becomes the beginning."




What will I find in the end?

I'll find the beginning.



Das Jahr nähert sich dem Ende.
Somit werden auch die dunklen Tage immer weniger.
Wir freuen uns, dass wir erneut mit euch diesen Start erleben.
Oder mit jenen, die wir als neue Partner an unserer Seite begrüßen dürfen.
Auf ein gemeinsames wohlwollendes, beginnendes Jahr!
In welchem die Tage wieder länger werden.

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

'The Covenant'


[covenantny.de/]

nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 27.12.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Das große Fressen hat ein Ende...
Kennt ihr das? An Weihnachten wird ja gerne üppig aufgefahren - Kartoffelsalat, Butterstolle, Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, Lebkuchen und Schokolade noch und nöcher. Weihnachten ist halt nicht nur das Fest der Liebe, der Familie und des Schenkens sondern auch des hemmungs- und schamlosen Futterns! Einmal im Dezember wird aus Fressflashs, die uns sonst nur nach einer Trennung oder anderen emotionalen Ausnahmesituationen widerfahren, eine hohe Kunst gemacht. Mit jeder Menge Deko, einer Prise Glitzer und etwas Lametta im Hintergrund heißt das Gelage plötzlich ganz schick "Weihnachtsdinner" und ist gesellschaftlich vertretbar. Da wird ein sonst eher seltenes Problem allerdings schnell zum ständigen: das Foodkoma. Denn was passiert natürlich unweigerlich? Das wir träge auf der Couch landen und uns von der 5ten Sissi-Wiederholung berieseln lassen. Hauptsache, nicht bewegen...



Auch unser Team ist noch voll im Post-Christmas-Modus. Aber was soll ich auch sagen? Wenn man eine mexikanische Frau heiratet, gehört die deftige Hausmannskost wohl nicht nur an Weihnachten zum Programm. Danielle und Roxanne haben fleißig Wagenladungen an Keksen aus Ellies Backstube verteilt, damit auch unsere Member was von der Völlerei haben. Tja, und Sora, Thalia und Lewis? Die Mods haben es sich in der Lounge ebenfalls gutgehen lassen und heimlich beinahe alle Vorräte geplündert. Wie gut, dass bald Neujahr vor der Tür steht und wir ein paar gute Vorsätze angehen können.
Bis dahin, genießt noch die ruhigen Tage ! Und falls ihr noch was gegen die Bauchkrämpfe braucht, könnt ihr euch gerne bei uns ein paar Magentabletten oder Verdauungsschnäpse abholen.

Euer Benicio und der Rest der Chatoen vom s-ckerforpain.de

nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 27.12.2020 20:24
von Route666
avatar



wünscht euch die Route666 -----> darkverse.de

nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 29.12.2020 10:49
von Abandon All Hope
avatar



wünschen euch das Abandon All Hope --> endverse.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).