Herzlich Willkommen bei uns im Before Sunrise. Aktuell werden dringend Engel und verwandelte Vampire gesucht,schaut auch bei unseren Gesuchen vorbei

#181

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 16.06.2020 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner

Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeizuschauen und euch liebe Grüße zum Dienstag zu hinterlassen, während wir uns fragen was da wohl mit unserer Eleanore und ihrem neugeborenen Schützling läuft? Wir bleiben gespannt. Habt noch eine ruhige Woche.

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 16.06.2020 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

“That’s everyone’s dream, isn’t it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

“Together. We’ll rebuild this world together.”
SALUTE YOUR WIT-TEAM

nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 17.06.2020 17:49
von SCKER
avatar

NEIN ! MEIN GEMÜSE ESS ICH NICHT !

Anlässlich des heutigen National Eat Your Vegetables Day brechen wir mal eine Lanze für das sonst so unbeliebte Gemüse. Während vor allem jetzt in den Sommermonaten Erdbeeren, Melone oder Mango als Stars der Obst- und Gemüseabteilung gelten, finden Blumenkohl, Radieschen und Brokkoli kaum Beachtung und bleiben einsam und ungeliebt im Supermarktregal zurück. Dabei steckt in ihnen viel mehr Gutes als angenommen !



Gemüse ist das neue Fleisch? Allein der Gedanke kommt den meisten wohl einem Sakrileg gleich. Aber es ist Tatsache, dass sich unser Genuss erweitert und Gemüse nicht mehr nur als Beilage für ein herzhaftes Stück Fleisch dienen muss, sondern langsam aber sicher auch seine Hauptrolle auf unseren Tellern erlangt. Egal ob Blumenkohl oder Avocado - es gibt zahlreiche leckere fleischlose Alternativen.
In vielen Restaurants ist der Durchbruch des Gemüses bereits angekommen. Und ist es neben dem gesundheitlichen Aspekt nicht auch viel abwechslungsreicher sich mal an einem Süßkartoffelauflauf zu versuchen, statt das dreitausendste Schnitzel in die Pfanne zu werfen? Natürlich muss niemand direkt zum Vegetarier werden, aber wer sagt, dass man beim nächsten Einkauf nicht mal etwas neugieriger und offener durch die Gemüseabteilung läuft und Brokkoli & Co. endlich mal die Aufmerksamkeit schenkt, die es verdient?

Guten Appetit wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 19.06.2020 17:54
von SCKER
avatar

GESCHÜTTELT, NICHT GERÜHRT

"I like to have a martini, two at the very most.
After three I'm under the table, after four I'm under my host!"
- Dorothy Parker

Heute ehren wir den Klassiker aller Cocktails, denn der heutige Freitag ist weltweiter Martini Day.



Wer den Tag einst ins Leben rief, ist nicht bekannt, aber zum Feiern braucht es schließlich selten einen Grund. Seinen Namen verdankt der hochprozentige Aperetif aus Gin (wahlweise auch Wodka) und trockenem Wermut übrigens einem Barkeeper namens Martini di Arma di Taggia der gegen 1911 in seiner Bar begann die ersten Martinis zu servieren. Richtig berühmt wurde der Drink spätestens durch den berühmtesten aller Geheimagenten. Sein Name ist Bond, James Bond. In jedem Film bestellt er sich einen und versteht ihn praktisch als Getränk für jede Lebenslage.
Egal, ob geschüttelt oder gerührt... heute sollte man demnach also mindestens einen Martini trinken! Für einen Dry Martini braucht man: 2/3 Dry Gin, 1/3 trockener Wermut, 2 Spritzer Orangenbitter, Zitronenzeste und Oliven. Alle Zutaten in einem großen Glas mit Eis verrühren und über ein Sieb in ein Martiniglas, anschließend nur noch mit Olive und Zitronenschale garnieren !



Cheers! Nun könnt ihr selbst, gerne auch bei einem Bondfilm mit dem Lieblingsdarsteller eurer Wahl , zum feinen Glas greifen und in bester britischer Manier den kleinen Finger so weit wie möglich von sich spreizen und den Alltime Classic der Cocktailkarte genießen!

Liebe Grüße zur Happy Hour wünscht euch das Team vom vom S*CKER FOR PAIN.

nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 21.06.2020 18:02
von SCKER
avatar

EIN BISSCHEN OM GEHT IMMER

Sonntag ist Gammeltag - so lautet das ungeschriebene Gesetz! Aber auch der perfekte Tag für etwas Selfcare. Heute tun wir etwas für unsere physische und psychische Entspannung, denn am 21. Juni feiern wir den International Yoga Day.



Noch immer hat Yoga den Ruf esoterisch anzumuten und eher von verstrahlten Hippies und jutebeuteltragenden Hipstern statt normaldenkenden Menschen praktiziert zu werden. Falsch!
Yoga ist eine großartige Übung für Körper und Geist und blickt auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Auch wenn man keine kilometerlange Strecke hinter sich bringt oder Gewichte stemmt - erfahrene Yogis wissen, dass Yoga neben dem entspannenden Effekt und seiner gesunden Wirkung auf unser inneres Wohlbefinden dennoch nebenbei auch verdammt fit macht.
Also - auf die Matte, fertig, los!

Mit Namaste grüßen euch heute zum Sonntag und Internatial Yoga Day die Yogis vom S*CKER FOR PAIN.

nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 24.06.2020 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✿ SUMMER TIME IS STARTING WITH LOVE ✿



A: ( ◡‿◡✿)

A : (ʘ‿ʘ✿ ) what you say ‘bout my boyfriend?

A: (ʘ‿ʘ)ノ✿ hold my flower

B : ✿\(。-_-。 ) kick his ass, baby. i got your flower.



Once again…welcome to my house. Come freely. Go safely; and leave something of the happiness you bring.
[ The NAGENS-Team from Whatever it Takes Forum ]

nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 24.06.2020 17:30
von SCKER
avatar

A visit to IKEA and a horror movie?

Fröhlichen Mittsommer! Auch wenn die Midsommar-Feierlichkeiten in Schweden bereits am letzten Wochenende stattfanden, so haben wir jedoch genau heute den längsten Tag des Jahres!
Auch wenn viele Mittsommer nur aus der IKEA Werbung kennen, so ist es für die Schweden gleich nach Weihnachten der zweitwichtigste Feiertag des Jahres. Doch nicht nur in Schweden wird Mittsommer gefeiert - auch viele andere Länder haben für diesen Tag ihre ganz eignen Bräuche und Gewohnheiten. Warum auch nicht den längsten Tag des Jahres dafür nützen um mit Freunden in der Natur zusammenzukommen und zusammen etwas zu feiern? So ist es auch ein alter schwedischer Brauch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wach zu bleiben...

-

Nur, wie soll man diesen schönen Tag feiern, wenn man nicht bereit ist 18-24 Stunden wach zu bleiben nur um den Tag zu zelebrieren? Schnappt euch ein paar Freunde, setzt euch die Blumenkronen auf welche ihr schon immer mal tragen wolltet und haut euch zusammen auf die Couch! Die Couch? Ja, ihr habt richtig gehört! Ab auf die Couch und Amazon Prime an! Denn glücklicherweise haben wir es Ari Aster zu verdanken, dass wir mit seinem Horror Film, Midsommar, genau das passende Program für den heutigen, sehr sonnigen Abend haben! Eins sei versprochen: Midsommar ist alles andere als der klassische, dunkle und düstere Horrorfilm, denn die Sonne geht kaum unter und alles erstrahlt in bunten und hellen Farben!

Ein frohes Mittsommer-Fest wünschen die Sonnenanbeter vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 26.06.2020 18:01
von SCKER
avatar

NOT WITHOUT MY DOG!

Ein jeder Hundehalter wird wohl zustimmen, das es wohl kaum etwas so Schmerzhaftes gibt wie tagtäglich seinen über alles geliebten Vierbeiner alleine zu Hause zurückzulassen, wenn man sich morgens auf den Weg zur Arbeit macht. Nur allzu oft fängt das Gewinsel bereits an, wenn man sich daran macht sich die Schuhe anzuziehen und da sind sie dann, die großen traurigen Hundeaugen, welche einem tief in die Seele blicken und darum anbetteln doch bitte nicht zu gehen. Genau dafür jedoch wurde der Take Your Dog To Work Day ins Leben gerufen! Warum des Menschen besten Freund allein in den vier Wänden zurücklassen, wenn man ihn doch auch einfach mit nehmen kann? Oh... Genau... Weil das in den meisten Berufen alles andere als von Vorteil währe ...



Seinen Hund am Morgen zu verlassen ist alles andere als schön... umso schöner dafür ist die Rückkehr nach Hause. Seien wir doch einmal ehrlich - es gibt kaum etwas Schöneres als abends erledigt von der Arbeit heim zu kommen und dann von einem überglücklichen Hund begrüßt zu werden! Selten freut sich wohl jemand so sehr über einen wie der eigene Vierbeiner. So ist es doch auch immer wieder schön sich zusammen dann auf die Couch fallen zu lassen und gemeinsam gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Dazu haben wir auch noch Freitag... was bedeutet man hat gleich das ganze Wochenende nur für einander!

Hiermit möchten wir uns vom S*CKER FOR PAIN gerne unsere Bewerbung als spontane Hundesitter einreichen ! ♥

nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 27.06.2020 18:34
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 28.06.2020 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 28.06.2020 18:03
von SCKER
avatar

Happy PRIDE!

Somewhere over the rainbow... Pride ist nicht nur ein Monat im Jahr, Pride überdauert das ganze Jahr! Trotzdem steht der Juni ganz unter dem Pride Month und passend zum Juniende wollen wir die Regenbogenfahnen noch einmal auspacken, in Glitzer baden und Pride feiern! Nur weil es uns dieses Jahr nicht möglich war auf die Straße zu gehen und bei den Paraden mit zu marschieren, heißt es nicht, dass Pride abgesagt wurde!



Während die Beauty-Community Pride mit ihren farbenfrohsten Make-Up Looks zelebriert, können wir dank Social Media an einer einzigen riesigen Regenbogenparade teilnehmen. Über unzählige Streams gibt es Diskussionen und Gespräche aus der Community, an welchen man teilnehmen kann. Drag Queens teilen über YouTube und Instagram-Live ihre besten Stylingtricks und um das Ganze auch noch zu toppen finden andauernd virtuelle Pride-Partys statt, dank dessen man nicht einmal die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen muss um mitzufeiern! Pride steht dafür, auf den Menschen, der man ist, stolz zu sein und das ist etwas, das mehr als nur gefeiert gehört! Doch so bunt und fröhlich das Ganze auch wirken mag, so sollte man auch nie vergessen, dass es am Ende immer noch eine Demo dafür Akzeptanz für die Menschen der LGBTQ+ Community ist.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schmeißen heute noch eine Pride Party und laden euch herzlichst dazu ein! ♥

nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 30.06.2020 21:17
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 01.07.2020 18:03
von SCKER
avatar

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.











Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 05.07.2020 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

LIVING A BIKINI KIND OF LIFE

Passend zur Sommerzeit ehren wir jährlich am 5. Juli den beliebtesten Zweiteiler seit 1946 . Denn genau dann, präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard das damals skandalös gewagte Stück einem äußerst geschockten Publikum während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor. Damals musste er sogar extra eine Stripperin anheuern, weil kein Model bereit war das unanständige Teil auf dem Laufsteg zu präsentieren. Damit war der Bikini geboren! Glücklicherweise haben sich die Zeiten und das prüde Denken geändert. Heute ist die minimalistische Mode nicht mehr wegzudenken. Inzwischen tragen wir ihn in allen Farben und Varianten. Auch Männer... denn was wäre Borat schließlich ohne seinen legendären Mankini?



Übrigens: der erste deutsche Bikini wurde im Wiblinger Kloster hergestellt. Ziemlich ironisch oder? Wir sagen auf jeden Fall: Happy Birthday Bikini! Und wem dank unseres heutigen Titels direkt der Ohrwurm über den flotten Zweiteiler in den Kopf geschossen ist - angeblich soll es ja helfen, wenn man sich diesen einmal in voller Länge anhört. Darum:



In diesem Sinne: kramt eure Bikinis oder Mankinis heraus und genießt den Tag des Bikinis so wie es sich gehört. Die Wettervorhersage soll ja stimmen und nur Gutes versprechen. Also, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es morgen wieder auf Arbeit ins Büro, hinter die Kasse, den Tresen usw. geht.

Einen tollen Tag des Bikinis und einen wundervollen Sonntagabend wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch/Änderungen 08.07.2020 18:03
von SCKER
avatar

How to become a Gamer?

Wer kennt diese ewigen Diskussionen nicht, wenn es um Videospiele geht ... PC oder Konsole? X-Box oder Playstation? Fördern Shooter Gewalt? Verdummen diese Spiele unsere Kinder? Doch ganz egal, was die Leute davon zu denken scheinen, ein echter Gamer ist so schnell nicht unterzubringen! Doch ab wann ist man nun ein "echter Gamer"? Wenn man es bei Candy Crush bis Level 50 geschafft hat? Ab Stufe 80 bei WoW oder wenn man 80% seiner Tages mit Tetris beschäftigt ist so das man die Titelmusik sogar im Schlaf noch summt?



Es ist ganz einfach: ein jeder, der gerne und ab und an auch zu viel seiner Zeit für Videospiele aller Art "opfert" darf sich auch als "Gamer" bezeichnen. Ja, ihr habt richtig gehört auch all die jenen welche seit Wochen an Animal Crossing hängen als ginge es um Leben und Tod! Denn wenn wir ehrlich sind hat Animal Crossing so einigen die letzten Wochen oder ehe Monate versüßt als wir unsere eigenen vier Wände nicht verlassen konnten. Auch wenn sich bei dem Thema wie großartig dieses Spiel doch ist, die Meinungen gerne scheiden!
Doch so ist es der heutige Video Game Day an welchem man wohl erst recht auf das schöne Wetter draußen pfeifen sollte um viel lieber drinnen, im hoffentlich angenehm kühlen zu sitzen und um mal wieder ein paar Stunden durch zu zocken. So lange bis man merkt das die "schnelle Runde" mal eben bis um 3 Uhr Nachts ging...

Viel Spaß beim zocken wünscht noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 27075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (16.08.2016 17:54).