Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#256

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 30.10.2020 16:25
von TheNightCourt
avatar


𝕵𝖆𝖈𝖐 𝕺’𝕷𝖆𝖓𝖙𝖊𝖗𝖓
𝓖𝓻𝓪𝓫𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓷 𝓐𝓵𝓵𝓮𝓻𝓼𝓮𝓮𝓵𝓮𝓷.

Hört gut zu liebe Kinder, das ist die Geschichte eines betrunkenen Iren...

Vor langer Zeit lebte in Irland ein Hufschmied namens Jack Oldfield, der auch auf die Namen Stingy Jack oder Drunk Jack hörte. Am Abend vor Allerheiligen saß der geizige und trunksüchtige Jack in seinem Dorf in einer Kneipe, als plötzlich der Teufel neben ihm stand, um ihn zu holen. Jack bot ihm seine Seele an für einen letzten Drink. Der Teufel hatte nichts dagegen, ihm einen letzten Drink zu spendieren, stellte aber fest, dass er keine Münze zur Hand hatte. So verwandelte er sich selbst in eine Sixpence-Münze, um den Wirt zu bezahlen. Jack aber steckte die Münze schnell in seinen Geldbeutel und verschloss ihn fest. Und weil er im Geldbeutel ein silbernes Kreuz bei sich trug, konnte der Teufel sich nicht zurück verwandeln. Jack handelte mit dem Teufel: Er ließ ihn frei und der Teufel versprach, dass Jacks Seele noch zehn Jahre frei sein solle.

Als die zehn Jahre um waren, kam der Teufel abermals in der Nacht vor Allerheiligen zurück, um Jack zu holen. Dieser bat ihn erneut um einen letzten Gefallen: Seine Henkersmahlzeit solle ein Apfel sein, den der Teufel ihm pflücken solle. Der Teufel tat ihm den Gefallen und kletterte auf einen Apfelbaum. Jack zog blitzschnell sein Messer und schnitzte ein Kreuz in die Rinde des Baumes; der Teufel war auf dem Baum gefangen. Jack handelte abermals mit dem Teufel: Er entfernte das Kreuz, und der Teufel versprach, Jacks Seele bis in alle Ewigkeit in Ruhe zu lassen.

Nachdem Jack viele Jahre später starb, bat er im Himmel um Einlass. Da er in seinem Leben nicht gerade ein braver Mann gewesen war, wurde er abgewiesen. Er wurde zu den Höllentoren geschickt. Aber auch dort wurde ihm der Eintritt verwehrt, weil der Teufel ja sein Versprechen gegeben hatte, niemals Jacks Seele zu holen. Der Teufel schickte ihn zurück, woher er gekommen war – und weil es so dunkel, kalt und windig und der Weg so weit war, bekam der Teufel Mitleid und schenkte Jack eine glühende Kohle direkt aus dem Höllenfeuer. Jack steckte die Kohle in eine ausgehöhlte Rübe, die er als Wegzehrung mitgenommen hatte.

Seitdem wandelt seine verdammte Seele mit der Laterne am Vorabend von Allerheiligen durch die Dunkelheit. Aus dieser Legende wurde abgeleitet, dass an Halloween ein brennendes Stück Kohle in einer Rübe bzw. Kürbis den Teufel und alle anderen Geister abhalten könne.


𝕿𝖍𝖊 𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙 𝕮𝖔𝖚𝖗𝖙

nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 01.11.2020 18:02
von SCKER
avatar





Der erste November, der Morgen im Jahr, an welchem man mit einem ordentlichen Kater, dem Bauch voller Zucker und einem Haufen Fakeblut im Gesicht aufwacht und im ersten Moment einfach einmal nur dafür betet, dass das Blut doch bitte wirklich nur Fake ist. Doch folgt ab dem ersten November Etwas, das noch gruseliger ist als Halloween, und nein wir meinen nicht den One-Night-Stand vom gestrigen Abend, sondern; WEIHNACHTEN! Während die Lebkuchen bereits seit August in den Läden stehen ist für die meisten immer der erste November der Startschuss für das Weihnachtsfest. All die Kürbisse werden gegen kleine Engel oder Bäumchen ausgetauscht und plötzlich riecht es überall nach Keksen.



Selbst hier in Miami können wir uns von dem Weihnachtsspirit kaum retten. Statt Tannenbäumen dekorieren wir hier zwar mehr Palmen und dennoch erleuchten die zahlreichen Lichterketten die Nacht wie ein funkelnder Sternenhimmel. Und muss man doch einfach zu geben dass, auch wenn es komisch klingen mag, einen Weihnachtsmarkt bei angenehmen 18-20 Grad zu besuchen ohne sich dabei gleich den Arsch ab zu frieren ist auch etwas sehr Nettes ist.

Auch wenn wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kürbisse noch nicht zum Fenster hinaus geworfen haben, so bereiten auch wir uns langsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit vor! ♥

nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 04.11.2020 18:16
von SCKER
avatar





Geht es euch auch so? Wirft man einen Blick in die Nachrichten, dreht sich meist alles um das Negative. Sei es Corona, Terror, Streit oder Naturkatastrophen. Genug davon! Konzentrieren wir uns heute einfach mal auf das Positive und schöpfen auf diese Weise doch etwas Kraft für den Rest der Woche! Indem wir ein Gegengewicht zu all dem Negativen setzen und uns stattdessen heute auf die großen und kleinen Geschichten von Glück, Hoffnung und Erfolg konzentrieren!



Liebe ist für alle da!
Als erster Papst der Geschichte sprach sich Franziskus für die gleichgeschlechtliche Liebe aus! Damit stellte er sich sogar gegen die offizielle Haltung des Vatikans und führte die katholische Kirche einen geschichtsträchtigen Schritt nach vorn.

Jackpot.
Niemand hat es mehr verdient als sie - in Frankreich erhielten 4 Obdachlose beim Betteln von einem Passanten ein Lotterielos, dass er kurz zuvor in einem Laden gekauft hatte. Die vier Männer lösten es ein und gewannen 50.000€. Mit dem Gewinn wollen sie ein neues Leben anfangen, verkündeten die Glückspilze.


VOTE HIM OUT!
Gestern Abend hat die Bevölkerung Amerikas seinen (neuen?) Präsidenten gewählt. Herausforderer Biden liegt dabei aktuell vor dem Amtsinhaber Donald Trump. Für viele ein Grund zum Aufatmen: der Demokrat gilt im Gegensatz zu seinem Gegner in vielen Punkten - wie Krankenversicherung, Gleichstellung, Klimapolitik, Migration oder Waffengesetz, als deutlich liberaler.


Zwei Miamians trauen sich !
Nun machen die beiden es endlich amtlich! Catharina M. Wrigley und William Murphy geben sich im Kreise ihrer Freunde das Ja-Wort. Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft !

It's a girl!
Und weitere gute Neuigkeiten ereilen uns. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der kleine Wonneproppen von Aidan Smith und Lydia Hamilton gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine hört auf den wundervollen Namen Amelia und hat, wie wir vernommen haben, die stolzen frischgebackenen Eltern schon um den kleinen Finger gewickelt.


In diesem Sinne: bleibt hoffnungsvoll! Zusammen können wir alles schaffen.

Eine ganze Portion Frohsinn, Hoffnung, Schaffenskraft und Optimismus zum Mittwoch schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Benicio, Lewis, Sora und Thalia vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 06.11.2020 17:34
von TheNightCourt
avatar


тнɘ иıϱнт ɔoυят
sometimes people try to destroy you, precisely because they recognize your power
—not because they don’t see it, but because they see it and they don’t want it to exist.



life takes us to unexpected places sometimes. the future is never set in stone, remember that.

nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 08.11.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Na, könnt ihr es schon hören?



Spooky season is over - aber das ist kein Grund traurig zu sein! Immerhin steht uns nun eine der schönsten Zeiten des Jahres bevor. Auch wenn es dieses Mal etwas anders sein wird als in all den Jahren zuvor, können wir uns wieder auf festlich geschmückte Straßen, Lichterglanz, Besinnlichkeit, Winterspaziergänge, Glühwein und Lebkuchen freuen. Der Geruch von frischgebackenen Plätzchen, Wintertee, Kerzen und Tannenduft liegt in der Luft. Im Fernsehen schmachten wir bei den alten Märchenklassikern dahin oder singen aus vollstem Leib beim Intro unserer liebsten Weihnachtsserie aller Zeiten mit!

Weihnachtsmann
Sag mir, wieso bist du so schlau?
Woher kennst du ganz genau
Den Weihnachtswunsch von jedem Kind?



Hinter den Kulissen arbeiten auch wir schon fleißig an unserem Weihnachtsspecial. Was genau dort passiert wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: es wird eine einmalige und noch nie dagewesene Geschichte! Am liebsten würde ich euch jetzt schon erzählen, was... aber auch das gehört zur bevorstehenden Weihnachtszeit dazu! Das geduldige Warten und die Vorfreude! Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten? Habt ihr bestimmte Rituale? Oder seid ihr eher der Typ "Grinch" , der dem ganzen Weihnachtstrubel nichts abgewinnen kann?

So oder so - liebe Sonntagsgrüße aus der Wichtelwerkstatt schicken euch Santas Little Helper vom s-ckerforpain.de ♥

nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 11.11.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Ihr seit noch gar nicht in Feststimmung und wollte von den bevorstehenden Weihnachtschaos noch nichts hören? Wie verständlich!
Keine Sorge stehen zwischen uns und dem größten Fest des Tages doch auch noch andere Feierlichkeiten! Ende November zum bespiel dürfen wir uns noch über Thanksgiving freuen, ein weiterer Grund um die gesamte Familie zusammen kommen zu lassen, sich von Großmutter anhören zu dürfen warum man noch nicht verheiratet mit 5 Kindern ist und dem Geschrei der 3 Kinder der komischen Cousine lauscht während diese ihr viertes Glas Wein in einer halben Stunde leert. Ach die Familie ist es nicht immer wieder schön wenn alle auf einem Haufen sind, nun solang man am anderen Ende des Tisches sitzt als der "lustige Onkel" bei dem jedes Gespräch in einer Politischendiskussion endet.


Kein Lust auf die nervige Familie? Gar kein Problem! Mit einer guten Ausrede kann man auch das Familienessen auslassen und stattdessen den Tag mit den Menschen verbringen welche man selbst viel lieber als Familie bezeichnet. Ist es doch nicht nur Blut welches die Menschen miteinander verbindet. Auch viele unserer Bewohner in Miami, werden bestimmt lieber das Familienessen ausfallen lassen. Klingt es doch um ein einiges entspannter einfach bei seiner Studentenverbindung zu bleiben und den Truthahn gegen jede menge Bier zu tauschen?! Selbst innerhalb der Mafia, oder auch bei den Sureños kommen die Menschen zusammen um sich zusammen ihre Bäuche voll zu schlagen. Selbst für jene ohne Familie und Freunde gibt es in unserer sonnigen Stadt eine Option, denn die Wanderers of Light nehmen eine jede einsame Seele in ihren Reihen auf { Feiertage - immer eine gute Zeit um sich einer Sekte an zu schließen! xD}.

Egal wie ihr vorhabt all die bevorstehenden Festtage zu verbringen, können wir vom s-ckerforpain.de nur eins empfehlen, stopft euch schon die Bäuche voll und spült es mit reichlich Alkohol hinunter! ! ♥

nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 12.11.2020 10:57
von TNC
nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 15.11.2020 17:52
von SCKER
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥

nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 18.11.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 18.11.2020 18:28
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


“We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ

nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 22.11.2020 17:36
von SCKER
avatar





Oh, the weather outside is frightful; But the fire is so delightful
And since we've no place to go; Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


Wartet einmal, Schnee in Miami? Davon können wir hier wohl nur träumen! Auch mit nie enden wollendem Sonnenschein, wollen wir uns ganz in Winterstimmung bringen. Heute Nachmittag hatte wir unsere Pforten ein Weilchen geschlossen - nein, nicht zur ersten Weihnachtskeksverkostung des Jahres - denn Santa und seine kleinen Helfer haben bei uns ihr Unwesen getrieben und uns als Belohnung dafür, dass wir ein Haufen artiger Chaoten sind, auch gleich ein neues Layout mitgebracht!



Gut, es war vielleicht nicht Santas Werk, dennoch hat unsere neue Erscheinung, fast schon etwas Magisches an sich. Erneut haben es unsere unglaublich fleißigen Grafikfeen geschafft sich selbst zu übertrumpfen um uns dieses Winterwunderland zu präsentieren und wir kommen aus dem Staunen erst gar nicht mehr heraus! ♥

Zur Feier des Tages spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Punsch für alle! ♥

nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 25.11.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim s-ckerforpain.de auch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥

nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 25.11.2020 19:27
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
There are those who say fate is something beyond our command.
That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, . you only have to be brave enough to see it.



“You deserve good things, and I want to be one of them.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ

nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 29.11.2020 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Könnt ihr es schon sehen wie wieder die Nächte kürzer werden? Die dunkle und kalte Jahreszeit hat uns bald wieder im Griff. Doch das gute ist wir können uns dann wieder zusammen unter unsere Decken kuscheln und ein warmes Kaminfeuer genießen, denn die Weihnachtszeit steht wieder einmal bevor und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist.




Langsam aber sicher riecht es wieder nach Glühwein, Keksen, Weihnachtsbraten und vielem mehr. Das wird wohl heißen, dass einige von uns ordentlich an Kilos zunehmen werden Als kleine Ablenkung haben wir euch was anderes süßes mitgebracht




Klick auf das Bild um zum Forum zu gelangen



nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 29.11.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen.
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom s-ckerforpain.de ♥ !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).