#1

Meine Agentin

in Female 07.10.2019 22:16
von Sascha Parker | 497 Beiträge



» Name: Sascha Parker
» Alter: 20 Jahre
» Wesen: Gestaltwander/Fuchs
» Avatar: Molly c. Quinn
» Story [kurz]:Sascha wurde als Zweite Tochter am 23. August 1997 in Sarredt geboren, nachdem ihre Mutter ganze 32 Stunden in den Wehen gelegt hatte. Sasa hatte ein Glückliches Leben und eine noch Glücklichere Kindheit, auch wenn sie niemals ein normales Mädchen gewesen war. Sie war in eine Familie von Gestaltwandler Füchsen geboren wurden, doch das hielt sie nicht davon ab in die Schule zu gehen, Freunde zu finden und ein völlig Normales Leben zu führen. Sie, und auch ihre Familie, hatten niemals gewusst was genau der Grund sein sollte das sie dies nicht tun konnten.
Mit 16 Jahren, vor vier Jahren also, nahm sie zum Spaß und aus Langeweile bei einem Modelcasting für eine kleine Werbung teil. Sie hatte sich nie wirklich Chancen ausgerechnet und anders als andere Teilnehmerinnen wäre sie auch nicht am Boden zerstört gewesen hätte sie verloren. Wiedererwartend gewann sie jedoch den Wettbewerb und so begann ihre Karriere als Model. Nach diesem einen kleinen Spot, wurde sie auf einmal von Anfragen überhäuft. Eine Modelagentur nahm sie schließlich untere ihre Fittiche und so begann sie auch neben der Schule zu Modeln. Ihren echten Namen gab sie dabei jedoch nicht an, da sie noch etwas Privatsphäre wollte. Der Umschwung und ihre Wachsende beliebtheit veränderten ihren Schulaltag und viele neue Falsche Freunde schlichen sich in ihr Leben, doch Sascha mied diese und hielt sich an ihre Alten Freunde. Sie machte ihren Schulabschluss und schrieb sich in einem College ein, wo sie nun Mikrobioligie Studiert um eines Tages vielleicht Mikrobiologin zu werden.


» Art des Gesuchs: Agentin/Freundin




» Name: xXx
» Alter: Mitte/Ende 20 anfang 30
» Wesen: Mensch
» Avatar: Freie Wahl
» Story [kurz]: Wir haben uns kennengelernt als ich damals ein Casting gewonnen habe und du mir als Agentin zugeteilt wurdest. Wir haben ein recht gutes verhältnis zueinander und du hilfst mir auch allgemein in allen Lebenslagen wenn ich nicht weiter weiß. Du hast die komplette Planung meiner Termien übernommen, weshalb ich dich manchmal gerne als Sklaventreiberin Versehe. Für mich schlägst du dich mit Agenturen, Desinigern, Fotografen und allen anderen Herum und das nicht nur weil ich dein Goldes Pferd im Stall bin ^^

» Beziehung zueinander: Du bist meine Agentin in der Modeagentur bei der ich unter Vertrag stehe
» Probepost: Ja [X] • Nein [ _ ] • Ein alter reicht [ _ ]
» Sonstiges: Du weißt nicht was ich bin


» Nachwort: Du musst nicht jeden Tag da sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 25689 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :